wenns juwel wieder vollständig is...

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

wenns juwel wieder vollständig is...

Beitrag von Lotus »

na was meint ihr, wenn das juwel der vier seelen wieder zusammen geflickt wurde, was wird dann aus unseren hauptcharas? wird inu ein mensch? wenn ja, wird das juwel dann verschwinden?? wenn das passiert kann kagome dann noch in den zeiten umherwandeln??
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Das ist eine sehr gute Frage,also ich denke mal das Inu Yasha sich mit seinem Dasein als Halbdämon abgefunden hat und kein vollwertiger Dämon mehr sein möchte.Aber ob er ein Mensch werden will,das bezweifle ich,aber könnte ja alles sein,er wollt ja schon mal ein Mensch werden.
Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotus »

vll wünschen sie sich ja kikyou auch wieder lebendig, ich mein die läuft ja ständig mit in der geschichte, wär das nich auch möglich???
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
Nagisa
Beiträge: 93
Registriert: Di Nov 01, 2005 5:18 pm
Wohnort: Österreich,Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Nagisa »

sehr unwarscheinlich. Ich glaube das sie irgenwie das juwel zerstören das niemand damit mehr schaden anrichten kann und iNU bleibt ein Halbdämon weil seine halbe Kämpferseite wir er sicher behalten um Kagome zu beschützen oder so in die Art...oder weil er kein Mensch werden will und für Kagome wenigstens kein vollwertider Dämon wird.
Such nicht nach dem perfekten Menschen, er existiert nicht
Youkai Taijiya
Beiträge: 161
Registriert: Di Mär 15, 2005 10:37 pm
Wohnort: Sengoku Jidai

Beitrag von Youkai Taijiya »

Ich gehe davon aus, dass Kikyo das Shikon no Tama einsetzt, um Naraku einzuheizen, sonst würde davon im Manga nicht soviel lamentiert werden. D.h. dass Inu ein Hanyou bleibt und wenn Kago zurück in ihre Zeit geht, sie nicht mehr zurück kann.
Außer sie bekommt von Opa wieder ein Juwel^^
Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotus »

kann man sich denn auch wünschen, dass alle dämonen menschen werden??? dann müsste inu kagome ja nich mehr so beschützen hehe
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
Mirokugirl
Beiträge: 129
Registriert: So Jan 08, 2006 2:24 pm
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirokugirl »

das glaube ich weniger aber inu wird glaube ich nicht zu einen dämon weil das schon in einer folge angespielt wurde
Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

naja um sich zu wünschen das alle Dämonen Menschen werden bräuchte man schon die Dragonballz :lol: (und selbst dann würde es nicht gehen bei dämonen die mächtiger bzw stärker sind als der drache und nicht wollen das sie menschen werden).


Ich denke man kann sich mit dem Juwel der vier seelen nur sehr wenige sachen wünschen, wie z.B. im fall von Inuyasha vom halbdämon zum vollwertigen oder Menschen. Oder man wird einfach nur mächtig und das dass juwel wünschen erfüllen kann ist nur eine Theorie von Kikyou die nich zu 100% so sein kann, des wird bisher nur Rumiko Tagahashi wissen.


mfg Dulo
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotus »

stimmt ja :!: wir wissen noch nich 100%ig das ein wunsch in erfüllung geht.. hmm also könnte es auch sein, dass kikyou naraku damit nich besiegen kann :? nja dann muss inu wohl tatsächlich ran :D und wer weiss vll hilft sessy ihm ja auch :smt080
ai da fällt mir ein... war da nich ma die folge mit nem ?priester? der die bedeutung des juwels bzw. des namens erklärt hatte? zu den 4 seelen wurde ja jeweils ein bild unserer helden eingeblendet, meint ihr dass bedeutet, dass alle 4 eigenschaften nötig sind um das juwel zu 'aktivieren'?
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
Mirokugirl
Beiträge: 129
Registriert: So Jan 08, 2006 2:24 pm
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirokugirl »

vieleicht aber wenn das so ist warunm werden dann die dämonen stärker :?:
Bild
Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotus »

hmm ja hast recht... eine besondere wirkung hat es sehr wohl, aber ich weiss nich ob sich die dämonen erstma wünschen stärker zu werden, nja da verschwindet das juwel ja auch nich... is kagome eigentlich auch 'stärker' geworden, wenn sie die splitter trug?? erwähnt wurde das nie oder?
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
Miko Kikyou
Beiträge: 99
Registriert: Sa Okt 01, 2005 3:15 pm

Beitrag von Miko Kikyou »

Als sie ganz am Anfang das komplette Juwel trug, konnte sie Lady Tausendfuß ja ganz einfach zerstückeln, also eine gewisse Macht hat es doch!
Honey
Youkai
Beiträge: 137
Registriert: So Okt 16, 2005 1:37 pm
Wohnort: Österreich, Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Honey »

Also wenn ihr mich fragt... tut mir leid aber ich glaub Inu wird ein richtiger Dämon, weil.... na ja also ich glaub er könnt es nicht verkraften einer von beiden weh zu tun (damit mein ich jetz Kikyou und Kagome). So blöd es jetz ja klingen mag aber ich glaub halt immer das schlimmste. Aber Ich will ja selbst das alle glücklich werden. Es is halt so... ich kann mir das auch nich erklären aber... es is halt immer überall ein "Wehrmuts Tröpfchen" dabei.
Aber trotzdem ich hoff immer noch inständig das alle glücklich werden. Vielleicht auf umwegen aber immer noch besser als gar nicht. HM?
Mirokugirl
Beiträge: 129
Registriert: So Jan 08, 2006 2:24 pm
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirokugirl »

Das ist auch mögkich :-k
Bild
Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotus »

hab irgendwie befürchtungen, dass sich vll gar nichts ändert... aber wär das nich bissl blöd? es würde alles so bleiben wies is, nja ausser der beziehung zwischen miroku und sango^^ halt nach dem motto man sollte nicht ändern wer oder was man is und erst recht nich mit nem wunsch, sondern eher, dass man lernt sich selbst zu mögen und die änderungen aus eigener kraft zu schaffen.... :-k
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
Mirokugirl
Beiträge: 129
Registriert: So Jan 08, 2006 2:24 pm
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirokugirl »

vieleicht macht inu das ja so das er sich immer zwischen aussuchen kann ob er Mensch Dämon und halbdämon ist :-k
Bild
Honey
Youkai
Beiträge: 137
Registriert: So Okt 16, 2005 1:37 pm
Wohnort: Österreich, Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Honey »

So was in die Art hab ich mir auch schon gedacht aber ob er so was macht?
Ich befürchte zwar das er ein VOLLdämon wird aber gleichzeitig glaub ich auch das er ein HALBdämon bleibt, weil Kagome hat ja auch mal zu ihm gesagt das er am besten so bleiben soll wie er ist...
Lassen wir uns am BESTEN überraschen was Rumiko fürs Ende geplant hat...
Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotus »

vll isses ja auch so, dass da wir alle damit rechnen, dass inu etwas dämonisches behält (also entweder zum VOLLdämon wird oder HALBdämon bleibt) rumiko aus ihm einen menschen macht :D ich mein als dämon könnte er ja nich so richtig in kagomes welt zurecht kommen, doch als mensch wäre er doch ständig in ihrer nähe, oder hätte wenigstens die möglichkeit...
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

des blöde is nur wenn er zum mensch wird müsste er auf seine ganze dämonische kraft verzichten und ich glaube darauf hätte er net so besonders lust. Vielleicht wird kagome einfach zum Halbdämon wie auf diesem Bild hier^^:

Bild

mfg tbh
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von EVA-01 »

Zugegeben, der Gedanke hat was... ^^'
Hab ich mir früher auch öfters als perfekte Lösung vorgestellt... ;)
Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotus »

nja wenn inu in kagomes welt leben würde bräuchte er seie dämonischen kräfte ja eigentlich nich...
aber kagome als halbdämon... auch nich schlecht :wink: daraus wär ich sicher nie gekommen :smt023
übrigens is ein cooles bild was du da hast black hole^^
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
Mirokugirl
Beiträge: 129
Registriert: So Jan 08, 2006 2:24 pm
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirokugirl »

das bild hab ich azch schon gesehen voll cool nur ich bin irgendwie Vergesslich :D
Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Des Bild ist ein fake und schon etwas älter (keine ahung wie alt) irgenwelche haben da diese Theorie von ende von Inuyasha aufgestellt ob sie stimmt werden wir sicherlich irgendwann sehen.

das das bild ein fake ist sieht man wenn man genau auf die haare von Kagome achtet, da befinden sich teile von Inuyashas haaren und von Chii's aus dem manga Chobits. (hab ich auch irgendwo gelesen). Ich finde diese Theorie die beste von allen.

mfg TBH
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotus »

nja süss is das bild auf jeden :D und auch eine interessante möglichkeit wie alles enden könnte. aber wenn kagome wirklich ne halbdämonin werden würde, müsste sie doch ihre familie bzw. ihr gesamtes anderes leben zurücklassen und das wird sie entweder selbst nicht wagen oder inu wird sie davon abhalten...
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
Mirokugirl
Beiträge: 129
Registriert: So Jan 08, 2006 2:24 pm
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirokugirl »

obwohl , Kagome kann ihre Familie sicherlich noch besuchen oder :wink:
Bild
Antworten