Das härteste Schicksal

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Wer hat, eurer Meinung nach, das härteste Schicksal?

Inu Yasha
17
43%
Kikyou
8
20%
Miroku
2
5%
Sango
13
33%
Shippou
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Yori
Beiträge: 53
Registriert: Sa Apr 22, 2006 1:53 am
Wohnort: Schwechat, Nö
Kontaktdaten:

Das härteste Schicksal

Beitrag von Yori »

bin schon sehr gespannt darauf was ihr so schreiben und wie ihr abstimmen werdet!

mfg
Yori
Bild
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Ich habe für Sango gestimmt, weil ihre Familie und Freunde vor ihren Augen ermordet wurden, noch dazu vom eigenen Bruder, der das Ganze ja nicht wollte, und der dann auch noch gestorben ist. Und dann erfährt sie auch noch, daß ihr ganzes Dorf vernichtet wurde. Wie Kagome es so schön sagte: "Mit einem Schlag ist sie ganz allein auf der Welt."
Ich bin aber auch der Meinung, daß Miroku kein leichtes Schicksal hatte: er hat mit angesehen, wie sein Vater von seinem Kazaana eingesaugt wurde, und wäre ja auch beinah mit eingesaugt worden, wenn Mushin ihn nicht aufgehalten hätte. Also hatten beide ein sehr hartes Schicksal, nur war das von Sango noch härter, als das von Miroku, weil er hatte nachher noch Mushin, Sango dachte sie hätte niemanden mehr, den sie kannte. Deswegen hatte es ja auch so lang gedauert, bis sie sich den anderen anvertraut hat. Ich bin auch der Meinung, daß ihre Liebe zu Miroku etwas damit zu tun haben.
Nagisa
Beiträge: 93
Registriert: Di Nov 01, 2005 5:18 pm
Wohnort: Österreich,Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Nagisa »

Das mit Sango stimmt, aba ich finde Kikyo hat auch ein sehr schweres Schicksal.

Sie hat einen Freund (Inu), sie hat eine kleine Schester (Kaede), ein nettes Dorf und sie ist Priesterin und kann jedem helfen. Was will man mehr, alles scheint glücklich, bis zu diesen einen Tag. Dort wo Naraku Inu und Kikyo auseinander bringt und sie stirbt.
So dann wird sie von einer alten Frau wieder lebendig gemacht und muss feststellen das ihre Wiedergeburt sich an ihren Freund rangemacht hat und das sie immer noch nicht weiß, das das alles Narakus Werk ist. Mit der Zeit sah sie dann das Inu sich in Kagome verliebt hat und das sie keine Change bei Inu hat und die Liebe ist ja das wichtigste :smt055 .
Für was lont es sich dann zu leben ? Da muss man ja auch bedenken das sie ja schon Tod ist und irgendwie auch nicht. Wie soll sie dann das verkraften? wenn sie für immer lebt und nicht sterben kann???

Also ich finde Kikyo hat das härteste Schicksal :smt022
Such nicht nach dem perfekten Menschen, er existiert nicht
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Eigentlich haben die hier alle aufgelisteten ein schweres Schicksal :(

Aber ich habe für InuYasha gestimmt ,weil er mir am meisten leid tut da er sozusagen ohne eine Familie aufgewachsen ist ,
als kleines Kind von niemanden außer seiner Mutter akzeptiert wurde ,
niemanden der sich um ihn gekümmert hat nach dem Tod seiner Mutter und so ganz hilflos und alleine war,
von Youkais als auch Menschen verfolgt oder angegriffen wurde ,
jemanden "Kikyo" kennen lernete und ihr vertraute ,geborgen und geliebt fühlte und dann sehr verletzt wurde ,
50 Jahre an einem Heiligen Baum hing .

Und nun endlich wahre Freunde findet und geliebt wird von denen die ihm sehr wichtig sind *Kagome,Sango,Miroku,Shippou,Kiarara*
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Also ich habe für kikyou gestimmt. Ich finde es einfach nur total tragisch, was mit ihr und InuYasha in der Vergangenheit passiert ist. Er war der Erste, in dem sie einen Gleichgesinnten sah. Kikyou und Inuyasha haben einander vertraut und geliebt, aber wie das Schicksal es wollte, ging alles zunichte. Naraku kam und fügte ihnen durch eine List gegenseitig Hass zu... Kikyou musste mit dem Gedanken sterben, dass Inuyasha sie ausgenutzt hatte, um an das Shikon no Tama ranzukommen... Außerdem wurde sie gegen ihren Willen zurück ins Leben gerufen, und muss nun mit einer leerem Körper, nur von Seelen toter Frauen am Leben gehalten... Ich finde es sehr traurig, sie wandert so alleine und einsam umher... und liebt InuYasha noch, auch wenn sie nicht mehr mit ihm zusammen sein kann.
Nun ja, eigentich habe alle eine schlimme Vergangenheit in IY. Nur habe ich für Kikyou gestimmt, weil es mir besonders nahgekommen ist und es etwas mit einer Liebessgeschichte zu tun hat... ich weiß, ich bin halt so ^^
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Lady of the West hat geschrieben:Eigentlich haben die hier alle aufgelisteten ein schweres Schicksal :(

Aber ich habe für InuYasha gestimmt ,weil er mir am meisten leid tut da er sozusagen ohne eine Familie aufgewachsen ist ,
als kleines Kind von niemanden außer seiner Mutter akzeptiert wurde ,
niemanden der sich um ihn gekümmert hat nach dem Tod seiner Mutter und so ganz hilflos und alleine war,
von Youkais als auch Menschen verfolgt oder angegriffen wurde ,
jemanden "Kikyo" kennen lernete und ihr vertraute ,geborgen und geliebt fühlte und dann sehr verletzt wurde ,
50 Jahre an einem Heiligen Baum hing .

Und nun endlich wahre Freunde findet und geliebt wird von denen die ihm sehr wichtig sind *Kagome,Sango,Miroku,Shippou,Kiarara*
Ich hab aus denselben gründen für Inu gestimmt
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Inuyasha hatte genauso ein schlimmes Leben TT.TT Er konnte niemanden vertrauen (außer seiner Mutter) und dachte, er konnte sein Leben nur mit Gewalt zurechtmachen *heul* Armer Inu, *gleichintränenausbrech*
Ich liebe vor allem die Szene, auch wenn ich immer Tränchen bekomme, wo Inuyasha als kind gezeigt iwird und diesen Ball da aufhebt und wie er dann nach hinten guckt :smt022
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Ich habe ebenfalls für Inu gestimmt. Gründe:

- SPOILER! Im 3. Movie sagt/denkt er sowas wie: "Du hast Glück, Sesshoumaru... Du hast unseren Vater gekannt, du hast mit ihm geredet..." SPOILER ENDE. Er ist als halbe Waise aufgewachsen und seine Mutter ist sehr früh gestorben.

- Er war immer ein Außenseiter gewesen, was für ein kleines Kind in den meisten Fällen der Horror ist. Er hat auch seine Mutter weinen gesehen.

- Wie wir ihn am Anfang der Geschichte erleben, ist er nicht gerade der netteste Kerl, was wohl an der Verachtung ihm gegenüber liegt. Und mit seinem Charakter müsste es ihm relativ schwer fallen, den Anschluss zu anderen zu finden.

- In der "Hierarchie der Rassen" ist er als Hanyou nichts weiter als der letzte Dreck und sein letztes noch lebendes Familienmitglied hält nicht viel von ihm.

- Als Hanyou ist er stärker als ein Mensch. Seine Monatlichen Verwandlungen, also das Schwächerwerden, sorgen für Angst.

- Ohne Tessaiga verwandelt er sich bei Lebensgefahr in ein Ungeheuer und muss mit dem Gedanken leben, dass er zu einer Bedrohung für seine Freunde werden kann.

- Die Tragödie mit Kikyou.

- Die Entscheidung zwischen Kikyou und Kagome.

Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

sango
die arme...alle die sie kennt tod... :cry: (außer kohaku)
inu auch :cry:
BildBild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Sango wurde doch auch lebendig begraben nachdem alle auf Narakus Falle reingefallen sind *oder hab ich was vertauscht*^^
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Lady of the West hat geschrieben:Sango wurde doch auch lebendig begraben nachdem alle auf Narakus Falle reingefallen sind *oder hab ich was vertauscht*^^
Stimmt schon aber als Naraku sie begraben hatte hat er nicht gewusst das sie noch am Leben war. Den rest kennen wir ja alle^^.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

ja die arme.. :cry:
aber jetz hat sie ja houshin miroku^^
und inu und die anderen^^
BildBild
Day_Walker
Beiträge: 120
Registriert: So Mai 28, 2006 2:04 pm
Wohnort: Augustdorf nahe Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Day_Walker »

sesshygirl06 hat geschrieben:Also ich habe für kikyou gestimmt. Ich finde es einfach nur total tragisch, was mit ihr und InuYasha in der Vergangenheit passiert ist. Er war der Erste, in dem sie einen Gleichgesinnten sah. Kikyou und Inuyasha haben einander vertraut und geliebt, aber wie das Schicksal es wollte, ging alles zunichte. Naraku kam und fügte ihnen durch eine List gegenseitig Hass zu... Kikyou musste mit dem Gedanken sterben, dass Inuyasha sie ausgenutzt hatte, um an das Shikon no Tama ranzukommen... Außerdem wurde sie gegen ihren Willen zurück ins Leben gerufen, und muss nun mit einer leerem Körper, nur von Seelen toter Frauen am Leben gehalten... Ich finde es sehr traurig, sie wandert so alleine und einsam umher... und liebt InuYasha noch, auch wenn sie nicht mehr mit ihm zusammen sein kann.
Nun ja, eigentich habe alle eine schlimme Vergangenheit in IY. Nur habe ich für Kikyou gestimmt, weil es mir besonders nahgekommen ist und es etwas mit einer Liebessgeschichte zu tun hat... ich weiß, ich bin halt so ^^
WORD
BildBildBild
To live is to die, and die is to live.
YashaNoBakka
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:16 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von YashaNoBakka »

Aber ich habe für InuYasha gestimmt ,weil er mir am meisten leid tut da er sozusagen ohne eine Familie aufgewachsen ist ,
als kleines Kind von niemanden außer seiner Mutter akzeptiert wurde ,
niemanden der sich um ihn gekümmert hat nach dem Tod seiner Mutter und so ganz hilflos und alleine war,
von Youkais als auch Menschen verfolgt oder angegriffen wurde ,
jemanden "Kikyo" kennen lernete und ihr vertraute ,geborgen und geliebt fühlte und dann sehr verletzt wurde ,
50 Jahre an einem Heiligen Baum hing .

Und nun endlich wahre Freunde findet und geliebt wird von denen die ihm sehr wichtig sind *Kagome,Sango,Miroku,Shippou,Kiarara*
- SPOILER! Im 3. Movie sagt/denkt er sowas wie: "Du hast Glück, Sesshoumaru... Du hast unseren Vater gekannt, du hast mit ihm geredet..." SPOILER ENDE. Er ist als halbe Waise aufgewachsen und seine Mutter ist sehr früh gestorben.

- Er war immer ein Außenseiter gewesen, was für ein kleines Kind in den meisten Fällen der Horror ist. Er hat auch seine Mutter weinen gesehen.

- Wie wir ihn am Anfang der Geschichte erleben, ist er nicht gerade der netteste Kerl, was wohl an der Verachtung ihm gegenüber liegt. Und mit seinem Charakter müsste es ihm relativ schwer fallen, den Anschluss zu anderen zu finden.

- In der "Hierarchie der Rassen" ist er als Hanyou nichts weiter als der letzte Dreck und sein letztes noch lebendes Familienmitglied hält nicht viel von ihm.

- Als Hanyou ist er stärker als ein Mensch. Seine Monatlichen Verwandlungen, also das Schwächerwerden, sorgen für Angst.

- Ohne Tessaiga verwandelt er sich bei Lebensgefahr in ein Ungeheuer und muss mit dem Gedanken leben, dass er zu einer Bedrohung für seine Freunde werden kann.

- Die Tragödie mit Kikyou.

- Die Entscheidung zwischen Kikyou und Kagome.

Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
ihr habt schon alles gesagt
Sango1984
Beiträge: 173
Registriert: Fr Feb 10, 2006 8:55 pm
Wohnort: Nüdlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sango1984 »

ich hab jetz mal für miroku gestimmt- denn er ist ja echt gestraft mit seinem kazanna das ihn irgendwann (ich hoffe das passiert niemals :) ) einsaugen wird. und er muss es ja schon sein ganzes leben mit sich rumschleppen. Mir tut der arme so leid
Bild

Miroku & Sango 4- ever in Love
Miroku-sama Girl
Beiträge: 278
Registriert: Di Jun 06, 2006 8:57 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Miroku-sama Girl »

Sango1984 hat geschrieben:ich hab jetz mal für miroku gestimmt- denn er ist ja echt gestraft mit seinem kazanna das ihn irgendwann (ich hoffe das passiert niemals :) ) einsaugen wird. und er muss es ja schon sein ganzes leben mit sich rumschleppen. Mir tut der arme so leid
Also ich hab auch für Sango gestimmt , aber es gibt von meiner seite nichts
mehr zu sagen weil das alle schon gesagt haben , aber es stimmt auch das alle ein hartes Schicksal haben!!!!!

:D :D :D :D :D
Inuyasha und Co. are the best!!!



Bild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Dies ist der pflichtbewusste und untergebener Diener des wunderbaren Sesshoumaru

Bild
Warum ist jaken der beste ?

- er ist loyal

-im Gegensatz zu Myoga rennt er nicht weg wenn es gefährlich wird

-er ist grün

-er sieht niedlich aus mit seinem Hut

-er ist ein Youkai

-er guckt sexy mit seinen großen runden gelben Augen

-er hat tolle Schlitzaugen

-Sesshy mag ihn geung um ihn bei sich zu haben

-er betet den Boden an auf dem Sesshy geht

-er hat einen super coolen Stab

-Rin mag ihn (sie ärgert ihn auch gerne)

-er ist so misshandelt ,armes Ding

-er ist Jaken

-Das ist ein toller Name


Bild

Bild

Bild

Bild



STOP den Missbrauch alle Jaken-Fans verbindet euch und macht ein Ende mit der Ungerechtigkeit!
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Ja, das habe ich auch mal gelesen ^^ Das mit dieser Liste hast du aus Inuyasha Journey, stimmts?
Von Sesshy und Kikyou gibt es auch so eine Liste =)
Und Bankotsu, glaube ich, auch
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

sesshygirl06 hat geschrieben:Ja, das habe ich auch mal gelesen ^^ Das mit dieser Liste hast du aus Inuyasha Journey, stimmts?
Von Sesshy und Kikyou gibt es auch so eine Liste =)
Und Bankotsu, glaube ich, auch
Joa ich hatte so ein ähnliche selber gemacht aber ich sah die und fand das total witzig und übersetzte die ^^
Inu-chan
Erzengel
Beiträge: 416
Registriert: So Mär 05, 2006 1:31 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Inu-chan »

ah! bis letzte woche hatt ich sowas mit meiner cousine zusammen angefretigt nur hab ich se gelöscht und sie auch weil die irgendwie dumm war ;D
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Kazumi hat geschrieben:ah! bis letzte woche hatt ich sowas mit meiner cousine zusammen angefretigt nur hab ich se gelöscht und sie auch weil die irgendwie dumm war ;D
Ich habe sowas für Jaken und Toutosai gemacht aber als ich das gelesen hatte übersetzte ich es und fügte noch meine Ideen ein^^
Inu-chan
Erzengel
Beiträge: 416
Registriert: So Mär 05, 2006 1:31 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Inu-chan »

lässt sich auch super lesen :lol:
Miroku-sama Girl
Beiträge: 278
Registriert: Di Jun 06, 2006 8:57 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Miroku-sama Girl »

Der text is richtg gut !
:D
Inuyasha und Co. are the best!!!



Bild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Nun Jaken hat doch das schlimmste Schicksal die arme grüne Zwerg^^
Und danke as es euch gefällt soll ich noch so eisns machen ?
Miroku-sama Girl
Beiträge: 278
Registriert: Di Jun 06, 2006 8:57 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Miroku-sama Girl »

Ja, das von jaken is ja auch echt gut gewortden! :D :wink:
Inuyasha und Co. are the best!!!



Bild
Antworten