Naraku?

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Honey
Youkai
Beiträge: 137
Registriert: So Okt 16, 2005 1:37 pm
Wohnort: Österreich, Vorarlberg nahe Bregenz

Naraku?

Beitrag von Honey »

Was glaubt ihr wird aus Naraku? HM? Wird er von InuYasha, Sessouhmaru oder vielleicht Kagome ins Jenseits befördert? Wird Inu ewig hinter ihm her sein? Wird er vielleicht Kikyou töten? Fragen über Fragen...
Was denkt ihr denn darüber und wer hat sich schon mit dem Thema "Naraku" befasst?
Ich denke das kann einem schon ne weile zu denken geben...
Nagisa
Beiträge: 93
Registriert: Di Nov 01, 2005 5:18 pm
Wohnort: Österreich,Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Nagisa »

Also ich glaub das die group Naraku vertig macht. Alle zusammen sogar sessouhmaru und danach kommt ein anderer Gegner der noch VIIIIEl stärker ist als Naraku. Naja so irgendwie..
Such nicht nach dem perfekten Menschen, er existiert nicht
Youkai Taijiya
Beiträge: 161
Registriert: Di Mär 15, 2005 10:37 pm
Wohnort: Sengoku Jidai

Beitrag von Youkai Taijiya »

Naraku wird von Sessy mit seinem genialen Maidou Zangetsuha mit Hilfe von Kikyou und dem Shikon no Tama in's Afterlife befördert. Inu und Kouga versagen sang- und klanglos.^^
Honey
Youkai
Beiträge: 137
Registriert: So Okt 16, 2005 1:37 pm
Wohnort: Österreich, Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Honey »

Bist du dir da sicher Youkai Taijiya oder war das jetz mal so drauf los geraten...???!!!
Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotus »

also das fänd ich ganz schön blöd, wenn naraku von jemand anderes als inu und den anderen besiegt wird. und das kikyou und sessy da ZUSAMMEN arbeiten gefält mir auch nich.... :doubt:
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
Youkai Taijiya
Beiträge: 161
Registriert: Di Mär 15, 2005 10:37 pm
Wohnort: Sengoku Jidai

Beitrag von Youkai Taijiya »

Natürlich war das drauf los geraten, aber ich bin nunmal der Meinung, dass nur Sessy Naraku besiegen kann. Kouga und Inu Yasha sind mit ihren neuen Techniken selbst an Moryoumaru gescheitert, Sessys neue Attacke dagegen ist noch nicht ausgereift.
Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotus »

Ist es nicht meistens so, dass die Helden einer Geschichte in der Hitze des Gefechts all ihre Kräfte mobilisieren und einen letzten Angriff starten, mehr aus Hoffnung als aus Verzweiflung...
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von EVA-01 »

Lotus hat geschrieben:Ist es nicht meistens so, dass die Helden einer Geschichte in der Hitze des Gefechts all ihre Kräfte mobilisieren und einen letzten Angriff starten, mehr aus Hoffnung als aus Verzweiflung...
Ich nenne das einfach mal das "Klischee einer Animeserie" (obwohls davon viel mehr gibt... wäre ein Thread wert... was für typische Klischees gibts in ner Animeserie :D )
Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotus »

ein klischee is es ganz sicher, aber vll entfernt sich rumiko von einem solchen und bringt tatsächlich ein ende, welches niemand erwartet. Es wäre nur wirklich blöd, wenn Naraku nicht von inu besiegt würde.
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
Mirokugirl
Beiträge: 129
Registriert: So Jan 08, 2006 2:24 pm
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirokugirl »

viekeicht tun sich alle zusammen ich meine das passt zwar nicht zu sesshoumaru aber egal
Bild
Youkai Taijiya
Beiträge: 161
Registriert: Di Mär 15, 2005 10:37 pm
Wohnort: Sengoku Jidai

Beitrag von Youkai Taijiya »

Mirokugirl hat geschrieben:viekeicht tun sich alle zusammen ich meine das passt zwar nicht zu sesshoumaru aber egal
Warum nicht? Siehe Movie 3.
Mirokugirl
Beiträge: 129
Registriert: So Jan 08, 2006 2:24 pm
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirokugirl »

ach ja hab ich ganz vergessen #-o
Honey
Youkai
Beiträge: 137
Registriert: So Okt 16, 2005 1:37 pm
Wohnort: Österreich, Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Honey »

Aber dabei musste sich Sessy sicher total zusammen reißen, weil er ja mit Inu Yasha zusammen kämpfen musste.
Ob er sowas nochmal macht???
Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotus »

Was hat Sessy in movie 3 denn veranlasst mit Inu zu kämpfen??
Ich meine, dass sieht ihm gar nicht ähnlich mit anderen gemeinsam zu kämpfen und am allerwenigstens mit seinem 'verhassten' Halbbruder 8)
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
Youkai Taijiya
Beiträge: 161
Registriert: Di Mär 15, 2005 10:37 pm
Wohnort: Sengoku Jidai

Beitrag von Youkai Taijiya »

Lotus hat geschrieben:Was hat Sessy in movie 3 denn veranlasst mit Inu zu kämpfen??
Ich meine, dass sieht ihm gar nicht ähnlich mit anderen gemeinsam zu kämpfen und am allerwenigstens mit seinem 'verhassten' Halbbruder 8)
Als Inu alleine hoffnungslos kämpfte, erinnerte sich Sessy an die Worte seines Vaters: "Gibt es etwas, dass du beschützen willst?". Nun rasen ihm Rin und Jaken in diversen Szenen durch den Kopf. Er ganz cool: "Ich Sesshoumaru - beschütze niemanden!", und vereint sein Souryuha mit Inu Yashas Kaze no Kizu.
Mirokugirl
Beiträge: 129
Registriert: So Jan 08, 2006 2:24 pm
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirokugirl »

ja uund danach ist er schnell weiter um rin zu helfen
Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotus »

lol von wegen er beschützt niemanden :D aber das ist ja richtig süss :smt003
Er muss nach aussenhin immer den harten geben, dabei ist er schon längst nicht mehr so :twisted:
Ach wenn Sessy doch nur mal zugeben würde, dass da jemand ist, den er beschützen möchte, vielleicht hätte er dann eine Chance Tessaiga zu führen :)
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

@Lotus: Selbst wenn Sessy so etwas zugeben würde, ginge das ja trotzdem nicht. Inu's Vater hat es ja so geregelt, daß nach seinem Tod nur noch Menschen oder Hanyou das Schwert führen können. Menschen können es nur anfassen. In Händen von Hanyou verwandelt sich das Schwert sogar. Youkai hingegen können das Schwert, wegen seiner Barriere aber nicht anfassen.

Ich persönlich glaube auch, daß sie sich alle zusammen tun um Naraku dann im entscheidendem Momentr den Rest zu geben. Die Szene mal ich mir immer so schön aus, wie alle dastehen und Naraku bekommt endlich was er verdient. Aber irgendwie glaub ich, daß ein vollständiges Juwel der vier Seelen dabei auch seine Rolle spielen wird. Armer Kohaku. Ohne Splitter stirbt er ja! :smt022 Ich hoffe, daß sie Naraku auch ohne Kohakus Tod herbeiführen können. *Große Hoffnung hab*
Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotus »

Stimmt Sesshoumaru könnte Tessaiga dann ja immer noch nicht anfassen... nja aber könnte es doch trotzdem zugeben :smt003

Aber damit sich Tessaiga in den Händen eines Hanyous verwandelt, muss der Träger doch eine besondere Beziehung zu einem Menschen haben oder??
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Also bei Inu yasha hat sich Tessaiga ja erst verwandelt als er Kagome beschützen wollte.Er sagte so was wie ..."Damit ich dich wenigstens beschützen kann...".Danach fing Tessaiga an zu pulsieren und verwandelte sich.
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Verwandeln glaub ich würde es sich schon. Es gibt halt nur das Problem das er es nicht halten kann, wegen der Barriere. Aber daß es sich verwandelt, das ist ja ein ganz anderes Thema.

Spoiler

Außerdem kann er ja mit Tenseiga jetzt eh eine coole Attacke. Da braucht er kein Tessaiga mehr, um ziemlich strak zu sein.

Spoiler Ende

Trotzdem glaub ich aber, adß sie im Endkampf alle ihre Kräfte irgendwie vereinen müsen, um Naraku endlich den Gar auszumachen.
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Ich hab da noch eine ganz andere Frage als die oben aufgelisteten.
vorallem Sango müsste ziemlich früh wissen das Naraku ein halbdämon ist(und somit auch Inuyasha, Mirkou usw.).
Den in der Folge "Narakus Schloss" hebt Naraku das schwert tessaiga in seinen Händen und Sango kämpft sogar gegen ihn und tessaiga, also irgendwie muss sie da einen "Black Out" gehabt haben, den das ist ja wohl aufschlussreich genug. (naja immerhin wärs gut möglich das sie es garnicht richtig wahrgenommen hat aus Sorge für ihren Bruder).

mfg TBH
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotus »

Also um ehrlich zu sein: mir ist das auch nicht wirklich aufgefallen (und ich war ja bei klarem Verstand)
Ich denke schon, dass Sangos Blick durch den Kummer und die Sorge um ihren Bruder getrübt war.
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
Mirokugirl
Beiträge: 129
Registriert: So Jan 08, 2006 2:24 pm
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirokugirl »

mich wundert das sesshoumaru in einer folge (wo er einen menschenarm hatte) es geschafft hatt tesseiga zu verwandeln obwohl er kagome damit angegriffen hatt
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

des wunder mich net so da Sesshomaru immerhin der sohn sein Vaters ist.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Antworten