kirara und kororo

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

kirara und kororo

Beitrag von Sango Chan »

in der einen episode treffen inu und co . auf ein mädchen mit einer katzendämonin namens kororo. :D
nun ja wie man weiß kann sich kirara verwandeln 8)
:smt032
und kororo hingegen nicht :shock: und gerade das versteh ich nicht... :nixweiss
ich hoffe [-o< ihr könnt mir weiter helfen
BildBild
Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotus »

nja Kororo war doch dafür was schneller als Kirara, oder? Jeder hat wohl seine eigenen Fertigkeiten...
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
Kyoko
Beiträge: 33
Registriert: Mo Mai 08, 2006 6:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Kyoko »

die beiden sind aber zimlich putzig^^ und kiara´s verwndlung is cool^^ :D
Beachtet die rechtschreibfehler nicht
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Kirara lebte doch einige Zeit lang an Midoriko Seite und Myoga versuchte das doch herauszukriegen ^^
Aber das Kirara sich verwandeln kann und Kororo nicht bin ich nicht ganz sicher :|
Aber es wird sicherlich auch unter einer gleichen Dämonenkatzenart unterschiedlich Starke und Schwache geben *grübel*
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

jo kann sein...
BildBild
Puchiko
Hanyou
Beiträge: 168
Registriert: Sa Jul 08, 2006 9:37 pm
Wohnort: Fragen, aber nicht verzagen :P
Kontaktdaten:

Beitrag von Puchiko »

hihi*threadmawiederauffrisch*
also ich glaub auch das es so eine art von den dämonenkatzen gibt, und sie jeweils verschiedene fähigkeiten haben^^
nur eine frage wer ist bitteschön der vater der kleinen kätzchen????
MEIN SESSHOMARU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*GRRRRRRRR*
GEHT WEG MEINA!!!!!!!!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Re: kirara und kororo

Beitrag von Neko »

Sango Chan hat geschrieben:in der einen episode treffen inu und co . auf ein mädchen mit einer katzendämonin namens kororo. :D
nun ja wie man weiß kann sich kirara verwandeln 8)
:smt032
und kororo hingegen nicht :shock: und gerade das versteh ich nicht... :nixweiss
ich hoffe [-o< ihr könnt mir weiter helfen
Denkfehler! Nur weil Kororo sich nicht verwandelte, heißt es nicht, daß sie es nicht kann. Genauso wenig kann man aber voraussetzen, daß, nur weil Kirara sich verwandelt, sich alle Nekomata verwandeln. :shock: :lol:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

Puchiko hat geschrieben:
nur eine frage wer ist bitteschön der vater der kleinen kätzchen????
das wüsste ich auch gern xD

@Neko-sama:
wenn sich kororo verwandeln würde wäre sie doch um einiges stärker oder nicht? :shock: und ich dachte wenn kirara dass kann,kann kororo das auch.nun deshalb hab ich mich gewundert.
aber du hast schon recht,das sich nicht alle nekomata(<-- hab ich von dir abgeguckt xD)verwandeln können.

gomen nasai(<-- ich hoff das is richtig)
BildBild
Antworten