Club der gestörten Sesshy-Fanatikerinnen

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Ich habe mal in einer Signatur einen Smiley gesehen, der ein Schild hielt: "Scheiß auf RTL II!" :lol:
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Dieser Idiotensender hat wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank :twisted:
Und genauso doof ist Pokito :evil:
Schreiben einem Entweder nicht zurück oder immer das gleiche!
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Fujin no Mai hat geschrieben:Der Baka hat einen Namen und zwar RTL II!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
Nicht nur RTL 2 sondern auch die KidsZone *abundzumalreinschau*.

Die schreiben jetzt die Name auch so, also: Sesshoma, Narake, Miroke, Shippo. Damit wollen die sich nach der deutschen Synchro richten. Man sollte denen ihr Heft um die Ohren hauen. :smt074

@ Fujin no Mai
Ich habe mal in einer Signatur einen Smiley gesehen, der ein Schild hielt: "Scheiß auf RTL II!"
sowas kannste Dir hier machen: http://www.mysmilie.de/generator/

Neko
Zuletzt geändert von Neko am Sa Mai 06, 2006 11:24 pm, insgesamt 1-mal geändert.
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Neko hat geschrieben:
Fujin no Mai hat geschrieben:Der Baka hat einen Namen und zwar RTL II!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
Nicht nur RTL 2 sondern auch die KidsZone *abundzumalreinschau*.

Die schreiben jetzt die Name auch so, also: Sesshoma, Narake, Miroke, Shippo. Damit wollen die sich nach der deutschen Synchro richten. Man sollte denen ihr Heft um die Ohren hauen. :smt074

Neko
Ja, und ich habe mich schlapp gelacht, als die im 1. Film und bestimmt in den anderen auch, die Namen so "japanisch" ausgesprochen haben mit Suffix... das hörte sich ja grässlich an >.< Sesschoumaruu-samma... *grummel* also entweder sprechen sie es richtgi aus oder garnicht, meine Meinung
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

sesshygirl06 hat geschrieben: Ja, und ich habe mich schlapp gelacht, als die im 1. Film und bestimmt in den anderen auch, die Namen so "japanisch" ausgesprochen haben mit Suffix... das hörte sich ja grässlich an >.< Sesschoumaruu-samma... *grummel* also entweder sprechen sie es richtgi aus oder garnicht, meine Meinung
Wieso? Versteh ich jetzt nicht. Ich war froh, daß sie die Namen im Film endlich mal richtig ausgesprochen haben. War ja auch unter der Anleitung des hiesigen Teams.

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Neko hat geschrieben:
sesshygirl06 hat geschrieben: Ja, und ich habe mich schlapp gelacht, als die im 1. Film und bestimmt in den anderen auch, die Namen so "japanisch" ausgesprochen haben mit Suffix... das hörte sich ja grässlich an >.< Sesschoumaruu-samma... *grummel* also entweder sprechen sie es richtgi aus oder garnicht, meine Meinung
Wieso? Versteh ich jetzt nicht. Ich war froh, daß sie die Namen im Film endlich mal richtig ausgesprochen haben. War ja auch unter der Anleitung des hiesigen Teams.

Neko
Ja, ich finde es ja auch gut, dass sie es gemacht haben, aber die haben es so anders ausgesprochen.. also die Synchronsprecher ^^ gegen die Idde hab ich ja nix, finds ja jut =)
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Also so schlimm war die Synchro ja auch wieder nicht .
Wird doch bei jedem Movie besser.
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Also so schlimm war die Synchro ja auch wieder nicht .
Wird doch bei jedem Movie besser.
Joa, ich hab ja nur den 1. Film auf Deutsch gesehn ^^ ja, wenn ihr sagt, dass sie besser wird, bin ich ja erleichtert =)
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

sesshygirl06 hat geschrieben: Ja, ich finde es ja auch gut, dass sie es gemacht haben, aber die haben es so anders ausgesprochen.. also die Synchronsprecher ^^ gegen die Idde hab ich ja nix, finds ja jut =)
Also wenn ich ehrlich bin, komme ich bei Dir nicht mehr ganz mit. *Nixversteh* :nixweiss

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Ja, also die Idee, die Namen mit Suffix auszusprechen, finde ich sehr gut. Nur haben die Synchronsprecher zumindest finde ich im 1.Film die Namen so komisch ausgesprochen... Naja, egal ^^
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Mit der japanischen Synchro können wir sowieso nie mithalten
*arme deutsche IY-Fans*
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

sesshygirl06 hat geschrieben:Ja, also die Idee, die Namen mit Suffix auszusprechen, finde ich sehr gut. Nur haben die Synchronsprecher zumindest finde ich im 1.Film die Namen so komisch ausgesprochen... Naja, egal ^^
Hm, haste Dir mal die japanische Fassung angeschaut. Also meiner Meinung kommen die Sprecher dafür, daß sie Deutsche sind schon sehr nah ans japanische Original ran.

RTL 2 hat unsere "Ohren" versaut mit ihrer falschen Aussprache. :roll:

Neko
Zuletzt geändert von Neko am Sa Mai 06, 2006 11:40 pm, insgesamt 1-mal geändert.
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Mit der japanischen Synchro können wir sowieso nie mithalten
*arme deutsche IY-Fans*
Jap, das meinte ich... Die Deutschen haben die Namen so übertrieben ausgesprochen... naja, wir sind halt keine Japaner *aber eine Vietnamesin bin* ^^
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Hm, haste Dir mal die japanische Fassung angeschaut. Also meiner Meinung kommen die Sprecher dafür, daß sie Deutsche sind schon sehr nah ans japanische Original ran.

RTL 2 hat unsere "Ohren" versaut mit ihrer falschen Aussprache.
Die Synchro ist auf dem Weg sich zu verbessern gerade bei den Movies ,aber RTL2 könnten wir uns ja noch unendlich lange aufregen.
Phytagoras
Beiträge: 201
Registriert: Do Nov 11, 2004 5:40 pm

Beitrag von Phytagoras »

Und niemand mag Dorama XD
Die Welt ist nicht schön.
Deswegen ist sie es.
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Bei der Synchro der Movies hatten wir einen Japanologen aus dem IYFP-Team mit im Studio, der die Sprecher gecoached hatte damit die Aussprache dem Original entspricht.

MfG, blue....
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

blue hat geschrieben:Yo!

Bei der Synchro der Movies hatten wir einen Japanologen aus dem IYFP-Team mit im Studio, der die Sprecher gecoached hatte damit die Aussprache dem Original entspricht.

MfG, blue....
Ah =) coool
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Ich liebe die Aussprache in den Movies! "Sessoma", "Narake", "Miroke" und alles Andere tut einfach weh.

@Neko: Danke für den Link! *süchtig sei*

Bild
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

So und jetzt etwas für´s Auge
*abschlabber*

Bild

Bild

Bild
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

was für kritiker
naja aber auch zu recht

aso ich hätt da ein lgo für den club^^hier:
Bild
BildBild
Megumi
Beiträge: 35
Registriert: Do Apr 13, 2006 8:24 pm

Beitrag von Megumi »

@Lady of the West: Ich muss zugeben, die Bilder sehen wirklich sehr gut aus, zwar bin ich keine Sesshyfanatikerin, aber ich bin der Meinung, dass Sess am besten aussieht, von den männlich Mitstreitern in Inuyasha! :D
Leben und leben lassen!
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Megumi hat geschrieben:@Lady of the West: Ich muss zugeben, die Bilder sehen wirklich sehr gut aus, zwar bin ich keine Sesshyfanatikerin, aber ich bin der Meinung, dass Sess am besten aussieht, von den männlich Mitstreitern in Inuyasha! :D
Jap, klaro ^^ Er ist einfach vom Aussehen her perfekt!!
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ich muss zugeben, die Bilder sehen wirklich sehr gut aus, zwar bin ich keine Sesshyfanatikerin, aber ich bin der Meinung, dass Sess am besten aussieht, von den männlich Mitstreitern in Inuyasha!
Das ist ja total supi von dir Megumi :smt052 :D

Du hast halt tollen Geschmack :lol:

@Sango Chan : Das Logo finde ich sehr schön für unsern Club ^^
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

@lady of the west:danke
hab ich gern für euch gemacht^^


(macht spaß noch eins:
Bild
danke für den link neko!^^)
BildBild
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Wooooooooooow! Sango Chan! Ich würde das erste als Logo nehmen, das zweite als Ikone. :D

Von den Bildern von Lady of the West mag ich vor allem das erste. Da guckt Sesshylein soooooooooooooo............ *KREEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*
:smt060 :smt049
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Antworten