Abkömmlinge Naraku´s und die 7 legendären Krieger

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Abkömmlinge Naraku´s und die 7 legendären Krieger

Beitrag von Zercune »

Naraku hat viele Abkömmlinge aber ich glaube ich kann alle mit Namen nennen :smt045 Aber ich verwechsle oft die Kotsu BrüderxDHier könnt ihr Bilder reinsetzten oder aber darüber reden :wink:
Zuletzt geändert von Zercune am Do Apr 27, 2006 7:05 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Hier seht ihr Kagura und KannaBild
Bild
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Und das ähh nun ja.Bilddas ist Kaguya (sie ist kein Abkömling).Aber rechts ist Kagura. :wink:
Zuletzt geändert von Zercune am Do Apr 27, 2006 6:35 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Ok mach ich das hab ich nicht gewusstsorry :oops:
Bild
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Kagura
Sie ist der zweite Abkömmling Naraku´s.Sie wird auch als Winkönigin oder Herrscherin der Winde genannt.Ihre Attacken sind:Tanzende Klingen und Totentanz.Sie hasst Naraku dafür das er sie erschaffen hat und für seine Zwecke benutzt.Sie fragte Sesshomaru ob er nicht Naraku beseitigen könnte aber er sagte:"Wenn du dich nicht selber traust dann solltest du nicht an Rache denken!"Seitdem verachtet sie auch Sesshomaru.Inuyasha ist für sie "Die letzte Hoffnung"

Beschreibung:-rote Augen
-schwarzes langes Haar+Hochsteckfrisur
-rot ,weißer Kimono+Fächer
-fliegt auf einer Feder [/u]
Zuletzt geändert von Zercune am Do Apr 27, 2006 6:21 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Wenn du etwas hinzufügen willst, solltest du auf "Edit" über deinem Beitrag klicken.

Hm. Kaguya ist ja kein Abkömmling von Naraku... Abkömmlinge sind... öhöh... *nicht alle Epis Gesehen hat* Kagura, Kanna, Goshinki, Akago/Hakudoshi und noch ein oder zwei, glaube ich. Uff, ist das kompliziert...

Jo, dann die Shichinintai: Bankotsu, Jakotsu, Suikotsu, Renkotsu, Ginkotsu, Kyukotsu und Mukotsu. Juhuuuuuuuu! Ich hab's geschafft!!! :D
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Kanna
Sie ist der erste Abkömmling Naraku´s.Sie ist zwar ein Kind doch kann sie mit ihrem Spiegel den sie immer bei sich trägt Seelen rauben.Im gegensatz zu Kagura folgt Kanna Naraku´s Anweisung.

Beschreibung:-langes weißes Haar+2 weiße Blumen
-weißer Kimono
-Seelenspiegel



Goshinki
Der 3.Abkömling im Bunde.Er hat keine menschliche Gestalt sondern ist ein Dämon.Ein mächtiger noch dazu.Mit seinen bloßen Zähnen biss er Tessaiga in zwei.Das löste in Inuyasha den Dämon aus und Goshinki verlor dabei sein leben.Nach seinem Tode benutze Sesshomaru seine Fangzähne um aus ihnen Togishin zu schmieden das ein eigenes Leben besitzt und jeden der es in den Kampf führt unter seiner Kontrolle zu bringen(außer Sesshomaru).

Beschreibung:-lila Haut
-weißes Haar
-rote Augen
-große Klauen


Hakudoshi
So weit ich weiß ist er der letzte Abkömmling und reitet auf einem Dämonenpferd namens Entei. :roll:

Die sieben legendären Krieger
Mukotsu
Er ist sehr klein und arbeitet mit starken Giften.Da er ja schon tot ist kann er Gift einsaugen und als giftigen Schwall auf Personen spucken.Er verlor im Kampf mit Sesshomaru sein Leben.


Jakotsu
Er ist schwul das steht fest.Er ist der beste Freund von Bankotsu.Seine Waffe ist ein Schwert das wie eine Schlange angreift.Er träumt davon einmal ganz alleine einen Kampf mit Inuyasha zu haben.Er kann auch nicht im Kopf rechnen und selbst mit den Fingern scheitert er meistens.Aber er ist ein echt guter Kumpel und man kann sich auf ihn verlassen.

Bankotsu
Er ist der Anführer der 7 legänderen Krieger.Sein Schwert Banryyu fühlt sich im lodernen Höllenfeuer am wolsten.Es ist ziehmlich groß.Er ist der einziegste der mit Naraku Kontakt hat.Bankotsu ist ein sehr guter Anfüherer
Zuletzt geändert von Zercune am Do Apr 27, 2006 6:21 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

@ Zercune,

ich muß Dich mal korrigieren. Kanna ist zwar erst nach Kagura im Anime erschienen, aber sie ist der erste Abkömmling von Naraku und Kagura der zweite.

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Und ich glaube, Kaguras Haar ist nicht kurz, sondern lang. Sie trägt nur 'ne Hochsteckfrisur.

Bild
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

So habe ich Kagura noch nie geshen irgendwie sollte sie diese Frisur immer tragen :o
Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Ihr habt Zwei Abkömlinge von Naraku aus der ersten Staffel vergessen.
Sie heißen Juromaru und Kageromaru
BildBild

Die beiden wurden erschaffen wie alle so ziemlich alle Abkömlinge von Naraku um Inuyasha und dessen truppe zu Töten und deren Splitter abzunehmen. Anfangs war Kageromaru in Juromaru der mit einer Maske von Naraku in ihm festgehalten wurde. Beim treffen mit Inuyasha nahm Naraku Juromaru die Maske ab, woraufhin Kageromaru mit einem überraschungsangriff auf Inuyasha aus Juromaru herrausschoss. Juromaru selber hört nur auf Kageromaru und nichteinmal auf Naraku, wie man auch gut erkennen kann als Juromaru Naraku's Puppe den Kopf abschlägt.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Ach ja die beiden waren ja auch noch da :smt037
Bild
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Wie kann man eigentlich Bilder selbst animieren??Ich würde das gerne mal machen :o
Bild
bahamut zero
Beiträge: 73
Registriert: Mo Sep 05, 2005 5:44 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von bahamut zero »

Hm, würdet ihr Moryomaru zu den Abkömmlingen dazuzählen?^^

Und den kurzeitig freien Onigumo (Muso) habt ihr auch vergessen^^
│-#~Yami no Hao~#-│
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Ja, stimmt, Muso war auch noch da. Aber wer ist Moryomaru?

@Zercune: Zum Animieren braucht man ein spezielles Programm, z.B. GIF Animator oder Image Ready.
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
bahamut zero
Beiträge: 73
Registriert: Mo Sep 05, 2005 5:44 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von bahamut zero »

Naja, Moryomaru ist sone Art "Schutzhülle" für Akago, früher war er auch als Goryomaru getarnt^^

bzw ich glaube in den neusten Kapitel ist auch schon wieder ein neuer Abkömling aufgetaucht, son Kerl mit nem richtig langen Schwert
│-#~Yami no Hao~#-│
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Hey ich habe mir gestern Inuyasha Movie2 gekauft und ihn mir schohn ganze 4 mal angeschaut aber da kommen sehr viele Schimpfwörter drin vor :shock:
Bild
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Wieso ist das Baby Akago eigendlich bei Inu :?:
Bild
Antworten