die Meisterin RUMIKO TAKAHASHI

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

RUMIKO, GO! You're the best xDDD!
Ohne RT würde es Inuyasha garnicht geben ... schon komisch, nech =?
Rumiko Takahashi ist einfach eine großartige Mangaka, zwar sind ihre Zeichungen, ehrlich zugegeben, nicht ganz so schön wie die anderen, aber die Geschichte ist einfach genial. Man, wie kommt man nur auf so etwas=?
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Also ich mag garnicht diese so aufwendigen Zeichnungen [-(
Die sehen meist dann so künstlich aus...
Ihre sind doch auch sehr schön aber die Geschichte ist besser ^^
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Doch ,ich mag diese aufwendigen Zeichnungen, die sehen echt schön aus =)
Aber mir ist die Geschichte wichtiger und deshalb ist Rumiko mein Favorit =)
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ich finde es auch toll das sie immer solche einfallsreinchen Ideen hat und das schon so lange denn den Manga Inuyasha gibt es doch schon seit 1996 oder war es 1998 ?
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Ich finde es auch toll das sie immer solche einfallsreinchen Ideen hat und das schon so lange denn den Manga Inuyasha gibt es doch schon seit 1996 oder war es 1998 ?
Das weiß ich nicht, aber ich finde ihre anderen Werke nicht so gut, wie z.B. Ranma, ich finde den Humor nicht so toll =/ und die Geschichte find ich auch nicht so interessant, dass Ranma sich ständig hin und her verwandelt. Bei Inuyasha gibt's einfach alles, Liebe, Action, Spannung, Dramen... alles
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ranma 1/2 mag ich auch nicht besonders da Ranma zu frei zügig ist mir persönlich und der Humor ist nicht so mein Ding mit den DAUER-Streithähnen :?
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Ranma 1/2 mag ich auch nicht besonders da Ranma zu frei zügig ist mir persönlich und der Humor ist nicht so mein Ding mit den DAUER-Streithähnen :?
Ja, und diese vermeintliche "liebe" zwischen Ranma und akane finde ich einfach nur öde. Das ist so typisch "Wer sich neckt, der liebt sich". Ich hasse Akan,e dieses zickige, bockige kämpfende Mädchen :evil:
Und mir ist es auch viel u freizügig, wie die immer nackt in der Badeanne hocken
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

sesshygirl06 hat geschrieben:
Lady of the West hat geschrieben:Ranma 1/2 mag ich auch nicht besonders da Ranma zu frei zügig ist mir persönlich und der Humor ist nicht so mein Ding mit den DAUER-Streithähnen :?
Ja, und diese vermeintliche "liebe" zwischen Ranma und akane finde ich einfach nur öde. Das ist so typisch "Wer sich neckt, der liebt sich". Ich hasse Akan,e dieses zickige, bockige kämpfende Mädchen :evil:
Und mir ist es auch viel u freizügig, wie die immer nackt in der Badeanne hocken
Ja die beiden finde ich nur nervig aner die weibliche Ranma fand ich ganz witzig aber immer nackt ob baden,kämpfen oder sonstwas und dieser perverse Opa noch das sieht man bei IY nicht außer Miroku der ist pervers^^
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:
sesshygirl06 hat geschrieben:
Lady of the West hat geschrieben:Ranma 1/2 mag ich auch nicht besonders da Ranma zu frei zügig ist mir persönlich und der Humor ist nicht so mein Ding mit den DAUER-Streithähnen :?
Ja, und diese vermeintliche "liebe" zwischen Ranma und akane finde ich einfach nur öde. Das ist so typisch "Wer sich neckt, der liebt sich". Ich hasse Akan,e dieses zickige, bockige kämpfende Mädchen :evil:
Und mir ist es auch viel u freizügig, wie die immer nackt in der Badeanne hocken
Ja die beiden finde ich nur nervig aner die weibliche Ranma fand ich ganz witzig aber immer nackt ob baden,kämpfen oder sonstwas und dieser perverse Opa noch das sieht man bei IY nicht außer Miroku der ist pervers^^
Ja, Ranma nervt mich ehrlich gesagt zu Tode. Mich regt Akane ja sowas von auf xPPP!! Kennt ihr RT's Werk dass irgendie was mit "Urusei" oder so ist=?
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Nee ich kenne das nicht aber gehört habe ich schon davon aber bei manganet steht dazu auch nichts :cry:
Benutzeravatar
Dachshund
Stoiber-Emulator
Beiträge: 1865
Registriert: So Mai 21, 2006 4:43 pm
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Dachshund »

@sesshygirl06:

Du meinst bestimmt: Urusei Yatsura

Ich kenne es nicht, aber habe im Booklet von DVD 9 was dazu gefunden.

Guckst du hier:

http://www.tarigon.de/forum/viewtopic.php?t=89

Liebe Grüße
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Dachshund hat geschrieben:@sesshygirl06:

Du meinst bestimmt: Urusei Yatsura

Ich kenne es nicht, aber habe im Booklet von DVD 9 was dazu gefunden.

Guckst du hier:

http://www.tarigon.de/forum/viewtopic.php?t=89

Liebe Grüße
Dankeschön =) Kennt ihr vielleicht ein paar Werke von Rumikochen ^^?
Shizume
Beiträge: 114
Registriert: So Apr 02, 2006 7:29 pm
Wohnort: eine stunde von berlin....oder mehr
Kontaktdaten:

Beitrag von Shizume »

8) also neben inu hat sie noch ranma 1/2, maison ikkoku und gospel... irgendwas gemacht....

alles realtiv lange werke... aber ich muss sagen: umso länger sie mangaka isumso besser wird sie^^
Sangogirl
Beiträge: 260
Registriert: Do Mai 25, 2006 1:03 pm
Wohnort: hamburg

Beitrag von Sangogirl »

und noch rumiko theater
ich weiß aber nicht wirklich worum es da geht^^
Alle Inu-fans hände hoch!!!
Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Joa, also die meisten Geschichten von RM's Mangas handeln von Alltagsgeschichten... ô.O Also genau, was ich es auch leider nicht, aber sicherlich ist keins von denen sogut wie Inuyasha =)
mi-Ka
Member
Beiträge: 636
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:51 pm
Wohnort: Wendelstein

Beitrag von mi-Ka »

kauft euch die aktuellen inuyasha-dvds zur tv-serie (14+15) dann wisst ihr auch, worum's da geht : >
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

mi-Ka hat geschrieben:kauft euch die aktuellen inuyasha-dvds zur tv-serie (14+15) dann wisst ihr auch, worum's da geht : >
Hier im Forum lesen reicht auch schon aus. Aber auf die DVDs werd ich trotzdem nicht verzichten. :wink:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
mi-Ka
Member
Beiträge: 636
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:51 pm
Wohnort: Wendelstein

Beitrag von mi-Ka »

sollte es auch, nur scheinen ein paar forenuser nie unter den ersten bereich zu gucken ^^; - außerdem sollten die dvds doch auch ein schönes zu hause finden, nicht? diese lagerhallen sind immer so kalt und dunkel :D
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

mi-Ka hat geschrieben:sollte es auch, nur scheinen ein paar forenuser nie unter den ersten bereich zu gucken ^^; - außerdem sollten die dvds doch auch ein schönes zu hause finden, nicht? diese lagerhallen sind immer so kalt und dunkel :D
Hehe ^^, ja, zuhause ist es doch am schönsten ^^! Naja, wie gesagt, ein sehr großes Interesse an den anderen Werken von RT habe ich nicht, trotzdem wäre es mal ganz gut, zu wissen, was unsere Meisterin so macht ^^
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

mi-Ka hat geschrieben:sollte es auch, nur scheinen ein paar forenuser nie unter den ersten bereich zu gucken ^^; - außerdem sollten die dvds doch auch ein schönes zu hause finden, nicht? diese lagerhallen sind immer so kalt und dunkel :D
Ok, zwei DVDs (14 u. 15) haben ein neues Zuhause gefunden und sind der kalten und dunklen Lagerhalle entkommen. :lol: :wink:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Antworten