Dancing Yasha!!!!

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Dancing Yasha!!!!

Beitrag von EVA-01 »

Ich wills euch nicht vorenthalten, es gibt Augenzeugenberichte, dass Inu Yasha ein echter Partyhengst ist, und es ist sogar ein Videoclip als Beweis aufgetaucht!

Hier schauts euch mal an ;)

http://www.hongfire.com/gallery/albums/ ... iycosp.swf
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Naja besonders guten Musikgeschmack hat er ja net ^^. Vielleicht hat er da auch einfach zu viel gesoffen :lol:
Aber er sollte lieber beim Kämpfen und Liebeskummer bleiben das passt irgendwie besser den tanzen kann er net besonders gut :D

übrigens ist das schwert ein bisschen geschrumpft^^.

Ich seh schon die Schlangzeile vor meinen Augen "Anime figur neuer Partyhenkst!!!"
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Nagisa
Beiträge: 93
Registriert: Di Nov 01, 2005 5:18 pm
Wohnort: Österreich,Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Nagisa »

Die Musik ist auch nicht mein Geschmack. Aber wo hast das den Aufgetrieben?
Ich kann eigentlich auch nur sagen das Inu nicht zum tanzen geboren ist.
Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll .... das es sowas gibt?
Ich bin immer noch sprachlos wo du das aufgetrieben hast EVA-01
trotzdem genial :smt003
Such nicht nach dem perfekten Menschen, er existiert nicht
Inuyasha 123456789
Beiträge: 18
Registriert: Di Nov 22, 2005 11:04 pm

Beitrag von Inuyasha 123456789 »

Oh manoman Inuyasha sollte echt beim Kämpfen bleiben.HILFE!!!!!!!!! :shock:
mi-Ka
Member
Beiträge: 636
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:51 pm
Wohnort: Wendelstein

Beitrag von mi-Ka »

ich find die andren anime-charas die da rumhüpfen auch ganz witzig, vorallem asuka *haha*

aber der inu hier hats doch dauf, ich weiß garnicht, was ihr habt? *haha*
Honey
Youkai
Beiträge: 137
Registriert: So Okt 16, 2005 1:37 pm
Wohnort: Österreich, Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Honey »

Der hat den Grove im Blut ... *lach* ich kann fast nicht mer vor lachen...
Er sollte wirklich beim Kämpen bleiben! Das is sooo GENIAL hey *kicher* so und jetz muss ich aufhören sonst mach ich noch Millionen von Rechtschreibfehlern vor lauter lachen ... und das Schwert is echt ziemlich geschrumpft!
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von EVA-01 »

Nagisa hat geschrieben: Ich bin immer noch sprachlos wo du das aufgetrieben hast EVA-01
Tjo, was einem alles so zugesteckt wird, wenn man nichts ahnend im IRC idelt... ^^'
Nagisa
Beiträge: 93
Registriert: Di Nov 01, 2005 5:18 pm
Wohnort: Österreich,Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Nagisa »

Wenn man sich daran gewöhnt sieht es gar nicht mehr so schlimm aus.
Ausserdem könnte ich es sicher auch nicht viel besser :oops: :D
Such nicht nach dem perfekten Menschen, er existiert nicht
AnimagiCfreak_w
Beiträge: 12
Registriert: Do Dez 29, 2005 3:55 pm
Wohnort: Hermeskeil(bei Trier)
Kontaktdaten:

Beitrag von AnimagiCfreak_w »

also ich find den cool. XD
Das Cos is toll *~*

Auf den Song hab ich auch schonmal getanzt. Allerdings Dance Dance Revolution. ;)
Jeder Entscheidung hat ihre Konsequenzen

~fable-the lost chapters~
Kiara100
Beiträge: 14
Registriert: Sa Dez 31, 2005 3:22 pm

Beitrag von Kiara100 »

hi hi das is echt cool (lach ) aber is besser wen er kämft was hi hi hi :smt021
~>[~+~ ÂngÎ~+~]<~
Mirokugirl
Beiträge: 129
Registriert: So Jan 08, 2006 2:24 pm
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirokugirl »

ich finds auch lustig sollte er aber nicht so oft machen das passt irgenwie nicht zu Inu :smt003
Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotus »

good gods :shock: was war das denn :?: der war sicher voll betrunken nur dann sollte er vielleicht nich mit diesem zahnstocher da rumhantieren :smt005 :smt082
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

kein komentar... :roll:
kämpfen passt besser zu ihm :o
außerdem is das ein fake :!:
(er könnte bestimmt besser tanzen :smt005 )
BildBild
kelpie
Windherrscherin
Beiträge: 188
Registriert: So Jun 04, 2006 6:06 am
Wohnort: Hamburg / Nordheide

Beitrag von kelpie »

Och, menno, nu isser weg....wie schade, ich wollte den Clip so gerne jemandem zeigen :(

Hat den vielleicht einer von Euch irgendwo gespeichert? (Hoff, Daumen drück :wink: ) ???
I do not intend to tiptoe through life only to arrive safely at death...
Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Ja, ich würde es auch gerne sehen. Aber die Seite ist ungültig oder so, was auch immer =( War das ein Video oder was =?
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Ich habe auch mal ein Videurl=http://video.freevideoblog.com/video/BF ... 3B54D3.htm]Bild[/url]Click here to see Videoo Dancin Yasha gesehen
Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Zercune hat geschrieben:Ich habe auch mal ein Videurl=http://video.freevideoblog.com/video/BF ... 3B54D3.htm]Bild[/url]Click here to see Videoo Dancin Yasha gesehen
Das meinten sie sogar^^ Ach, das meinen sie mit "Dancing Yasha"! Ich habe es auch schon mal gesehen ^^
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Inu danced to the Beat.Stellt euch vor Sesshy tanzt mit xD
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Nee, ich glaube kelpie meint ein anderes. Dort war ein CosPlayer als Inu tanzend zu sehen.

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

@Neko das ist ja noch geiler.Bitte findet die gültige Adresse ich will ihn sehen :wink:
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Zercune hat geschrieben:@Neko das ist ja noch geiler.Bitte findet die gültige Adresse ich will ihn sehen :wink:
woher denn? :baka Ich hatte es auch nur damals gesehen, als EVA-01 den Link reingestellt hatte. Und die Seite ist nicht mehr gültig. :(

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Achso na dann können wir einen selber drehen oder? :smt037
Bild
YashaNoBakka
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:16 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von YashaNoBakka »

ist es das hier?:

http://www.ensia4u.net/zboard/data/free/iycosp.swf

kommt der beschreibung ziemlich nahe^^
Bild

inuholic^^
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

YashaNoBakka hat geschrieben:ist es das hier?:

http://www.ensia4u.net/zboard/data/free/iycosp.swf

kommt der beschreibung ziemlich nahe^^
jepp, das war es. Super :smt023

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Hehze, ist ja lustig ^^ Aber die anderen Cosplayer, die drumrum stehen, sind leider nicht aus Inuyasha =( Wäre ja lustig gewesen, wenn die ganze Crew mittanzt ^^
Antworten