wenns juwel wieder vollständig is...

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotus »

das is ja die frage, ob es noch funktioniert wenns juwel wieder zusammen gefügt wurde und es danach vll verschwindet und damit auch kagomes kräfte
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
Mirokugirl
Beiträge: 129
Registriert: So Jan 08, 2006 2:24 pm
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirokugirl »

stimmt kann kagome nicht nur zu inu weil sie die juwelensplitter hatt?
Youkai Taijiya
Beiträge: 161
Registriert: Di Mär 15, 2005 10:37 pm
Wohnort: Sengoku Jidai

Beitrag von Youkai Taijiya »

Siehe Episoden mit Rouyakan: Keine Splitter für Kago, kein Sengoku Jidai. Dass sie in der einen Epi wieder zurück kam, lag nur daran, da Shippou mit dem Splitter auf dem Brunneboden saß.
Zuletzt geändert von Youkai Taijiya am Di Jan 31, 2006 9:39 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Mirokugirl
Beiträge: 129
Registriert: So Jan 08, 2006 2:24 pm
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirokugirl »

a ja genau also wird sie sich wohl entscheiden müssen
Nagisa
Beiträge: 93
Registriert: Di Nov 01, 2005 5:18 pm
Wohnort: Österreich,Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Nagisa »

Also wenn inu ein Halbdämon bleibt und kagome auch ein Mensch und das juwel vollständig ist, wer sagt dann das sie es überhaupt benutzen werden. Was mit dem juwel passiert wenn es vollständig ist weiß ich nicht, aber falls es erhalten bleibt könnte Kagome ja immernoch hin und her zwischen den Zeiten, müssen ja dann nicht umbedingt Splitter sein, Juwel ist Juwel oder hab ich da was falsch verstanden??
Such nicht nach dem perfekten Menschen, er existiert nicht
Nagisa
Beiträge: 93
Registriert: Di Nov 01, 2005 5:18 pm
Wohnort: Österreich,Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Nagisa »

Kann man eigentlich mit dem vollständigen Juwel auch tote erwecken oder sowas in der Art? Weil wenn das geht könnten sie ja jemanden wiederbeleben, naja ist nur so ne Vermutung
Such nicht nach dem perfekten Menschen, er existiert nicht
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

ich würde mal behaupten das es möglich wäre allerdings nur wenn der Körper schon geformt ist wie bei Kikyou dann wird der eben aus fleisch und Blut und sie bräuchte keine seelen mehr.

was mit Kagome passiert nachdem die splitter dann verschwunden sind ist schwer zu Sagen vielleicht wird sie so wie Midoriku damit sie weiterhin durch die Zeiten reisen kann weil dann wer ihre seele wie das juwell allerdings sehr unwarscheinlich =).

vielleicht aber sterben ja alle guten characktere im Endkampf und dann hätte sich das auch erledigt vielleicht würde dann ein epilog kommen in dem man sieht was dann aus der welt in unserer Zeit wird diese Müsste sich ja dann auch verändern, denn dann würden bestimmt die Bösen Dämonen die Oberhand ergreifen. (allerdings auch sehr unwarscheinlich)

vielleicht wirds aber auch ganz simple, wenn das juwell vollständig ist kommt Inuyasha mit seiner inneren Bestie in den Konflikt den wenn er sich entscheiden würde ein vollwertiger Dämon zu werden würde es nurnoch die Bestie geben, Inuyasha verliert den Inneren Kampf und der böse verrigelt ihn in sich selber nun steht Kagome; miroku, Sango shippo und kirara einen neuer erbarmungslosen gegner gegenüber der wie wir ja alle wissen ziemlich Stark ist. Und somit beginnt der Kampf gegen den bösen inuyasha der die rolle mit dem Guten getauscht hat, der nun in sich selbst festsitzt und nichtmehr rauskommt was die anderen natürlich ga nicht wissen können, die truppe hat zwar nun das komplette juwell aber gegen einen solche gegner bringt ihnen das nicht viel, desshalb flüchten sie und suche sesshomaru auf den er ist der einzige der ihnen gegen Inuyasha helfen kann.
(des wär doch mal geil für die Finale Staffel in der Serie) =)

mfg TBH
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotus »

Die Hauptperson wird böse, wendet sich nicht nur von seinen Freunden, sondern auch von seiner Liebe (ich bin fest davon überzeugt, dass er Kagome wählt) ab, um gegen diese zu kämpfen....
Meine Güte :!: Das ist doch mal eine Idee :!: :!:
Und da Kikyou ja selbst kein richtiger Mensch mehr ist, sondern eher so etwas wie eine Untote, nja... (das wäre ja wohl ihre Chance...)
Ich stell mir das wahnsinnig interessant vor, denn wie sollte Sango es wagen ihren alten Kampfgefährten (den sie sicher sehr ehrt) zu bekämpfen? Miroku könnte doch sicher nicht gegen seinen besten Freund antreten, wie sollte er das denn auch ohne sein schwarzes Loch (ich geh mal davon aus, dass es nach Narakus Tod geschieht)?? Shippo... Nein er würde seinen 'großen Bruder' (so sehe ich die Beziehnung zwischen den beiden^^) nie herausfordern! Und Kagome brächte es niemals fertig den Mann (Dämon), den sie liebt zu töten....
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
Kitonaya
Beiträge: 78
Registriert: Mo Jan 30, 2006 9:50 pm

Beitrag von Kitonaya »

Das wäre natürlich eine fabelhafte Story, aber halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Ein Hauptchar der nach langer "gut sein" Zeit wirklich zum Bösen wechselt, hat es das schonmal gegeben :?: Außerdem hätte auch Sesshoumaru ganz schön Probleme, wo InuYasha das erste Mal die Windwunde (so nennt ihr das hier doch, nicht?) eingesetzt hat, wäre er ja schon kaputt gegangen, hätte er Tensaiga nicht gehabt. Gut jetzt hat er auch noch Toukijin aber InuYasha hat auch Bakuryuuha. Da gäbe es wirklich einige Probleme zu lösen, das das wäre ja auch wiederum das intressannte nicht? 8)

Zurück zur InuYashas Entscheidung. Also ich glaube auch, dass InuYasha ein Halbdämon bleibt. Wenn er zu einem Volldämon würde, wäre die Gefahr da, dass er zu böse wird, und er will seinen Freunden ja nichts antun. Als Mensch ist er zu schwach und das mag er ja nicht sein, da fühlt er sich doch unwohl und kann nicht mal mehr schlafen *vor Angst bibbert* Folglich wird es aus meiner Sicht also für was anderes eingesetzt.

Kikyou aktzeptiert doch ihr Schicksal als Tote, so wie ich das verstanden habe, wie will sie doch einfach nur mit InuYasha zu Grunde gehen, um dann mit ihm ins Totenreich "zurückzukehren" Nur will sie noch Naraku mit dem Juwel erledigen, entweder weil sie einfach eine gute Miko ist, trotz allem, auch Rache will, wie InuYasha, oder es einfach für ihn tun, weil er sonst keine Ruhe findet.

Ich denke, dass es am wahrscheinlichsten wäre, Kohaku damit wiederzubeleben, vorausgesetzt der ist nicht schon in irgend einer Folge für immer abgekratzt :? Die Trupppe wäre bestimmt damit einverstanden und Sangos größtes Leiden wäre endlich beendet, wenn sie ihren Bruder in die Arme schließen kann, und dass es mit dem Juwel möglich ist, bezweifle ich nicht. Schon ein Juwelensplitter kann Tote wieder zum Leben erwecken, wenn dieser dann auch den Splitter tragen muss, da müsste das ganze Juwel doch in der Lage sein, einen wirklich auferstehen zu lassen, nehm ich mal stark an. Allerdings besteht da die Gefahr, dass das Juwel unrein wird, wenn ich mir die ganzen Theorien von Kikyou und Naraku so zusammenreime, aber vielleicht irre ich mich ja und weil der Wunsch so ein tiefer Herzenswunsch von Sango ist, würde das Juwel gereinigt und verschwinden! Das Ding ist viel zu leicht zu mißbrauchen, sieht man ja an Naraku, deshalb muss es weg [-o<

Wenn ich jetzt noch die Möglihckeiten ausführe, was aus Kagome, Kikyou und InuYasha wird, würde das um einiges zu lang, im Verhältnis zu den anderen Texten zumindest, daher kommt das lieber in den Dreiecksbeziehungs-Thread, wenn ich Lust zum schreiben habe buahaha! :wink:
Honey
Youkai
Beiträge: 137
Registriert: So Okt 16, 2005 1:37 pm
Wohnort: Österreich, Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Honey »

Ich find Black Holes Finale einfach das beste. Das die Hauptperson böse wird würde sicherlich niemand erwarten? Jedoch wäre Inu Yasha ohne Tessaiga (das er nun ja nicht mehr anwenden könnte) wirklich stärker?
Aber damit wäre das Problem noch lang nicht aus der Welt geschafen, weil wie Lotus so schön gesagt hat:
Miroku kann seinen BESTENfreund nicht bekämpfen,
Sango könnte das auch nicht,
und Kagome erst recht nicht...
und wer weis ob Sesshoumaru das könnte
( damals in Epi 52 konnte er es doch auch nicht...)

Das würde wieder neue Probleme erzeugen die noch schwieriger zu lösen wären als die vorherigen.
Und wer weis... vielleicht hat Rumiko genau dieses "Große Finale" im Auge???



Mein persönliches Ende sieht nun so aus:
Inu Yasha wird zum Dämon und tyrannisiert seine ganze Welt. Miroku, Sango, Shippou und Kagome wissen nicht was sie dagegen tun könnten. Sein "Böses ICH" greift nun sogar Kagome an und daher finden alle es besser wenn Kagome zurück in ihre Zeit geht. Zuerst weigert sie sich doch vor verzweiflung sieht sie keinen Ausweg und flieht doch.
Miroku und Sango versuchen Inu Yasha derweil in Schach zu halten so das sie ungestört fliehen kann doch es hat keinen Sinn. Shippou begleitet
Kagome bis zum Knochenfressenden Brunnen da taucht plötzlich Inu auf und will beide angreifen. Plötzlich meldet sich der "Gute Inu" im Unterbewusst sein des "Bösen Inus". So das Kagome unversehrt bleibt. Kagome spricht mit der Bösen Hälfte als Miroku und Sango angeschlagen eintreffen. Es scheint nicht zu klappen und er verfällt dem Bösen einmal wieder. Da scheint Sesshoumaru auf und lässt so nen üblichen Satz ab wie: Inu Yasha, hast dus wirklich nötig dein Halbdämonen Blut mit einem Juwel zu ändern um an Anerkennung zu gewinnen?
Da erwacht Inu Yasha, weil seine Gute Hälfte zu bewusst sein gelangt ist. Er wünscht sich einfach wieder so zu sein wie er einmal war. Als HALBdämon. (das Juwel is noch in seinem Körper) Das Juwel der vier Seelen verschwindet und alles scheint wieder gut zu sein bis auf das Kagome jetzt nicht mehr zurück in ihre Zeit kann. Kagome steht weinend am Brunnen und Kikyou erscheint. Irgend wie schaft Kikyou es ein Zeitreise zu organisieren (natürlich mit ihren Spirituellen Kräften...) Jedoch nur noch eine einzige... Sie verabschiedet sich von Miroku, Sango, Shippou, Kikyou und Inu Yasha. Inu Yasha macht einen traurigen Eindruck und Kikyou sagt ganz unerwartet: Kagome, er gehört dir. Und sie verschwindet so schnell wie sie gekommen war. Inu Yasha und Kagome gehen in die Moderne Zeit und wie durch ein Wunder wird Inu zum Mensch.


Den Rest kann man sich ja selbst ausmalen... *k*

Tja das is halt meine persönliches Ende... JEDEM DAS SEINE!

Bye
Mirokugirl
Beiträge: 129
Registriert: So Jan 08, 2006 2:24 pm
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirokugirl »

auch keine so schlechte idee , nur das kagome jederzeit zurück l
kann auch ohne juwel und ich glaube nicht das kikyob inu einfach so aufgibt
Honey
Youkai
Beiträge: 137
Registriert: So Okt 16, 2005 1:37 pm
Wohnort: Österreich, Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Honey »

Kikyou ist sehr weise... oder nicht? Sie wird warscheinlich schon längst gemerkt haben das Kagome jetzt ihren Platz eingenommen hat und Inu Yasha sich (wie ich glaub) schon längst für sie entschieden hat...

Darum hab ich ja gesagt / geschrieben: Jedem seins!
Das is nun mal mein PERSÖNLICHES Finale...
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Honey hat geschrieben:Ich find Black Holes Finale einfach das beste. Das die Hauptperson böse wird würde sicherlich niemand erwarten? Jedoch wäre Inu Yasha ohne Tessaiga (das er nun ja nicht mehr anwenden könnte) wirklich stärker?
--------------
Das würde wieder neue Probleme erzeugen die noch schwieriger zu lösen wären als die vorherigen.
Und wer weis... vielleicht hat Rumiko genau dieses "Große Finale" im Auge???
Bye
Erstmal danke für die Hinsicht das du mein Ende als das beste siehst.
Allerdings wäre mir der schlussstrich den du daraus gezogen hast doch zu einfach, des würde zu schnell gehen.
Ich denke da eher an eine fortsetzung von 10 - 30 (von mir aus auch noch mehr) Folgen, und die Entscheidung endet mit einem Heroischem Endkampf in einer 4 oder 5fachfolge also einem Film von 2stunden länge.
Und natürlich muss das ende dramatisch und mitreißend sein wie wärs mit dem Tot von Inuyasha und der darauffolgenden trauer seiner ehemaligen mitstreiter. Und Inuyasha ist nicht der einzige der Stirbt er nimmt sesshomaru, jaken und Mirkou mit in den Tot und Kikyou schafft es schließlich Inuyasha mit in den Tot zu nehmen. (so wie sie es sich wünscht) das alles in einem wie schon gesagt Heroischem Kampf, überleben tun aus der gruppe Kagome, Sango, Shippo, Kirara und Mioga.
in den Folgen nachdem Inuyashas böse seite herrausbricht versuchen natürlich alle ihn aufzuhalten, bis sie in der Folge bevor der Film beginnt akzeptieren das Inuyasha nicht stark genug ist Sich aus seiner prikären lage zu befreien nichtmal mit hilfe seiner Freunde oder Kagome bzw. Kikyou.

Das juwell entreißt kikyou Inuyasha kurz bevor sie ihn in den tot reißt und verliert es selber aus der Hand und es rollt vor Kagome.
Kagome hat nun keinen grund mehr noch länger in der epoche der Kriegerischen staaten zu verweilen, doch kehrt sie immer wieder dorthin zurück um sich mit Sango, Shippou und den die noch überig geblieben sind zu treffen.
Und eines Tage vielleicht 1jahr vielleicht auch 2Jahre nachdem Inuyasha gestorben ist begegnet Kagome in der gegenwart Inuyashas reinganation die genauso aussieht wie Inuyasha in Menschengestalt.
Und sie lebten glücklich bis ans ende ihrer Tage .....

mfg TBH
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Honey
Youkai
Beiträge: 137
Registriert: So Okt 16, 2005 1:37 pm
Wohnort: Österreich, Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Honey »

Wow, Black Hole... Du solltest wirklich mal ein Buch schreiben!
Besser kann es Rumiko Takahashi nicht mehr hin biegen...

Ehrlich gesagt find ich mein Ende auch etwas kurz... *k*
aber egal!
Ich hab drauf gewartet was du darauf schreibst!
Das mit dem Buch mein ich ernst! *g*

Hon...
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

naja Bücher schreiben ist net so mein Fall ich habs mal versucht aber irgendwann hatte ich keine lust mehr zu schreiben eingefallen ist mir jede menge aber des schreiben dauert so lange und macht kein spaß, da lass ich lieber die Geschichten nur in mir drin abspielen, oder erzähl euch ein bisschen was davon in einer zusammenfassung. des dauert nämlich net solange.

Ich hab noch ganz andere Vorstellungen wie Inuyasha enden könnte, von denne noch keine Theorie steht, vielleicht werde ich ja eine davon im ende von Inuyasha wiederfinden können. Kann ich euch dann ja sagen^^.

wenn ihr wollt kann ich ja noch eine meiner Theorien erzählen.

Ich hab mir auch schon überlegt ob ich die Theorien vielleicht in einem Clip fertigen soll sowie bei diesem hier
allerdings hab ich keine ahnung wie ich sowass anstellen könnte, da ich noch nie einen zeichentrickfilm oder clip gemacht habe.

mfg TBH
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Kitonaya
Beiträge: 78
Registriert: Mo Jan 30, 2006 9:50 pm

Beitrag von Kitonaya »

Hui, das wäre natürlich ein Ende, hat was, auch wenn ich es zu traugig find, so eine Wiedergeburt ist ja doch nicht das selbe, wie wir an Kikyou und Kagome gut sehen und dann gleich noch so viele mit in den Tod zu stürzen, wäre zwar mal etwas realistischer, aber zu hart :smt022 Schlimm genug wenn gute Nebencharaktere sterben.

__________
Hmm wie wird denn so ein Clip gemacht? Haben der/die da was aus verschiedenen Folgen rausgeschnitten/rumgeschnitten, oder tatsächlich neu gemalt und neu gesprochen? *Neugirig bin*

Tjo eine blühende Fantasy und Vorstellungskraft zu haben ist eine Sache, die niederzuschreiben eine andere, hab es selbst auch mal versucht, aber ist doch ehre eine kurze Geschichte und außer mir bekommt diesen Stuß sicher niemand zu lesen :lol:
__________

Aber zurück zum Thema. Ich weiß ja nicht wie die Autorin veranlagt ist. Hat sie ihre vorherige Serie, also Ranma 1/2 beendet, also wirklich abgeschlossen, oder einfach offen gelassen? Wenn nicht, wie war das Ende? Zwar kann man von dem einen nicht unbedingt auf das andere schließen, aber eventuell, dem Ende eher eine Richtung zuordnen....
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Keine ahnung wie die wer auch immer es war den Clip gemacht haben, warscheinlich waren es irgendwelche personene die von beruf aus schon in filmstudios als grafiker oder so arbeiten für die wäre es kein problem sowass zu machen, oder es waren japaner aus demselben studios wie die die die serie produzieren für die ist des ein kindersspiel so einen clip zu produzieren weil die alle dafür nötigen programme schon hätten. Nichtsdesto trotz ist dies nur eine endtheorie die in diesem clip gezeigt wird allerdings finde ich diese etwas leer.
--------------------------------

von Ranma 1/2 gibt es glaube ich alle folgen zumindest auf japanisch bin mir aber net sicher (in deutsch wurde die serie wie bei Inuyasha irgendwoe mittendrin abgebrochen zu snchronisierern versteh einer die rtl2 logig), der Manga wurde beendet den hab durchgelesen, ein paar aus der mitte hab ich weggelassen keine ahnung warum^^ kann mich an des meiste aber nichtmehr errinern da es schon 2jahre her ist und die bücher ausgeliehen waren. Im Manga endet Ranma 1/2 mit der Hochzeit von Ranma und Akane die total in die Hose geht weil Ranma bei diesem komischen berg glaubte das Akane tot sei und ihr dann sowass in der richtung wie du darfst net sterben weil ich dich liebe gesagt hat, und es aber bei der Hochzeit nicht zugibt das er dies gesagt hat, irgendwie platzen dann diese ganzen typen rein die in Akane ebenfalls verknallt sind und machn alles kaputt. Und des letzte Bild des zu sehen ist, ist die zerstörte Hochzeitsparty und wie alle Ranma hinterherjagen =). Zumindest hab ichs so in errinerung.
--------------------------------------------

Wir sollten mal bei thema bleiben was passiert wenn das juwell kaputt geht.

mfg TBH
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Mirokugirl
Beiträge: 129
Registriert: So Jan 08, 2006 2:24 pm
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirokugirl »

tja das wäre dann eine wietere möglichkeit von 1000den
Zuletzt geändert von Mirokugirl am Mi Feb 08, 2006 6:12 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotus »

Erstmal ein großes Lob an Black Hole :!: Hast es echt drauf :smt023 mir gefällt es besonders gut, dass in deinen Vorschlägen auch mal einige sterben :twisted: nja ich mein damit, dass sich das Leben für alle (die überleben :? ) geändert hat und nicht dass sie nach dem Tod des Endgegners einfach fröhlich weiter machen wie zuvor. Aber vielleicht könnte man es ja auch so drehen, dass nur eine absolute Schlüsselperson stirbt (ich meine hier Kagome). Ich hab zwar nichts gegen sie, aber stellt euch mal vor in seinem Blutrausch als Volldämon tötet Inuyasha seine Geliebte (vielleicht jammert sie etwas von wegen 'Wenn du nicht an meiner Seite bist Inuyasha, dann töte mich, denn ohne dich kann ich nicht weiterleben' oder so. Und unverhofft geschieht es, obwohl doch jeder dachte er würde noch rechtzeitig zu sich kommen). Noch bevor sich ihr Geist gänzlich von ihrer sterblichen Hülle gelöst hat kommt er wieder zu sich und Kagome wirft ihm noch einen letzten Blick zu. Dieser ist gefüllt mit Hoffnung, keineswegs mit Hass, weil er es wirklich getan hat, sondern eher, trotz der traurigen Schwere in ihrem Herzen, mit einer gewissen Leichtigkeit und Freude, dass er nun wieder er selbst ist, doch es nie wieder sein wird, denn immerhin hat er die Frau getötet, die er liebte. Inuyasha beginnt ein Leben in absoluter Einsamkeit am Rande der psychischen Zerstörung, während seine Freunde, trotz der Trauer um den Verlust einer geliebten Freundin, versuchen Inuyasha wieder unter die Leute zu bringen.
Naja sowas in der Art (ich steh voll auf den krassen Nervenzusammenbruch...)
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

@Lotus auch eine gute möglichkeit die du da genannt hast allerdings würde eine so starke zerstörung der psyche erst recht den dämon in Inuyasha stärken, allerdings kann er ja wieder zugriff zu tessaiga bekommen und somit den dämon in schach halten.
Ich denke auch wenn Inuyasha wirklich das juwel benutzen wird um ein volldämon zu werden dann wird der den wir kennen vollkommen zerstört werden und nurnoch die bestie existieren.


Aber wie wäre es denn wenn Inuyasha alles nur gespielt hat von dem Zeitpunkt an, an dem er Kikyou zum ersten mal getroffen hatte, das er es war der Kikyou diese wunde zugefügt hat, und er die ganze Zeit über der anführer der truppe von Naraku war, allerdings muss er dann ein meister der schauspielerei sein um sowass über einen so großen Zeitraum zu machen, und das alles um an das Juwel der 4 Seelen heranzukommen. Allerdings wäre das nicht meine Liebste Theorie, weil es doch sehr makaber wäre.

Was ich am Lüstigsten fände wäre, das wenn sich das juwell wieder vollständig zusammengesätzt hätte direkt in die hölle von Midoriko fliegt wie aus geisterhand und diese wieder zum leben erweckt, und dann diesen komischen dämon kurz besiegt, dann haben sich alle die mühe umsonst gemacht die splitter einzusammen :lol:

mfg TBH
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotus »

Also Inuyasha als so grandiosen Schauspieler... dafür scheint er mir nicht gescheiht genug, um alles zu vertuschen :D
Außerdem hätte er sich ja wohl nich von einem Pfeil an einen Baum ketten lassen, den einer seiner Untertanen (Onigumo als Vorstufe zu Naraku) heraufbeschworen hat. 50 Jahre umsonst vergeudet...

hmm Midoriko... die hatte ich vollkommen vergessen... da kommt mir doch glatt eine Idee! Was wenn Kikyou eine Reinkarnation von ihr ist und Kagome somit ebenfalls. Midorikos Geist war ja wohl wahnsinnig stark, also könnte die Reinkarnation vielleicht eben diese Stärke auch benutzen, um Naraku zu besiegen. Dafür wäre allerdings die Gesamtheit der Kraft nötig, weshalb sich Kiykou und Kagome zusammentun müssen, möglicherweise auch durch eine physische Vereinigung. Damit wäre auch das Beziehungs Problem beseitigt :D
Aber jetzt mal im Ernst. Midoriko hat doch wirklich Power und als Inuyasha damals auf Sango traf, da schien es doch auch so, als ob Kiara ihre Anwesenheit spüren könnte (welche genaue Beziehung besteht eigentlich zwischen diesen beiden??). Vielleicht spielt sie im letzten Augenblick ja doch noch eine entscheidene Rolle (wohl eher aber als Ratgeberin, die Inuyasha Mut macht).
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Naja gegen diese Theorie schau ich erstmal kritisch aber möglich ist alles.

Warum kann eigendlich Inuyasha zwischen den Zeiten wechseln selbst ohne splitter und Kagome nicht???
Vielleicht hat es ja damit etwas zu tun das er ein Hanyou ist, und damit wären wir wieder bei der möglichkeit das Kagome sich nachdem das juwell wieder vollständig ist sich selber zum hanyou macht, und somit auch ohne juwell durch den brunnen springen kann. Allerdings könnte Naraku auch schon bevor er irgendwann mal vereckt fals er es überhaupt tut man weiß ja nie, eine schreckensversion für die Heutige welt werden, den er könnte dann ja auch zwischen den Zeiten wechseln.
Irgendwie würde ich mich fragen welche neuen Attacken Kagome dann besitzt wenn sie ein Hanyou ist. Und die Kinder wären ja auch niedlich^^.

mfg TBH
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotus »

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Kagome als Hanyou so abgehen würde wie Inuyasha mit seinen Atacken :smt003 passt nicht zu ihr.

Die Kinder würden sicher voll süss sein, so alle mit ihren niedlichen Ohren und die Jungs immer draufgängerisch :D
Frag mich auch wie es mit Sango und Mirokus Kindern aussehen würde... :wink: ob die Jungs nach ihrem Vater kämen...?
Wäre es nicht voll lustig, wenn die Inu/Kag Kinder mit den San/Mir Kindern was anfangen würden... :smt057
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Ich glaube eigendlich eher das Mirkou mit kohare zusammengeht, und Sango wer weiß vielleicht mit Sesshomaru.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotus »

NEIN!!! NEEEEEEEEEEIEEEEEEEEN! :evil:
Miroku kommt mit Sango zusammen und daran ist nichts mehr zu rütteln!
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
Antworten