Die versteckten Kleinigkeiten im Anime & Film

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
CelKi
Beiträge: 4
Registriert: Mo Apr 10, 2006 5:55 pm

Die versteckten Kleinigkeiten im Anime & Film

Beitrag von CelKi »

Nicht unüblich sind die kleinen, versteckten Scherze,Anspielungen oder Hinweise in dem einen oder anderen Anime.

So auch in Inuyasha. Leider weiß ich nur 4, aber ich fand es lustig sie anzuschaun. Mir fehlen allerdings die guten Augen (vielleicht auch nur die Zeit und Nerven), ich wurde auf verschiedenen Seiten auf sie aufmerksam gemacht....

Falls ihr mehr wisst- nur raus damit :smt118

Ihr müsst die Szenen in Zeitlupe laufen lassen und an der richtigen Stelle stoppen, denn die Bilder sind wirklich nur ne sekunde zu sehen :wink:


1. Episode 9 "Shippo und die Donnerbrüder"
(Recht am Anfang)
Shippo erscheint um die Juwelen Splitter von Kagome zu klauen....er stürtzt sich auf ihren Rucksack und pfeffert den gesamten Inhalt in Sekundenschnelle im hohen Bogen raus.
Erstaunlich, Kagome hat eine Zeitschrift dabei, auf dessen Titelblatt kein geringerer als der Master himself- Inuyasha mit seinem Tessaiga abgebildet ist :mrgreen:

2. Episode 48 "Der Ort an dem wir uns trafen"
(am Ende)
Inuyasha und Kagome haben sich "ausgesprochen". Sie sagt ihm das sie weiterhin bei ihm bleiben möchte. Sie stehen sich direkt gegenüber und gucken sich einen Moment in die Augen.
Kameraperspektive: Nahaufnahme Kagome, dann Nahaufnahme Inuyasha
und beim Übergang der einen zur nächsten gibts nen Kuss :smt050

3. In den letzten Episoden (in Deutschland nicht ausgestrahlt)
Auf Kaguras Kimono befinden sich kleine Schmetterlinge, die meisten von ihnen in einer "Blase" .Symbolisiert den Drang nach Freiheit , mit dem Wind fliegen zu können, so wie es für einen bestimmt ist, man es aber nicht kann, weil man gefangen ist.... :smt022

4. Movie 1 ACHTUNG SPOILER nicht weiter lesen wenn ihr den Film noch nicht gesehen habt und dies unwissend tun wollt!
(in der Mitte?)
Kagome hat Inuyasha an den Baum genagelt, ist nun wegen Kikyo wieder in ihrer Zeit und leidet wegen ihm....Kagome und Inuyasha "kommunizieren am Baum". Nach dem sie ihm sagte, sie sei nicht hilfreich, hätte ihn verletzt und es sei besser wenn sie nicht mit ihm zusammen ist (so ungefähr ;) ), steht er auf und kommt ihr entgegen. Sie rennt auf ihn zu, beunruhigt das er sich mit seinen Wunden bewegt. Wenn sie aufeinander treffen, eine Sekunde bevor er sie umarmt- ein Kuss :smt050


Hoffe ich konnte euch was neues erzählen :-k
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Re: Die versteckten Kleinigkeiten im Anime & Film

Beitrag von blue »

Yo!
CelKi hat geschrieben:1. Episode 9 "Shippo und die Donnerbrüder"
(Recht am Anfang)
Shippo erscheint um die Juwelen Splitter von Kagome zu klauen....er stürtzt sich auf ihren Rucksack und pfeffert den gesamten Inhalt in Sekundenschnelle im hohen Bogen raus.
Erstaunlich, Kagome hat eine Zeitschrift dabei, auf dessen Titelblatt kein geringerer als der Master himself- Inuyasha mit seinem Tessaiga abgebildet ist :mrgreen:
Bild

Gutes Auge gehabt ^^

Die "Kuss-Szenen" hab ich mal nicht gecaptured, sind "Überblend-Küsse" und nicht echt, aber nett anzusehen. ^^

MfG, blue....
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von EVA-01 »

hrhr, das erinnert mich an eine Gundam SEED Destiny Episode... Shinn hockt in der Offiziersmesse der Minerva und liest ein Magazin - auf dessen Titelbild High and Mighty Color prangt, die das 2. Opening singen ^^
Solche versteckten Gimmicks gibts überall, und sind immer nett anzusehen... aber bei Inu waren mir bisher noch keine aufgefallen... ^^
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Movie 1 ziemlich zum Schluß beim Kampf gegen Menoumaru: Kagomes Pfeil verwandelt sich in einen Drachen. Sieht man am besten wenn man es in Zeitlupe oder Einzelbilder laufen läßt.

Bild

Neko
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Ich merke sowas nicht, aber ich habe Quellen...

Als Souta sich verliebt, steckt Kago ihn in den Anzug von Conan, DC antwortet mit einem Bild von Inu auf dem Titelblatt einer Zeitung.

Angeblich laufen mal Ran und Conan bei IY kurz über den Bildschirm.
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
bahamut zero
Beiträge: 73
Registriert: Mo Sep 05, 2005 5:44 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von bahamut zero »

Jo, in der Folge mit dem Theaterstück und den Gemüsedämonen sieht man ganz kurz Ran und Shinichi durchs Bild laufen^^

EDIT// Und im selben Bild sieht man auch noch Shampoo^^
│-#~Yami no Hao~#-│
Youkai Taijiya
Beiträge: 161
Registriert: Di Mär 15, 2005 10:37 pm
Wohnort: Sengoku Jidai

Beitrag von Youkai Taijiya »

bahamut zero hat geschrieben:EDIT// Und im selben Bild sieht man auch noch Shampoo^^
Shampoo auch? Ist mir gar nicht aufgefallen. Hast du zufälligerweise davon ein Bild?
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

wow cool
sowas hätt ich nie bemerkt danke leute :P
BildBild
ryudo
Beiträge: 66
Registriert: So Mär 26, 2006 12:48 pm
Wohnort: am Rhein

Beitrag von ryudo »

kann mal jemand das Bild reinstellen ? :)
Shugana
Beiträge: 204
Registriert: Fr Nov 12, 2004 1:53 pm

Beitrag von Shugana »

Folge 127 nach ca 7½ Minuten

Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Ich glaub ich schau mir mal die Folge die Folge: Der Schrecken der Alten Noh-Maske und Wine boshafte kleine Seele genauer an vielleicht ist da ja auch was in der gegenwart zu entdecken.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

wow :shock: cool
ich wünschte ich hätte auch solche bilder,hab ich aber nicht :?
BildBild
pbsaffran
Beiträge: 453
Registriert: Fr Nov 12, 2004 2:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von pbsaffran »

Im 2ten Film wird irgendwann von einem "erhabenen Houshi" die Rede, da zeigt die Kamera eine Steinstatue von Sakuranbou, der verrückte Mönch aus Urusei Yatsura (ebenfalls von Takahashi). Da musste ich lauthals lachen ^^
Ich warte immer noch auf einem Auftritt von Frau Takahashi selbst...
Antworten