tokaijin

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

tokaijin

Beitrag von Sango Chan »

ich hab da mal ne frage \:D/ tokaijin war doch ein eremiet und das is doch sowas wie ein dämon :twisted: oder :?: wie konnte er dann tessaiga anfassen :?: :-s :szuck
BildBild
Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotus »

ein eremit is eigentlich ein einsiedler, also jemand der abgeschieden von der gesellschaft lebt, könnte also durchaus ein mensch gewesen sein
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

verstehe danke :)
INU YASHA 4 EVER!!! :smt109 :smt041
BildBild
Honey
Youkai
Beiträge: 137
Registriert: So Okt 16, 2005 1:37 pm
Wohnort: Österreich, Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Honey »

Der eigentliche Dämon war ja dieser Dämonenbaum und nicht Tokaijin. Aber Tokaijin war ja auch kein richtiger Eremit sonder ein Schüler eines Eremiten also ein normaler Mensch. Der sieht glaub ich nur so wie ein Dämon aus, weil er sich so voll gefressen hatt... :lol:
Mirokugirl
Beiträge: 129
Registriert: So Jan 08, 2006 2:24 pm
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirokugirl »

ja und er hat die früchte vom dämonnenbaum gegesen deswegen war er auch besonders stark
Bild
Antworten