~Club der gestörten Sango&Miroku fans~

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Ich nenne das zumindest eine Überraschung von Takahashi-sama, die ihre Protagonisten in der Hinsicht sonst eher darben lässt ^^

MfG, blue....
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

@blue was bedeutet das wort darben???

@Neko&Rex, vielleicht kommen die beiden aber auch wirklich zusammen und wir bekommen eine sexszene alla troja zu sehen^^.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Ich denke mal, daß "darben" sowas wie "Ewigkeiten darauf warten läßt", odre so etwas heißt. Oder einfach nur "frotzeln"?

@Dulo: So extrem wird es vielleicht nicht, aber es dürfte extrem spannend sein. Da so eine Situation bei den Protagonisten ja wie gesagt als sehr unwahrscheinlich gilt, heißt das meistens, daß etwas Schlimmes passieren wird. Hoffentlich nicht schon nächste Woche, dieses Schlimme. Aber die Euphorie über dieses Ereignis hält bei mir sogar noch länger an.
Obwohl ich, bei jedem Mal wo ich das Bild anschaue, sicherlich so aussehe und so anhöre, als wäre ich komplett high.
RT hat es geschafft mich in diesen Zustand zu versetzen. Es ist einfach nur genial! 8)
Ich weiß, ab heute, bin ich nicht mehr normal. :D :wink:
Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Rex hat geschrieben: @Dulo: So extrem wird es vielleicht nicht, aber es dürfte extrem spannend sein. Da so eine Situation bei den Protagonisten ja wie gesagt als sehr unwahrscheinlich gilt, heißt das meistens, daß etwas Schlimmes passieren wird. Hoffentlich nicht schon nächste Woche, dieses Schlimme. Aber die Euphorie über dieses Ereignis hält bei mir sogar noch länger an.
Obwohl ich, bei jedem Mal wo ich das Bild anschaue, sicherlich so aussehe und so anhöre, als wäre ich komplett high.
RT hat es geschafft mich in diesen Zustand zu versetzen. Es ist einfach nur genial! 8)
Ich weiß, ab heute, bin ich nicht mehr normal. :D :wink:
lol^^.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Dulo hat geschrieben:lol^^.
Was heißt denn da *lol*? Das ist ein ernst zu nehmender Zustand. Es passiert ja auch nicht alle Tage, daß Sango Miroku küßt. :smt060 :smt050
Es geht mir gut (den Umständen entsprechend).
Nur irgendeine stärkere Bedeutung im Verlauf der Geschichte, wird das wohl doch noch haben. Weil sich die Lage um den letzten Splitter wieder einmal zuspitzt. Und Sango scheint so einen Schlußstrich ziehen zu wollen. Also Naraku endgültig den Gar auszumachen.

Wie hieß das in einer Comic-Parodie so schön?
"Klar. Die Platte kennen wir schon."

Aber das ädert ja nichts an der Herrlichkeit dieser Situation. *seufz* :smt050
Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Rex hat geschrieben:Und Sango scheint so einen Schlußstrich ziehen zu wollen. Also Naraku endgültig den Gar auszumachen.
wollen Inuyasha, Miroku, Shippou, Kirara, Sango und Kagome nicht schon die ganze Zeit mit Naraku abrechnen :?:

Rex hat geschrieben:Aber das ädert ja nichts an der Herrlichkeit dieser Situation. *seufz* :smt050
Diese Spontane intuition von Sango muss dein Leben ja wirklich durcheinander gebracht haben :smt044
Hat eigendlich dein nähres umfeld auch schon dieses wunderbare ereigniss mit deiner neuen lebenserfahrung erlebt? :?: :smt043
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Dulo hat geschrieben:wollen Inuyasha, Miroku, Shippou, Kirara, Sango und Kagome nicht schon die ganze Zeit mit Naraku abrechnen :?:
Schon, aber die Situation um Miroku hat sich dramatisiert, wie damals in Folge 28. Deswegen sango's Entschluß es nun wirklich beenden zu müssen, und deswegen auch der Kuß!
:smt060 :smt050

Rex hat geschrieben: Diese Spontane Intuition von Sango muss dein Leben ja wirklich durcheinander gebracht haben :smt044
Hat eigendlich dein nähres Umfeld auch schon dieses wunderbare ereigniss mit deiner neuen lebenserfahrung erlebt? :?: :smt043
Mein näheres Umfeld seid in dem Fall ihr. Mein Cousinchen ist kein so großer Inu Yasha - Fan. Ist gerade mal von Kirara angetan. OK, wer wäre das bei so einer süßen Katze nicht? Daher denke ich, würde sie die NAchricht nicht gerade vom Hocker hauen. Aber ansonsten? Wo könnte ich meine Glückseligkeit über dieses freudige Ereignis besser vrebreiten, als hier und im KnK-Forum?

Und immer wenn ich das Bild ansehe, habe ich einen breiten Grinser im Gesicht. Je länger ich es anschaue, desto breiter wird mein Grinser. Mein Kopf ist dann noch ein wenig zur Seite geneigt. Das heißt: je länger ich das Bild anschaue, desto bekiffter seh ich aus, als wäre ich total high! :smt030
Was schöneres als das Bild kann es ja gar nicht geben!
Wer stimmt mir da zu? *fragend in die Runde schauen tu*
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Rex hat geschrieben: Schon, aber die Situation um Miroku hat sich dramatisiert, wie damals in Folge 28. Deswegen sango's Entschluß es nun wirklich beenden zu müssen, und deswegen auch der Kuß!
:smt060 :smt050
Vielleicht kommt die Geschichte ja nun wirlich langsam mal zum Ende. Hoffen wir mal, daß nicht einer der Beiden noch stirbt (<- pöhses Wort :twisted: ), sondern es für beide und damit für Rex ein Happy End gibt. :wink:
Rex hat geschrieben:
Und immer wenn ich das Bild ansehe, habe ich einen breiten Grinser im Gesicht. Je länger ich es anschaue, desto breiter wird mein Grinser. Mein Kopf ist dann noch ein wenig zur Seite geneigt. Das heißt: je länger ich das Bild anschaue, desto bekiffter seh ich aus, als wäre ich total high! :smt030
Also irgendwie wäre ich jetzt gerne bei dir und würde das in real sehen... :smt036 Wie wärs mit einem Foto in deinem derzeitigen Zustand. :smt043 :smt084 :smt042
Rex hat geschrieben:[Was schöneres als das Bild kann es ja gar nicht geben!
Wer stimmt mir da zu? *fragend in die Runde schauen tu*
Doch, kann es. Aber das wäre dann wohl nicht mehr FSK 12 :smt083 :badgrin: :smt084 :oops:


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Neko hat geschrieben:Vielleicht kommt die Geschichte ja nun wirlich langsam mal zum Ende. Hoffen wir mal, daß nicht einer der Beiden noch stirbt (<- pöhses Wort :twisted: ), sondern es für beide und damit für Rex ein Happy End gibt. :wink:
Ja, ich hoffe auch, daß es ein Happy End für die beiden wird. Was anderes würde mich, vor allem nach dem Kuß, doch sehr verstimmen. :?
Neko hat geschrieben:Also irgendwie wäre ich jetzt gerne bei dir und würde das in real sehen... :smt036 Wie wärs mit einem Foto in deinem derzeitigen Zustand. :smt043 :smt084 :smt042
Das glaube ich dir gerne. :doubt:
Nur leider gibt es keinen, der mich in diesem Zustand fotographiert. Bin ja allein in meinem Zimmer. Und Fotokamera. die vom Computer aus aufgenommen wird, habe ich nicht. Tut mir ja echt leid für Dich. :smt080

Neko hat geschrieben:Doch, kann es. Aber das wäre dann wohl nicht mehr FSK 12 :smt083 :badgrin: :smt084 :oops:
Mir kann man jedenfalls nicht die perversen Gedanken vorwerfen. Ich bin mir sicher, bei einem Happy End würden diese "Kinder-krieg-Übungen", als solches würde Miroku das sicherlich bezeichnen, dann schon noch kommen.
:smt084 :smt077 :badgrin: :smt060 :smt050
Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

also ich wäre nicht für ein normales happy end, sondern eher für eines das nur ganz knapp an einer dragödie vorbeischippert^^, und natürlich mit einem großen und genialem Showdown.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Solange die überleben, von denen ich will daß sie überleben, ist mir alles andere ziemlich wurscht.
Das beinhaltet:
Miroku & Sango müssen auf jeden Fall überleben. Sonst bricht bei mir meine Welt zusammen. Besonders nach ihrem Kuß, muß das für die beiden gut ausgehen.
Wenn es möglich ist, daß auch Kohaku überlebt. Nur dafür schwindet die Hoffnung immer mehr.
Meintetwegen können auch Inu Yasha und Kagome überleben. Wäre schon doof, wenn der Hauptchar sterben würde. Und Kagome überlebt sicher. Aus ihrer Sicht wird die Geschichte größtenteils erzählt. Vor allem da vor nicht allzu langer Zeit von ihr die Aussage kam, daß sie zu dem damaligen Zeitpunkt, niemals daran gedacht habe, daß sie sich zwischen einer der beiden Welten zu entscheiden habe. Das läßt vieelicht ein wenig auf den Ausgang des Endkampfes schließen. Muß es aber nicht.

Ich hoffe halt, daß es doch irgendwie ein Happy End wird. :D
Bild
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Kann nicht warten, muß es posten.

Habe gerade einen Spoiler dazu gelesen, was in Kapitel 524 vorkommen soll.


SPOILER

Erst einmal das Problem, daß Kohaku wieder einmal durchmacht, wie er seinen Vater und seine Gefährten umgebracht hat. Und daß Magatsuhi meint, daß wenn Kohaku aufwachen würde, sein Herz trotzdem zerspringen würde.
In Kohaku's Gedanken gibt er sich wieder mal die Schuld für alles, was er getan hat. Plötzlich erscheint ein licht, und er sieht, wie Sango sich um Miroku kümmert. (Interessanterweise soll Sango die anderen aber schon eingeholt haben, um Ihnen beim Kampf zu helfen?!).
Das hier ist die englische Übersetzung, von dem was er angeblich sich denkt, als er dieses Bild sieht:"I†¦ injured Ane-ue again†¦ Houshi-sama tried to save me as well†¦ Ane-ue†¦ Ane-ue must be in love with Houshi-sama†¦"
Gebt Euch den letzten Satzteil!

Und das ist dann der Schluß:

Sango: "Kohaku, help us." Kohaku is surprised by the sudden call. Sango: "Help us. This man†¦ and me†¦" Kohaku: (Help you†¦ me†¦?! I†¦ can do that?) Sango: "You can do it, there’s still time, Kohaku†¦"

Kohaku awakens. His shard is erupting with light.

Mit anderen Worten, bittet Sango ihren Bruder, ihr und Miroku zu helfen, obwohl er sie, wieder einmal, verletzt hat.
Interessant finde ich es, daß sie sagt, es wäre noch Zeit, daß er Ihnen helfen kann. So nach dem Motto: Noch hat das Böse nicht gewonnen. Gib nicht auf.

Kohaku wacht daraufhin auf, und von seinem Splitter, der bis dahin nicht von Kagome gereinigt werden konnte, und was auch Naraku nicht daran gehindert hätte den Splitter mit dem restlichen Juwel zu vereinen, geht ein gewaltiges Licht aus. Oder anders ausgedrückt: Kohaku hat es geschafft seinen Splitter selbst zu reinigen.
Hieß es in einer Beschreibung des Shiko no Tama nicht einmal: eine Seele kann entweder gut oder böse sein? Hier ist die Seele wohl so gut, daß der Träger den Splitter selbst reinigen kann. Sonst konnten das ja nur immer Kagome oder Kikyou machen. Zumindest geht dieses Licht von dem Rest den Kikyou im Juwel hinterlassen hatte aus. Aber daß Kohaku es schafft ihn selbst zu reinigen, obwohl das Böse den Splitter bereits dermaßen korrumoiert hat. Und alles nur, weil er in Gedanken hötr, wie seine Schwester ihn um Hilfe bittet.
Das ist so süß! :smt060
Ich merk jetzt schon, daß das nächste Kapitel auch so super wird. Kommentare zu dieser Vorschau meinten, daß es so aussieht, als könnte Kohaku doch überleben. Die bisherigen Kapitel sprachen ja nicht unbedingt dafür. Aber mit diesre Aussicht, freue ich mich jetzt schon auf das kommende Kapitel!


Und Kapitel 525 soll wieder Farbseiten haben.
Zuletzt geändert von Rex am Di Okt 02, 2007 6:20 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

@Rex das ist ja alles schön und gut aber das gehört in eine spoiler.

wieder etwas das ich net wissen wollte wie kikyou's tot weil es net in einen spoiler gepackt wurde. :!:
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

@Dulo:

Es tut mir leid, daß ich es nicht groß hingeschrieben habe, obwohl ich anfangs erwähnte, daß es sich um einen Spoiler handelt. Außerdem war ich der Meinung, daß wir eh schon so viel spoilern, daß die, die nicht gespoilert weredn wollen, nach dem ersten Satz nicht weiterlesen würden. Kann mich natürlich irren.
Tut mir leid! :shippourot: :gomen:
Bild
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

NEUESTER SPOILER:

Naraku hat das komplette Juwel (Kohaku überlebt aber dennoch), und ist eine riesige Spinne. Weil er aber Rin im Inneren seines Körpers gefangen hält, und er bereitwillig seinen Körper für seine Feinde geöffnet hat, sztürmen alle hinein, auch in der Hoffung Naraku von innen besiegen zu können.

Miroku weiß daß sein Kazaana nur mehr 1-2 Mal geöffnet werden kann, bevor es ihn komplett einsaugt. Sango sichert ihm zu, daß sie Naraku nun endgültig besiegen werden. Er antwortet ihr daraufhin: "Wenn alles vorbei ist, und wir zurück kehren, laß uns heiraten."



Muß ich noch mehr sagen, als "KAWAII"! :smt060 :smt060 :smt060 :smt060 :smt060
Bild
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!KAWAIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heute ist einer der besten Tage in meinem Leben!!!(weil ich es erst spät gelesen habe...) :smt055 :smt055 :smt055 :smt055 :smt054 :smt054 :smt054 :smt055 :smt055 :smt055 :smt055 :smt055 :smt055 :smt055 :smt055 :smt055 :smt055 :smt055 :smt055
BildBild
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

@Sango-chan: Welchen der beiden Spoiler, die ich gepostet habe meinst Du?

Den Kuß oder die Sache mit dem Heiraten? :?:
Bild
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

@Rex:
Ich meinte natürlich beide^^
Aber vorallem dem mit dem Kuss :smt055
BildBild
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

@Sango-chan: Du hättest mich mal erleben sollen. Es war Donnrestag Vormittag, wo ich schnell noch das Kapitel gelesen habe. Dann kommt so das Übliche (Sango trauert wieder mal um Miroku). Und dann plötzlich, auf Seite 11, küßt sie ihn. :shock: Völlig überraschend. Da gerade so etwas bei RT ja nicht üblich ist. Zuerst war ich verwundert, was aber ziemlich schnell in grenzenlose Freude umschlug. Für eine ganze Woche war ich urglücklich. Und alles eine Woche vor meinem Geburtstag. Wie ausgeflippt ich zu dem Zeitpunkt war, läßt sich ja an meinen Beiträgen sehen. Und mich überkommt immer noch so ein Glücksgefühl, wenn ich dieses Bild sehe.
*schmacht* :smt060 :smt049
Bild
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

@ Rex:
Da kann ich dich gut verstehen^^Also ich bin in der Küche rumgehoppst und habe alle damit vollgelabert(auch die , die es nicht gekratzt hat..)Und immer wenn ich dieses Bild sehe muss ich grinsen und bin happy! :D
Einige Fragen hätte ich da schon noch:
Wie ist es eigentlich dazu gekommen und wie geht es weiter???
Und wo liest du eig. diese Spoieler??? :-s
BildBild
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

also das past zwar nur etwas rein aber die Folge 135 past eigendlich rein ich find die so witzig und Miroku wird da auch einversüchtig und ich hab die vor einer Woche gesehen udn find die Epi immer noch klasse
und am Berg *ähm nachdenk gerade nicht einfall*Hakurei(sry hab den Namen nicht im Kopf und find das Buch nicht dazu) die Folge fand ich auch gut,oder die mit den Bummerang das er es gespürt hat das Miroku sich für Sango opferd und noch eine meiner allerliebsten Sango&Miroku folgen ist :Nur du allein,Sango die ist auch so süß^^
Bild
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

ich komm zwar ein wenig zu spät... aber ich muss sagen... DANKE REX!! Mein gott.. ich hab einfach nich gwusst ob kohaku (nach band 53) stirbt oder nicht... ich hab mir nur gedacht... nein kohaku nicht.. ich kenn zwar die letzten 2 seiten im ganzen manga, aber ich wusste nicht wie naraku stirbt oder warum sesshomaru-sama un kago so ein 'gutes' verhältnis zu einander haben.. und als ich gelesen habe das rin gefangen is.. is mir einiges klar geworden....*total freu* maaan nur noch ein paar tage, dann sehe ich selbst wie naraku zu einer spinne wird *auf dezember wart*
Muhahaha.. mein geburtstag kommt mir da gerade recht... dann hab ich wenigstens genug geld um mir ein paar mangas zu kaufen *noch mehr freu*

Ich lfind Sango soooo..tooll.... sie tut mir leid... ich verstehe ihre gefühle... Und das sie immer so rot wird find ich einfach nur wie ihr schon gesagt habt KAWAII...
Ganz ehrlich aber fand ich den kuss im Manga komisch... das Miroku sie da nicht gleich wieder begrabscht hat^^ normaler weise wacht der houshi doch immer gleich auf wenn sich ihm eine frau nähert, er muss wohl wirklich SEHR stark vergiftet worden sein^^ naja...
LG
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Ouh je.... Ich hab band 54... und ich bin soo froh das Kohaku kun noch lebt... *freu* Aber ich musste trotzdem ganz schön heulen *imme noch heul*
1. Das ende is sooo nah *heul*
2. Inu denkt er hätte kago umgebracht *noch mehr heul*
3. Miroku läuft vor Sango weg..*am meisten Heul*


NEIN.. Miroku du WIRST überleben.. du musst einfach.. Sango lass ja nicht locker... *g*
InuYasha... du hast NIEMANDEN umgebracht.. nicht mal rin...*lach*
Nur das ende kann man nicht ändern *schluchz*
Ich werde Inu ganz doll vermissen.. *selbstmordpläne hab*


Reex.. du kennst das ende doch... was passiert in 55? ich kann nich bis februar warten...
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitrag von Ayame »

Mach des nächste mal "Spoiler Warnung" ..Ich krieg Band 54 vielleicht zu weihnachten...

Sango!! Miroku!! Yeaaaa..Die Szene in Band 53 könnte ich mir 100-mal anschauen..ich hab mich soo gefreut dass sie sich endlich geküsst haben..hätt fast sogar geheult :cry:

Ob er später trotdem noch anderen Frauen nachjagt...? :roll:
Bild
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

InuYashas-lil'Sis hat geschrieben:Ouh je.... Ich hab band 54... und ich bin soo froh das Kohaku kun noch lebt... *freu* Aber ich musste trotzdem ganz schön heulen *imme noch heul*
1. Das ende is sooo nah *heul*
2. Inu denkt er hätte kago umgebracht *noch mehr heul*
3. Miroku läuft vor Sango weg..*am meisten Heul*


NEIN.. Miroku du WIRST überleben.. du musst einfach.. Sango lass ja nicht locker... *g*
InuYasha... du hast NIEMANDEN umgebracht.. nicht mal rin...*lach*
Nur das ende kann man nicht ändern *schluchz*
Ich werde Inu ganz doll vermissen.. *selbstmordpläne hab*


Reex.. du kennst das ende doch... was passiert in 55? ich kann nich bis februar warten...
hab das gestern geholt udn gelesen finds super ^^
Bild
Antworten