Wie findet ihr Sesshomaru?

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Inu Yasha
Youkai
Beiträge: 17
Registriert: So Mai 07, 2006 8:50 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Inu Yasha »

ich habe es bemerkt... :D
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

mal eine frage:

was findet ihr an Sasshomaru so besonders oder gut?

ich finde ihn shit... brüder sollten zusammen halten egal ob halb oder voll dämon kommt drauf an wie man sein bruder lieb hat xDDD
Ich kann dich nicht verstehen denn ich liebe Sessi über alles :smt049
Wie sesshygirl06 schon erklärt hat hat er nun mal seine Gründe das er Inuyasha nicht leiden kann *sein armer stolz*

Und wenn du eine andere Meinung zu ihm hast kann ich dir nicht helfen :|
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Genau, und du bist der Erste, von denen ich bis jetzt gehört habe, der Sesshy "shit" findet :roll: ... Kann es sein, dass du Sesshy garnicht so gut kennst? Wie Lady of the West schon gesagt hat, er hat nun eben seinen Riesen-Stolz, und ich kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, dass er Inuyasha immer zur Seite steht und ihm immer hilft ^^ schon merkwürdiger Gedanke....
Ik och, ICH LIEBE SESSHYYY
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Genau, und du bist der Erste, von denen ich bis jetzt gehört habe, der Sesshy "shit" findet ... Kann es sein, dass du Sesshy garnicht so gut kennst? Wie Lady of the West schon gesagt hat, er hat nun eben seinen Riesen-Stolz, und ich kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, dass er Inuyasha immer zur Seite steht und ihm immer hilft ^^ schon merkwürdiger Gedanke....
Ik och, ICH LIEBE SESSHYYY
Sei ehrlich Inu Yasha du kennst Sessi überhaupt nicht und beschimpfst ihn :evil:
Wie in Gefährlicher Stich, den Pantherdämonen und Shininitai
*natürlich auch Movie3* haben sich die beiden eher zusammen gearbeitet und nicht gegeneinander gekämpft :D

Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:
Genau, und du bist der Erste, von denen ich bis jetzt gehört habe, der Sesshy "shit" findet ... Kann es sein, dass du Sesshy garnicht so gut kennst? Wie Lady of the West schon gesagt hat, er hat nun eben seinen Riesen-Stolz, und ich kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, dass er Inuyasha immer zur Seite steht und ihm immer hilft ^^ schon merkwürdiger Gedanke....
Ik och, ICH LIEBE SESSHYYY
Sei ehrlich Inu Yasha du kennst Sessi überhaupt nicht und beschimpfst ihn :evil:
Wie in Gefährlicher Stich, den Pantherdämonen und Shininitai
*natürlich auch Movie3* haben sich die beiden eher zusammen gearbeitet und nicht gegeneinander gekämpft :D

Bild
Seh ich auch so... Irgendwie kommt es mir so vor, als würdest du nicht wirklich wissen, wovon du a redest... aber naja, ich will dich hier nicht dumm anmachen oder so...
kratosryan
Engel
Beiträge: 182
Registriert: Fr Apr 28, 2006 8:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von kratosryan »

mal eine frage:

was findet ihr an Sasshomaru so besonders oder gut?

ich finde ihn shit... brüder sollten zusammen halten egal ob halb oder voll dämon kommt drauf an wie man sein bruder lieb hat xDDD
Mir scheint es dass Inu auch nicht gerade darauf versessen ist sich mit seinem Bruder zu versöhnen (wär aber cool).
inu-yasha=der beste anime
My Forum! schaut ma vorbei
http://inuyashaforum.siteboard.de Auch ne geile Seite
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Mir scheint es dass Inu auch nicht gerade darauf versessen ist sich mit seinem Bruder zu versöhnen (wär aber cool).



Mmmh... InuYasha würde sich vieleicht doch gerne mit Sessi vertragen :wink:
,aber dann müsste Sessi den ersten Schritt machen und ihm sagen das er ihn als Hanyou und als Bruder akzeptiert .
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:
Mir scheint es dass Inu auch nicht gerade darauf versessen ist sich mit seinem Bruder zu versöhnen (wär aber cool).



Mmmh... InuYasha würde sich vieleicht doch gerne mit Sessi vertragen :wink:
,aber dann müsste Sessi den ersten Schritt machen und ihm sagen das er ihn als Hanyou und als Bruder akzeptiert .
Seh ich genauso... Inuyasha ist keiner der den ersten Schritt macht, er ist eben dickköpfig... ist ja auch mit Kagome so
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Und da Sesshy zu stolz ist und Inu einen Panzerdickschädel hat, werden die sich wohl nie versöhnen, außer der Geist von Inu no Taishou kommt und befiehlt es ihnen.
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Fujin no Mai hat geschrieben:Und da Sesshy zu stolz ist und Inu einen Panzerdickschädel hat, werden die sich wohl nie versöhnen, außer der Geist von Inu no Taishou kommt und befiehlt es ihnen.
Das wäre natürlich die einfachste Art ,wenn der Daddy kommt und sie zwingt sich zu vertragen :P
Und er ihnen Befiehlt:
Eh ,ihr beiden Welpen jetzt gebt euch die Hand und alles ist wieder paletti ,verstanden?
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Nee, das muss schon feierlicher klingen: "Sesshoumaru... Warum hasst du deinen Bruder noch? Es ist nun schon lange vorbei, dass er dir nicht zu Hilfe geeilt ist. Inuyasha... Werde erwachsen und verbünde dich mit deinem Bruder. Denn nur zusammen seid ihr mächtig genug, eure Ziele zu erreichen. Lasst Tessaiga und Tensaiga Eins werden! Nur so können eure Schwerter ihre volle Macht entfalten."
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

wow*klatsch*
*-*
BildBild
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Arigato! *verbeug*
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

was heißt überhaupt banzai?*an folge mit sota erinert*
BildBild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Sango Chan hat geschrieben:was heißt überhaupt banzai?*an folge mit sota erinert*
Die deutsche Übersetzung des japanischen Wortes Banzai lautet "zehntausend Jahre".
Der Ausruf dieses Wortes ist in etwa zu vergleichen mit "Hurra" und soll für 10.000 Jahre Glück und Freude bringen.
Außerdem gab es früher noch den Begriff des "Banzai-Angriffes",
bei dem japanische Soldaten mit dem Schrei "Banzai" in aussichtslosen Situationen ohne Rücksicht auf Verluste auf den Feind losgestürmz sind .

So ich hoffe das wird dir helfen ^^
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

aaaahh^^
danke^^
BildBild
Inusessygirl
Beiträge: 64
Registriert: Sa Mai 13, 2006 3:33 pm
Wohnort: nähe München
Kontaktdaten:

Beitrag von Inusessygirl »

Hi kann sein das ich mich jetzt irre, aber erscheint der Geist von Inu no Taisou nicht im 3 Movie ziemlich am Ende ? Ich kann mich nicht mehr so recht dran erinnern weil es japanisch mit englischem Untertitel war... :roll: Und mein Englisch ist ja auch noch nicht "perfekt". Ob er zu Inu und Sess was gesagt hat weis ich auch nicht mehr... :(
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Inusessygirl hat geschrieben:Hi kann sein das ich mich jetzt irre, aber erscheint der Geist von Inu no Taisou nicht im 3 Movie ziemlich am Ende ? Ich kann mich nicht mehr so recht dran erinnern weil es japanisch mit englischem Untertitel war... :roll: Und mein Englisch ist ja auch noch nicht "perfekt". Ob er zu Inu und Sess was gesagt hat weis ich auch nicht mehr... :(
Ja der Vater von beiden erscheint als Geist am Ende :
Bild

Soiler:

Und hier das was sie gesagt haben :
Inuyasha:
Ist das nicht Sôunga?

Sesshômaru:
Vater...

Tôtôsai, Myôga und Saya, zusammen:
Oyakata-sama!!

Inuyasha:
Was, ist das mein Vater? Der da?

Vater:
Sesshômaru... Inuyasha...

Vater:
Ihr habt endlich
die richtige Antwort erraten.

Vater:
Jetzt wird Sôunga endgültig
ins Jenseits versiegelt.

Vater:
Ich kann Euch nun
keine Anweisungen mehr geben.

Inuyasha:
Papa!

Sesshômaru:
Verehrter Vater...

Myôga:
Er hatte seinen Söhnen vertraut
und diese Aufgabe hinterlassen...

Kagome:
Wie meint Ihr das?
...
Zuletzt geändert von Hatsumomo am Mo Mai 15, 2006 6:08 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Inusessygirl
Beiträge: 64
Registriert: Sa Mai 13, 2006 3:33 pm
Wohnort: nähe München
Kontaktdaten:

Beitrag von Inusessygirl »

Dann hatte ich doch recht :D
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Ihr habt vergessen Spoiler zu schreiben.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Dulo hat geschrieben:Ihr habt vergessen Spoiler zu schreiben.
Thanks Dulo :D
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Ich finds lustig, weil SPOILER Inuyasha seinen Vater mit PAPA anspricht und Sesshy mit VEREHRTER VATER, sehr großer Unterschied^^
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Der eine*inu* von den beiden weiß anscheind nicht wer sein Vater mal war oder wie man sich gegenüber ältern Leuten verhält :wink:
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Der eine*inu* von den beiden weiß anscheind nicht wer sein Vater mal war oder wie man sich gegenüber ältern Leuten verhält :wink:
Dem Inu Junior sollte man wirklich Manieren beibringen ^^!!!
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Aber als erstes Tischmanieren *nudel cup*
Antworten