Zeitreisen teil 2

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Zeitreisen teil 2

Beitrag von Sango Chan »

sagt mal,wie viele jahre reist kagome eigentlich zurück :?:
und wie konnte ladytausendfuß :evil:
durch den brunnen :?: :nixweiss :szuck :moser: :smt119
BildBild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Kagome reißt jedesmal wenn sie durch den Brunnen Springt 500Jahre zurück oder 500Jahre in die Zukunft je nachdem auf welcher seite sie reinspringt.

Ich weiß jetzt auch net warum lady tausendfuß durch den brunnen konnte aber ich frag mich viel mehr warum Inuyasha es kann.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

hmm... :smt017 :smt012
das frag ich mich auch
BildBild
Nagisa
Beiträge: 93
Registriert: Di Nov 01, 2005 5:18 pm
Wohnort: Österreich,Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Nagisa »

also bei lady tausenfuß glaub ich das sie im Brunnen gefangen wurde und da bis kagome eines tages den Brunnen öfnete sie ja nicht raus konnte oder so irgendwie.
Also bei inuyasha..hmm da hab ich keine ahnung. Villeicht das Band zwischen Kagome und inu, wer weiß.
Such nicht nach dem perfekten Menschen, er existiert nicht
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

kann gut möglich sein
BildBild
Mirokugirl
Beiträge: 129
Registriert: So Jan 08, 2006 2:24 pm
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirokugirl »

Also bei Inu hab ich keine ahnung und bei lady Tausentfuß glaube ich das gleiche wie Nagisa
Bild
Kitonaya
Beiträge: 78
Registriert: Mo Jan 30, 2006 9:50 pm

Beitrag von Kitonaya »

Da ich schon meine Theorie bezüglich dieser Zeitreise Möglichkeiten im ersten Thread geschrieben habe, bekommt ihr hauptsächlich nur mein Zitat 8) :
... Das Kagome ohne Juwelnsplitter zwar in ihre Zeit zurück, aber nicht wieder in die alte Zeit kann, scheint mir logisch. Was Inu Yasha angeht, habe ich da auch meine Theorie. Wir haben ja schon in den anfänglichen Anime Folgen gesehen, dass Dämonen in Kagomes Welt gelangen können...
Damit beziehe ich mich auf Lady Tausendfuß oder auch Yura, wenn da auch nur ihre Haare kommen.
.. und das kann Inu Yasha als Haldämon dann eben auch. Jetzt könnte man sich fragen wieso Shippo das nicht kann, aber vielleicht ist dafür ja auch einfach eine gewisse Stärke von nöten und das Shippo nicht der stärkste ist, wissen wir ja alle
Shippo gegen Eidechsendämon beweist das und Lady Tausendfuss hätte den kleinen wohl ohne größere Probleme kaputt gemacht...

Ahjo die Theorie, wie gesagt, scheint mir noch am logischsten, aber wie jemand anders schon sagte, dass ist Anime/Manga, da gibts nicht immer eine Logik und selbst in Filmen gibt es so manch eine Ungereimtheit. Aber es macht doch immer wieder Spaß, auf solchen Zwiespalten rumzureiten :lol:
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

dann könnte kirara auch in kagomes zeit :lol:
BildBild
Kitonaya
Beiträge: 78
Registriert: Mo Jan 30, 2006 9:50 pm

Beitrag von Kitonaya »

Ja wieso denn nicht? Hab noch nicht gesehen dass sie es versucht hätte :mrgreen: Gut, die anderen auch nicht, selber Schuld vielleicht ginge es ja doch 8) Aber wieso sollte Kiara auch? Sprechen kann Kiara nicht, nur Miauzen, als könnte sie höchstens als Warnsystem dienen *hust* Abgesehen davon wäre sie auch sehr auffällig, selbst Kiara in Miniversion wäre schwerer zu tarnen, als InuYashas Öhrchen. Aber Ausreden mal beiseite gestellt, Fakt ist, dass es ein guter Einwand von dir ist ;) Ich könnte noch an den Haaren herbeiziehen, dass es ein menschenähnlicher Dämon sein muss, auch Lady Tausesendfuß hatte menschliche Züge und konnte sprechen, wenn sie auch eher einem Tausenfüßler glich :smt048 Das wäre aber Haarspalterei und daher lass ich es :lol: Na dann werd ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen, vielleicht finde ich ja noch eine logische oder fantasyvolle Möglichkeit :) Aber wie Lotus im anderen Thread schon angedeutet hat, sind Zeitreisen, wenn man sie logisch betrachtet, ja doch etwas komplexer also läuft es wohl eher auf die fantasyvollere Möglichkeit heraus :idea:
Antworten