Naraku?

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Aber das er auch seine eigenen Abkömmlinge tötet nee nee :shock:
Jaaaaaa, laso einen Böseren als Naraku gibt es in der gesamten Anime - Manga Welt garnicht *nick nick*!!!
Sorry, Zercune dass wir deinen Naraku so in den Boden schlecht reden, aber er ist wirklich nicht so ein lieber Kerl
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

@Zercune : Im RPG ist er ja auch ganz anders^^

Er ist auch der finsterste Person aus allen RT Mangas überhaupt heißt es !
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:@Zercune : Im RPG ist er ja auch ganz anders^^

Er ist auch der finsterste Person aus allen RT Mangas überhaupt heißt es !
Ja, das glaube ich dir ^^ Ja, Zercune hat halt ihre Fantasie freine Lauf gelassen und aus dem Naraku wurde ein ganz lieber, der sogar heiraten will ^^!! Naja, ich spiele Sesshy auch nicht exakt richtig, denn er kämpft vielmehr als ich es tue ^^
Naja, muss off ciao
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Naraku ist eben der der er ist^^Deswegen liebe ich ihn ja auch :oops:
Und was das RPG Forum betrifft habe ich wirklich übertrieben ich muss ihn mal grausamer spielen :twisted:
Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Zercune hat geschrieben:Naraku ist eben der der er ist^^Deswegen liebe ich ihn ja auch :oops:
Und was das RPG Forum betrifft habe ich wirklich übertrieben ich muss ihn mal grausamer spielen :twisted:
Wenn du meinst ^^ Also mir gefällt der liebe Naraku eigentlich auch ^^
Naja, Sesshy ist im Moment mit Kisho unterwegs, mal gucken, ob vielleicht Freundschaft aus ihnen werden könnte ^^ mal looken ^^
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

@Zercune : Also ich finde ihn ganz nett so im RPG so kann er ruhig bleiben^^

Und ich freue mich schon auf die Hochzeit wie ein Keks^^
Das heißt es müssten sehr viele online sein vielleicht ein Termin ausmachen ????
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Hmmm, ist Naraku eigentlich mien Feind im RPG? Wenn ja, dann kann ich ja leider nicht zur Hochzeit kommen, und mit Zercune habe ich auch kaun Kontakt =( Naja, lese ich halt alles als außenbetrachtende Person mit ^^
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Dann kommst du zufällig vorbei und wirst von mir dahin gezehrt ^^
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Dann kommst du zufällig vorbei und wirst von mir dahin gezehrt ^^
Jaja klaro ^^ Sesshy ist stolz, er lässt sich doch nicht auf Naraku'S Hochzeit blicken *kopfschüttel* ^^
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Der gute Sesshy wird vergiftet und nuss zur Hochzeit da er sonst noch von feindlichen Youkais gefressen wird^^

Besser die Theorie^^
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Ähm, könntet ihr vielleicht das Thema RPG im RPG-Threat lassen. Ich komme hier langsam durcheinander ob ihr vom Anime-Naraku oder von Zercune-Naraku redet. *verwirrtsei* :smt017 Wär echt lieb. :wink:


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Neko hat geschrieben:Ähm, könntet ihr vielleicht das Thema RPG im RPG-Threat lassen. Ich komme hier langsam durcheinander ob ihr vom Anime-Naraku oder von Zercune-Naraku redet. *verwirrtsei* :smt017 Wär echt lieb. :wink:


Neko
In Ordnung Chefin wird gemacht^^
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Holt doch die Berghexe mit auf die Party^^Dann kommt er von selbst^^
Bild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Gute Idee aber husch husch in den den RPG Theard^^
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Also gut.Was ist jetzt eigentlich mit der Homepage des RPG´s?
Bild
Naraku
Beiträge: 16
Registriert: Sa Okt 28, 2006 8:09 pm
Wohnort: im Schloss, Japan
Kontaktdaten:

Beitrag von Naraku »

Hmmm ich denke ich gewinne.... den immerhin habe ich das juwel der vier seelen fast komplett nur noch ein splitter (und der ist von kohaku) fehlt mir... und dann knippse ich inu und o. die lichter aus...... ahahahahahaha..... und kikyo ist schon tot also .....gewnne ich merkts euch endlich ICH BIN DER SIEGER!!!!!!! :twisted:
IHR WERDET MICH NIE BESIEGEN!!!!!
Izayoi
Beiträge: 65
Registriert: Mo Okt 30, 2006 11:18 am
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Izayoi »

Naraku.....? Hmmm....wer ist er überhaupt?Ich mache mir da auch so meine Gedanken.
Ersteinmal ist er ein übler Bösewicht......aber ein sehr schöner.
Naraku....war einst dieser Dieb den Kikyo pflegte...dieser sich in sie verliebte,aber wußte er könne sie nie besitzen....war ja total bewegungslos.Da machte er diesen Deal mit den Dämonen.....eine Intriege folgte der anderen....Kikyos Tot und Inus Bann.Naja und so nahm die Geschichte mit ihn irgendwie seinen Lauf.Irgendwann schlüpfte er in den Körper dieses Prinzen.(der lebte dort wo Sangos Familie starb)

Naja....klar er ist böse.....aber irgendwie sieht er manchmal auch recht traurig und nachdenklich aus.....sein Herz liebt immernoch Kikyo....

Wäre doch irgendwie schön...wenn seine Liebe Siegen könnte....und so das Böse ein für alle mal verschwindet.....naja..nur mal so geträumt.
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Izayoi hat geschrieben:Naraku.....? Hmmm....wer ist er überhaupt?Ich mache mir da auch so meine Gedanken.
Ersteinmal ist er ein übler Bösewicht......aber ein sehr schöner.
Naraku....war einst dieser Dieb den Kikyo pflegte...dieser sich in sie verliebte,aber wußte er könne sie nie besitzen....war ja total bewegungslos.Da machte er diesen Deal mit den Dämonen.....eine Intriege folgte der anderen....Kikyos Tot und Inus Bann.Naja und so nahm die Geschichte mit ihn irgendwie seinen Lauf.Irgendwann schlüpfte er in den Körper dieses Prinzen.(der lebte dort wo Sangos Familie starb)

Naja....klar er ist böse.....aber irgendwie sieht er manchmal auch recht traurig und nachdenklich aus.....sein Herz liebt immernoch Kikyo....

Wäre doch irgendwie schön...wenn seine Liebe Siegen könnte....und so das Böse ein für alle mal verschwindet.....naja..nur mal so geträumt.
Ich glaube er das Naraku zu stark ist als das Onigumos herz sich durchsetzen wird. Und bevor es dazu kommen würde, würde er wie in Folge 69 Onigumo von seinem körper trennen.
Zuletzt geändert von Dulo am So Nov 05, 2006 11:14 pm, insgesamt 3-mal geändert.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Izayoi
Beiträge: 65
Registriert: Mo Okt 30, 2006 11:18 am
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Izayoi »

Naja...träumen kann man aber davon und ganz ehrlich.....so rein optisch wären die 2 doch ein sehr schönes Paar.... :wink:
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Noooooo :smt019
I hate Kikyou^^
Bild
Antworten