wenns juwel wieder vollständig is...

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

und mit wem kommt shippou zusammen (wie wärs mit dieser donnerbruderzwergin) (natürlich erst wenn er älter ist)
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotus »

jo an die hatten wir auch schon gedacht :D
Schau dir doch ma den thread über die zwei an (Shippou und Souten)^^
Ich finde schon, dass die beiden zusammen gehören, würd auch gerne mal erfahren, was Rumiko Takahashi für die zwei vorgesehen hat :)
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
Nagisa
Beiträge: 93
Registriert: Di Nov 01, 2005 5:18 pm
Wohnort: Österreich,Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Nagisa »

Also das Thema war doch was passiert wenn das Juwel vollständig ist.
Auf dieser Seite die Rex bei dem Thread eingefügt hat "Sango und Miroku ein Paar" dort auf der Seite müsst ihr auf Videos gehn und auf Movies dann müsst ihr das Video herunterladen das hat keinen bestimmten namen aber es steht das daneben "after seeing Inuyasha and Kagome kiss, Miroku wants to do the same with Sango"
und dort könnt ihr sehn das Inuyasha ganz am Anfang des Filmes sagt "I`ll stay a honyou a little longer, for you."
Auf deutsch "Ich bleibe noch eine Weile/bisschen noch ein Dämon für dich" wahrscheinlich im Zusammenhang um Kagome zu beschützen. Das deutet doch darauf hin das er ein Mensch wird oder nicht?

Ich wollte ja den Film hier gleich einfügen aber irgendwie bekomm ich das nicht hin müsst leider selbst versuchen aber wenn ihr auf Videos und dann Movies und dann herunterladet habt ihr es auch gleich. 8-[


Das gleiche ist auch unter "Serie" bei Sango und Miroku zu sehen, das es eindeutig ist das die beiden zusammen kommen.
Such nicht nach dem perfekten Menschen, er existiert nicht
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

@Nagisi des problem jedoch ist das, Rumiko Tagahashi das ende noch ga net geschrieben hat, und daher noch niemand ausser vielleicht sie selbst weiß wie die geschichte enden wird.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Nagisa
Beiträge: 93
Registriert: Di Nov 01, 2005 5:18 pm
Wohnort: Österreich,Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Nagisa »

Hmm.. da is was dran, aber die Möglichkeit wäre schon da.
Such nicht nach dem perfekten Menschen, er existiert nicht
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Möglichkeiten sind viele da^^.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Mirokugirl
Beiträge: 129
Registriert: So Jan 08, 2006 2:24 pm
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirokugirl »

zu dan Clip das wird nicht geschehen das hat Rumiko selbst gesagt das hab ich auf irgend ne seite namens <<inuyashafreaks>> rausgefunden
Bild
Antworten