Inu Yasha 01 Der Brunnen zwischen den Zeiten

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Inu Yasha 01 Der Brunnen zwischen den Zeiten

Beitrag von Dulo »

Hi,
Inu Yasha 01 Der Brunnen zwischen den Zeiten
von Rumiko Takahashi, Tomoko Konparu

dieses Buch hab ich gerade bei Amazon vorgestellt bekommen, in diesem Buch so hab ich gelesen wird aus der sicht von Kagome die geschichte erzählz (weitestgehen). Und zwar von dem Moment als der Manga beginnt bis zum ende von Yura, hat den einer von euch dieses Buch bereits gelesen und kann mehr darüber erzählen?

mfg TBH
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Link87
Beiträge: 47
Registriert: So Mär 13, 2005 5:08 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Link87 »

Du meinst den Novel, oder? Meiner Meinung, eine wirklich gute Alternative zu dem Manga oder Anime. Ich lese zwar auch den Manga und schaue den Anime, trotzdem habe ich es mir nicht nehmen lassen, mir auch den Roman zu lesen. War auch sehr neugierig, wie der so ist. Und ich muss sagen, der ist wirklich super gut umgesetzt wurden. Ausserdem erfährt man hier auch ab und zu ein bisschen mehr aus der Inu Story, die im Manga oder Anime doch mehr im Hintergrund oder gar nicht angesprochen wurden. Also auch für Kenner geeignet. Der 2. Novel müsste jetzt auch in den nächsten Wochen erscheinen. Weiß denn schon jemand mehr?
Antworten