Euer absolutes Traumpärchen!

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Wer ist, euer Meinung nach, das absolute Traum-Paar?

Inuyasha & Kagome!
34
51%
Miroku & Sango!
17
25%
Inuyasha & Kikyou!
4
6%
Sesshoumaru & Kagura!
7
10%
Kouga & Kagome!
1
1%
Kouga & Ayame!
1
1%
Sesshoumaru & Rin
3
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 67

Miroku-sama Girl
Beiträge: 278
Registriert: Di Jun 06, 2006 8:57 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Miroku-sama Girl »

hoffen wirs für ihn
Inuyasha und Co. are the best!!!



Bild
Sesshoumaru16
Beiträge: 13
Registriert: Di Okt 10, 2006 12:26 am

Beitrag von Sesshoumaru16 »

ich habe mir jetzt nicht alle posts hierzu durchgelesen (währe einfach viel zuviel^^) aber wenn zb sesshou und rin zusammen währen... ich finde sie ist noch ein bisschen jung^^
Bild
Sangogirl
Beiträge: 260
Registriert: Do Mai 25, 2006 1:03 pm
Wohnort: hamburg

Beitrag von Sangogirl »

joar allerdings...^^
Alle Inu-fans hände hoch!!!
Bild
Kikyou-Flower
Beiträge: 23
Registriert: So Okt 15, 2006 2:11 pm
Wohnort: Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kikyou-Flower »

Also ich hab für Inuyasha und Kagome gestimmt, obwohl ich im Moment Inuyasha und Kikyou mehr mag. Naja, Inuyasha und Kagome sind sich so ähnlich, und er vertraut ihr ja auch. Außerdem benimmt er sich bei ihr schon sehr anders als bei Kikyou. Naja, bei Kagome ist er so zickig und lustig, und bei Kikyou eben so ruhig und liebevoll...
Inuyasha und Kagome ist ein sehr typisches Pairing, eben -was sich neckt das liebt sich- und am enede merken sie doch, das sie einander wichtig sind und eben auch mehr als wichtig :smt057

Kik-Flo
Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Oh mist, ich habe meine Meinung zum Traumpaar geändert xP Jetzt kann ich nicht mehr abstimmen!!
Naja, macht nix, obwohl das ja mal mein Hass-Paar war (nur weil ich eifersüchtig auf sie :oops: ), ist es jetzt mein absolutes Traumpaar :smt054
Sesshoumaru & Kagura
Das ist doch jetzt kein Spoiler mehr, oder o.O? Weil das Ban ja in Deutschland erschienen ist.

Naja, obwohl sie nicht mehr lebt, finde ich doch ihren Tod so romantisch... und traurig natürlich auch =(
Diese Blumenwiese... alles war so ruhig, und dann ercheint plötzlich Sesshoumaru!

Oh maaan, ich wollte ja noch ein Doujinshi über die beiden machen, aber kA ob ich das noch hinkriege ^^ Ich stelle mir alles Mögliche vor und habe auch schon eine Geschichte, aber ob ich das ales in die Tat umsetzen kann, ist eine andere Frage ^^

sesshygirl06
Darla_Jean
Beiträge: 4
Registriert: Di Nov 20, 2007 9:56 pm

Beitrag von Darla_Jean »

na inuyasha und kikyo natürlich, die gehören zusammen für immer und ewig
love is gonna save us
NîghtFâLL
Beiträge: 38
Registriert: Fr Nov 23, 2007 2:02 pm
Wohnort: Duesseldorf

Beitrag von NîghtFâLL »

Ich habe für Kagura und Sess gestimmt weil das einfach ein paar ist das sich erst später herrausgestellt hat und nicht schon von anfang an war
zwar stirbt kagura aber es ist und bleibt trotzdem das schönste paar finde ich.
suzu
Beiträge: 73
Registriert: Mo Feb 04, 2008 10:46 pm

Beitrag von suzu »

Ich finde das Sesshomaru und Kagura das beste paar sind. :P
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

Also ich finde klar Sango und Miroku passen am besten zusammen ^^
DeViLiSh_BeAsT
Beiträge: 9
Registriert: Mo Feb 04, 2008 12:38 pm

Beitrag von DeViLiSh_BeAsT »

ALSO:...ich hab für inuyasha und kagome gestimmt denn auch wenn die total chaotisch sind ist es doch immer wieder lustich denen zu zuschauen ausserdem sind die beiden echt süss...also...[KAGOME]&[INUYASHA]=[TRAUMPAAR]...fOrEvEr... :lol:
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

also ich find inuyasha un kagome wären ds paar... ich find kikyo ist zwar wrklich auch ein richtig cooler charakter aber ich find da sie schon tot ist sollte sie inuyasha un kagome in ruhe lassen.. dafür würde sie aber mit bankotsu zusammen kommen... irgndwie find ich passen die zusammen auch wenn bankotsu nur eine nebenrolle im ganzen hat... die sin immerhin beide tot... könnet sich also nach dem endgültign tot lieb haben^^
un zu rin un sesshomaru... da menschen schneller altern als Hanyou's un Yokai's denk ich das sie sich trotzdem lieben können...
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Aila
Beiträge: 48
Registriert: So Aug 09, 2009 7:33 pm
Wohnort: Sengoku-Ära bei/mit Kouga :D
Kontaktdaten:

Beitrag von Aila »

Ich bin mal für Kago und Inu! xDD Kikyou hatte ihre Chance. Sess und Rin sind nicht so mein Fall, die sollten Kind und Meister Beziehung beibehalten.. Aber mein absoluter Favorit ist sowieso: Kouga Aila xDDD
Kouga forever.. ne.. zu Kago passt der nicht und Ayame.. ?? Wahrscheinlich schon, aber er darf keine andere haben xPPP!!^^
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Aila hat geschrieben:Aber mein absoluter Favorit ist sowieso: Kouga Aila xDDD
Bild
Du darfst ihn haben. :lol:


Neko


Keine Benutzung meiner Bilder irgendwo anders ohne meine Erlaubnis!
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitrag von Ayame »

Ohhhh das gefällt mir aber auch XD
Wieso packen wir den nicht zu den Smileys? xD

Ich habe für InuKag getippt :) Die beiden sind für mich das Traumpärchen^^
Danach kommt MirSan^^
Gibts hier nen Thread für Crossover..?

Ayame
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Ayame hat geschrieben: Wieso packen wir den nicht zu den Smileys? xD
Weil kein Bedarf dafür besteht.

Ayame hat geschrieben: Gibts hier nen Thread für Crossover..?

Ayame
Nein, aber es steht dir frei einen im Anime-/Mangatalk aufzumachen (wenn du mit crossover meinst, Paare aus verschieden Animes).



Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitrag von Ayame »

Uhm..Meinte damit sowas wie Sango x Inuyasha oder so ^^'
*verrückt nach sowas sei*

Ayame
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Dann ist es ja eigentlich echtes kein Crossover. Paßt also hier mit rein.


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitrag von Ayame »

Ach, dann is ja gut :D

Naja, auf Youtube wird sowas als "Crossover Parring" bezeichnet, während man jetzt zum Beispiel...öhm...Hinata und Inuyasha (Das Paar gabs in der Yukiko..Meine Fresse...Mit Sesshoumaru und Marron war ich zufrieden XD)
als "Completley Cracked Parring"..bezeichnet..

Naja, Ok...Ich zähl mal meine Lieblingspärchen auf^^
Sesshoumaru x Kagome
Warum? Weiß nicht....^^ Ich mags halt <3

Sesshoumaru x Sango
Kam durch ne AMV...

Sesshoumaru x Ayame
O.O Öhm...Ist durch ein RPG entstanden <.< Ich konnte garnichts dafür...*Musste Sessy spielen, hab mich totgelacht XD*

Miroku x Kagome
Kam ebenfalls durch eine AMV

Bankotsu x Kikyou
AMV....

Ohja und Inuyasha x Sango
Ist ebenfalls SEHR beliebt.

Und dann mag ich noch Sesshoumaru und Kikyou...^^
Ich mag diese Pärchen sogar noch lieber als die normalen..
Mal was neues
8)

Ayame
Bild
may-chan
otoko no yokkyô
Beiträge: 1029
Registriert: Do Mär 05, 2009 9:31 pm
Wohnort: in Ba-Wü
Kontaktdaten:

Beitrag von may-chan »

Also ich find Kouga und Ayame süß ^^

Eig bin ich Rin&Sess fan , aber nicht als paaring, ist doch eher so vatertochter ?
If I die one day, will you always remember me?

todeszeitpunkt (auf dem grill): zwischen 18.00 und 18.30Uhr xD Tod: Irgentwan bei Nekos Versteigerung..

Bild
Maggy
Beiträge: 206
Registriert: Mo Jul 13, 2009 10:31 am
Wohnort: Baden Würrtemberg

Beitrag von Maggy »

Ich habe für Kagome und Koga gestimmt.
Finde sie würden prima zusammenpassen, er schenkt ihr seine ganze Aufmerksamkeit und beschüzt sie *schwärm*

Inuyasha und Kagome, das passt schon auch sehr gut, aber ich trau Inu nicht ganz, er denk viel öfters an Kikyo und ignoriert Kagome dann total.

Koga mochte sie von Anfang an und ich meine gegen Schluss des Mangs hatte auch sie mehr interessa an ihm, ich meine sie machte sich mehr Sorgen und so.
Wäre er bei Kagome geblieben, wer weiß vielleicht wär noch ein Paar aus ihnen geworden :wink:
Antworten