Euer absolutes Traumpärchen!

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Wer ist, euer Meinung nach, das absolute Traum-Paar?

Inuyasha & Kagome!
34
51%
Miroku & Sango!
17
25%
Inuyasha & Kikyou!
4
6%
Sesshoumaru & Kagura!
7
10%
Kouga & Kagome!
1
1%
Kouga & Ayame!
1
1%
Sesshoumaru & Rin
3
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 67

sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Euer absolutes Traumpärchen!

Beitrag von sesshygirl06 »

Ich dachte, ich mache mal ein Thread über das beste Liebespaar =)
Also, ich würde gerne wissen, welches Paar aus Inuyasha ihr am allerallerallerbesten findet und warum=? Tschuldigung, falls euer Traumpaar nicht mit in der Umfrage sein soll!
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

^^
gute idee
ich finde sango und miroku
naja bei inu & kago gibtes zu viele probleme da kann ich mich nich entscheiden
BildBild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Gut, Inuyasha und Kagome streiten sich ein bisschen "zu" oft, aber im Großen und Ganzen sind sie ein süßes Paar, genauso wie bei Sango und Miroku, ich find's ja immer so toll, wenn Sango rote Wangen bekommt, wenn Miroku sie anguckt oder begrapscht ^^ hehe! Ich mochte vor allem die Folge, wo Sango Kuranosuke wieder trifft und Miroku im Vorbeigehen sagt, "Be happy" (Ich habs nicht auf Deutsch geguckt, sondern auf Japanisch)... das war vooooooooll romantisch und süß :oops: !!
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Ich habe für Sess & Kagu gestimmt. Ich finde zwar, dass Kagu zu Sess nicht so ganz passt, aber irgendwie würde ich sie als Paar mögen. Rinnie ist für Sesshy eher eine Tochter, finde ich.
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Fujin no Mai hat geschrieben:Ich habe für Sess & Kagu gestimmt. Ich finde zwar, dass Kagu zu Sess nicht so ganz passt, aber irgendwie würde ich sie als Paar mögen. Rinnie ist für Sesshy eher eine Tochter, finde ich.
ALLES SPOILER:
Ich mochte das Pairing Kagura und Sesshoumaru am Anfang ja auch nicht, aber jetzt hat es sich schon ein bisschen geändert! Ich finde es voll traurig, wenn sie stirbt... T.T Und Sesshoumaru sah auch sooooo traurig aus... >"In the end... I was with you"< :smt022
Zuletzt geändert von sesshygirl06 am Mo Mai 01, 2006 6:42 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Aaaaah! *heul* Ich liebe diese Stelle!.. "She was smiling..."
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

ALLES SPOILER: Jaaaaaa :smt022 einfach traurig... aber schön, dass er noch bei ihr war, sonst wäre sie alleine gestorben... TT.TT buhuuuuu
Zuletzt geändert von sesshygirl06 am Mo Mai 01, 2006 6:41 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Kagura ist doch noch gar nicht tot, und wenn sie Tot ist dann schreibt mal bitte dick und Fett in Roter schrift Spoiler darüber. Denn es gibt auch leute die, die geschichte noch nicht soweit gelesen haben oder vorhaben sie in der Anime version soweit zu Schauen. Und bis sie dort sind wollen sie nicht details zufällig darüber lesen, um die spannung zu halten.
Danke
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Kitonaya
Beiträge: 78
Registriert: Mo Jan 30, 2006 9:50 pm

Beitrag von Kitonaya »

Ich habe für InuYasha und Kikyou gestimmt. Es tut mir einfach immer fürchterlich Leid, dass die beiden früher nicht zusamengekommen sind :smt089 Ich meine stellt euch mal vor InuYasha hätte sich mit Hilfe des Juwels früher in einen Menschen verwandelt, nur für sie und dann wirklich mit ihr einfach ans Ende ihrer Tage glücklich gelebt *heul* Wäre das nicht traumhaft? :-({|=

Aber mein absolutes Lieblingspaar ist nicht dabei. Allerdings gab es zwischen denen auch nie wirklich eine Verbindung: Sesshoumaru und Kikyou. Die zwei wären für mich das Traumpaar überhaupt :smt054
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Inu und Kikyou passen ja auch super zu einander. Kago und Inu sind mir ein viel zu chaotisches Pärchen. Kikyou braucht im Gegensatz zu Kago keinen "Sitz"-Spruch, um Inu zu Ruhe zu zwingen.

@Kitonaya: Wenn du Sesshy & Kikyou magst, dann habe ich was für dich:

http://geheimnisse-mittelerdes.de/sonst ... kikyo1.jpg
http://geheimnisse-mittelerdes.de/sonst ... kikyo2.jpg
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Dulo hat geschrieben:Kagura ist doch noch gar nicht tot, und wenn sie Tot ist dann schreibt mal bitte dick und Fett in Roter schrift Spoiler darüber. Denn es gibt auch leute die, die geschichte noch nicht soweit gelesen haben oder vorhaben sie in der Anime version soweit zu Schauen. Und bis sie dort sind wollen sie nicht details zufällig darüber lesen, um die spannung zu halten.
Danke
Ähm, tschuldigung... :oops: tut mir wirklich Leid....

Ich finde nicht, dass Sesshoumaru und Kikyou zusammenpassen, die würden sich doch die ganze Zeit irgendwie nur anschweigen ô.O, ich meine beide sind nicht gerade gesprächig... und beide brauchen jemanden, der ihm Freude & Liebe ins Leben bringt, hat Rin z.B. ja schon ausgemacht...
Ich finde aber, dass Kikyou und Inuyasha ein sehr schönes Paar waren, ich finde es sehr traurig, dass die Beziehung von den beiden so enden musste...
Sango1984
Beiträge: 173
Registriert: Fr Feb 10, 2006 8:55 pm
Wohnort: Nüdlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sango1984 »

Ich hab für Sango und Miroku gestimmt- die zwei habens mir einfach angetan :D jetzt müssten sie nur noch heiraten und alles wäre perfekt
Bild

Miroku & Sango 4- ever in Love
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Wäre doch sicher auch Lustig wenn Kagome am ende mit Sesshoumaru zusammen kommt,
und Sango mit Inuyasha, Miroku mit Ayame, Kikyou mit Kouga und Rin mit Souta.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Chester
Beiträge: 38
Registriert: Sa Apr 22, 2006 2:02 pm

Beitrag von Chester »

Dulo hat geschrieben:Wäre doch sicher auch Lustig wenn Kagome am ende mit Sesshoumaru zusammen kommt,
und Sango mit Inuyasha, Miroku mit Ayame, Kikyou mit Kouga und Rin mit Souta.
Man sollte dich für deine fantasie loben Oo :D
Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Dulo hat geschrieben:Wäre doch sicher auch Lustig wenn Kagome am ende mit Sesshoumaru zusammen kommt,
und Sango mit Inuyasha, Miroku mit Ayame, Kikyou mit Kouga und Rin mit Souta.
Hmm, wäre vllt möglich... wenn Rin mal in die Neuzeit reisen könnt ^^
Kitonaya
Beiträge: 78
Registriert: Mo Jan 30, 2006 9:50 pm

Beitrag von Kitonaya »

Oh danke für die Bilder :D *hach* die passen doch prima :oops: Und was heißt hier anschweigen? Klar sind beide stille Typen, aber man muss doch unter Liebenden nicht immer plappern wie das InuYasha und Kagome so gern tun. Außerdem ist Kikyou doch im Grunde sehr nett, wie sie in der einen Folge den Kindern das beibringt und so, wie als sie lebte. Stille Zweisamkeit, bzw. mit Rin haben sie dann schon eine Störquelle, die aber schön passt :D


Hihi Dula, ja deine Kombinationen sind auch mal was neues :) InuYasha und Sango kann ich mir glatt vorstellen, Miroku und Ayame... halbwegs jo. Aber Kikyou und Koga? :shock: Rin und Souta hmm.. ^^ Kagome und Sesshoumaru... ich glaub selbst Kagome könnte dem mit Kette nur schwer überzeugen lol
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

[quote="Kitonaya"]Oh danke für die Bilder :D *hach* die passen doch prima :oops: Und was heißt hier anschweigen? Klar sind beide stille Typen, aber man muss doch unter Liebenden nicht immer plappern wie das InuYasha und Kagome so gern tun. Außerdem ist Kikyou doch im Grunde sehr nett, wie sie in der einen Folge den Kindern das beibringt und so, wie als sie lebte. Stille Zweisamkeit, bzw. mit Rin haben sie dann schon eine Störquelle, die aber schön passt :D

Mmmmh, stimmt schon, dass sich Liebende nicht immer volllabern müssen, aber ich finde eigentlich generell, dass Sesshoumaru und Kikyou nicht zusammenpassen. Die beiden haben eigentlich einen ganz unterschiedlichen Character, was ich ganz am Anfang aber auch nicht so fand. Klar, beide sind sehr ausgeglichen und ruhig.. aber naja ^^ vom Äusserlichem her würden die beiden schon sher gut zusammen passen, wie diese Bilder da zeigen, aber man müsste schon eine blühende Fantasie besitzen, um sich die beiden als harmonisches Paar vorstellen zu können. Find ich jedenfalls, nun ja, jeder hat seine eigene Meinung, und die kann man ja auch ruhig sagen ^^ Dazu ist so ein Forum ja da, um zu diskutieren =)
Mfg sesshygirl06
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Also ich weiß nicht. Sesshy und Kikyou wären meiner Meinung nach schon ein schönes Pärchen. Ununterbrochene Stille ist ja so romantisch! Und wie Kitonaya bereits sage: Man muss nicht immer nur labern. In einem Buch ("Das Silmarillion" von J.R.R. Tolkien) gibt's einen Elben namens Elwe (bzw. Elu Thingol). Als er seine Liebe, Melian, trifft, sprechen sie auch nicht.
Zitat: Sie sprach kein Wort; doch voll Liebe trat Elwe zu ihr hin und nahm sie bei der Hand, und sogleich fiel ein Zauber über ihn, und beide blieben so stehen, während die kreisenden Sterne über ihnen viele Jahre anzählten; und die Bäume von Nan Elmoth wurden dicht und dunkel, ehe ein Wort fiel.
Also wenn das nicht romantisch ist...

Rin und Souta? Aber der hat doch schon Hitomi! Neeeee... Rin und Kohaku! :smt007
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Ja, also das hat ja nur nicht damit zu tun, dass Sesshy und Kikyou sehr schweigsam sind.... ich finde, sie passen generell nicht zusammen, hab ich ja schon mal erwähnt... =I Also mir würde das Pairing Kagome und Sesshy schon besser gefallen... =?
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Also hab jetzt mal für Inu Yasha und Kagome gestimmt. Allerdings gibt es für mich noch ein Traumpaar, und zwar Shippou und Satsuki. Die beiden wären echt niedlich zusammen. :smt008

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Neko hat geschrieben:Also hab jetzt mal für Inu Yasha und Kagome gestimmt. Allerdings gibt es für mich noch ein Traumpaar, und zwar Shippou und Satsuki. Die beiden wären echt niedlich zusammen. :smt008

Neko
Ich habe den Manga oder die Folge mit Shippou and Satsuki leider nicht gesehen... hab nur in der letzten Yukiko-Ausgabe was darüber gelesen, war ganz niedlich ^^
Kitonaya
Beiträge: 78
Registriert: Mo Jan 30, 2006 9:50 pm

Beitrag von Kitonaya »

Jop genau Fujin no Mai, die Textpassage würde auch Sesshoumaru und Kikyou sehr gut beschreiben, denk ich :smt057 Da käme dann nur noch Rin dazu die aus diesen vielen Jahren paar Minuten macht :lol: Außerdem wären sie sogar super Kampfpartner. Stell ich mir die beiden mal so gegen Naraku vor, der Arme wäre gleich verloren, bei dieser Mischung aus starker Dämonenergie und Mikopower³ :lol:

@sesshygirl06: Also mir fällt jetzt nichts ein was die vom Charakter her direkt auseinander halten würde :-k Aber hast natürlich recht, jedem seine Meinung. Ist ja auch stark Geschmacksache was man sich vorstellen kann und was nicht, da hat jeder seine eigene Fantasy 8)

Im allgemeinen ändern Charaktere aber auch etwas mit dem zusammensein anderer, sieht man ja am besten an InuYasha und Kagome. InuYasha wird immer lieber, seit Kagome da ist, nicht mehr so total abweisend, mißtrauisch etc. Sesshoumaru wird "scheinbar" ein klein wenig, nun ja, netter, seit Rin bei ihm ist. Damit will ich nicht andeuten das Sesshoumaru jetzt schon mit Rin zusammen ist, sondern dass eine Beziehung, egal welcher Art, den Charakter eines Menschen stark beinflussen kann. In unserem Fall eben auch Halbdämonen und Dämonen. Selbst Koga greift keine Menschendörfer mehr an, wegen Kagome. Frag mich ob er wieder anfangen würde über arme Dorfleute herzufallen, wenn er keine Chance mehr hat, dass er Kagome noch bekommt, hmm.
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Joa, also Sesshoumaru und Kikyou wären schon cool als Kämpfpartner =) Aber wie gesagt, mir würde das Pairing Sesshoumaru ud Kagome besser gefallen... obwohl sie total verschieden sind... aber ich könnte sie mir schon als süßes Pärchen vorstellen, ^^ es gibt ja auch sehr viele die das Pairing mögen ^^ Und ja, es stimmt, dass sich Charaktere verändern (Kouga, Inuyasha, Sesshoumaru) Finde ich auch voll toll ^^ Ah, da fällt mir ein, dass ich das Paar Kikyou und Naraku ganz süß finde... ^^ also wenn Naraku sich damit abfindet sie zu lieben... ist nur das Problem dass Kikyou ihn bis in den Tod hasst... =( schade eigentlich
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Neko hat geschrieben:Also hab jetzt mal für Inu Yasha und Kagome gestimmt. Allerdings gibt es für mich noch ein Traumpaar, und zwar Shippou und Satsuki. Die beiden wären echt niedlich zusammen. :smt008

Neko
Hmmm... ich würde eher Shippou und Souten mögen...



Bei dem Pairing Sesshy/Kago ist mir da was eingefallen. Entweder stimmen meine Beobachtungen nicht, oder es ist bei FFs das beliebteste Pairing. Das zweitbeliebteste scheint Sesshy/Inu zu sein.
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Fujin no Mai hat geschrieben:
Neko hat geschrieben:Also hab jetzt mal für Inu Yasha und Kagome gestimmt. Allerdings gibt es für mich noch ein Traumpaar, und zwar Shippou und Satsuki. Die beiden wären echt niedlich zusammen. :smt008

Neko
Hmmm... ich würde eher Shippou und Souten mögen...



Bei dem Pairing Sesshy/Kago ist mir da was eingefallen. Entweder stimmen meine Beobachtungen nicht, oder es ist bei FFs das beliebteste Pairing. Das zweitbeliebteste scheint Sesshy/Inu zu sein.
Waasss? Inuyasha und Sesshoumaru??? naja, irgendwie kann ich's mir schon gut vorstellen... passen doch irgendwie schon zusammen, oder ^^? Naja, es stimmt auf jeden Fall, dass Sesshy und Kagome in sehr vielen Fanfics vorkommt, und von ihnen gibt es auch sehr viele Fanpics... voll süß irgendwie... =) Ich habe mal eine Fanfic-Pic über dieses Pairing Sesshoumaru und Kagome gelesen, die war auf Englisch, aber irgendwie sehr romantisch.... naja

Die Geschichte: Kagome kommt gerade von der Neuzeit zurück in die Sengoku-Ära... Plötzlich fängt es an, sehr stark zu regnen... Da kommt sie an einem Baum vorbei und sieht Sesshoumaru, pitschnass vom Regen... Sie fragte ihn, warum er hier so im Regen säße... und sagte ihm, dass er sich eine Erkältung holen würde... Daraufhin meint Sesshoumaru nur, dass er ein Youkai sei, und dass er nicht von ein paar Tropfen gleich krank wird, wie schwache Menschen... Da fiel Kagome auf, dass Rin garnicht bei ihm war, und fragte ihn, wo sie denn sei... "Ich habe sie in ein Dorf geschickt, da ist es sicherer für sie..." Sesshoumaru guckte ganz traurig... <Er ist jetzt also allein... ganz alleine...> Kagome betrachtete Sesshoumaru für eine Weile, Sesshoumaru, der ganz nass war, und allein am Baum saß... der Regen wollte nicht aufhören...
"Hier, nimm das!" Sesshoumaru blickte auf... Kagome streckte ihm ein Regenschirm entgegen und lächelte ihn an. Sie wollte, dass er es annimmt... "Ich brauche so etwas nicht...!" Kagome: "bitte, nimm es... du kannst es benutzen, wenn du es brauchst... Ich muss jetzt zu Inuyasha gehen... " Die beiden guckten sich tief in die Augen... dann streckte auch Sesshoumaru seine Hand entgegen... und nahm ihren Regenschirm... Kagome lächelte ihn an... und drehte sich dann um... und ging...
Sesshoumaru, der immer noch unterm Baum saß, guckte den Regenschirm an... und dachte dann an Kagome und ihre gutmütigkeit....

So, die Geschichte ging noch weiter, aber ich weiß nicht mehr wie.... ich weiß es hört sich ein bisschen langwelig an, aber mit Bildern war es auch was anderes... viel romantischer.. naja =)
Antworten