Naraku?

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Honey
Youkai
Beiträge: 137
Registriert: So Okt 16, 2005 1:37 pm
Wohnort: Österreich, Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Honey »

Das würde dann heißen dass Sesshoumarus Blut sich mit dem Menschenarm verbündet hat und zu einem ???Halbdämonenarm??? wurde?
Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotus »

Nur durch einen menschlichen Arm zu einem Halbdämon?? Na ich weiss ja nicht...
Aber das Sesshoumaru Kagome angreifen konnte finde ich schon seltsam, denn Tessaiga wurde doch geschaffen, um Menschen zu beschützen oder so ähnlich, also dürfte es sich doch gar nicht gegen Menschen richten... :?
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
Honey
Youkai
Beiträge: 137
Registriert: So Okt 16, 2005 1:37 pm
Wohnort: Österreich, Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Honey »

Muss ja nicht immer ALLES einen Sinn ergeben!
Aber anders kann ichs mir auch nicht erklären.
Manchmal ist Logik eben nur nebensachen...
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

ich habs schon irgendwo anders gesagt, Sesshomaru kann das schwert wegen dem Juwellensplitter im arm schwingen
Naraku sagt: "Dank des Juwellensplitters der in den Arm eingebettet ist wirst du in der lage sein Inuyasha's fabelhaftes Schwert Tessaiga zu schwingen!" (oder so ähnlich)

mfg TBH
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

im kinofilm besiegen inu und co. naraku 8)
BildBild
Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotus »

@Honey
Also ich finde schon, dass man den Regeln, die man sich in seiner eigenen Story setzt, folgen sollte. Wär ja blöd, wenn man jederzeit eine Regel brechen kann. Meiner Meinung nach sollte es immer Richtlinien geben, nach denen man sich zu richten hat.
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

wer von euch kennt schon diese interessante beschreibung von Naraku?
Sie ist zwar nicht falsch aber ich find des eine wort in dem Text da drin so gut das ich es hier rein setzen musste^^. Ihr könnt ja raaten welches es war.

Naraku (奈落 [Bed.: Hölle]) Ist ein Halbdämon und der Hauptantagonist. Er sucht das „Juwel der vier Seelen†œ, um der mächtigste Dämon zu werden. Er verfolgt seine Ziele rücksichtslos, tötet dabei unzählige Menschen und spinnt viele Intrigen. Er kennt keine Gefühle wie beispielsweise Loyalität. Er lässt lieber seine Abkömmlinge kämpfen. Obwohl er ein Dämon ist, hat er noch das Herz des Räubers Onigumo, der ursprünglich in Kikyō verliebt war. Er liebt sie noch immer, und wegen seiner Gefühle für sie würde er sie am liebsten töten.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Honey
Youkai
Beiträge: 137
Registriert: So Okt 16, 2005 1:37 pm
Wohnort: Österreich, Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Honey »

@Lotus:
Du hast mich falsch verstanden... damit meinte ich das das NUR ein Manga bzw. Anime ist und man da nich alles soooooo kompliziert/logisch betrachten sollte.
Deshalb hab ich geschrieben:
Nicht Alles muss immer logisch erscheinen! (oda so...)
Wer weis schon was sich Rumiko Takahashi dabei gedacht hat???
Klar sollte es Richtlinien geben aber wenn man diese RICHTLINIEN NIE bricht wirds auch langsam langweilig. Mit dem Part der Story wollte sie vielleicht was zum grübeln einbauen um sie nicht langweilig erscheinen zu lassen. ???
Und dabei scheint sie erreicht zu haben was sie wollte!
Für mich scheint das aber nicht SOOOOOOO wichtig zu sein (immer alles komplizierter zu machen).
Aber jetz fällts mir auf...
Black Hole hat geschrieben:
"Dank des Juwellensplitters der in den Arm eingebettet ist wirst du in der lage sein Inuyasha's fabelhaftes Schwert Tessaiga zu schwingen!"
Sry da hab ich vorher wohl nicht aufgepasst...

und jetz @ The Black Hole:
Meintest du den "Hauptantagonisten"???
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

ja genau :lol:
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Oh man

Beitrag von Zercune »

Ich finde es voll doof das Naraku sterben muss.Ich habe zwar noch keinen einzigen Inu.Movie gesehen sondernd nur die Serien aber ich habe es teilweise gelesen.Ich hoffe das Naraku nichts passiert :cry: und das er entlich das Herz Onigomos entfehrnen kann und dadurch seine Maximale Power(die sehr groß ist)gegen Kikyo und Inuyasha und Co.(nicht Shessi und Koga)einsetzen kann.Ich habe mal Bilder gesehen da hat Naraku einen blauen Anzug an.Was hat er da gemacht??War das sein Kampfmode :?:
Bild
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Bilddas ist naraku voll süß.wenn ihr genau hinseht hat er keinen kimono mehr an.Was hat er da an?
Bild
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Bildnaraku kann inuyasha selbst in damonengestalt schlagen
Bild
Chester
Beiträge: 38
Registriert: Sa Apr 22, 2006 2:02 pm

Beitrag von Chester »

VORSICHT SPOILER:
Informationen zu narakus tot in Movie 2 , Zum lesen text einfach markieren
naraku wird doch nicht im film besiegt.. in movie 2 tut er nur so als ob er tot währe damit er die eine dämonin rauslocken kann und sich "einverleiben" kann am ende kommt er doch eh wieder mit heiler haut davon :lol:
Zuletzt geändert von Chester am Fr Apr 28, 2006 12:25 am, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Liferipper
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitrag von Liferipper »

@Chester: Was auch überhaupt kein Spoiler für die Leute ist, die den Film noch nicht gesehen haben und noch nicht wissen wollen, wie er ausgeht... (obwohl man sichs ja denken kann)
Bild
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Danke dann binn ich ja beruhigt.Aber vielleicht wird er später mal so richtig stark :roll: Na ja ich muss jetzt offline gehen wir reden morgen weiter .Tschüss=)




Ps:Ich versuche mir die Inumovis zu hohlen koste es was es wolle!Na ja dan ciao.
Bild
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Wenn du Naraku sehen willst reicht der zweite Film,im ersten kommt er nicht vor.
Ich finde aber im Movie sieht der nicht so gut aus wie in der Serie.
Und er wird auch nicht oft gezeigt.
Genau so wenig wie Sesshoumaru,da wurde nur der Rücken gezeigt,fand ich ein bisschen schade.
Chester
Beiträge: 38
Registriert: Sa Apr 22, 2006 2:02 pm

Beitrag von Chester »

Liferipper hat geschrieben:@Chester: Was auch überhaupt kein Spoiler für die Leute ist, die den Film noch nicht gesehen haben und noch nicht wissen wollen, wie er ausgeht... (obwohl man sichs ja denken kann)
tut mir ja leid.. steinig mich doch >.> ich edit halt den post und schreib n spoiler davor .. , ists nu genehm? :)
Zuletzt geändert von Chester am Fr Apr 28, 2006 12:25 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Ok danke dann sehe ich mich erstmal nach dem 2.Film um :wink:
Bild
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Im 2.Movie sieht Naraku so mänlich aus.Es heißt ja; dass Naraku nicht altert das stimmt ja auch zum Teil, aber wenn man genau hinsieht ,bemerkt man es.Das erste mal ,als Naraku auftauchte, war er ja gerande in den Körper ,den er jetzt hat, geschlüpft da sah er noch aus wie ein Jugendlicher.Aber mit der Zeit wurde er immer männlicher*sabber*sorry das ich alles voll sabber :oops: Und seine wunderbaren roten Augen.Seine wundervollen Augen hallen in seinem Namen wieder :oops::
HÖLLE :twisted: :twisted:
Zuletzt geändert von Zercune am Mi Mai 17, 2006 8:21 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Also ich finde, das Naraku manchmal echt gruselig aussieht :smt022 hier ist ein bild von ihm, das ich recht schlimm finde:
Bild
Buuuuuhuuuu
kratosryan
Engel
Beiträge: 182
Registriert: Fr Apr 28, 2006 8:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von kratosryan »

Ich finde das naraku nie gruselig aussieht.
inu-yasha=der beste anime
My Forum! schaut ma vorbei
http://inuyashaforum.siteboard.de Auch ne geile Seite
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Nein, selbst dieses Bild ist hinreißend.Seine Haare leuchten da so schön blau und wie erschöpft er aussieht.Als ob ich ihn in meinen Armen halten muss damit er nicht zusammenbricht :oops: *schwärm*
Ich würde Naraku gerne mal mit Jeans sehen oder im Anzug*sabber,schlaber,trief*So finster und doch so wunder wunder schön.
Das war oberflächlich gemeint ,weil er auf dem Bild ja keine Arme hattexD
Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Zercune hat geschrieben:Nein, selbst dieses Bild ist hinreißend.Seine Haare leuchten da so schön blau und wie erschöpft er aussieht.Als ob ich ihn in meinen Armen halten muss damit er nicht zusammenbricht :oops: *schwärm*
Ich würde Naraku gerne mal mit Jeans sehen oder im Anzug*sabber,schlaber,trief*So finster und doch so wunder wunder schön.
Das war oberflächlich gemeint ,weil er auf dem Bild ja keine Arme hattexD
Naja, wie du meinst... :-s Ich krieg's jedenfalls Grausen, wenn ich dieses Bild groß zoome ^^ naja, jeder hat seine meinung ^^
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Der war gut @sesshygirl06.Aber er sieht ja nicht immer so ausxD
Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Zercune hat geschrieben:Der war gut @sesshygirl06.Aber er sieht ja nicht immer so ausxD
Jaaaa ^^ dein Narakuchen kann ja auch mal ganz gut aussehen =)
Antworten