Movie 2

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Nicht falsch verstehen aber ,wenn ich eine Spinne(außer Naraku )in meinem Zimmer hätte dann. :smt021 :smt067 :smt068 :-({|=
.Die kleinen gehen noch aber die großen=(.Danke für die Informationen. :smt059
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Fujin no Mai hat geschrieben: Ich habe auch nichts gegen Spinnen. Im Gegenteil: Ich mag sie und sie sind in meinem Zimmer immer willkommen.
Ich habe hier noch eine. Soll ich sie Dir schicken? :lol: Wuäh, ich hasse Spinnen. Bild
Bild

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Warum nicht? Ich mag vor allem die kleinen. Die sind sooooooooo süß!
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Antworten