Club der gestörten Sesshy-Fanatikerinnen

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Fujin no Mai hat geschrieben:Punkto 1: Yeah! Narita Kens Stimme leuchtet so richtig vor Majestät! :smt050

Punkto 2: Ne, ne, Sesshy sollte lieber in Kleidung rumlaufen. So birgt er ein sexy Geheimnis in sich. So wird ein nackter Sess zu einem gaaaaaaaaaaaaaanz besonderen Erlebnis.

Punkto 3: Oh, ja! Sesshys Mondsichel und die Streifen! *schmelz* Bin an Heiligabend mit dieser "Sesshybemalung" rumgelaufen und dann auch noch zur Kirche gegangen. Am nächsten Tag habe ich mir mit einem silbernen Gelstift einen Halbmond auf die Stirn gekritzelt und bin so zu meiner Cousine gegangen. Und dann noch gestern: Zwischen den Schulen in und in der Nähe von Hannover findet eine "Mini-WM" statt, jede Schule hat ein Land. Unsere Schule ist Spanien. Zum Anfeuern bin ich mit 'ner "Kriegsbemalung" aufgetaucht, die von Sesshy als Vorbild und in Spanienfarben: gelber Stern auf der Stirn, auf jeder Wange je drei Streifen: rot, gelb, rot. Na? Bin ich nicht durchgeknallt? 8)
Das ist ja genial daneben xDDD
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Meine Cousine bestreitet übrigens, dass sie mit mir verwandt ist und tapeziert ihre Wände mit Sesshy-Postern, um mich zu ärgern. :evil:
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Das ist ja gemeeeeeeein ^^ Ich bin meiner Schwester richtig peinlich, weil ich sooo gestört bin... ô.O
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Also ich finde die japanische Stimme richtig gut,aber die deutsche Stimme gefällt mir auch,die klingt so richtig schön arogant.Passt auch irgendwie zu Sesshoumaru.Aber die japanische Stimme auch.
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

findet ihr eigentlich auch, dass Sesshoumaru am gaaanz ganz ganz Anfang im Manga Band 2, also wo er als Erstes erschien, TOTAL weiblich aussieht...=? Und seine Rüstung verändert sich ja auch jedes Mal, am Anfang war sein Fluffteil noch so 'ne halbe Portion, und jetzt überschüttet es ihn ja fast... diese Metall-Sachen waren auch sehr winzig... irgendwie hat seine Kleidung ein eigenes Leben ^^
Yori
Beiträge: 53
Registriert: Sa Apr 22, 2006 1:53 am
Wohnort: Schwechat, Nö
Kontaktdaten:

Beitrag von Yori »

Kagome1990 hat geschrieben:Also ich finde die japanische Stimme richtig gut,aber die deutsche Stimme gefällt mir auch,die klingt so richtig schön arogant.Passt auch irgendwie zu Sesshoumaru.Aber die japanische Stimme auch.
das erinnert mich an einen beitrag in einem animexx-zirkel in dem sich auch alles um sesshi-chan dreht.

zitat der antwort auf die antwort einens zirkelmitgliedes:
ich verstehe! du meinst das pascal breuer was die stimme betrifft in bezug auf sesshis char sehr arogant rüber kommt,stimmlich gesehen, und ken narita eben sehr gut die grausamkeit von sesshoumaru stimmlich zum ausdruck bringt. stimmt´s?


btw:das thema in dem zirkelforum habe ich eröffnet und auch der zitierte beitrag ist von mir.
Bild
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Ich finde, Sesshy sieht auch in der Serie etwas weiblich aus. Aber das macht ihn ja so charmant... :oops: Dieses feine Gesicht... *dream* Aber stimmt, im zweiten Manga sieht er besonders weiblich aus. Dass seine Kleidung sich ändert, ist mir noch nie aufgefallen. Muss mal d'rauf achten.
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Hm, ein bisschen weiblich ist er ja schon, deshalb ist er ja auch so schön ^^ Und stimmt, gerade das macht ihn so charmant =) am Anfang das Mangas war er kleiner und die Rüstung sah sehr weiblich ist, überhaupt sieht sein Körper da auch etwas weiblich aus... aber so zum ende ist er sehr mämmlich und muskolöus ^^
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

So muskulös, dass man ihn soooooooooo gerne begrapschen würde... :twisted:
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Habe grad mal bei animexx reingeschaut und dabei festellen können, daß es nicht nur hier verrückte Sesshy-Fans gibt. Dort wurde Sesshy sogar heute versteigert. :baka

http://animexx.4players.de/forum/?forum ... 8&tseite=0

War einer von euch dabei?

€: bitte bitte nicht nachmachen! *aufdieKniefall*

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Habe grad mal bei animexx reingeschaut und dabei festellen können, daß es nicht nur hier verrückte Sesshy-Fans gibt. Dort wurde Sesshy sogar heute versteigert.
Ich bin 100pro ein Sessi-Fan und kann dazu nur sagen "Ein bisschen Spaß muss sein" :D
Und so gutaussehende Typen wie er wandeln wohl kaum auf diesem Planeten herum :wink:

Schade eigentlich :cry: ,aber man sieht ja bei Cosplay-Events oft IY-Fans wie in irgend einen anderen Theard ein Inu Taisho oder so ?
Hm, ein bisschen weiblich ist er ja schon, deshalb ist er ja auch so schön ^^ Und stimmt, gerade das macht ihn so charmant =) am Anfang das Mangas war er kleiner und die Rüstung sah sehr weiblich ist, überhaupt sieht sein Körper da auch etwas weiblich aus... aber so zum ende ist er sehr mämmlich und muskolöus ^^
Yes , da hast du vollkommend Recht was das Betrifft ^^
Denn in den Band 2 wirkt er echt anders vom Aussehen her
im vergleich zu Band 38

Spoiler:
So wie er in Band 38 aussah als Kagura starb *heul*
Und sie retten wollte mit Tensaiga ist er einfach nur zum Lieb haben kawaii !!!!!
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Neko hat geschrieben:Habe grad mal bei animexx reingeschaut und dabei festellen können, daß es nicht nur hier verrückte Sesshy-Fans gibt. Dort wurde Sesshy sogar heute versteigert. :baka

http://animexx.4players.de/forum/?forum ... 8&tseite=0

War einer von euch dabei?

€: bitte bitte nicht nachmachen! *aufdieKniefall*

Neko
Also ich nicht ^^

bist du eigentlich dieser Neko343 =???
Yori
Beiträge: 53
Registriert: Sa Apr 22, 2006 1:53 am
Wohnort: Schwechat, Nö
Kontaktdaten:

Beitrag von Yori »

Fujin no Mai hat geschrieben:Ich finde, Sesshy sieht auch in der Serie etwas weiblich aus. Aber das macht ihn ja so charmant... :oops: Dieses feine Gesicht... *dream* Aber stimmt, im zweiten Manga sieht er besonders weiblich aus. Dass seine Kleidung sich ändert, ist mir noch nie aufgefallen. Muss mal d'rauf achten.
ich finde sesshi sieht eher childlike, also kindlich aus im 2ten mangaband. ich finde das total süß. das sich sein gewand ändert ist mir gar nicht aufgefallen.*perplex dreinschaut* normal neheme ich jedes detail wahr.
Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Yori hat geschrieben:
Fujin no Mai hat geschrieben:Ich finde, Sesshy sieht auch in der Serie etwas weiblich aus. Aber das macht ihn ja so charmant... :oops: Dieses feine Gesicht... *dream* Aber stimmt, im zweiten Manga sieht er besonders weiblich aus. Dass seine Kleidung sich ändert, ist mir noch nie aufgefallen. Muss mal d'rauf achten.
ich finde sesshi sieht eher childlike, also kindlich aus im 2ten mangaband. ich finde das total süß. das sich sein gewand ändert ist mir gar nicht aufgefallen.*perplex dreinschaut*
Ja, aber seeeeeeehr kindlich, wie er immer guckt OoO Wie ein 5-Jähriger kleiner Junge, der Pläne gegen seinen noch kleineren Bruderchen heckt ^^
Naja, trotzdem gefällt mir der "erwachsene, ausgereifte" Sesshy mehr ^^
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Also ich hab so eine Werbung für IY aus Japan gesehen und da wollte ich doch schon mal fragen ob er da nicht noch ein Kind sein soll :?

Bild

Aber als erwachsenen Sessi gefällt er mir besser obwohl ich ihn als Kind voll süß find ^.^[/img]
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Huch, ist das aber niedlich ^^!!! Ich hab mir mal ein Video über eine Werbung im Japanischen Fernsehen angesehen... da sind alle als Manga Figuren in Farbe durchs Fernsehn gehuscht ^^ auch Sesshy... und da war dann auch diese Szene von dem du das bild hast =) Er hat sich da so umgedreht... das heißt also nein, er ist auf dem Bild wahrhaftig UNSER Sesshy, nur in Manga form ^^
Yori
Beiträge: 53
Registriert: Sa Apr 22, 2006 1:53 am
Wohnort: Schwechat, Nö
Kontaktdaten:

Beitrag von Yori »

dem aussehen nach zu urteilen schon. einen chibi erkennt man vor allem an den großen augen und wie ich finde hat sesshi auf diesem bild wirklich große augen und ein kindliches gesicht.

so das ist meine sicht der dinge.
Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Yori hat geschrieben:dem aussehen nach zu urteilen schon. einen chibi erkennt man vor allem an den großen augen und wie ich finde hat sesshi auf diesem bild wirklich große augen und ein kindliches gesicht.

so das ist meine sicht der dinge.
Ja, schon, aber ich bin mir schon ziemlich sicher, dass er da schon erwachsen ist... wie gesagt, ich habe ein video darüber gesehn... und da war inu an einem baum und kagome kam drin auch vor... und sesshy dann auch.. und das heißt dann, das das der sesshy ist, wo kagome auch schon dawar, also "alt"
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

sesshygirl06 hat geschrieben: Also ich nicht ^^

bist du eigentlich dieser Neko343 =???
Nein!. :smt011 Unter Neko bin ich bis jetzt nur hier, bei KnK und bei TD angemeldet. Äh, dieser? Wenn immer noch diese. :smt043

Zu diesem feminimen Zeichenstil bei Sesshy, da habe ich mal irgendwas drüber gelesen, daß dies oft typisch fürs japanische ist. Es gibt da sogar eine Bezeichnung dafür; leider habe ich es vergessen und finde es nicht mehr. :nixweiss

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Neko hat geschrieben:
sesshygirl06 hat geschrieben: Also ich nicht ^^

bist du eigentlich dieser Neko343 =???
Nein!. :smt011 Unter Neko bin ich bis jetzt nur hier, bei KnK und bei TD angemeldet. Äh, dieser? Wenn immer noch diese. :smt043


Neko
Achso, tschuldigung ^^
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Neko hat geschrieben:Habe grad mal bei animexx reingeschaut und dabei festellen können, daß es nicht nur hier verrückte Sesshy-Fans gibt. Dort wurde Sesshy sogar heute versteigert. :baka

http://animexx.4players.de/forum/?forum ... 8&tseite=0

War einer von euch dabei?

€: bitte bitte nicht nachmachen! *aufdieKniefall*

Neko
Natürlich mache ich da nicht mit!!! 1. Ich bin dort nicht angemeldet. 2. Ich halte es für eine Frechheit, sowas mit Sesshylein zu machen. Als wäre er ein Sklave oder so!!! Er ist nicht da, um versteigert zu werden, sondern zum Liebhaben. *Sesshy knuddel*




Sesshy sieht auf dem Bild tatsächlich wie ein Kind aus. Aber ich mag allgemein den Anime-Sesshy lieber. Der Manga-Sesshy redet mir zu viel. ;)
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Fujin no Mai hat geschrieben: Natürlich mache ich da nicht mit!!! 1. Ich bin dort nicht angemeldet. 2. Ich halte es für eine Frechheit, sowas mit Sesshylein zu machen. Als wäre er ein Sklave oder so!!! Er ist nicht da, um versteigert zu werden, sondern zum Liebhaben. *Sesshy knuddel*
Wenn du ihn ersteigerst, kannst du doch mit ihm kuscheln und noch viel mehr. :oops: :lol:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Megumi
Beiträge: 35
Registriert: Do Apr 13, 2006 8:24 pm

Beitrag von Megumi »

also, wie ich es schon immer sagte, ich kenne Fujin no Mai nicht, aber ich mache viele Geschäfte mir ihr, sie hab mir schon mal ein Sess Poster abgekauft, leider gibt es in MegaHiro wenig Sess-Poster, sonst wäre ich schon längst reich *heul* ](*,)
Leben und leben lassen!
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

ihr seit besessn von sesshy
aber wenn das so is dann mal paar bilder damit ihr weiter sabbern könnt^^
http://www.bebopflux.com/graphics/walpa ... omaru2.jpg
genial oder :smt023
Zuletzt geändert von Sango Chan am Fr Mai 05, 2006 10:09 pm, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Ich dachte es dürfen keine ZU großen Bilder außer in den 2 Bilderthreads rein...?
Antworten