In Chara aus Inuyasha verlieben!?

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Geht es das man sich in einen Chara aus zB Inuyasha verliebt!? oô

Nein! Auf keinen Fall!!!
2
4%
Ja klar warum nicht! ^^
21
42%
Ja! Ist mir siogar schon passiert! *rot werde*
19
38%
Kannnich mir nicht vorstellen .. aber wat weiß ich -.-
8
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

JAJA^^ ich werd scho niemandem saqn das ich verrückT nach einem Typn bin der gezeichneT is^^ wobei...:D un anderes kommT hier besTimmT AUCH NICHT in die öffenTlichkeiT:D:D:D:D:D:D
suzu
Beiträge: 73
Registriert: Mo Feb 04, 2008 10:46 pm

Beitrag von suzu »

also ich habs mal ner Freundin erzählt die is auch nen bisschen verrückt
naja sie hat zwar gelacht aber eher positiv
also nich ausgelacht
naja wenn man gute Freunde hat dann kann man so gut wie alles erzählen
Sessy ist meiner der ist zu süss.
may-chan
otoko no yokkyô
Beiträge: 1029
Registriert: Do Mär 05, 2009 9:31 pm
Wohnort: in Ba-Wü
Kontaktdaten:

Beitrag von may-chan »

na klar xD
SESSY!! jaaaaaaa *sabber* xDDDDDDDDDDD
If I die one day, will you always remember me?

todeszeitpunkt (auf dem grill): zwischen 18.00 und 18.30Uhr xD Tod: Irgentwan bei Nekos Versteigerung..

Bild
suzu
Beiträge: 73
Registriert: Mo Feb 04, 2008 10:46 pm

Beitrag von suzu »

Sessy is der beste überhaupt er is suppersüss
:smt040
Sessy ist meiner der ist zu süss.
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

hach man kann sich in jeden verlieben den man mag egal ob zeichen/tier/mensch oder was weiß ich ^^
Bild
suzu
Beiträge: 73
Registriert: Mo Feb 04, 2008 10:46 pm

Beitrag von suzu »

da haste aber recht
meinen Katerchen liebe ich nämlich auch
der is so supersüss beinahe noch niedlicher wie Sess
Sessy ist meiner der ist zu süss.
Aila
Beiträge: 48
Registriert: So Aug 09, 2009 7:33 pm
Wohnort: Sengoku-Ära bei/mit Kouga :D
Kontaktdaten:

Ja!

Beitrag von Aila »

Ja, das geht auf jedenfall! Bei mir z.B. Mit Son-Goku (DBZ) und mit meiner Liebe: Kouga!!
Der ist einfach sooo toll! Ich würde mir sooo wünschen ich wäre eine Okami in der Sengoku gewesen!! xDD
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Re: Ja!

Beitrag von Neko »

Oh, endlich mal jemand, der Kouga mag. ;)
Aila hat geschrieben: Ich würde mir sooo wünschen ich wäre eine Okami in der Sengoku gewesen!! xDD
Hm, wieviel hättest du dann für Speis und Trank genommen? Und für Übernachtung? :lol: :lol:
(Okami = Wirtin)


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitrag von Ayame »

Ich mag Kouga auch sehr gerne^^
Jaaa endlich....Ein Kouga-Fan :D

Heißt das nicht Yourou statt Okami? :shock:


Ayame
Bild
Aila
Beiträge: 48
Registriert: So Aug 09, 2009 7:33 pm
Wohnort: Sengoku-Ära bei/mit Kouga :D
Kontaktdaten:

Beitrag von Aila »

Hihi... das weiß ich nicht.. xD Ich dachte Wolf heißt Okami, dann sag ich es einfach so: Wolfsyoukai :DD
Ähm, wie mit Speis und Trunk, wie meinst du das? Und Übernachtung?
*sich verlegen, wegen ihrer Dummheit den Hinterkopf kratzt*
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Ayame hat geschrieben: Heißt das nicht Yourou statt Okami? :shock:
Also das hat ja nun gar nichts mehr damit zu tun. Oder was meinst du?
Aila hat geschrieben:Hihi... das weiß ich nicht.. xD Ich dachte Wolf heißt Okami,
Nein, falsch geschrieben und daher andere Bedeutung. Bei Japanisch sollte man vorsichtig sein, wie man die Wörter schreibt. :lol:
Aila hat geschrieben: Ähm, wie mit Speis und Trunk, wie meinst du das? Und Übernachtung?
*sich verlegen, wegen ihrer Dummheit den Hinterkopf kratzt*
Tja, bezog sich auf die Bedeutung des Wortes Okami. Übersetzung hatte ich schon in meinem Post oben gegeben. ;)

Naja, also ich finde schon ein paar der Chars recht schnuckelig, aber verlieben? Nö, da nehm ich dann doch lieber jemand echten. ;)


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Aila
Beiträge: 48
Registriert: So Aug 09, 2009 7:33 pm
Wohnort: Sengoku-Ära bei/mit Kouga :D
Kontaktdaten:

Beitrag von Aila »

Stimmt eig. auch. Verlieben ist das falsche Wort! Verknallt ist auch schon zu herb! Ich würds dann Schwärmerei nennen!
Dankeschön, okay.. wo kann man das denn nachsehen? Woher wisst ihr immer, wie das ausgeschrieben wird, da stehen doch nur japanische Zeichen!
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Nachgucken kann man bei Wadoku Jiten. Und ich hab genug japanisch Kenntnisse und bin genug IY-Fan um sowas zu wissen.^^ Aber bevor das hier zu off Topic wird, im Smal Talk gibts einen Japanisch Thread für Fragen bezüglich Japanisch.

:backtopic:


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Aila
Beiträge: 48
Registriert: So Aug 09, 2009 7:33 pm
Wohnort: Sengoku-Ära bei/mit Kouga :D
Kontaktdaten:

Beitrag von Aila »

Jetzt nur noch mal so: ENDLICH??
Okay.. Appeal an alle: KOGA IST EIN TRAUM VON MANN UND CHARAKTER! ZUM SCHWÄRMEN WERT!
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Ja "endlich"! Ich fands immer schade, wie wenig Leute Kouga mögen. Daher ist es einfach schön, einfach mal einen Kouga-Fan zu sehen. ;) Ich finde diesen Char gut. Als Kouga im Anime auftauchte, hatte ich damals gehofft, daß Kagome mit ihm zusammenkommt und Inu dann mit Kikyou. :oops:

Sesshoumaru ist allerdings meiner, ne. :P


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Maggy
Beiträge: 206
Registriert: Mo Jul 13, 2009 10:31 am
Wohnort: Baden Würrtemberg

Beitrag von Maggy »

Also guter Geschmack... Kouga ist toll, ein frisches temperament,
finds auch schade das er nicht mit Kagome zusammen kommt.

wie schonmal erwähnt schwärme ich für Bankotsu :oops:
leider endet ja sein Aufrtitt :cry:
wäre doch toll wenn er weiter gelebt udn mit Inu und den anderen gegen Naraku gekämpft hätte, naja in meinen Träumen lebt er weiter :D
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

Also ich denk auch das sowas geht. Bin auch ein Beweis dafür.
Bei InuYasha war es Liebe auf den ersten Blick (wenn man es mal übertrieben ausdrückt)
Genau so wie bei Ranma oder Mamoru (Sailor Moon) oder Yosuke (Wedding Peach) und so weiter.....

Richtige Liebe ist es vll nicht aber auf jeden Fall eine verliebtheit oder schwärmerei. Aber auf jeden Fall ist sowas möglich.
Aila
Beiträge: 48
Registriert: So Aug 09, 2009 7:33 pm
Wohnort: Sengoku-Ära bei/mit Kouga :D
Kontaktdaten:

Beitrag von Aila »

Ja, oder wie bei Kouga und mir, oder Son-Goku, Vegeta!! (DBZ).. Jaja, Sailormoon! Das waren Zeiten xDD
Aber mal ehrlich.. kennt ihr die drei ersten Filme..? Wie findet ihr die gezeichnet? Also ich mag die im Anime lieber, im vierten sehen die dann alle zum Glück wieder normal aus.
Jaja, Bankotsu war ja iegentlich auch ein guter. Der hätte doch weiterleben können und... mit irgendjemandem FRIEDVOLL zusammenleben können...
Oder der Gruppe anschließen, schwach war er ja nicht.
Aber möge er in Frieden ruhen!
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

Aila hat geschrieben: Aber mal ehrlich.. kennt ihr die drei ersten Filme..? Wie findet ihr die gezeichnet? Also ich mag die im Anime lieber, im vierten sehen die dann alle zum Glück wieder normal aus.
Ja das ist auch meine Meinung. In der Serie sind sie viel schöner gezeichnet, das hat mich bei den Filmen ein bisschen gestört.

Ja Bankotus war auch ein süßer. Bei ihm fand ich es richtig schade als er dann gestorben ist. Wäre bestimmt interessant gewesen wie sich die stroyline mit ihm entwickelt hätte. Aber leider musste ein hübscher Mann sterben
InuReisbällchenWauWau
Beiträge: 89
Registriert: Mo Jul 27, 2009 1:23 am
Wohnort: in M-V

Beitrag von InuReisbällchenWauWau »

Sind es nicht im mer die hübschen Männer die den Hahn abdrehen müssen? -.-

Was für ein Verlustgeschäft xD
Bild
Maggy
Beiträge: 206
Registriert: Mo Jul 13, 2009 10:31 am
Wohnort: Baden Würrtemberg

Beitrag von Maggy »

Stimmt, aber bei Keinem tat es mir so weh wie bei Bankotsu :cry:
sehr schade, was müssen diese Männer auch immer auf Leben und Tod kämpfen, die sollten lieber en Bierchen trinken und gut is'

ich werde weiter trauern um Bankotsu, einen Ersattz lässt sich da schwer finden :cry:
Kouga ist noch toll, die anderen natürlich auch, aber meine "Liebchen" stehen schon fest :lol:
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

JETZT WEISS ICH WIEDER WOHER ICH AILA KENN!!!!! :x :x


Meine FF-Freundin^^
Naja.... Bankotsu nur ohne oberteil XDD Ne im ernst... unter den 7 hab ich zwei favos.. zum einen meinen Schwuggeligen JenJen [Achtung durch meinen speziellen spitznamen kommts auch vor das ich JaNkotsu schreib... also bitte nich wundern ^^] XD Und meinen Mr.IchmachInufertig XD

Und so einen kouga fan wie aila findet man nur selten wieder XDDD *von ihr schon derbst aerger bekommen hat wegen ff*
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Aila
Beiträge: 48
Registriert: So Aug 09, 2009 7:33 pm
Wohnort: Sengoku-Ära bei/mit Kouga :D
Kontaktdaten:

Beitrag von Aila »

DU KANNST DICH AN MICH ERINNERN!! Und das durch Kouga-lein!
Jaja, aber in fast jeder FF ist er böse! Entwerder hat er in einer Neuzeitff Kago das herz gebrochen oder sie (fast) vergewaltigt. Oder in Sengokuff's genötigt oder er stirbt...
Aber ich würde für ihn sterben und das zählt..
Schon cool, das bei dir der Groschen wegen Kouga gefallen ist, LilSis.
Aber er ist ja auch mein Sweety-pie. ;)
Antworten