Du siehst zuviel Inu Yasha, wenn...

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Beitragvon Neko » Mo Apr 20, 2009 6:03 pm

SangoOneChan hat geschrieben:http://animexx.onlinewelten.com/datenbank-zuviel.phtml?them_id=122

VOLL DIE LANGE LISTE 8D

Sorry, aber nur einen Link auf ne andere Seite packen ist...irgendwie öde... :roll:


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
 
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon Ayame » Mo Apr 20, 2009 6:07 pm

Ich weiß.... xD Wollt sie nur mal zeigen :twisted:


Naja....Mal wieder was anderes was auf mich zutrifft:

...Du deine Freunde brutal zusammen schlägst, weil sie Sesshy beleidigen!
*pfeif..ICH doch nit!*
...Du einen Flummi aufschneidest und das Papierchen raustust und statdessen was rosanes reintust, damit es wie das Shikon no Tama aussieht. *Der flummi stinkt!*
...Du Schulfächern mit Inu-Charas verbindest. *Miroku=Bio, Kagome=Mathe...*
Bild
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
 
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitragvon InuReisbällchenWauWau » Di Jul 28, 2009 12:08 pm

Also erstmal: das mit den Schulfächern hab ich auch schon drauf gehabt... :smt043

-...du dir alle DVDs kaufst die es von InuYasha gibt *schweig*
-...deinen Freund/in wie InuYasha behandelst und bei jedem Streit "Mach Platz schreist".... 8-[
InuReisbällchenWauWau
 
Beiträge: 89
Registriert: Mo Jul 27, 2009 1:23 am
Wohnort: in M-V

Beitragvon may-chan » Di Jul 28, 2009 6:20 pm

-... du wie in meinem fall an deimem geburtsagt mitten in münchen in nen brunnen springst, der tiefer ist als du denkst, so das du nicht mehr rauskommst und erst über ne viertel stunde später gefunden wirst, wie du im dreckwasser stehst XD *zu inu schiel*

hab ich gemacht... es ist echt erscheckend das du MITTEN in münchen verloren gehen kannst, nur weil du in einen 2 meter tiefen brunnen springst XD
If I die one day, will you always remember me?

todeszeitpunkt (auf dem grill): zwischen 18.00 und 18.30Uhr xD Tod: Irgentwan bei Nekos Versteigerung..

Bild
may-chan
otoko no yokkyô
 
Beiträge: 1029
Registriert: Do Mär 05, 2009 9:31 pm
Wohnort: in Ba-Wü

Beitragvon Ayame » Di Jul 28, 2009 7:22 pm

Willst du mich verarschen?! O.O
Das hast du doch nicht wirklich gemacht, oder?
Der Brunnen meiner Oma ist tieeeeeefer, viel tiefer..
Da...kletter ich lieber an meinem 15. B-Day rein, sicher ist sicher^^
Ach, in München? Bist ja garnicht weit weg von mir^^

Um..noch andere Dinge:
- Du Kirara-Kekse backst...
- Du deine Nintendogs-Hunde nach Inu-Charas Benennst (Inuyasha ist KEIN Pinscher ;D)

Ayame
Bild
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
 
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitragvon Kagome1990 » Di Jul 28, 2009 7:25 pm

Ayame hat geschrieben:- Du Kirara-Kekse backst...

Ayame


Hab ich gemacht,sogar nen Foto reingestellt von :D

Ok das ist jetzt Spam,weil mir grad nichts zum Thema einfällt :lol:

Tschuldigung,vielleicht fällt euch noch was ein.
Bild
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
 
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg

Beitragvon Ayame » Di Jul 28, 2009 7:31 pm

Waaas?
Achja .... jetzt erinnere ich mich^^

Ich habe mir vor kurzem nen kugelrunden Rosenquarz gekauft,
der passt PERFEKT zum Shikon no Tama.
Und ich habe ihn verschlampt.
Das ist jetzt schon das 3te Mal, dass ich ne Murmel, die ich
für das Juwel benutze.

Ich wäre echt keine gute Aufpasserin für das Juwel :lol:

*Das denke ich ist kein Spam^^*

Ayame
Bild
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
 
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitragvon may-chan » Di Jul 28, 2009 8:41 pm

Ayame hat geschrieben:Willst du mich verarschen?! O.O
Das hast du doch nicht wirklich gemacht, oder?
Der Brunnen meiner Oma ist tieeeeeefer, viel tiefer..
Da...kletter ich lieber an meinem 15. B-Day rein, sicher ist sicher^^
Ach, in München? Bist ja garnicht weit weg von mir^^

Um..noch andere Dinge:
- Du Kirara-Kekse backst...
- Du deine Nintendogs-Hunde nach Inu-Charas Benennst (Inuyasha ist KEIN Pinscher ;D)

Ayame



XD ja hab ich echt gemacht
Ich weiß dumm.. aber ich nehm mir halt die Inu als vorbild XD
Aber stell dir das mal von.. man hat mich ewig nicht gefunden XD so schnell verschwinden leute O.o

- .... wenn du nem Baum ne Kette umhängst und denkts er ist in heiliger gezeitenbaum xD *einen im garten stehen hat*
If I die one day, will you always remember me?

todeszeitpunkt (auf dem grill): zwischen 18.00 und 18.30Uhr xD Tod: Irgentwan bei Nekos Versteigerung..

Bild
may-chan
otoko no yokkyô
 
Beiträge: 1029
Registriert: Do Mär 05, 2009 9:31 pm
Wohnort: in Ba-Wü

Beitragvon Neko » Di Jul 28, 2009 8:57 pm

- wenn man seinem Kater die Kette umlegt und glaubt, daß er auf die Schnauze fällt, wenn man "osuwari" sagt...
Link


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
 
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon Ayame » Di Jul 28, 2009 8:59 pm

DAS IST GENIAL NEKO!!! XD

Ich mach das demächst mit meinem Hund.
Der gehorcht auf wort :lol:

Ayame
Bild
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
 
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitragvon Dulo » Di Jul 28, 2009 11:12 pm

Wenn man Pilze nimmt um Inuyasha und Co. in wirklichkeit sehen zu können.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Dulo
chibi-youkai
 
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm

Beitragvon Neko » Mi Jul 29, 2009 12:39 pm

... wenn du sämtlich Charaktere in Spielen nur noch nach IY-Charakteren benennst (ich sollte damit aufhören^^; )


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
 
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon InuYashasLiLSis » Do Jul 30, 2009 1:02 pm

Neko, dann willst du aber nicht mein Pokemon spiel sehn.. Jedes Pokemon was sich mir anschließt heißt innerhalb weniger sekunden plötzlich Inu, Kago, Miro, etc.. Und die hässligen nenn ich Naraku XD


... wenn du genau das selbe machst wie May Chan und dann eine stunde zu spät zu einem Termin kommst y.y
... wenn du nachts wach bleibst und aus dem fenster schielst, weil eventuell ja ein weißhaariger bursche an dem ding vorbei rennen kann
... du deine katze morgens davon voll fluchst was für ein bösartiger dämon sie wäre, weil sie dir von ihrem kratzbaum aus aufs gesicht gesprungen ist und dich das an die szene mit Kagomes Fahrrad erinnert XD
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
 
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^

Beitragvon may-chan » Do Jul 30, 2009 3:10 pm

-... wenn du versuchst dein Fahrrad zu verknoten.. O.o
If I die one day, will you always remember me?

todeszeitpunkt (auf dem grill): zwischen 18.00 und 18.30Uhr xD Tod: Irgentwan bei Nekos Versteigerung..

Bild
may-chan
otoko no yokkyô
 
Beiträge: 1029
Registriert: Do Mär 05, 2009 9:31 pm
Wohnort: in Ba-Wü

Beitragvon InuReisbällchenWauWau » Do Jul 30, 2009 6:45 pm

...wenn du täglich Hundefutter isst und dir damit erhoffst ein Inu-Dayoukai zu werden...
InuReisbällchenWauWau
 
Beiträge: 89
Registriert: Mo Jul 27, 2009 1:23 am
Wohnort: in M-V

Beitragvon Aila » Mi Aug 12, 2009 6:24 pm

xDD
... wenn du dich von Wölfen töten lässt, um von Sess mitgenommen zu werden
...wenn du Kreisel und anderes Spielzeug auf Feinde wirfst
...wenn du deine Lehrer mit "Inuyasha" oder so ansprichst *peinlich zu boden guck*
xDD
Aila
 
Beiträge: 48
Registriert: So Aug 09, 2009 7:33 pm
Wohnort: Sengoku-Ära bei/mit Kouga :D

Beitragvon InuYashasLiLSis » Mi Aug 26, 2009 1:11 pm

Oh gott.... was hat die LilSis nur verbrochen um solch etwas peinliches zu7 schaffen??


... wenn du allen ernstes deiner mutter weismachen willst, dass du abends hinaus kannst, weil du stets von einem daemon beschützt wirst, der dich vor anderen daemonen beschützt..
... und wenn du zufaellig auf der asiatischen seite istambuls lebst und im schmuckkaestchen deiner oma nach lilanen juwelen suchst.... (nein hab ich nicht, werd ich aber wenn ich daheim bin XD)
... und wenn du beim schreiben dieses unfugs auf die idee kommst, das falls du so ein ding findest, mithilfe von magie aus dem ding etwas magisches machen willst...


LilSis -> Strohdoof und am verzweifeln XD (aber hey... ICH bin in Asien... etwas gutes hat die sache XD)
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
 
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^

Beitragvon Inuyasha-Mara chan » Di Nov 03, 2009 6:36 pm

Das sind so sachen die sind genau so wie ich wirklich bin...

.....wenn du jeden Schwulen den du sieht Jakotsu hinter her rufst (ich habe einen KLassenkameraden der benimmt sich wie ein Schwuchtel....)
..... wenn du mit deiner kleineren Schwester oder einer Freundin die auch Inu Fan ist real Inuyasha spielst (ist zwar gerade peinlich es zu zu geben aber habe ich früher so häufig gemacht ich war dann immer Inuyasha :oops: )
..... wenn du jeden Floh den du findest Myoga nennst und auf ihn drauf haust ( mache ich wirklich... habe schon viele Myogas auf dem Gewissen)
..... Wenn du selbst gespräche machst und denkst Inuyasha und Co sind gerade bei dir. ( wieder peinlich für mich aber ich bin wenigstens erlich :oops: )
..... wenn du auf deinem Computer sich tausende von Musikvideos von Inuyasha hast. ( ich schwimme in so etwas)
..... wenn du die Titellieder oder die verschidenen Melodien der Charaktere auf deinem MP3 hast (habe ich wirklcih. Ganz viele)
..... wenn du Nudelsuppen liebst
.....wenn du zich tausende Inu Bilder sammelst
..... wenn du in der Nacht nur von Inuyasha träumst und denkst du bist gerade dabei einen Yokai um zu bringen.

Habe meine Charaktere im PKM wirklich (Ash) Sango genannt (Gary) Naraku und mein Glurak habe ich Kirara genannt.
Die Hündin meiner Familie schmeist sich wirklich bei "mach Platz" wenn man ein Leckerchen hat zu Boden.
Habe einen aus dem Chor in dem ich singe er heißt Mirko mal versehntlich Miroku genannt das sie beide mit MIR anfangen. Habe auch schon mal ne Freundin Inuyasha versehnlich genannt...
Habe noch vieles mehr zu erzählen möchte euch aber nicht langeweilen.

Liebe Grüße Inuyasha-Mara chan ^^
Zu der Größten ANIME-DROGE gehört Inuyasha ! ^^
Inuyasha is the best Anime !
Inuyasha-Mara chan
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi Okt 28, 2009 4:52 pm

Beitragvon Mikawa » Mo Dez 21, 2009 9:05 pm

-du alle deine stofftiere mit inu oder sessy ansprichst
-du mitten im unterricht denkst, dass du mit inu über die dächer springst und dann wenn dich der lehrer anspricht, seufzt und inu sagst (is mir passiert, musste nachsitzen wegen störung des unterrichts)
-du dir alles kaufst was mit i anfängt weil du glaubst es könnte was mit inu zutun haben
Mikawa
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo Dez 21, 2009 8:49 pm
Wohnort: im dorf der demonenjäger

Beitragvon may-chan » Mi Sep 08, 2010 12:59 am

...wenn du beim Ballspielen Angst hast das Inuyasha dir gleich den Ball entreißt und ihn als Gefahr einstuft und zerstört...
...wenn du morgens in den spiegel schaust und dir schon mir 16 wünschst weiße lange Haare zu haben...
...Sogar schon deine Teichfische Fluffy heißen....
...wenn du die IY-Bände schon zum 70 Mal durliest und immernoch heulst und am schluss wieder 4 Wochen frustiert bist...
....wenn du einen Bumerang gegen einen Baum haust und beleidigt bist, das es ihn nicht zerschneidet...
...du nur noch barfuß rumrennst und deine Nägel nicht scheidest...
...du buschige, breite, dreiechige Augenbrauen plötzlich anziehend findest und nach den Ohren fragst...
...deinen Freund anfehst er soll mal für dich bellen und kurren...


Ich hoff die gabs noch nicht XD
If I die one day, will you always remember me?

todeszeitpunkt (auf dem grill): zwischen 18.00 und 18.30Uhr xD Tod: Irgentwan bei Nekos Versteigerung..

Bild
may-chan
otoko no yokkyô
 
Beiträge: 1029
Registriert: Do Mär 05, 2009 9:31 pm
Wohnort: in Ba-Wü

Re: Du siehst zuviel Inu Yasha, wenn...

Beitragvon Veloci » Di Jun 05, 2012 3:27 pm

- du von Inu Yasha & co. träumst
- du in der Schule nicht aufpasst, weil du über Inus Dämonenblut nachgrübelst
- du fast heulst, wenn du die Inu-Mangas liest und am Ende angekommen bist
- du deine Hausaufgaben nicht machst, weil du lieber Inu Yasha liest
- du deinen Bruder Miroku, Naraku oder Mimisenri nennst
- du noch nie Menschen zeichnen konntest und plötzlich übst wie eine Blöde, nur weil du Inu zeichen willst
- du total frustiert bist,wenn deine Versuche, Inu abzuzeichnen nichts werden
- du gähnen musst und dabei versehentlich auf dein aufgeschlagenes inu-Manga spuckst und so tust, als wäre das der Weltuntergang
(ist mir alles schon passiert)

- du dir wünschst, Sesshômaru zu sein
- du Dämonen-Inu auf deine Lehrer hetzen willst
(mein Bruder)

Und du guckst zu viel Inu-Anime, wenn...
- du statt "Saimyôshô" versehentlcih "Narakes Insekten" sagst
- du zu Miroku "Miroke" und zu Naraku "Narake" sagst
- du Rin versehentlich "Lee" nennst
Es gibt einen Unterschied
zwischen Freunden und besten Freunden.
Wenn es dir schlecht geht,
kommt der Freund und umarmt dich.
Aber der beste Freund kommt und fragt:
"Wen soll ich erschießen?"
Benutzeravatar
Veloci
 
Beiträge: 82
Registriert: Mo Jun 04, 2012 9:37 pm
Wohnort: Nürnberg

Re: Du siehst zuviel Inu Yasha, wenn...

Beitragvon Tessaiga » Sa Aug 11, 2012 4:43 am

wenn du...

einen hund frägst ob er dein vater ist
beim essen auf deinen bruder mit dem messer losgehst und kaze no kizu schreist
viel zu cool für diese welt bist (like sesshomaru)
deinen vater dazu bringen willst dir tessaiga zu vermachen
im fussball, beim torschuss "Bakuryuuha" schreisst
:wink:
Tessaiga
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi Aug 01, 2012 8:42 pm

Re: Du siehst zuviel Inu Yasha, wenn...

Beitragvon Veloci » Do Sep 06, 2012 10:12 am

Mir fällt noch was ein

- ...du und zwei Freundinnen so tut als wärt ihr Rin, Sesshô und Jaken und eine absolut schwachsinnige Unterhaltung führt
. ...du deine Inu-Mangas "deine 56 Schatzis" nennst
- ...du deine Freunde mit "-chan" anredest
- ...du neidisch auf Kagome bist, weil sie immer von einem starken Dämon beschützt wird
- ...du ein Bild von Sesshô so an der Wand hängen hast, dass Erste ist, was du siehst, wenn du aufwachst
- ...deine beste Freundin dich mit Inu verkuppeln will und du einverstanden bist (geht leider nicht in echt "seufz"
- ...du die beiden Motten bei dir zu Hause Menômaru und Gatenmaru nennst

EDIT:
- wenn diese Motte namens Menômaru verschwunden ist, dein Bruder vermutet, er ist Spinnenfutter geworden und du dir daraufhin vorstellst, wie Naraku den "echten" Menômaru frisst
- dir beim Schreiben dieses Schwachsinns auffällt, dass du auch gatenmaru schon lange nicht mehr gesehen hast
- du Inu-Schlüsselanhänger sammelst
- du Inu Yasha wieder von vorne lesen willst, obwohl du noch nicht am Ende bist
- du dich zwingen musst, eine Inu-Pause zu machen, um Ranma 1/2 und Blue Exorcist zu lesen, das aber kaum aushällst

EDITEDIT:
-...wenn die Motte wieder auftaucht, du aber nicht sicher bist, dass es Menômaru ist und vermutest, es ist sein Kind
-...du dich fragst, ob Menomaru etwas mit Yuri oder Hari hat
-...du bei jedem zweiten Wort, das mit I anfängt, stattdessen Inu Yasha verstehst
-...du im Kalender immer guckst, wann Neumond ist
Es gibt einen Unterschied
zwischen Freunden und besten Freunden.
Wenn es dir schlecht geht,
kommt der Freund und umarmt dich.
Aber der beste Freund kommt und fragt:
"Wen soll ich erschießen?"
Benutzeravatar
Veloci
 
Beiträge: 82
Registriert: Mo Jun 04, 2012 9:37 pm
Wohnort: Nürnberg

Vorherige

Zurück zu InuYasha & Co.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron