Wen mögt ihr von den Hauptpersonen nicht???

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Kyoko
Beiträge: 33
Registriert: Mo Mai 08, 2006 6:44 pm
Kontaktdaten:

Wen mögt ihr von den Hauptpersonen nicht???

Beitrag von Kyoko »

Hey hier könnt ihr auch reinschreiben wen ihr jetzt außer Naraku nicht mögt. ich z.b. mag kikyo überhaupt nicht. diemischt sich immer dan ein wen es zwischen kagome und inu yasha so gut läuft. Obwohl ich sie hübsch finde.
Beachtet die rechtschreibfehler nicht
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Jap, ich finde kikyou auch schöner als Kagome... naja, wen ich nicht sooo mag ist... hm... eigentlich mag ich alle bzw. finde alle okay, hasse jetzt niemanden... naja, wen ich nicht sooooo toll finde ist Kagura *sichduck* Ich kenne sie zwar nicht so richtig aber auf mich wirkt sie so gelangweilt und wie sie redet ... ô.O Hoffe hab mich jetzt nicht allzu unbeliebt gemacht=? Ein bisschen liegt es auch daran mit Sesshoumaru im Band 38... obwohl ich es voll traurig und schön finde, bin ich doch etwas eifersüchtig :cry: :oops:
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

sesshygirl06 hat geschrieben:Jap, ich finde kikyou auch schöner als Kagome... naja, wen ich nicht sooo mag ist... hm... eigentlich mag ich alle bzw. finde alle okay, hasse jetzt niemanden... naja, wen ich nicht sooooo toll finde ist Kagura *sichduck* Ich kenne sie zwar nicht so richtig aber auf mich wirkt sie so gelangweilt und wie sie redet ... ô.O Hoffe hab mich jetzt nicht allzu unbeliebt gemacht=? Ein bisschen liegt es auch daran mit Sesshoumaru im Band 38... obwohl ich es voll traurig und schön finde, bin ich doch etwas eifersüchtig :cry: :oops:
Gut das du mich verstehst so^^
Iin etwa denke ich nämlich auch darüber genauso nur das ich Kagome schöner finde :smt045
Kagura sieht zwar gut aus und hilft Kohaku ,aber ich bin schon ein wenig abgeneigt geenüber ihr *meine Meinung*

So und denn ich am wenigsten abkann ist auf jeden Fall die Untote Miko die die Seelen Verstorbener frisst = Kikyo
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

also ich finde koga arogant :roll:
immer tut er so als wär er besser als inu yasha und er mischt sich auch immer bei inu und kago ein
aber ich mag seinen namen tootal! :D
BildBild
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Ich finde eigentlich alle sympatisch. Auch Naraku (2. Platz auf meiner Schwärmliste) und Kagura. Wen ich nich so sehr mag, ist wohl Kanna. Sie ist irgendwie langweilig und wirkt auf mich wie ein laufender Fernseher. Dann finde ich Inuyasha und Kagome nicht so toll wie die anderen. Ihre Charaktereigenschaften... bäh! Können nix als streiten. (Nya, etwas übertrieben.) Bitte nicht erschlagen!!! *Krallen zum Selbstschutz ausfahr*
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Ich mag Kagome nicht :evil: Kikyo geht noch so.Dann mag ich Ayame nicht :x und Kaguya.

UND MUKOTSU IST SO WAS VON HÄSSLICH!!! :evil: :x :evil: :x :evil:
Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

naja ich maq Kikyou nicht so besonders.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Dulo hat geschrieben:naja ich maq Kikyou nicht so besonders.
Ja , ganz meine Meinung ^^
So ich glaube Kikyo liegt in der Unbeliebheitsskala weit oben :P
kratosryan
Engel
Beiträge: 182
Registriert: Fr Apr 28, 2006 8:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von kratosryan »

Ich kann Kikyo auch nicht leiden,weil die ein Temprament wie ne Wanderdüne hat.Dazu kommt noch das sie es andauernd versaut Naraku zu töten und Inu Yasha dann wieder kommen muss um sie zu retten das aber meistens eh nicht gelingt. Und dann stürzt sie ständig irgendwo runter. Dann denk ich zu erst oh wie tragisch doch dann denk ich na ja war ja ein ehrenvoller Tot und endlich sind wir sie los doch dann taucht sie wieder auf und nervt entweder Inu oder Kagome.
inu-yasha=der beste anime
My Forum! schaut ma vorbei
http://inuyashaforum.siteboard.de Auch ne geile Seite
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben: Ja , ganz meine Meinung ^^
So ich glaube Kikyo liegt in der Unbeliebheitsskala weit oben :P
Ich mag sie voll seit der 3. Staffel, weiß nicht, aber sie ist mir richtig sympathisch geworden... so ist netter geworden und ich glaube, dass sie InuYasha so langsam in Ruhe lässt, obwohl sie ihn noch liebt... das ist auch ein w/richtiger Schritt
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

So mal für alle wie ich die Kikyo nicht mögen

Bild
Honey
Youkai
Beiträge: 137
Registriert: So Okt 16, 2005 1:37 pm
Wohnort: Österreich, Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Honey »

Kikyou ist auch nicht grad einer meiner lieblings Charaktere...
Common stand up,
pack your CD-Recorder
and get your live in order.
Inusessygirl
Beiträge: 64
Registriert: Sa Mai 13, 2006 3:33 pm
Wohnort: nähe München
Kontaktdaten:

Beitrag von Inusessygirl »

Ich mag Kikyou auch nicht besonders. Keine Ahnung warum :?
Zum Glück kommt Koga nicht so oft in den Epis vor wie Kikyou. Mich würd das mit der Zeit ziemlich nerven ...
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

NIX GEGEN KIKYOU, JA??? Sie hat mehr Grips als Inu und Kago zusammengenommen!!! Obwohl... kann man 0 und 0 wirklich addieren? Also der Verstand von Inu + Kago ist 0 und Kikyous reicht dabei von 1 bis unendlich. *Zunge rausstreck* Sorry, aber ich kann's einfach nicht leiden, wenn Kikyou so niedergemäht wird. Sie verdient es nicht. Bedenkt doch, was ihr widerfahren ist. Wenn man sich in sie hineindenkt, kann mn sie auch verstehen. :evil:
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Fujin no Mai hat geschrieben:NIX GEGEN KIKYOU, JA??? Sie hat mehr Grips als Inu und Kago zusammengenommen!!! Obwohl... kann man 0 und 0 wirklich addieren? Also der Verstand von Inu + Kago ist 0 und Kikyous reicht dabei von 1 bis unendlich. *Zunge rausstreck* Sorry, aber ich kann's einfach nicht leiden, wenn Kikyou so niedergemäht wird. Sie verdient es nicht. Bedenkt doch, was ihr widerfahren ist. Wenn man sich in sie hineindenkt, kann mn sie auch verstehen. :evil:
Ihr ist zwar schlimmes passiert ,aber sie hat auch schlimmes getan :evil:
Und Kagome hat wohl viel mehr Verstand als Kikyo *geht zur schule in der neuzeit*
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Verstand bedeutet nicht Wissen. Ich sage nicht, dass Kikyou alles richtig macht, aber ich habe so den Eindruck, dass sie nach ihrer Wiederbelebung noch ganz verwirrt ist und sich selbst erst finden muss. Die wiederbelebte Kikyou und die eigentliche Kikyou sind zwei verschiedene Welten. Und mit der Zeit wird die wiederbelebte auch wie die damalige mächtige Miko.
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Kyoko
Beiträge: 33
Registriert: Mo Mai 08, 2006 6:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Kyoko »

ach herje hätte ich gewusst das des so ein "gezanke" gibt hätte ich des nich gemacht aber irgendwie bin ich froh. Wenn ich so darüber nachdenke, ist jede person auf ihre art zu ertragen oder wichtig. Narake ist aber irgendwie der gewitztrste von allen. *nachdenk* ich meine, des is doch wirklich krass was der alles gemacht hat. Kagura find ich hübsch und cool aber koga finde ich manchmal witzig und manchmal scheiße. Also nich aufregen.
Beachtet die rechtschreibfehler nicht
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Jup, ich mag Kikyou auch gerne! Sie wirkt auf mich anständiger, erwachsener und reifer, obwohl sie nicht viiiieeeel älter als Kagome ist. Ich bewundere ihren chara wirklich, obwohl ihr SCHLIMMES, ja so ist es, widerfahren ist z.B. die Geschichte mit InuYasha... dachte ihr Liebster hätte sie nur benutzt um an das Shikon no Tama ranzukommen... und dann wurde sie gegen ihren Willen zurück ins Leben geholt... und dann muss sie auch noch mit ansehen, dass InuYasha bereits seine Liebe wieder verschenkt hat, und zwar an Kagome! Daher kann ich sie sehr gut verstehen, warum sie am anfang sehr egoistisch und teuflisch war ^^ ich glaube, dass jeder es wohl tief im inneren nachvollziehen kann, wie es ist, so hintergegangen zu werden...
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

die arme kikyo
sie gehört auch zu den charas in inu yasha!und sie war inu erste liebe!
Bild
ich find sie schön! *_*
(hehe alle die kikyo nich mögen ärgere ich damit :twisted: )
BildBild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Sango Chan hat geschrieben:die arme kikyo
sie gehört auch zu den charas in inu yasha!und sie war inu erste liebe!
Bild
ich find sie schön! *_*
(hehe alle die kikyo nich mögen ärgere ich damit :twisted: )
Jap, sie ist superduperschön... und Kagome ist so süß-hübsch ^^
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

^^
Bild
kagome :D
BildBild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Kagome muss so viel immer überstehen wie das InuYasha Kikyo immer hinterher rennt , dass sie gegen mächtige Dämonen kämpfen muss und das ihre Familie nicht bei ihr seien kann :cry:

Kagome ist einfach viel netter als Kikyo *auch vor Kikyos Tod*
Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Jaja ^^ ich finde beide gut, Kagome's Charakter besser als kikyou's und Kikyou's aussehen besser als Kagome's! auch was Kikyou anhat finde ich superschön, als verhüllt den halben Körper und sieht sehr.. hm, wie soll ich sagen, romantisch aus ^^ Kagome's Schuluniform kann ich garnicht ab xP sorry, aber ich hasse grün und der Rock ist viel zu kurz

Das hier ist ein total schönes Bild von Kikyou
Bild
Und das ist ein total Schönes von Kagome
Bild
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Kikyou ist im Sengoku Jidai aufgewachsen, wo sie mit ihren 18 Jahren schon erwachsen ist. Kagome gehört dagegen zu der zart besaiteten Jugend von heute. Auf mich wirkt sie wirklich eher wie ein zickiges, kleines Mädchen. Kikyou dagegen ist eine erwachsene Frau.
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

wie mans nimmt
hier nochn bild von beiden :wink:
Bild
BildBild
Antworten