zeitreisen

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

zeitreisen

Beitrag von Sango Chan »

wenn ich mich nicht irre dann kann man nur mit juwelensplitern durch die zeit reisen :P
als inu in einer epi kagome umarmt
:smt057
, ihr die juwelensplitter wegnimmt und sie in den brunnen schupst konnte sie trodsdem in ihre welt und nicht zurück :baka
(inu kann auch ohne zeit reisen machen)
BildBild
Nagisa
Beiträge: 93
Registriert: Di Nov 01, 2005 5:18 pm
Wohnort: Österreich,Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Nagisa »

Kagome kann in ihre Zeit weil sie dort hingehört und eben wo die anderen Leben, jetzt hart gesagt gehört sie nicht dazu.

Zu Inuyasha, woher willst du genau wissen das Inu die splitter nicht bei sich trägt :-k er würde sie doch nie Kaede oder sonst jemandem überlassen. Vielleicht hat er in seinem Anzug eine Tasche und versteckt sie dort. Wiso sollte Rumiko auch alle geheimnisse schreiben 8)
Such nicht nach dem perfekten Menschen, er existiert nicht
Honey
Youkai
Beiträge: 137
Registriert: So Okt 16, 2005 1:37 pm
Wohnort: Österreich, Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Honey »

Tja, Kagome konnte deswegen zurück, weil die Juwelensplitter in unmittelbarer nähe waren. Also direkt neben dem Brunnen (Inu Yasha hatte ja die Splitter in der Hand...). Deshalb konnte sie wohl trotzdem durch die Zeit reisen...
Wegen Inu.... frag mich ehrlich gesagt auch schon die ganze Zeit warum er ohne Juwelensplitter durch die Zeit reisen kann... ??? Das mit der Tasche könnte gut möglich sein...
Aber das kann mir sicher jemand von hier verraten... oder???
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

würde kagome dann die angeblichen splitter nicht spüren :?:
BildBild
Honey
Youkai
Beiträge: 137
Registriert: So Okt 16, 2005 1:37 pm
Wohnort: Österreich, Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Honey »

Vielleicht schon aber die sind ja viel zu weit weg... sie sind mindestens in Kaedes Dorf.
Inu Yasha ist ja auch immer dort...
und nützen würds ihr ja auch nix.
Sie kann ja nicht nur durchs Juwelenspühren durch die Zeit reisen!
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

ich meine wenn er juwelensplitter heimlich bei sich trägt würde sie das nicht spüren?
BildBild
Nagisa
Beiträge: 93
Registriert: Di Nov 01, 2005 5:18 pm
Wohnort: Österreich,Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Nagisa »

Hmm gute Frage aber wenn er sie angeblich bei sich tragen würde dann würde man ja sehen das es nicht geht weil sie kommt ja nicht durch. Wenn meine Teorie stimmt.
Such nicht nach dem perfekten Menschen, er existiert nicht
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

hmmmm.... :smt017
BildBild
Youkai Taijiya
Beiträge: 161
Registriert: Di Mär 15, 2005 10:37 pm
Wohnort: Sengoku Jidai

Beitrag von Youkai Taijiya »

Honey hat geschrieben:Wegen Inu.... frag mich ehrlich gesagt auch schon die ganze Zeit warum er ohne Juwelensplitter durch die Zeit reisen kann... ??? Das mit der Tasche könnte gut möglich sein...
Aber das kann mir sicher jemand von hier verraten... oder???
Mein Gott, ihr Logiker. Das ist ein Anime/Manga!
Da muss nicht immer alles sinnvoll sein :D
Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotus »

alsoooo...ich rat ma einfach drauf los^^
Ich denke Kagome kann ohne Probleme in ihre Zeit zurück, weil sie ein Teil von ihr ist. In inus Welt gelangt sie nur mit den Splittern. Andere können nicht in Kagomes Zeit weil es dort schon ihre Reinkarnationen gibt. Inu kann willkürlich hin und her reisen, weil er zur einen Welt gehört und in der anderen (Kagomes Zeit) 'einzigartig' is.
Würde das nun bedeuten, dass Inu in Kagomes Zeit tot ist?? Als Dämon??? :cry:
Und wie ist es eigentlich, wenn Kagome wieder in ihrer Welt ist, sind sie dann im Moment ihrer Rückkehr, in Inus Zeit gescheitert?? Ich mein die lebt ja in der Zukunft und wenn sie während sie bei Inu ist, Naraku nicht besiegen, dann müsste er doch auch zu Kagomes Zeit existieren.
zeitreisen sind schon kompliziert #-o
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Ich stimme Youkai Taijiya vollkommen zu in einem Anime/Manga macht nicht alles Sin,wenn ihr alles logisch betrachten würdet,würde der Anime/Manga gar nicht so cool sein,wie er jetzt ist,weil man z.B. keine Zeitreisen machen kann und es auch keine Dämonen gibt.Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch dann noch den Kopf darüber zerbrechen, warum z.B. alle so hoch springen können,obwohl sie Menschen sind usw.
Kitonaya
Beiträge: 78
Registriert: Mo Jan 30, 2006 9:50 pm

Beitrag von Kitonaya »

Ihr stellt hier aber Fragen... aber genau deswegen habe ich mich ja auch regestriert, ich grüble gern über sowas nach :D Das Kagome ohne Juwelnsplitter zwar in ihre Zeit zurück, aber nicht wieder in die alte Zeit kann, scheint mir logisch. Was Inu Yasha angeht, habe ich da auch meine Theorie. Wir haben ja schon in den anfänglichen Anime Folgen gesehen, dass Dämonen in Kagomes Welt gelangen können und das kann Inu Yasha als Haldämon dann eben auch. Jetzt könnte man sich fragen wieso Shippo das nicht kann, aber vielleicht ist dafür ja auch einfach eine gewisse Stärke von nöten und das Shippo nicht der stärkste ist, wissen wir ja alle :wink:
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

das ist echt verwirrent :!: :smt013
BildBild
Mirokugirl
Beiträge: 129
Registriert: So Jan 08, 2006 2:24 pm
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirokugirl »

so langsam brummt mir der schädel wenn ch mir das so durchlese ](*,) das ist einfach so..........Fertig
Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotus »

tja Zeitreisen sind wirklich kompliziert :!:
Es heißt ja stets und überall, dass man, sollte man tatsächlich in die Vergangenheit reisen, bloß nicht sein eigenes Ich treffen dürfte, denn das würde die gesamte Zukunft verändern. Nja bei Kagome ist das ja nicht so dolle oder?
Nun es scheint wohl, als würde Rumiko Takahashi die Gesetze der Zeit hier ein wenig umgehen, aber einheitlich sollte es dennoch bleiben ( ich meine die Gründe, warum man bzw. Inuyasha und Kagome als einzige durch die Zeit reisen können).
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
Antworten