Pics von Inu und den anderen ^^

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Sango&Miroku
Beiträge: 42
Registriert: Mo Feb 20, 2006 5:08 am
Wohnort: Nähe Hamburg ^^

Pics von Inu und den anderen ^^

Beitrag von Sango&Miroku »

Lol ich mag bilder und deshalb eröffne ich hia den Theard ^^ lol als wenn ihr gute pics oder lustige habt postet sie hia rein ^^
Nich wundern ich mach meist noch lleine Kommis unter das Bild xD

An dieser Stelle ein Einschub: Passt bei euren Bildern BITTE auf, dass KEINE Copyrights und ähnliches verletzt werden, und dass der Hoster der Website, auf der sich dieses Bild befindet, Hotlinking erlaubt. Ansonsten würde hier das Bild illegal gepostet werden, und das könnte im schlimmstenfall Ärger geben ^^'

Bild
Das Is vol süß ^^ is in der 118 Folge und im äh 27 BD. ^^

Bild
lol lauf sango lauf xD *lach*

Bild
56 Folge ^^ irgendwie ja vieß das bild xD

Bild
die krigt se von ihrem Bruder voll süß ^^

Bild
Das siht auch voll süß auß ^^
~~~*+Miroku & Sango+*~~~

BildBildBild
Nagisa
Beiträge: 93
Registriert: Di Nov 01, 2005 5:18 pm
Wohnort: Österreich,Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Nagisa »

Ich weiß das ist jetzt ne blöde Frage,aber wie fügt man hier Bilder ein ? Ich habs jetzt ne (ca.) ne halbe Stunde probiert und ich kriegs einfach net hin.

HILFE
Such nicht nach dem perfekten Menschen, er existiert nicht
Shugana
Beiträge: 204
Registriert: Fr Nov 12, 2004 1:53 pm

Beitrag von Shugana »

ohne punkte wie folgt
[.IMG]URL[/.IMG]

z.B.
[.IMG]http://www.tarigon.de/forum/templates/s ... _phpBB.gif[/.IMG]
Bild
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Und was ist,wenn ich ein bild aus meinen Dateien einfügen will?Du hast ja jetzt eins von der Internetseite genommen.Ich bin nehmlich auch kein Technikgenie.Du bist da nicht die Einzige Nagisa.
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von EVA-01 »

Kagome1990 hat geschrieben:Und was ist,wenn ich ein bild aus meinen Dateien einfügen will?Du hast ja jetzt eins von der Internetseite genommen.Ich bin nehmlich auch kein Technikgenie.Du bist da nicht die Einzige Nagisa.
Das funktioniert in diesem Forum nicht (es gibt Foren wo man Bilder vom PC aus hochladen kann...)
Das Bild MUSS irgendwo im Internet stehen... abhilfe bringt da http://imageshack.us
Dort kann man Bilder von seinem PC hochladen und bekommt anschließend auch noch Benutzerfreundlich die URL mit BBCodierung extra für Foren angezeigt... :)
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Ach so das wusste ich nicht,vielen lieben Dank. :D
Nagisa
Beiträge: 93
Registriert: Di Nov 01, 2005 5:18 pm
Wohnort: Österreich,Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Nagisa »

Vielen Dank für die Erklärung ich muss aber erst testen ob es jetzt geht ob ich das richtig verstanden hab also wenn nur der Link dortsteht muss ich nochmal probieren
[img][/url][img]http://www.predio-inuyasha.cjb.net/[/img]

#-o
Such nicht nach dem perfekten Menschen, er existiert nicht
Nagisa
Beiträge: 93
Registriert: Di Nov 01, 2005 5:18 pm
Wohnort: Österreich,Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Nagisa »

Bild

Noch ne Frage: Muss das Bild bei der Vorschau zu sehen sein oder scheint es erst bei dem Beitrag auf?
Such nicht nach dem perfekten Menschen, er existiert nicht
mi-Ka
Member
Beiträge: 636
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:51 pm
Wohnort: Wendelstein

Beitrag von mi-Ka »

das bild muss in der vorschau erscheinen
vielleicht solltest du in deiner URL auch die adresse MIT bild angeben, anstatt nur der homepage ;D
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Bild
des Bild gefällt mir irgendwie desshalb hab ichs mal hier rein gestellt.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von EVA-01 »

*ächz*

Euro Bilderpostversuche kann man ja bestensfalls als kümmerlich beschreiben ^^*

Ich verweise hiermit nochmal auf den Servicepoint wo ich nen Extrathread für solche Wehwechen erstellt hab... darin steht auch schon ne Musterlösung wie man Bilder verlinkt...

@ Nagisa erstens ist ein [img][url][img] Tag ein bisschen SEHR sinnlos... ^^* (lass das erste [IMG] stehen und hol die beiden url und img Dinger dahinter raus, dann sollte es theoretisch funzen...) würde aber bei dir immer noch nicht gehen, weil du, wie schon von mi-Ka erwähnt, die Webadresse der HP als "Bild" genommen hast, nicht aber das spezifische Bild (Beispiel: Wenn du an der Post ein Packet abgibst und da die Stadt draufschreibst wo das hinsoll, dann können die damit wenig anfangen... ohne Straße und Hausnummer dürfte das Packet garantiert nicht am Bestimmungsort landen ^^*)


So, und ich flehe hiermit noch mal alle an, ihre technischen Problemchen in dem dafür vorgesehen Unterforum zu stellen... zefix nochmal, ich hab das Gefühl keiner liest meine ganzen Threads zum Forenbetrieb, falls ihrs noch nicht mitbekommen habt, zur Forenverschönerung sind die Dinger nicht (nur) da ;)
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Um ehrlich zu sein hab ich noch nie wirklich Forenregeln angeschaut ob hier oder sonst wo. Ich weiß aber wenn man sich normal benimmt, bekommt man kein ärger^^.

hier noch ein Bilchen:
Bild

und noch eins:
Bild
Da musste ich ein wenig rumbasteln weil die schärfe net ganz so gut war (ise jetzt zwar immernoch net aber besser als vorher).

mfg
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von EVA-01 »

The Black Hole hat geschrieben:Um ehrlich zu sein hab ich noch nie wirklich Forenregeln angeschaut ob hier oder sonst wo. Ich weiß aber wenn man sich normal benimmt, bekommt man kein ärger^^.
Du machst ja auch alles richtig... ^^

@Nagisa: nicht entmutigen lassen... jeder hat mal irgendwann in nem Forum angefangen, ohne Peil wie das eigentlich alles klappt... das wird schon... :)
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Bild
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Bild


Bild




Jetzt habe ich es entlich verstanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Ich bin stolz auf mich.
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von EVA-01 »

Ich kann deine Bilder komischerweise immernoch nicht sehen, was aber nicht am Code liegt... evtl ist kein Hotlinking erlaubt, ich hab mich auf der HP umgesehen, da aber nix dergleichen entdeckt... also weder ein Statement, DASS es erlaubt ist, noch eines, dass es nicht erlaubt ist.
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

@EVA-01 du musst jeweils auf die einzelnen Bilderquellen gehen dann erscheinen sie komischerweiße auch hier im Forum, weiß auch selber net warum des so ist.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Weihnachten das fest der Liebe :)
Bild

Nette Zeichnung!!!
Bild


Die warscheinlich bewegenste szene der Ersten Staffel^^.
Bild

Rin's erster Freund^^.
Bild

was soll man dazu Sagen???
Bild

Ich weiß auch net was ich mir gedacht hab als ich des zusammengestellt hab^^. (ich weiß is eine geklaute idee=)
Bild
Zuletzt geändert von Dulo am Do Feb 23, 2006 10:14 am, insgesamt 1-mal geändert.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Verstehe ich nicht,in der Vorschau und als ich geguckt hatte hatte ich sie noch gesehen,jetzt auch nicht mehr.Ich glaube besser ist es,wenn ich mir die Fotos auf dieser Seite einfach nur angucke.
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Ich will ja mal nicht so sein. ^^ Meine heutigen Top-Favs:

Bild
Kleiner Spoiler aus dem Manga (Vol. 45).
Kouga kanns mal wieder nicht lassen und Inu ist üüüüberhaupt nicht dagegen... :P

Und so kann man sich über den Erhalt von Tenseiga freuen....

Bild

Dieses "Jugendbildnis" von Sesshoumaru bekommt ihr wohl spätestens im Mai richtig zu sehen.


MfG, blue....
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Habt ihr euch eigendlich Schonmal gefragt welche Hunderasse der Tierischen Seite Inuyasha's entspricht?
Ich hab jetzt die Lösung gefunden :lol: und die stimmt zu 99% (auch wenns offizielle bestimmt net bestätigt ist^^).

Die Hunderasse heißt "Akita Inu".
Ich hab mal wieder ein Bild zusammengebastelt wo man die ähnlichkeiten ohne probleme erkennen kann (vorallem an den Ohren)^^.
Bild
Bild

Des hier ist zwar net der beste vergleich dafür aber des Schönste von den Bildern^^.
Bild

Irgendwie finde ich diese vergleichsgeschichten lustig^^.

mfg Tbh
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Honey
Youkai
Beiträge: 137
Registriert: So Okt 16, 2005 1:37 pm
Wohnort: Österreich, Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Honey »

Die sind süüüüüß. Ehrlich gesagt hab ich mich das auch schon mehrere male gefragt...
Vom "Akita inu" hab ich auch schon gehört...
wenn mich nicht alles teuscht is des ein Japanischer Jagd- bzw. Kampfhund oder?
Das würde dann ja perfekt zu Inu Yasha passen^^
Nagisa
Beiträge: 93
Registriert: Di Nov 01, 2005 5:18 pm
Wohnort: Österreich,Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Nagisa »

Bild
Also das wär jetzt ein Shiba Inu das könnte er doch dann auch noch sein.

Bild

@The Black Hole
Also die Inu Hunde die du gefunden hast sind auch mega süüüß.
Nur ob Inuyasha jetzt ein shiba Inu oder ein akita Inu ist kann ich nich sagen
aber es wird sicher keinen so großen unterschied machen denn die 2 Hunderassen sind sicher mit einander verwant.
Such nicht nach dem perfekten Menschen, er existiert nicht
Nagisa
Beiträge: 93
Registriert: Di Nov 01, 2005 5:18 pm
Wohnort: Österreich,Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Nagisa »

[img]http://www.inuyasha_predio.blogger.com.br/fairy_tale_inukag.gif[/img]
Das find ich süüß

[img]http://www.inuyasha_predio.blogger.com.br/two_hearts_miroksango.gif[/img]
das auch

Bild
Das ist einfach schon zum ansehen genial
Was kann da bloß passiert sein?^^
Such nicht nach dem perfekten Menschen, er existiert nicht
Zero65
Beiträge: 16
Registriert: Mi Jan 12, 2005 11:39 am
Wohnort: Wien

Beitrag von Zero65 »

Hmmm, ja Akita Inu könnt ganz gut passen!! Sind auch absolut keine Anfänger Hunde und nicht immer ganz "einfach" - passt doch!

@honey: hier etwas über den akita inu : http://www.akita.de/

und über den shiba inu ist über google auch ne ganze menge zu finden - wens interessiert einfach raussuchen. ich fang hier jetzt lieber nicht zu schreiben an - als hundetrainerin u verhaltenstherapeutin u. -beraterin kann ich mich beim thema hund nämlich nie kurz halten :roll:

aber wirklich ein super vergleich und schöne bilder :D
Antworten