Ist das Ende absehbar?

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
CelKi
Beiträge: 4
Registriert: Mo Apr 10, 2006 5:55 pm

Ist das Ende absehbar?

Beitrag von CelKi »

Habe eure statments zum Thema "was ist wenn das Juwel wieder ganz ist.." gelesen und so einige eindrucksvolle End-versionen gesehen.
:smt038

Aber mal abgesehen von dem wie wir es gerne hätten

nach dem Anime und Manga(bis zum aktuellenKapitel), gibt es klare Anhaltspunkte wie es enden wird?

Habe den Manga noch nicht bis zum aktuellen Kapitel durch, vielleicht passieren noch Dinge, durch die man eher auf das Ende schließen kann??!

Klar, wissen können wir nichts, es ist noch nicht geschrieben. Aber Anhaltspunkte?


Jedenfalls scheinen mir nach der bisherigen Geschichte ein paar Dinge sicher.....oder nicht? Was meint ihr:

1. Es wird ein abruptes/offenes Ende (RT scheint nicht der Typ zu sein, der Nägel mit Köpfen macht/klare Verhältnisse schafft/Dinge auf den Punkt bringt. Bei ihr scheint nichts einfach sondern vielfach, immer bleibt etwas im Raum stehen)

2. wird es definitiv tragisch. Je nach dem für wen man die stärksten Symphatien hegt (alle und alles hängt irgendwie zusammen und es gibt keine einheitliche Lösung der Miseren jedes einzelnen. Sango liebt Miroku, der aber stirbt wenn Naraku nicht vernichtet wird. Kikyo ist sich sicher, dass er nur im Zusammenhang mit dem Shikon no Tama vernichtet werden kann. Das würde Kohakus Tod bedeuten. Kikyo wäre in dem Fall die entscheidende Person, sie müsste den Juwel benutzen, da sie stärker ist als Kagome. Entweder durch die Nutzung oder danach, weil sie "ihren letzten Auftrag erfüllt/das Ziel erreicht hat" kehrt sie ins Totenreich zurück um in Frieden ruhen zu können. Stellt sich die Frage ob sie von Inuyasha ablassen kann und wie er mittlerweile darüber denkt, mit ihr ins Totenreich zu gehen. Das würde dann Kagome das Herz zerreißen. So geht es ewig weiter....höre mal auf, wir wissen ja alle worums geht...) Es könnte für jedes Schicksal eine Lösung geben, aber es bedarf jedesmal einer anderen und die Wahrscheinlichkeit das RT es so enden lässt ist gleich null. Ein Ende ohne Leiden passt nicht zu den ganzen Schicksalsschlägen, die alle bisher erleben mussten.

3. der Shikon no Tama wird definitiv verschwinden und dabei spielt Kikyo eine große Rolle [ich meine RT räumt ihr eine nicht so offensichtliche Hauptposition ein. Es wird immer wieder darauf eingegangen, wie stark sie war und jetzt noch ist. Das sie die eigentliche "Wächterin" ist, es ihre Aufgabe ist, den Shikon no Tama zu... wie sagt man? reinigen? naja, sie wandelt nur noch deswegen auf der Erde und weiß mehr als die anderen. ACHTUNG Spoiler- selbst entscheiden ob ihr weiterlesen wollt: Kikyo kriegt (einen Teil?) Midorikos Seele...Wenn das kein Zeichen ist, das sie den entscheidenden Schlag gegen Naraku führen wird?!!!]

4. wegen letzterem kann es kein HappEnd für Inuyash und Kagome geben.(nehmen wir an er stirbt nicht und geht auch nicht mit Kikyo, kann Kagome trotzdem nicht mehr zeitreisen. Aber sie ist auch nicht der Typ, der sich gegen ihre Familie entscheided und bleibt. Inuyasha könnte als Hanyou nicht in ihrer Welt existieren, es ist auch unwahrscheinlich das er den Brunnen noch benutzen könnte wenn es kein Juwel mehr gibt, das ja anscheinend für die ganze Magie verantwortlich ist.)

5. selbst wenn Inuyasha die Möglichkeit hätte ein ganzer Youkai zu werden,er würde es nicht tun. [Wen auch immer er wie sehr liebt, er hat definitiv starke Gefühle für Kagome, welche für Kikyo und hält sehr viel von seinen restlichen Freunden. Kikyo wollte das er ein Mensch wird, alle anderen wollen das er bleibt, wer er ist. Alleine weil er alle die ihm etwas bedeuten vor den Kopf stoßen würde, würde er es lassen. Und ist nicht die(eine) Moral der Geschichte, sich zu akzeptieren? Zu sehen das man gut genug und stark genug ist. Ist das nicht was sein Vater vermitteln will? Sesshomaru, der nur darauf aus ist immer stärker zu werden, bekommt ein Schwert zum Menschen-retten. Und Inuyasha eins, das ihn stark genug macht, die zu beschützen, die ihm am (menschlichen)Herzen liegen, dass er auch nur als Hanyou benutzen kann... Ich fänd es ja schade nicht den "purified" (keine Ahnung wie es im Deutschen genannt wird) Inuyasha zu sehen (in der Form wie sein Bruder), aber ich meine das passt nicht in die Story]


Ok, ich könnte noch einiges drauflegen, aber ich will euch nicht weiter zutexten.
Aber was meint ihr?
Youkai Taijiya
Beiträge: 161
Registriert: Di Mär 15, 2005 10:37 pm
Wohnort: Sengoku Jidai

Beitrag von Youkai Taijiya »

1. Es wird ein abruptes/offenes Ende (RT scheint nicht der Typ zu sein, der Nägel mit Köpfen macht/klare Verhältnisse schafft/Dinge auf den Punkt bringt. Bei ihr scheint nichts einfach sondern vielfach, immer bleibt etwas im Raum stehen)
An ein apruptes Ende glaube ich nicht, die Frau ist sehr schreibfreudig. Ich denke es wird ein langer, schleichender Prozess mit einem Knall als Höhepunkt. Ein offenes Enden erwarte ich nur in der Situation um Inu Yasha mit seiner Beziehung zu Kagome. Glaube nicht, dass Inu ein Mensch oder Youkai wird, da das Shikon no Tama wohl für was anderes benutzt wird. Für Kago ist es ja ziemlich schlecht, wenn Inu Yasha kein Mensch wird, also denke ich, dass es bei ihnen zu einer Liebesbeziehung zwischen den Zeiten kommt (der Brunnen bleibt offen). Fazit: kein "richtiges" Happy-end, da Inu ja länger leben wird, als Kago, aber auch kein schlechtes Ende, da diese Thematik wohl erst gar nicht aufkommt und dies also offen bleibt.
2. wird es definitiv tragisch. Je nach dem für wen man die stärksten Symphatien hegt (alle und alles hängt irgendwie zusammen und es gibt keine einheitliche Lösung der Miseren jedes einzelnen. Sango liebt Miroku, der aber stirbt wenn Naraku nicht vernichtet wird. Kikyo ist sich sicher, dass er nur im Zusammenhang mit dem Shikon no Tama vernichtet werden kann. Das würde Kohakus Tod bedeuten. Kikyo wäre in dem Fall die entscheidende Person, sie müsste den Juwel benutzen, da sie stärker ist als Kagome. Entweder durch die Nutzung oder danach, weil sie "ihren letzten Auftrag erfüllt/das Ziel erreicht hat" kehrt sie ins Totenreich zurück um in Frieden ruhen zu können. Stellt sich die Frage ob sie von Inuyasha ablassen kann und wie er mittlerweile darüber denkt, mit ihr ins Totenreich zu gehen. Das würde dann Kagome das Herz zerreißen. So geht es ewig weiter....höre mal auf, wir wissen ja alle worums geht...) Es könnte für jedes Schicksal eine Lösung geben, aber es bedarf jedesmal einer anderen und die Wahrscheinlichkeit das RT es so enden lässt ist gleich null. Ein Ende ohne Leiden passt nicht zu den ganzen Schicksalsschlägen, die alle bisher erleben mussten.
An einen Tod Mirokus glaube ich nicht, da Naraku bestimmt nicht stirbt, indem er vom Houshi eingesogen wird. An einen schleichenden Tod von Miroku glaube ich nicht, auch wenn es aktuell so aussieht.
Kohaku wird, denke ich, auch nicht sterben, da Rin Sessy bittet, Tenseiga einzusetzen.
Inu Yasha sirbt? Der Hauptcharakter? Nie im Leben! (weiter zu 3.)
Kiyko stirbt endgülig? Ich denke ja! (weiter zu 3.)
3. der Shikon no Tama wird definitiv verschwinden und dabei spielt Kikyo eine große Rolle [ich meine RT räumt ihr eine nicht so offensichtliche Hauptposition ein. Es wird immer wieder darauf eingegangen, wie stark sie war und jetzt noch ist. Das sie die eigentliche "Wächterin" ist, es ihre Aufgabe ist, den Shikon no Tama zu... wie sagt man? reinigen? naja, sie wandelt nur noch deswegen auf der Erde und weiß mehr als die anderen. ACHTUNG Spoiler- selbst entscheiden ob ihr weiterlesen wollt: Kikyo kriegt (einen Teil?) Midorikos Seele...Wenn das kein Zeichen ist, das sie den entscheidenden Schlag gegen Naraku führen wird?!!!]
Theorie: Kikyo schwächt Naraku mit dem Shikon no Tama so sehr, dass Inu Yasha nur noch zum entscheidenen Schlag ausholen muss. Sie jedoch kann nicht mehr entkommen und deshalb zögert Inu so lange bis er einsieht, dass er es nicht tun kann. Da tritt Sessy an und schickt Naraku samt Kiyko und Shikon no Tama mit seiner nun perfektionierten Technik in's Afterlife.

Zu 4. und 5. siehe meinen 1. Punkt.
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Ich bin mir nicht sicher, ob das stimmt, jedenfalls habe ich die letzte Folge noch nicht gesehen. [MÖGL. SPOILER!] Angeblich soll Kagura Naraku verraten (sie stirbt, den Teil im Manga hab' ich gelesen - bin mir überhaupt nicht sicher, aber ich glaub', sie rettet Kohaku..?). In der letzten Folge trifft sie zufällig auf Sess und sagt ihm, wie Naraku vernichtet werden kann. Daher gehe ich davon aus, dass Sess da auf jeden Fall eine Rolle spielen wird. Und dass er Rin dabei hat, ist wohl auch nicht umsonst. Außerdem Kann es gut sein, dass es wie im 3. Movie ist, dass es zwischen Tessaiga und Tensaiga einen wichtigen Zusammenhang gibt. Sess hat ja wohl nicht umsonst ein LEBENSRETTENDES Schwert bekommen, das anscheinend überhaupt nicht zu ihm passt. Genauso wie ich auf Inu/Sess-Zusammenarbeit hoffe, hoffe ich auch auf Kago/Kikyou. Beide sind schließlich mächtige Priesterinnen und eigentlich die gleiche Person, nur die eine in der Vergangen heit, die andere in der Gegenwart. Das könnte eventuell auch wichtig werden. Dann wäre da noch Kouga. Ich denke nicht, dass seine Jagd nach Naraku nur seine Rachesucht bedeutet. Vielleicht muss auch er sich mit Inu zusammentun.
Das war's erstmal von mir.
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Chrischi
Wackeldackel
Beiträge: 110
Registriert: Di Jan 24, 2006 10:41 pm
Wohnort: Hamburg 10.05669 53.63377

Beitrag von Chrischi »

gibt es klare Anhaltspunkte wie es enden wird?
klar, da es in kagome's zeit keinen inuyasha gibt, ist er bis dahin gestorben :cry:

wie kommen so viele darauf das kagome ohne juwelensplitter nicht durch den brunnen kommt?? klar, die deutsch synchro hat mal so ein scheiß im abspann gelabert (aber die waren ja so dämlich das inu und sess über UNSERE mutter geredet haben). aber bei yura ist sie auch ohne splitter hin und zurück gekommen.
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Ich glaube, bei Yura HATTE sie Splitter. Ich hab' die Folge nicht gesehen, aber ich glaube, im Manga waren da Splitter. Außerdem nimmt Inu Kago nach dem zweiten Zusammentreffen mit Sesshy ihren Splitter ab, sodass sie nicht mehr zurück kann.
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Chrischi
Wackeldackel
Beiträge: 110
Registriert: Di Jan 24, 2006 10:41 pm
Wohnort: Hamburg 10.05669 53.63377

Beitrag von Chrischi »

im japanischen sagt sie auch nicht das sie wegen des fehlenden splitters nicht durch den brunnen kommt, sondern erinnert sich nur wie inu ihr die abnimmt. nach dem deutschen gau(oder auch synchro) klingt es als ob sie wegen des fehlenden splitters nicht durch kommt. aus meiner sicht ist der grund die baumverstopfung des brunnens

schau dir mal die folge mit yura an, da hat sie wirkch keinen splitter, der einzigste wurde ihr durch yura abgenommen
Perplex
Beiträge: 19
Registriert: Sa Jan 07, 2006 1:15 am

Beitrag von Perplex »

Da gab es doch noch diesen ominösen Plan von Kykio, Naraku mitsammt dem zusammengesetzten Shikon-no-Tama zu vernichten. Inwieweit das noch mal aufgegriffen wird ist IMO allerdings fraglich.

Ich hab hier nicht viel gelesen, da ich mich nicht unnötig spoilern lassen will.

Aber drüber nachgedacht hab ich schon:

Naraku wird getötet (ist ja klar)

Kohaku-wird durch entfernen des Splitters getötet (möglicherweise durch Tenseiga wiederbelebt)

Kykio stirbt (möglicherweise oder eher wahrscheinlich wird ihre Seele von Inu vom Hass befreit oder Ähnliches)

Kagome und Inu Yasha kommen nicht zusammen bzw. können nicht zusammen bleiben. Kagome gehört, mehrmals erwähnt nicht in den Zeitfluss der Sengoku Jidai (oder so...). das der eine dem anderen in seine Zeit folgt halte ich für ausgeschlossen.

Preisfrage: was passiert mit Miroku, Sango, Sess und vor allem Inuyasha!? Nun bei ersten beiden bin ich mir eigentlich sicher, dass sie überleben werden. Inu könnte zum Menschen werden, was mir persönlich nicht gefallen täte.

An ein Happy End glaube ich nicht (ich hoff auch nicht drauf). Eher irgendwas wehmütiges. Ein offenes Ende, wie bei Ranma wütrd mich ank***** ehrlich gesagt. Da war es zum Ende hin ja auch völlig belanglos.
Shinigami
Youkai Taijiya
Beiträge: 84
Registriert: Fr Apr 14, 2006 10:17 am

Beitrag von Shinigami »

Soviel ich weiß, sprengt sich Kikyo mit Naraku in die Luft... :D und das Juwel zerspringt wieder
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Wieso meinst du das? :?
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Soviel ich weiß, sprengt sich Kikyo mit Naraku in die Luft... und das Juwel zerspringt wieder



Häh ????
Wo hast du denn das her ?
Ich hatte nur mal so ein Clip gesehen das Naraku von Kikyo umgebracht wird ,aber das war nicht wahr
Ich möchte so gerne ein Happy-End und kein dummes offenes Ende ^^
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:
Soviel ich weiß, sprengt sich Kikyo mit Naraku in die Luft... und das Juwel zerspringt wieder



Häh ????
Wo hast du denn das her ?
Ich hatte nur mal so ein Clip gesehen das Naraku von Kikyo umgebracht wird ,aber das war nicht wahr
Ich möchte so gerne ein Happy-End und kein dummes offenes Ende ^^
Ich hab auch mal ein Ende gesehn, war aber nur PS2-Ende ^^, da ist Kikyou geflogen ô.O halb gessprungen und hat sich auf Naraku gestürzt... irgendwie hat sie ihn umarmt und wollte ihn vor irgendwas abhalten... aber dann sind sie im Feuer verbrannt, oder so=? Naja, war aber nicht das richtige ende
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Das war nicht das richtige Ende. Aber es heißt von Takahashi, daß so ein ähnliches Ende geben könnte.
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ich hab auch mal ein Ende gesehn, war aber nur PS2-Ende ^^, da ist Kikyou geflogen ô.O halb gessprungen und hat sich auf Naraku gestürzt... irgendwie hat sie ihn umarmt und wollte ihn vor irgendwas abhalten... aber dann sind sie im Feuer verbrannt, oder so=? Naja, war aber nicht das richtige ende

Da war bei mir noch das Juwel war komplett und ist wieder in unzählige Splitter zerbrochen und Kikyo hat Naraku mit sich in die Hölle gezogen

Aber hier ist noch etwas über Kaguras Tod :cry:
http://www.kaze-no-kizu.de/hybridclips.htm
Shinigami
Youkai Taijiya
Beiträge: 84
Registriert: Fr Apr 14, 2006 10:17 am

Beitrag von Shinigami »

Warum ich das meine? Ich hab' irgentwo mal nen' Clip gesehen...war auf japanisch .muss aber echt gewesen sein: die Stimmen hab' ich wieder erkannt
Miko Kikyou
Beiträge: 99
Registriert: Sa Okt 01, 2005 3:15 pm

Beitrag von Miko Kikyou »

Stimmt aber definitiv nicht mit dem Manga überein...^^

Ich hoffe, das Ende wird dramatisch:
Kohaku stirbt, nachdem das Juwel vervollständigt wurde, Sango findet Trost bei ihrem Miroku, Inu geht mit Kikyou in die Hölle und Kagome findet ( oder auch nicht ) ihr Glück in der Neuzeit.
( Ich weiß, ich bin heute blutrünstig ^^ )

Ich glaube nicht, das das Ende absehbar ist, es steht ja noch alles offen...
Miroku und Kohaku können noch abkratzen, oder aus Naraku entsteht ein neuer Feind, oder oder oder...
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Miko Kikyou hat geschrieben:Stimmt aber definitiv nicht mit dem Manga überein...^^

Ich hoffe, das Ende wird dramatisch:
Kohaku stirbt, nachdem das Juwel vervollständigt wurde, Sango findet Trost bei ihrem Miroku, Inu geht mit Kikyou in die Hölle und Kagome findet ( oder auch nicht ) ihr Glück in der Neuzeit.
( Ich weiß, ich bin heute blutrünstig ^^ )

Ich glaube nicht, das das Ende absehbar ist, es steht ja noch alles offen...
Miroku und Kohaku können noch abkratzen, oder aus Naraku entsteht ein neuer Feind, oder oder oder...
Ich denke auch man kann noch nicht sagen wie es ausgeht .
Aber es wieder auf jeden Fallen der Fälle für den Fan der einen Lieblingschara hat tragisch *kikyo-fans*
InuYasha wieder meiner Meinung nach ,aber scherlich nicht mit Kikyo in die Hölle gehen !
Entweder passiert es nur ,weil er eine von beiden beschützen wird und dann stribt *hoffe das es nicht so kommt.
Shinigami
Youkai Taijiya
Beiträge: 84
Registriert: Fr Apr 14, 2006 10:17 am

Beitrag von Shinigami »

Da hab' ich vorhin wohl irgentwelchen Blödsinn erzählt... *berretenzubodenschau* :roll:
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Also mal meine Idee von einem Ending:

Naraku wird von allen, also Inu-Truppe, Kouga, Kikyou und Sesshoumaru, während eines bombastischen Kampfes in Stücke zerrissen sowie auch seine Abkömmlinge. Kagome und Kikyou setzen das Juwel wieder zusammen. Anschließend bleibt Kagome mit Inu Yasha in Kaedes Dorf und beide beschützen das Juwel. Beide bekommen ein paar süße Kinderchen. Nachdem Kagome nach ca 70 Jahren an Altersschwäche gestorben ist, lebt Inu mit Kikyou zusammen, die ja nicht altert, da schon tod. Eines Tages kommt ein übler Dämon, der das Juwel für sich beansprucht. Bei diesem Kampf kommen sowohl Inu wie auch Kikyou ums leben. Da Kikyous Seele ja ein Teil von Kagome ist, wird ihre Seele im "Afterlife" (gibts dafür ein dt. Wort?) wieder mit Kagomes Seele zusammen, sie werden also wieder eins. Die japanischen Götter machen Kagome/Kikyou und Inu zu Gottheiten. Kagome wird zur Schutzgötting der Mikos und Inu zum Schutzgott der Hanyous, und beider sind für alle Ewigkeiten zusammen.

Sango und Miroku haben natürlich geheiratet und viele Kinder bekommen. Sie haben tief im Wald einen Tempel gegründet, in denen später der Juwel der vier Seelen, den Shippou retten konnte, versteckt wurde. Shippou lebt heute noch immer mit Kirara in diesem Tempel und mit Hilfe von Rins Nachkommen bewachen und beschützen sie den Juwel.

Sesshoumaru hatte sich nach dem Kampf gegen Naraku mit Inu Yasha vertragen, zog aber mit Rin weiter. Nein, er kam nicht mit Rin zusammen, verkuppelte sie jedoch mit einen hübschen, mächtigen Hundedämon und Rin bekam vier niedliche Hanyous und Sesshoumaru war ein stolzer Großvater. Auch gab er seinen Haß auf die Menschen auf, mögen tat er sie trotzdem nicht aber ab und zu half er ihnen gegen andere Dämonen.

Kouga nahm Ayame zur Frau und zog nach Norden. Bis auf ein paar Gerüchte ist nichts weiter über sie bekannt.

Ja und Jaken? Er verstand seinen Meister Sesshoumaru-sama überhaupt nicht mehr, setzte sich auf einen Stein in einem Fluß und murmelte immer wieder kopfschüttelnd "wakarimasen". Und so sitzt er wahrscheinlich heute noch da.


Hm, ok ich glaub in bin ein bißchen durchgedreht. :baka

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

aber genial*-*
BildBild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Das ist echt ne spitze Idee, Neko!! Super gemacht ^^ Beneide dich, dass dir sowas Cooles einfällt!!
PeWiha
Beiträge: 14
Registriert: So Jan 29, 2006 3:19 pm

Beitrag von PeWiha »

Mal ne Frage. Ist denn schon was Neues geplant bzgl. Inuyasha. Höre momentan nur schlechtes bzgl. dem rEnde von Folge 167, da es danach keine neuen Folgen mehr gibt.
Bild - Die Reviewseite für deutschsprachige Anime-DVDs!
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

PeWiha hat geschrieben:Mal ne Frage. Ist denn schon was Neues geplant bzgl. Inuyasha. Höre momentan nur schlechtes bzgl. dem rEnde von Folge 167, da es danach keine neuen Folgen mehr gibt.
Ja, so sieht es aus... Beim anime ist Schluss bei Epi 167 aber zum glück gehts mit dem Manga noch weiter *erleichtertseufz*
Antworten