Euer absolutes Traumpärchen!

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Wer ist, euer Meinung nach, das absolute Traum-Paar?

Inuyasha & Kagome!
34
51%
Miroku & Sango!
17
25%
Inuyasha & Kikyou!
4
6%
Sesshoumaru & Kagura!
7
10%
Kouga & Kagome!
1
1%
Kouga & Ayame!
1
1%
Sesshoumaru & Rin
3
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 67

last_Zeratul
Youkai Taijiya
Beiträge: 154
Registriert: Di Mai 16, 2006 4:54 pm
Wohnort: nahe Frankfurt/O

Beitrag von last_Zeratul »

*Sangogirl und Sango Chabn zustimm*
Bild
YashaNoBakka
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:16 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von YashaNoBakka »

ich habe für kago und yasha gestimmt, da sie sehr gut zusammen passen
außerdem hat sich inuyasha schon längst für sie entschieden, denke ich
er beschützt sie wie keine andere und bleibt doch letztendlich immer bei ihr, auch wenn kikyo auftaucht
und als kikyo ihn mit in den tod reißen wollte, naja ok, nicht nur einmal^^ ist er doch auch lieber bei kago gebliieben
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Obwohl Kikyou und nuYasha auch ein sehr schönes Paar waren... wer die Doppelfolgen 147/148 "Fateful Lovesong from before we met" sieht, wird es sehen... das war wirklich sehr romantisch---
Da wird dessen Vergangenheit gezeigt, wie sie sich kennen und langsam lieben gelernt haben und alles durch Naraku's Plan... =(
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

sesshygirl06 hat geschrieben:Obwohl Kikyou und nuYasha auch ein sehr schönes Paar waren... wer die Doppelfolgen 147/148 "Fateful Lovesong from before we met" sieht, wird es sehen... das war wirklich sehr romantisch---
Da wird dessen Vergangenheit gezeigt, wie sie sich kennen und langsam lieben gelernt haben und alles durch Naraku's Plan... =(
So schön fand ich das gar nicht eher im Gegenteil :twisted:
Für mich war von Anfang an klar das Kikyo eine hinterhältige Schlange ist *hab ne gute menschenkenntnis*
Sie wollte wie eine normale Frau in ihrem Alter leben ,aber sie hatte sich dazu entscheiden
eine Miko zu werden und würde die wächterin des Juwels ,aber sie hätte es auch Tsubaki geben können die es gerne bekommen hätte und auch sehr mächtig war.
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:
sesshygirl06 hat geschrieben:Obwohl Kikyou und nuYasha auch ein sehr schönes Paar waren... wer die Doppelfolgen 147/148 "Fateful Lovesong from before we met" sieht, wird es sehen... das war wirklich sehr romantisch---
Da wird dessen Vergangenheit gezeigt, wie sie sich kennen und langsam lieben gelernt haben und alles durch Naraku's Plan... =(
So schön fand ich das gar nicht eher im Gegenteil :twisted:
Für mich war von Anfang an klar das Kikyo eine hinterhältige Schlange ist *hab ne gute menschenkenntnis*
Sie wollte wie eine normale Frau in ihrem Alter leben ,aber sie hatte sich dazu entscheiden
eine Miko zu werden und würde die wächterin des Juwels ,aber sie hätte es auch Tsubaki geben können die es gerne bekommen hätte und auch sehr mächtig war.
Sie kann doch nichts dafür... =( Es ist doch gut, dass sie es Tsubaki nicht überlassen hat, dass beweißt doch Stärke und Selbstbewusstsein, auch wenn sie es nicht leicht hat mit ihrer Aufgabe---
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Was bweißt den da Selbstbewustsein und Stärke ?????

Kikyo wollte doch selber nur die Macht des Juwels haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Was bweißt den da Selbstbewustsein und Stärke ?????

Kikyo wollte doch selber nur die Macht des Juwels haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na, sie hätte es ja auch schon längst benutzt... -.- und als sie von Naraku damals getötet worden ist, hätte sie sich mit dem Juwel retten können, indem sie es einsetzt...
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Sie hatte wohl keine eigene Stärke un das zu tun...
Miroku-sama Girl
Beiträge: 278
Registriert: Di Jun 06, 2006 8:57 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Miroku-sama Girl »

Ich meine Sango und Miroku sind so ein süßes Päärchen.
Sie sind einfach so SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßß
ielsüßer ,als Kagome und Inu e haben doch ständig Streit!!!!!!!!
Da passen ja Kikyou und Inu besser zusammen (viel besser).
Rin und Sess glaub net so das die zusammen kommen . :smt035
Inuyasha und Co. are the best!!!



Bild
last_Zeratul
Youkai Taijiya
Beiträge: 154
Registriert: Di Mai 16, 2006 4:54 pm
Wohnort: nahe Frankfurt/O

Beitrag von last_Zeratul »

chii!

dir komplett zustimm!
Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Nuja, ich finde alle Pairings haben etwas besonderes an ihrer Beziehung zueinander (wenn das jemand versteht xD)...
Inu und Kago lieben sich sehr, rauen sich aber nicht es zu zeigen und es gibt dann auch mal öfters Streit ^^ Miroku und Sango lieben sich auch und es ist immer wieder lustig, wenn Miro eine von Sango geklatscht bekommt. Und bei Inu Kikyou ist es einfach eine tragische Liebesgeschichte gewesen (Ich wette LotW kontert gleich ^^) Und bei Sesshy und Rin ist es so, dass er langsam weicher wird und die Leute auch nicht gleich so umbringt. Rin hat sein Herz einfach zum Schmelzen gebracht ^^
Sangogirl
Beiträge: 260
Registriert: Do Mai 25, 2006 1:03 pm
Wohnort: hamburg

Beitrag von Sangogirl »

Hi so ich bin jetzt auch mal wieder da^^
Shessy06: ja ,ja gute teorie(richtig geschrieben?)
ind wir warten schon auf Lotw komentar^^
Alle Inu-fans hände hoch!!!
Bild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ja hier bin ich schon^^


Tja das mit Kagome und Inuyasha ist eine besondere Liebe die etwas sehr anziehendes an sich hat wie ich finde
,denn sie lieben sich und würden auch immer das Leben für den anderen riskieren^^
*wahre Liebe kann so schön sein*

Bei Miroku und Sango ist es eine sehr sensibele und vorsichtige Beziehung die sehr schnell zu zerbrechen droht ,aber trotzdem die stärke hat die man nie erwartet hätte aufbaut eben wie eine wundervolle Blume die von jedem Sturm wegwehen könnte aber immer in voller Blüte wächst^^


Und Rin und Sesshoumaru nun ja ....ich fands mal besser aber es ist nun mal keine Beziehung bei der ich glaube das es gut geht zwar wird sie Sesshoumaru etwas erweichen aber das war es dann auch schon ich glaube nicht da es da noch weiter zwischen den beiden kommt.

Und jetzt das mit Kikyo und Inuyasha ....was soll ich sagen da ist nix dran an tragischer Liebesromanze *ok mir hat wer ne clip gezeigt da hätte ich auch fast gesagt ich mag sie* aber sie hat ihn nur ausgenutzt und wenn ihre Liebe stark genug gewesen wäre dann hätte Naraku sie nicht gegeneinander aufgehetzt .
Kikyo hatte es auch nicht so schwer wie viele aus IY sie hatte ihre Schwester wuchs in einem Dorf auf wo sie behütet aufwuchs .
Sie ist einen Leicht einen wandelne Tote das ist einfach nicht das richtige für Inuyasha .
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Ja hier bin ich schon^^


Tja das mit Kagome und Inuyasha ist eine besondere Liebe die etwas sehr anziehendes an sich hat wie ich finde
,denn sie lieben sich und würden auch immer das Leben für den anderen riskieren^^
*wahre Liebe kann so schön sein*

Bei Miroku und Sango ist es eine sehr sensibele und vorsichtige Beziehung die sehr schnell zu zerbrechen droht ,aber trotzdem die stärke hat die man nie erwartet hätte aufbaut eben wie eine wundervolle Blume die von jedem Sturm wegwehen könnte aber immer in voller Blüte wächst^^


Und Rin und Sesshoumaru nun ja ....ich fands mal besser aber es ist nun mal keine Beziehung bei der ich glaube das es gut geht zwar wird sie Sesshoumaru etwas erweichen aber das war es dann auch schon ich glaube nicht da es da noch weiter zwischen den beiden kommt.

Und jetzt das mit Kikyo und Inuyasha ....was soll ich sagen da ist nix dran an tragischer Liebesromanze *ok mir hat wer ne clip gezeigt da hätte ich auch fast gesagt ich mag sie* aber sie hat ihn nur ausgenutzt und wenn ihre Liebe stark genug gewesen wäre dann hätte Naraku sie nicht gegeneinander aufgehetzt .
Kikyo hatte es auch nicht so schwer wie viele aus IY sie hatte ihre Schwester wuchs in einem Dorf auf wo sie behütet aufwuchs .
Sie ist einen Leicht einen wandelne Tote das ist einfach nicht das richtige für Inuyasha .
Das mit Miroku und Sango hast du schön gesagt =) Aber mit Sesshoumaru und rin glaube ich schon, dass es was werden könnte. Zwar nicht, wenn se die ganze Zeit bei ihm bliebt, sondern wenn Sesshoumaru sie jetzt z.B in ein Dorf schickt (RPG ^^) damit sie nicht mehr sovielen Gefahren ausgesetzt ist und in Frieden leben kann und sie sich die ganze Zeit nicht sehen bis zu einem bestimmten Zeitpunkt, wenn Rin da schon 17 und erwachsen ist und Sesshoumaru logischerweise auch ein Stückchen gealtert ist und beide sich wiedersehen. Ich glaube es wäre schon ein emotionales und rührendes Wiedersehen... Rin wäre ja auch eine Frau und nicht mehr so kindlich und ich glaube sie würde sich auch in ihn verlieben wenn sie wieder für eine Weile bei ihm bleibt....
Meine Theorie...
Miroku-sama Girl
Beiträge: 278
Registriert: Di Jun 06, 2006 8:57 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Miroku-sama Girl »

Aber ich glaube Kagome und Inuyasha würden sich nie die Liebe zu einander gestehen . ich glaub dafür ist inu glaub ich zu stolz(oder zu schüchtern)wie seht ihr das?????? :smt109 :dito:
Inuyasha und Co. are the best!!!



Bild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

sesshygirl06 hat geschrieben:Das mit Miroku und Sango hast du schön gesagt =) Aber mit Sesshoumaru und rin glaube ich schon, dass es was werden könnte. Zwar nicht, wenn se die ganze Zeit bei ihm bliebt, sondern wenn Sesshoumaru sie jetzt z.B in ein Dorf schickt (RPG ^^) damit sie nicht mehr sovielen Gefahren ausgesetzt ist und in Frieden leben kann und sie sich die ganze Zeit nicht sehen bis zu einem bestimmten Zeitpunkt, wenn Rin da schon 17 und erwachsen ist und Sesshoumaru logischerweise auch ein Stückchen gealtert ist und beide sich wiedersehen. Ich glaube es wäre schon ein emotionales und rührendes Wiedersehen... Rin wäre ja auch eine Frau und nicht mehr so kindlich und ich glaube sie würde sich auch in ihn verlieben wenn sie wieder für eine Weile bei ihm bleibt....
Meine Theorie...
Danke für das mit Sango & Miroku Kompliment^^

Solche FF habe ich schon oft gelesen und lese sie auch noch immer sehr gerne aber für mich selbst ist das zu unrealistisch mit den beiden^^

Inuyasha und Kagome ich glaube schon das sie es sich sagen da müsste nur der passende Moment kommen^^
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Miroku-sama Girl hat geschrieben:Aber ich glaube Kagome und Inuyasha würden sich nie die Liebe zu einander gestehen . ich glaub dafür ist inu glaub ich zu stolz(oder zu schüchtern)wie seht ihr das?????? :smt109 :dito:
Nun ja, ich glaube schon dass sie sich die Liebe gestehen würden... also die Zuneigung zueinander haben sie sich ja schon oft gestanden... wie z.B. bei Kagome, als sie ihm an dem Ort, wo sie sich zum 1. Mal getroffen haben, gesagt hat, dass sie gerne bei ihm bleiben möchte und sie glaubt, dass es kein Zufall war, dass sie sich beide getroffen haben... Kagome hat ihm schon oft gesagt, dass sie es nicht so toll findet, wenn er alleine mit Kikyou sein will (was in der 3. Staffel besonders oft vorkommt)... Außerdem hat Inu ihr auch mal gesagt, dass er sich sicher fühlt, wenn sie bei ihm, er sein Lächeln und ihren Duft mag und so... Sie haben sich eigentlich schon die Liebe gestanden, ur nicht "mündlich" ^^ sie umarmen sich und sind beieinander und wie sie auf diesem Baum sitzen in der letzten Epi... Beide wissen dass sie sich gegenseitig lieben, also müssen sie es, meiner Meinung auch nicht gleich sagen...
Sangogirl
Beiträge: 260
Registriert: Do Mai 25, 2006 1:03 pm
Wohnort: hamburg

Beitrag von Sangogirl »

hm ich weiß net aber mir wäre ja sowieso lieber
wenn kik und inu wieder zusammen kämen^^
"schnell vor lotw versteck" :D
Alle Inu-fans hände hoch!!!
Bild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Sangogirl hat geschrieben:hm ich weiß net aber mir wäre ja sowieso lieber
wenn kik und inu wieder zusammen kämen^^
"schnell vor lotw versteck" :D
*augen rot werden*

Kikyo und Inuyasha
Untote und Hanyo
Tod und Leben
Mensch und Unmesch
Nein und Ja
Das kann nicht gut :roll:

@Sangogirl : Ich finde es trotzdem tolldas du zu deiner Meinung stehst auch wenn ich nicht dafür bin^^
Sangogirl
Beiträge: 260
Registriert: Do Mai 25, 2006 1:03 pm
Wohnort: hamburg

Beitrag von Sangogirl »

ach danke :wink:
aber es gibt ja meinungs verschiedenheiten
ich mag kikyo du nicht aber du
bist mir trotzdem sympatisch :D
Alle Inu-fans hände hoch!!!
Bild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

@Sangogirl : Das ist sehr nett von dir :D
Sangogirl
Beiträge: 260
Registriert: Do Mai 25, 2006 1:03 pm
Wohnort: hamburg

Beitrag von Sangogirl »

ja so bin ich eben^^
Alle Inu-fans hände hoch!!!
Bild
Miroku-sama Girl
Beiträge: 278
Registriert: Di Jun 06, 2006 8:57 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Miroku-sama Girl »

Ich mag wenn ich eHrlich bin Kik & Inu mehr wie man hoffentlich sieht:Bild
Ich hoff es hat geklappt!!!! :D
Inuyasha und Co. are the best!!!



Bild
Miroku-sama Girl
Beiträge: 278
Registriert: Di Jun 06, 2006 8:57 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Miroku-sama Girl »

Aber wen man Inu und Kik und Sango und Miroku vergleicht sind M.u.S.
viel süßer!!!!!!!!!!!!!!!


Voll süß das bild oder?<a Bild





Und das sind M.u.S. beim küssen .ist das nicht süß *zum dahin schmelz*Bild






:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Inuyasha und Co. are the best!!!



Bild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Was soll ich dazu sagen ....süß!
Bild

Sie hat keine Angst vor ihm egal ob ihr leben in Gefahr ist...
Bild

...er ist immer für sie da!
Bild

Und wenn ihr jetzt sagt das die sich nicht lieben dann weiß ich nicht mehr weiter...
Bild
Antworten