tokaijin vor sango?

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

tokaijin vor sango?

Beitrag von Sango Chan »

im manga kommt tokaijin und der dämonenbaum bevor inu yasha und die anderen sango treffen.wieso :?:
:baka :nixweiss :-k
is doch schon 2. staffel.
BildBild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Das Manga war ja zu diesem Zeitpunkt noch die Vorlage für die Anime-Serie. Warum Sie diesen Teil nicht gleich mit reingenommen haben, keine Ahnung. :smt102 Vielleicht wußten sogar die Japaner nicht, wie sie dies "kinderfreundlich" gestalten sollten. Schließlich wird Inu Yasha im Manga ja geschrumpft, gefressen, beinahe verdaut und wieder ausgeko***. :twisted:

Neko
Honey
Youkai
Beiträge: 137
Registriert: So Okt 16, 2005 1:37 pm
Wohnort: Österreich, Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Honey »

Das kam mir ehrlich gesagt auch immer ziemlich Spanisch vor... und nicht nur mir sondern auch meinen Freundinnen. Aber wer weis was sich da die Japaner bei gedacht haben...??? :szuck
mi-Ka
Member
Beiträge: 636
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:51 pm
Wohnort: Wendelstein

Beitrag von mi-Ka »

ganz einfach: zu der Zeit brauchten die in der TV-Serie diesen "Storyfüller" nicht, wollten schneller zu Sango kommen. Doch dann gabs später Probleme, weil man die Mangaserie langsam aber sicher einholte (weswegen es allgemein im Umfeld der Tokaijin-Folgen so viele Füllepisoden gab). Dann dachte man sich wohl: oh kramen wir doch einfach diese alte Geschichte aus der Schublade und gut ist.
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Das ist ja interressant,denn ich habe gerade diesen Manga fertig wo tokaijin vorkommt.
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Neko hat geschrieben:Das Manga war ja zu diesem Zeitpunkt noch die Vorlage für die Anime-Serie. Warum Sie diesen Teil nicht gleich mit reingenommen haben, keine Ahnung. :smt102 Vielleicht wußten sogar die Japaner nicht, wie sie dies "kinderfreundlich" gestalten sollten. Schließlich wird Inu Yasha im Manga ja geschrumpft, gefressen, beinahe verdaut und wieder ausgeko***. :twisted:

Neko
also soweit ich weiß geht der spruch so:
Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken, und einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.

der gefällt mir auch:
Bücher sind Schiffe, welche die weiten Meere der Zeit durcheilen.

und der erst ^^:
Ein Wort, ein Buch, ein Autor sind nichts als einzelne Wassertropfen.
Alle zusammen ergeben den Strom, der alles hinwegreisst und den keine Kraft zurückfliessen lassen kann.

der ist auch net schlecht:
Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.

naja ich will hier jetzt keinen endlostext schreiben.
Ich Frag warum manche es immer kompliziert haben wollen dabei gehts doch viel einfacher. Indemm man es belässt wie es ist.
Zuletzt geändert von Dulo am Fr Mai 05, 2006 10:36 am, insgesamt 1-mal geändert.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
pbsaffran
Beiträge: 453
Registriert: Fr Nov 12, 2004 2:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von pbsaffran »

Ich kann mir eher vorstellen, dass es damit zu tun hat, dass :

Menschen "vor der Kamera" gefressen werden wie gegrilltes Hühnchen
Inuyasha übelst gefoltert wird
Kagome nackt rumläuft
und sonst noch ein paar hübschen Details.

Außerdem wird im Anime die Liebesgeschichte zwischen Kagome und Inuyasha zu einem anderen Tempo entwickelt.

Und wie Mika sagte, das Anime Team hat es für gut gehalten, Sango sehr früh (im "ersten Saison" noch) reinzutun. Das hatten sie schon bei Ranma gemacht (Shampoo taucht auf, bevor Mikado Sanzen'in und Azusa Shiratori ihren Auftritt hatten) um die Quoten zu verbessern. Ob es diesmal wieder so ein Fall war?
Mirokugirl
Beiträge: 129
Registriert: So Jan 08, 2006 2:24 pm
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirokugirl »

stimmt das wär gut möglich
Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

pbsaffran hat geschrieben:Ich kann mir eher vorstellen, dass es damit zu tun hat, dass :

Menschen "vor der Kamera" gefressen werden wie gegrilltes Hühnchen
Inuyasha übelst gefoltert wird
Kagome nackt rumläuft
und sonst noch ein paar hübschen Details.
Also ich kann mir das eher nicht so vorstellen.
Bei dem gefressen werden wie gegrilltes Hühnchen fällt mir gerade nix zu ein.

Mit dem Foltern haben die japaner doch eigendlich kein problem dies in Animes zu bringen da gibts dutzend andere.
Das Kagome nackt rumläuft ist noch viel weniger der grund, man brauch sich nur Ranma 1/2 anzusehen um das auszuschließen.
Was mit den anderen details ist weiß ich nicht da ich die Mangas noch nicht gelesen habe.

Allerdings kann es jetzt sein das wenn ich ein gerilltes Hähnchen esse daran denken muss^^.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Antworten