Yoris Inu Yasha-Fanarts

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Yori
Beiträge: 53
Registriert: Sa Apr 22, 2006 1:53 am
Wohnort: Schwechat, Nö
Kontaktdaten:

Yoris Inu Yasha-Fanarts

Beitrag von Yori »

tja die bilder die ich euch hier zeige sind alle schon ziemlich alt aber es werden hoffentlich bald neue eingescannt und auf meiner animexx-seite hochgeladen. denn ich arbeite immer wieder an neuen fa´s.

und noch etwas seid bitte ehrlich, wenn ihr eure meinung abgebt!

http://static.animexx.de/fanart02/fanar ... 00082.jpeg
http://static.animexx.de/fanart02/fanar ... 00083.jpeg
http://static.animexx.de/fanart02/fanar ... 00084.jpeg
http://static.animexx.de/fanart02/fanar ... 00101.jpeg
http://animexx.4players.de/fanarts/outp ... t=zeichner
http://static.animexx.de/fanart02/fanar ... 02455.jpeg

also viel spaß beim begutachten meiner bilder
mfg
Yori
Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Ich ba mal 'ne Frage: Wie alt warst du denn als du das gemalt hast?
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Ja

Beitrag von Zercune »

Ich finde das sie sehr gut aussehen.Hast du die aus freier Hand also ohne Vorlage gamalt?Ich habe ja auch schohn viel gemalt aber wie ich die Bilder hierher bringen kann weiß ich noch nicht. :(
Bild
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Cool! Sowas kann ich bis jetzt nicht. Zumindest kann ich keine FanArts zeichnen, weil ich meine Zeichnungen nicht ganz kontrollieren kann. Ich muss wohl noch schön fleißig üben.
Kleine Kritik: Die Gesichtszüge stimmen meist nicht so ganz, auch die Gesichtsformen. Inuyasha auf dem 1. Bild und Sesshy auf dem letzten sind aber perfekt!
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Yori
Beiträge: 53
Registriert: Sa Apr 22, 2006 1:53 am
Wohnort: Schwechat, Nö
Kontaktdaten:

Beitrag von Yori »

@ sesshygirl06, diese fa´s waren meine einsteigerbilder und sind so zwischen 2 und 3 jahren alt wenn nicht etwas älter.
@ zercune, die sind nach vorlagen gemalt, ausser das wo inu yasha nur zur hälfte zu sehen ist.
@ Fujin no Mai, arigato. ich nehme kritik immer wohlwollend an.

und hier ist noch ein bild:
http://animexx.4players.de/fanarts/outp ... t=zeichner
Bild
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

mal ne frage
wann hast du das gemalt?
das letzte mein ich
und wie viel jahre bist du?
BildBild
Yori
Beiträge: 53
Registriert: Sa Apr 22, 2006 1:53 am
Wohnort: Schwechat, Nö
Kontaktdaten:

Beitrag von Yori »

@ sango chan, ich weiß es nicht mehr, gomenasai. ich bin 21.
Bild
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Das Bild ist auch echt schön. Nur bei Kago ist das eine Auge größer als das andere und die Iris fängt etwas zu hoch an, finde ich. Die Haare, Ohren und Inus Kette gefallen mir besonders. Überhaupt ist Inu sehr gut geworden.
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Mir gefällt dein letztes Bild am besten, auch wenn Kagome etwas komisch aussieht, liegt glaube ich an den Augen, wurde aber auch schon mal erwähnt ^^ aber Gut gemacht ;-)
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

yo das gleiche find ich auch
@yori:
wow 21
ich bin 12
BildBild
Yori
Beiträge: 53
Registriert: Sa Apr 22, 2006 1:53 am
Wohnort: Schwechat, Nö
Kontaktdaten:

Beitrag von Yori »

hey leute es gibt auch charaktere die ich zu inu yasha dazu erfunden habe. mittlerweile ist ihre zahl von drei auf sieben angewachsen aber ich kann euch momentan nur die ersten drei zeigen.

http://animexx.4players.de/fanarts/outp ... t=zeichner
http://animexx.4players.de/fanarts/outp ... t=zeichner
http://animexx.4players.de/fanarts/outp ... t=zeichner
http://animexx.4players.de/fanarts/outp ... t=zeichner
http://animexx.4players.de/fanarts/outp ... t=zeichner

bitte lest euch meine(howlingblackwolf) erklärungen zu den bildern durch den ich habe keine lust alles doppelt und dreifach erklären zu müßen.

mfg
Yori
Bild
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Kannst du zu ihnen bitte etwas über die drei erzählen? Inu Saruya könnte Sesshys Schwester sein.
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Hey, die drei sind dir echt gelungen :D und ich würd auch gerne was über sie wissen, wie Fujin No Mai
Yori
Beiträge: 53
Registriert: Sa Apr 22, 2006 1:53 am
Wohnort: Schwechat, Nö
Kontaktdaten:

Lebensgeschichten meiner ersten 3 inu yasha-charas

Beitrag von Yori »

also gut überredet! aber ich kann die geschichten nicht in voller länge erzählen:

ishita: ist eine wolfsdämonin die mit ihren 2 geschwistern(ein älterer bruder, Farbe: schwarz und einer jüngeren schwester, Farbe:orangebraun) und ihrem vater in der nähe eines dorfes lebt. dieses rudel ist den menschen freundlich gesinnt und wird deshalb von den bewohnern des dorfes mit nahrung versorgt. durch einen kriegt mit bösen dämonen wird ishitas vater getötet, sie selbst schwer verletzt und ihre geschwister verschwinden spurlos. nur der riesenwolf miko der seit jeher an ihrer seite war bleibt auch weiterhin bei ihr. hätte der prinz aus dem dorf, kotaru, sie nicht gefunden und gesundgepflegt wäre auch sie gestorben.

kazuha: ist die hüterin des sonnenkristalls in dritter generation. ihre geschichte beginnt eigentlich mit dem übergaberitual des sonnenkristalls(wer mehr darüber wissen will wird es später erfahren wenn ich ihre gesamte lebensgeschichte niedergeschrieben habe). als kazuha der sonnenkristall anvertraut wird, sie trägt ihn nun in ihrer brust, wird der sonnentempel, der der göttin des lichtes geweiht ist von dämonen überfallen die diesen mächtigen kristall, den nur ein mensch mit reinem herzen und dem willen gutes zu tun berühren kann, an sich bringen. kazuha gelingt es mit hilfe einiger krieger aus einem dorf in der nähe die dämonen zurückzuschlagen doch ihre alte mutter und ihr kleiner bruder haben den überfall nicht überlebt. seit diesem vorfall wird sie ständig von dämonen verfolgt und streift ruhelos durch das ganze land auf der such nach jemandem mit dem sie nachkommen haben und an die sie den sonnenkristall weitergeben kann.

inu saruya: war ein ungewüschtes kind. da ihre eltern ihr erbe nur an männliche nachkommen übergeben wollen setzten sie das arme mädchen in der nähe eines dorfes aus als sie noch ein baby war. die frau des dorfältesten findet das dämonenkind und zieht es zusammen mit ihren eigenen kindern, einem mädchen und einem jungen auf. als sie dann älter wird geben ihr ihre zieheltern ein schwert, shinjo, das dämonische energie absorbieren kann. mit diesem schwert beschützt sie nicht nur ihre familie sondern das ganze dorf vor den angriffen von dämonen. hat sie einen dämon erlegt so ernährt sie sich von seinem fleisch(sie bevorzugt dabei das fleisch von riesenschlangendämonen)

@ fujin no mai, in einem englischsprachigen forum hat sogar jemand behauptet sie könnte sesshys tochter sein.
Bild
kratosryan
Engel
Beiträge: 182
Registriert: Fr Apr 28, 2006 8:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von kratosryan »

Ich hätte da mal be Frage: Wie lange brauchst du für die Bilder? Sie sehen jedenfalls gut aus.
inu-yasha=der beste anime
My Forum! schaut ma vorbei
http://inuyashaforum.siteboard.de Auch ne geile Seite
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Re: Lebensgeschichten meiner ersten 3 inu yasha-charas

Beitrag von sesshygirl06 »

Yori hat geschrieben:also gut überredet! aber ich kann die geschichten nicht in voller länge erzählen:

ishita: ist eine wolfsdämonin die mit ihren 2 geschwistern(ein älterer bruder, Farbe: schwarz und einer jüngeren schwester, Farbe:orangebraun) und ihrem vater in der nähe eines dorfes lebt. dieses rudel ist den menschen freundlich gesinnt und wird deshalb von den bewohnern des dorfes mit nahrung versorgt. durch einen kriegt mit bösen dämonen wird ishitas vater getötet, sie selbst schwer verletzt und ihre geschwister verschwinden spurlos. nur der riesenwolf miko der seit jeher an ihrer seite war bleibt auch weiterhin bei ihr. hätte der prinz aus dem dorf, kotaru, sie nicht gefunden und gesundgepflegt wäre auch sie gestorben.

kazuha: ist die hüterin des sonnenkristalls in dritter generation. ihre geschichte beginnt eigentlich mit dem übergaberitual des sonnenkristalls(wer mehr darüber wissen will wird es später erfahren wenn ich ihre gesamte lebensgeschichte niedergeschrieben habe). als kazuha der sonnenkristall anvertraut wird, sie trägt ihn nun in ihrer brust, wird der sonnentempel, der der göttin des lichtes geweiht ist von dämonen überfallen die diesen mächtigen kristall, den nur ein mensch mit reinem herzen und dem willen gutes zu tun berühren kann, an sich bringen. kazuha gelingt es mit hilfe einiger krieger aus einem dorf in der nähe die dämonen zurückzuschlagen doch ihre alte mutter und ihr kleiner bruder haben den überfall nicht überlebt. seit diesem vorfall wird sie ständig von dämonen verfolgt und streift ruhelos durch das ganze land auf der such nach jemandem mit dem sie nachkommen haben und an die sie den sonnenkristall weitergeben kann.

inu saruya: war ein ungewüschtes kind. da ihre eltern ihr erbe nur an männliche nachkommen übergeben wollen setzten sie das arme mädchen in der nähe eines dorfes aus als sie noch ein baby war. die frau des dorfältesten findet das dämonenkind und zieht es zusammen mit ihren eigenen kindern, einem mädchen und einem jungen auf. als sie dann älter wird geben ihr ihre zieheltern ein schwert, shinjo, das dämonische energie absorbieren kann. mit diesem schwert beschützt sie nicht nur ihre familie sondern das ganze dorf vor den angriffen von dämonen. hat sie einen dämon erlegt so ernährt sie sich von seinem fleisch(sie bevorzugt dabei das fleisch von riesenschlangendämonen)

@ fujin no mai, in einem englischsprachigen forum hat sogar jemand behauptet sie könnte sesshys tochter sein.
Ist ja echt cool, dass dir solche Geschichten einfallen... RESPEKT ;-)
Yori
Beiträge: 53
Registriert: Sa Apr 22, 2006 1:53 am
Wohnort: Schwechat, Nö
Kontaktdaten:

Beitrag von Yori »

kratosryan hat geschrieben:Ich hätte da mal be Frage: Wie lange brauchst du für die Bilder? Sie sehen jedenfalls gut aus.
erst mal danke für das lob
um mal ganz ehrlich zu sein: ich kümmere mich nicht darum wie lange ich für ein bild brauche denn wenn ich ständig auf die uhr schauen muß dann komme ich nicht weiter. außerdem würde das vom schwierigkeitsgrad des vorlagebildes abhängen und davon ob ich auf einem bild einen oder mehrere charactere darstellen will(meistens aber nur einen). am aller schwierigsten ist es aber für mich wenn ich meine bilder frei hand zeichne aber mittlerweile geht auch das ziemlich gut. was den zeitpunkt betrifft ich bin ein "nightworker", ich zeichne meistens nachts weil ich da meine ruhe habe was ich sonst bei drei geschwistern(alle jünger als ich) nicht habe.

@ sesshygirl06, dankeschön. ich hab ja schon erwähnt das ich eine sehr ausgeprägte fantasie habe.
Bild
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Das klingt interessant. Und begegnen deine Charas dann den Original-Charas?
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Yori
Beiträge: 53
Registriert: Sa Apr 22, 2006 1:53 am
Wohnort: Schwechat, Nö
Kontaktdaten:

Beitrag von Yori »

und ob sie das tun :D. allerdings nur in meinem kopf.*noch keine dojinshis zeichnen kann*

nun solltet ihr auch erfahren woher ich meinen nick habe: als ich mir den 1sten movie angeschaut habe war ich von menomaru so angetan das ich mir einen chara ausgedacht habe der ihm zur seite steht. sie heißt Yori und ist Menomarus kleine Schwester.

bild habe ich noch keines von ihr eingescannt aber wenn ihr wollt beschreibe ich euch wie sie aussieht.
Bild
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Wenn ich dazu komme meine Bilder einzuscannen dann zeig ich euch :smt045 auch mal welche.
Bild
Yori
Beiträge: 53
Registriert: Sa Apr 22, 2006 1:53 am
Wohnort: Schwechat, Nö
Kontaktdaten:

Beitrag von Yori »

@ zercune, mich würde es wirklich freuen wenn du das machst. ich bin nämlich sehr an den werken andere interessiert weil ich mir anschauen möcht wie andere ihre zeichutensilien gebrauchen.
Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Ich habe auch eine selbsrentworfene Dorfbewohnerin die irgendwann mal auf Sesshy treffen sollte. Ich versuche schon die ganze Zeit Doujinshis mit ihr zu malen aber fange immer wieder neu an TT.TT
Yori
Beiträge: 53
Registriert: Sa Apr 22, 2006 1:53 am
Wohnort: Schwechat, Nö
Kontaktdaten:

Beitrag von Yori »

@ sesshygirl06, mach dir da keine gedanken. versuch es erstmal im kleinen stil um zu üben, zeichne one pager. so mach ich das zumindest. :wink:
Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Yori hat geschrieben:@ sesshygirl06, mach dir da keine gedanken. versuch es erstmal im kleinen stil um zu üben, zeichne one pager. so mach ich das zumindest. :wink:
Ähm... was sind One Pager ^^? Sry, irgendwas mit einer Seite oder so, aber ich versteh den Zusammenhang nicht so ^^
Naja, ich habe jetzt schon mal 4 Seiten geschaftt *ppuuuhhh*
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Bild
Antworten