InuYasha Japanische Schrift!

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Sângô
Beiträge: 36
Registriert: So Mai 21, 2006 2:17 pm
Wohnort: Köln

InuYasha Japanische Schrift!

Beitrag von Sângô »

Ihr wolltet doch Bestimmt mal wissen wie InuYasha oder Sango in Japanisch geschrieben wird stimmts? Dann habe ich hier was passendee für euch^^

Bild
BildBild
雄の
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Geil \:D/ :shock:
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Sowas ähnliches gabs schon mal. Hier: http://www.tarigon.de/forum/viewtopic.php?t=325

Obwohl, da Du es als Bild reingestellt hast, können es jetzt auch mal die lesen, deren PC keine Kanji anzeigt. Vielleicht hat ja mal einer die Kanji von denen, die mir dort noch fehlen. :wink:

Neko
Zuletzt geändert von Neko am So Mai 21, 2006 3:10 pm, insgesamt 1-mal geändert.
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Sângô
Beiträge: 36
Registriert: So Mai 21, 2006 2:17 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Sângô »

hä? ich versteh nix aber es freut mich das es euch gefällt xDDD
BildBild
雄の
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Das habe ich auch und ich meine das wäre richtig mit den Kanji´s :P
Sângô
Beiträge: 36
Registriert: So Mai 21, 2006 2:17 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Sângô »

aso ihr meint sowas

雄の = Männlich
BildBild
雄の
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Ich seh nur Kästchen.
Bild
Sângô
Beiträge: 36
Registriert: So Mai 21, 2006 2:17 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Sângô »

Zercune hat geschrieben:Ich seh nur Kästchen.
hehe^^

ist aber Japanisch 雄の = Männlich heisst das^^
BildBild
雄の
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von EVA-01 »

Einfach und Systemsteuerung bei den Regions- und Sprachoptionen bei allen Sprachen die man haben will nen Haken setzen, auf OK klicken, Sindoof seine Windoof CD (die dann zur Installation nötig ist) geben und glücklich sein :D
Schon ist der PC Kanji-fähig... ^^
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Ich würde mal sagen, dass die Angabe für Kagome nicht ganz korrekt ist. Es ist mehr als unüblich, dass japanische Namen mit Hiragana geschrieben werden. Als Kanji wurde mir für Kagome eher das vorgeschlagen:
篭目
Das nur mal am Rande.

MfG, blue....
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

blue hat geschrieben:Yo!

Ich würde mal sagen, dass die Angabe für Kagome nicht ganz korrekt ist. Es ist mehr als unüblich, dass japanische Namen mit Hiragana geschrieben werden. Als Kanji wurde mir für Kagome eher das vorgeschlagen:
篭目
Das nur mal am Rande.

MfG, blue....
Kagome wird aber auch auf den japanischen Seiten immer in Hiragana geschrieben, genauso wie Rin auch.

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Ich sehe Fragezeichen statt Kanji's und bei mir kann man das auch irgendwie nicht anders stellen T.T naja
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

wow cool :D
BildBild
Antworten