Inuyasha Mangas!!!

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Meine Cousine und ich kaufen sie zusammen und teilen sie und dann, damit wir Geld sparen. Ich bekomme alle geraden Zahlen, aber wenn Sesshy in einem ungeraden Band vorkommt, tauschen wir. Zusammen haben wir erst 1-16, von denen ich 2, 4, 7, 8, 12, 13, 14, 16 besitze.
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Fujin no Mai hat geschrieben:Meine Cousine und ich kaufen sie zusammen und teilen sie und dann, damit wir Geld sparen. Ich bekomme alle geraden Zahlen, aber wenn Sesshy in einem ungeraden Band vorkommt, tauschen wir. Zusammen haben wir erst 1-16, von denen ich 2, 4, 7, 8, 12, 13, 14, 16 besitze.
Ich mach das auch, aber nur mit meiner Schwester... aber wir sind ziemlich dämlich... ^^ wir kaufen die Bücher nicht von Anfang an, sondern ich kaufe mir die, wo Sesshy vorkommt, und meine Schwester die, wo Kikyou vorkommt... Wir haben jetzt Band 2, 7, 14, 18, 24, 25, 26, 29, 31, 32... schon dumm, aber naja... ô.O
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Also ich habe mir gleich alle aufeinmal alleine gekauft *armes konto*
Ich liebe es wenn die Buchhandlung bei meinem Vater ankommt und ihm den neusten Manga bringt das ist Service^^
Aber ich musste jetzt zum ersten mal 2 Monate auf den Band 39 warten .....ui ist das lange :cry:
Aber erst im August kommt Band 40 noch so lange :smt022
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Lady of the West hat geschrieben:Aber ich musste jetzt zum ersten mal 2 Monate auf den Band 39 warten .....ui ist das lange :cry:
Aber erst im August kommt Band 40 noch so lange :smt022
Wieso mußt Du 2 Monate auf Band 39 warten. Das ist doch schon draußen.


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ich habe mir ja alle auf einmal gekauft und dann kamen halt die so im Einmonatigem Abstand aber jetzt kann ich gleich doppelt solange wie die anderen auch warten und noch ca. eine Woche immer später weil die ihre Lieferungen so blöd bekommen :twisted:
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

ALLES SPOILER AUS DEM BAND 47, KAPITEL: SONNENUNTERGANG/ DIE UNTERGEHENDE SONNE


Oh Gott, das kann doch nicht wahr sein TTToTTT Kikyou stirbt ganz warscheinlich, ich heule gleich... Diesmal wird sie sicherlich nicht nochmal wiederbelebt, sie will auch garnicht. Kikyou hat 'laut Kaze no Kizu', dass sie glaubt, dass ihre Seele gerettet wird, weil Kagome angefangen hat, zu weinen.


SPOILER ENDE
Antworten