Sehen sich Kagome und Kikyo änlich?

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Sangogirl
Beiträge: 260
Registriert: Do Mai 25, 2006 1:03 pm
Wohnort: hamburg

Sehen sich Kagome und Kikyo änlich?

Beitrag von Sangogirl »

Ich wollte mal fragen
wer alles findet das kagome und kikyo sich
wirklich so änlich sehen
Zuletzt geändert von Sangogirl am Do Mai 25, 2006 4:13 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Inu-fans hände hoch!!!
Bild
Sangogirl
Beiträge: 260
Registriert: Do Mai 25, 2006 1:03 pm
Wohnort: hamburg

Re: Sehen sich Kagome und Kikyo änlich?

Beitrag von Sangogirl »

Sangogirl hat geschrieben:Ich wollte mal fragen
wer alles findet das kagome und kikyo sich
wirklich so änlich sehen
Alle Inu-fans hände hoch!!!
Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Nee, sie ähneln sich meiner Meinung nach garnicht so sehr, wie alle sagen. Kikyou sieht erwachsener aus, hat einere längere Nase, wogegen Kagome eine kleine Stupsnase hat. Außerdem hat Kagome größere Augen, und Kikyou kleinere. Sie haben einen unterschiedlichen Haarschnitt und Kikyou wirkt/ist insgesamt anständiger/ erwachsener. Kikyou sieht eher aus wie eine Frau und Kagome ist so typisch teenie.
Sangogirl
Beiträge: 260
Registriert: Do Mai 25, 2006 1:03 pm
Wohnort: hamburg

Beitrag von Sangogirl »

Ja irgendwie seh ich das auch
so also ich finde kikyo hübscher :smt053
Alle Inu-fans hände hoch!!!
Bild
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Nein -anderes Aussehen
-anderes Alter+Größe
Bild
Kagome-chan
Zeitreisende
Beiträge: 222
Registriert: Mo Mai 08, 2006 7:59 pm
Wohnort: Higurashi Schrein (Köln)

Beitrag von Kagome-chan »

Sie sehen sich vielleicht ähnlich wenn es dunkel ist und man nichts sieht, aber ansonsten...nee :roll:
Ihre Gesichtszüge, Frisur und Kleidung ist total verschieden! Ich würde niemals denken, das Kagome Kikyos Wiedergeburt ist, wenn ich es nicht wüsste.
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Ich finde auch das sie sich nicht ähnlich sehen.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Inu-chan
Erzengel
Beiträge: 416
Registriert: So Mär 05, 2006 1:31 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Inu-chan »

ich finde eher rin sieht kago ähnlich aber nich kikyo ...
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Am Anfang des Mangas fande ich,sahen sie sich ähnlich,aber im Anime noch nie,überhaupt nicht,jetzt bgesehen von der Kleidung und den Haaren.Vom Gesischt her ist eigentlich nur gleich,dass sie braune Augen haben,mehr nicht.
Sangogirl
Beiträge: 260
Registriert: Do Mai 25, 2006 1:03 pm
Wohnort: hamburg

Beitrag von Sangogirl »

Rin sieht Kago wirklich änlicher
:!:
Alle Inu-fans hände hoch!!!
Bild
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Ich denke da anders. Es gab Momente, in denen ich Kago und Kikyou verwechselt habe.
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Sangogirl
Beiträge: 260
Registriert: Do Mai 25, 2006 1:03 pm
Wohnort: hamburg

Beitrag von Sangogirl »

Im Manga :?: oder im anime :wink:
Alle Inu-fans hände hoch!!!
Bild
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Beides. Wenn Kagome Priesterinnenkleidung trägt und noch dazu Kikyous Frisur hat.
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Sangogirl
Beiträge: 260
Registriert: Do Mai 25, 2006 1:03 pm
Wohnort: hamburg

Beitrag von Sangogirl »

joa dann schon eher ^^
Alle Inu-fans hände hoch!!!
Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Fujin no Mai hat geschrieben:Beides. Wenn Kagome Priesterinnenkleidung trägt und noch dazu Kikyous Frisur hat.
Niemals, Kagome siehti in Priesterkleidung noch weniger aus wie Kikyou, finde ich. Kagome hat so einen "wilden" Pony, und Kikyou hat immer so zwei Strähnchen an jeder Seite (voll hübsch) Und da Kagomes Strähnen zu kurz sind, sieht es komisch aus ^___^
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ich bin ganz klar für KAGOME sie ist einfach um vieles besser als die Untote Miko die Seelen Verstorbener frisst

ICH HASSE KIKYO
Inusessygirl
Beiträge: 64
Registriert: Sa Mai 13, 2006 3:33 pm
Wohnort: nähe München
Kontaktdaten:

Beitrag von Inusessygirl »

Stimmt Kagome und Kikyou sehen sich nur ähnlich wenn sie gleiche Kleidung tragen und die gleiche Frisur haben.

Ich mag Kagome viel lieber als Kikyou. Die kann ich echt nicht ausstehen obwohl sie hübscher ist als Kagome. Aber das ist ein anderes Thema 8) .
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Inusessygirl hat geschrieben:Stimmt Kagome und Kikyou sehen sich nur ähnlich wenn sie gleiche Kleidung tragen und die gleiche Frisur haben.

Ich mag Kagome viel lieber als Kikyou. Die kann ich echt nicht ausstehen obwohl sie hübscher ist als Kagome. Aber das ist ein anderes Thema 8) .
*abplaus*
So ist es richtig :D
Es kommt nicht nur auf das Äußerliche an !
Ich habe mal so mitgekriegt das viele Kagomes Schuluniform nicht mögen das ist eine Geschmacksfrage
,aber das sie deswegen Kagome nicht mögen ist nicht verständlich und ihre Synchrostimme kommt im Deutschen nicht so lieb rüber eher zickig und das ist echt traurig da sie so einen tollen Charakter hat.
Sangogirl
Beiträge: 260
Registriert: Do Mai 25, 2006 1:03 pm
Wohnort: hamburg

Beitrag von Sangogirl »

naja vielleicht habe ich sie
falsch eingeschätzt
aber kikyo mag ich trotzdem
Alle Inu-fans hände hoch!!!
Bild
Sango1984
Beiträge: 173
Registriert: Fr Feb 10, 2006 8:55 pm
Wohnort: Nüdlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sango1984 »

soll ich euch mal was sagen: mir is es egal ob die beiden sich ähnlich sehen oder net -ich kann beide net besonders gut leiden
Bild

Miroku & Sango 4- ever in Love
Sangogirl
Beiträge: 260
Registriert: Do Mai 25, 2006 1:03 pm
Wohnort: hamburg

Beitrag von Sangogirl »

kurz mal hast du meine private nachricht bekommen?
Alle Inu-fans hände hoch!!!
Bild
Sango1984
Beiträge: 173
Registriert: Fr Feb 10, 2006 8:55 pm
Wohnort: Nüdlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sango1984 »

auch ganz kurz : ne hab ich net. schick sie doch noch mal bitte

back to topic...
Bild

Miroku & Sango 4- ever in Love
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

An die, die Kikyou nicht mögen: Habt ihr einen Grund warum ihr sie nicht mögt (Soll aber nicht zickig rüberkommen ^^)?
Ich schätze und bewundere sie wirklich und finde es wirklich nur verständlich, wie sie "drauf" ist, da sie ja in ihrem Leben vieles durchgemacht hat. Sie musste von kleinauf schon erwachsen werden und hatte keine richtige Kindheit.
Dann musste sie noch den Shikon no Tama läutern und vor bösen Youkais beschützen.
Dann traf sie auch noch Inuyasha, den sie geliebt hat und in dem sie einen Artgenossen sah. Doch sie musste mit dem Glauben sterben, dass InuYasha es nur auf das Juwel abgesehen hat und die ganzen Gefühle insbesondere der Kuss gespielt war.
Dann auch nocht zurück ins Leben geholt, gegen den Willen! Wer will schon mit einem künstlichen Körper rumlaufen, aber zu sterben wäre auch nicht soooo toll
... da kommt es auch noch, dass Inuyasha eine neue Liebe gefunden hat, Kagome. Und da fühlt man sich halt nur hintergegangen und verraten...
Ich finde sie hatte ein richtig schlimmes Leben
Aber am Ende wird sie noch eine bessere Person... und liebt InuYasha immer noch T.T

Insgesamt mag ich beide, Kikyou UND Kagome,
meiner Meinung nach wird Inu mit Kagome glücklich und Kikyou sollte man wenigstens akzeptieren... =/
Inusessygirl
Beiträge: 64
Registriert: Sa Mai 13, 2006 3:33 pm
Wohnort: nähe München
Kontaktdaten:

Beitrag von Inusessygirl »

Mir tat am Anfang Kikyou auch sehr leid, da sie ja nicht wusste das sie nicht von Inuyasha so tötlich verletzt worden ist, sondern von Naraku.
ABER, das sie man sie wieder auferweckt hat war ein Fehler, seitdem wandelt sie nur noch als "untote" umher um Inuyasha umzubringen, obwohl sie weis das er nichts dafür konnte das sie starb und so noch mehr leiden muss. :roll:
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Inusessygirl hat geschrieben: ABER, das sie man sie wieder auferweckt hat war ein Fehler, seitdem wandelt sie nur noch als "untote" umher um Inuyasha umzubringen, obwohl sie weis das er nichts dafür konnte das sie starb und so noch mehr leiden muss. :roll:
Das stimmt doch nicht. Sie will ihn doch nicht mehr töten... sie akzeptiert Kagome auch nach einiger Zeit, also in der 3. Staffel =)
Antworten