Kagomes Vater?

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Kagomes Vater?

Beitrag von Kagome1990 »

Hallo,weiß wer was mit Kagomes Vater ist?Ich kenne nur Kagomes Mutti,Opa und Bruder.
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

das hab ich mich auch oft gefragt, aber ich weiß es auch nicht genau
sorry :lol:
BildBild
Nagisa
Beiträge: 93
Registriert: Di Nov 01, 2005 5:18 pm
Wohnort: Österreich,Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Nagisa »

Also ich hab jetzt im internet nachgeblättert und leider kann ich auch nur sagen das er einen unfall hatte und dabei gestorben ist. so ist es auf jeden Fall dort gestanden, aber 100% kann ich auch nihct sagen ob das stimmt :szuck
Such nicht nach dem perfekten Menschen, er existiert nicht
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

dass mit dem unfall hab ich mir auch schon gedacht(der arme :smt022 )

:smt059 :smt051
BildBild
Youkai Taijiya
Beiträge: 161
Registriert: Di Mär 15, 2005 10:37 pm
Wohnort: Sengoku Jidai

Beitrag von Youkai Taijiya »

Nagisa hat geschrieben:Also ich hab jetzt im internet nachgeblättert und leider kann ich auch nur sagen das er einen unfall hatte und dabei gestorben ist. so ist es auf jeden Fall dort gestanden, aber 100% kann ich auch nihct sagen ob das stimmt :szuck
Dieser Theorie findet man in der Inu Yasha-Novel, nur ob diese da jetzt wirklich von Rumiko Takahashi abgesegnet wurde, bezweifle ich stark.
Antworten