Verrückte Liebe

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Verrückte Liebe

Beitrag von Zercune »

Ich kann das sehr gut verstehen.Bei mir ist es etwas anders aber ich schwärme für Naraku.Ich finde das er auch nett zu seinen Gefährten sein kann.Bei seinen Abkömmlingen ist es ja normal das er so streng mit ihnen ist.Und so blutrünstig wie es andere sagen ist er auch nicht.Wen ich überhaupt nicht mag ist Kagome und diese Mondgöttin Kaguja. :evil: :evil:
Zuletzt geändert von Zercune am Mo Mai 01, 2006 3:46 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Verrückte Liebe

Beitrag von Zercune »

Vielleicht habt ihr auch jemanden den ihr sehr mögt?
Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Also ich finde, dass Naraku nicht schlecht aussieht, aber vom Chara her mag ich ihn nicht soooo gerne, und wen ich garnicht abkann ist Kagura xP, aus Neid und eifersucht *eingeschnappt guck* :lol:
ryudo
Beiträge: 66
Registriert: So Mär 26, 2006 12:48 pm
Wohnort: am Rhein

Beitrag von ryudo »

@Zercune: Ein kleiner Tip: Gib deinen Themen besser aussagekräftigere Namen, sonst kriegst du noch Stress mit EVA :wink:
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Naraku ist eigebildet, ehrenlos und unehrlich. Das verdeckt sogar sein verdammt gutes Aussehen mit Schwärze.
Ich bin wegen Kagura nicht eifersüchtig. Mir ist es egal, wen Sesshy auserwählt, Hauptsache er ist glücklich.
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Naja, mit Karagu geht's ja nicht mehr ^^ aber ich mag sie auch so von Chara her nicht.... sie ist irgendwie so, weiß ich auch nicht, ein bissle eingebildet... naja, aber manchmal geht sie ja noch, sie will ja auch nicht mehr für Naraku "arbeiten" ^^
Sesshy würde mit Rinni glücklich werden, naja, obwohl... als kleine Tochter wäre sie vielleicht besser, aber dann wäre Sesshy ja einsam T.T
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

der jaken is doch noch da :wink:

also naraku is nich so wie andere bödewichte.er ist irgendwie"höflicher"
naja wenn inu ihm fragen stellt kann er ganz normal mit ihm reden :o
sonst sind seine pläne nur gemein :evil:
und kagura find ich toll weil sie ihren willlen durchsetzten will!

aber mein absoluter favorit ist sango!!! :P
sie ist spitze!!! :D
BildBild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Ja, Jaken, stimmt ja *lol* der ist aber auch ein Super Geselle ^^ schön unterhaltsam
Yori
Beiträge: 53
Registriert: Sa Apr 22, 2006 1:53 am
Wohnort: Schwechat, Nö
Kontaktdaten:

Beitrag von Yori »

nun ja wenn ich nich leiden: naraku weil er hinterhältig gemein und feige ist. er nutzt die gefühle anderer aus und hetzt sie gegeneinander(z.B.: kikyo hetzt er auf inu yasha und sango redet er ein inu yasha habe ihr heimatdorf zerstört). außerdem versteckt er sich hinter seinen marionetten und seinen abkömmlingen.
Bild
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Naraku hat doch später einen neuen Abkömmling.Das ist ein Kind und heißt Hakudoshi.Was hat es mit dem auf sich.Ich habe gehört das er wichtiger für Naraku ist als Kagura. :roll:
Bild
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Hakudoshi ist, so weit ich weiß, Narakus Herz. Die Epis mit Haku habe ich nicht gesehen. Ich weiß nur, dass er/sie (was ist Haku???) irgendwie in den Herzen lesen und deren dunkle Seiten ausnutzen kann. Außerdem ist da was mit Akago.

@Sango Chan: Zu deiner Sig: Probier' mal, das img und url in Kleinbuchstaben zu schreiben. Könnte sein, dass sie dann geht.
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Oh danke für die info aber ich hätte so gern entlich mal die neuen Flogen im Fernseher gesehen ich hoffe das sie bald kommen.Bis es soweit ist fieber ich ihnen entgegen :D
Bild
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Rpg ist so klasse.Ich lach mich immer so schlapp.Einmal habe ich statt Sesshomaru,Sesshomato geschrieben xD
Bild
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

gut dass es dir gefällt :wink:
und das mit meiner sig hat auch endlich geklappt!juhuuuuuuu! :D :D :D
BildBild
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Irgendwie wurde das Design von diesem Forum verändert oder?
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Komisch meine Bilder sind verschwunden :smt017
Antworten