Sehen sich Kagome und Kikyo änlich?

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Inusessygirl
Beiträge: 64
Registriert: Sa Mai 13, 2006 3:33 pm
Wohnort: nähe München
Kontaktdaten:

Beitrag von Inusessygirl »

Stimmt das ganze hat aber sehr lange gebraucht.
Ich mag sie trotzdem nicht. :?
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ja seit der 3.Staffel ,aber davor hat sie sich so dumm verhalten wie das mit Naraku die Juwelsplitter von Kagome zu geben oder Kagome fast zu töten ... und das soll toll sein da kann ich ja nur lachen !

Hier hab ich von KnK das neuste Kapitel rein kopiert:

458 Kikyous Trugbild

Kikyous Trugbild erzählt Kagome, dass selbst wenn Kagome sie im Stich lassen würde, Inu Yasha sie deshalb niemals beschuldigen würde. Kikyou weiß, dass Kagome sie hasst, weil Inu Yasha immer noch an ihr hängt und nicht loslassen kann.
Und obwohl Kagome dies selbst weiss, ist sie trotzdem freundlich zu ihr und versucht immer zu helfen, was jedoch einen ziemlich falschen Eindruck erweckt.

Die Vergangenheit mag Kikyou und Inu Yasha gehört haben, doch Kagome meint, sie kenne ebenfalls viele Seiten von Inu Yasha und auch welche, die Kikyou nie kennengelernt hat. Kikyou und Inu Yasha teilten die Vergangenheit miteinander, doch Kagome teilt mit ihm die Zukunft. Somit stellt sie sich mit Kikyou auf die selbe Stufe. Kagome sieht deswegen auch keinen Grund Kikyou im Stich zu lassen.

Mit diesen Worten wird der Bogen leichter und Kikyou verwandelt sich in ein Knäuel aus Spinnenweben. Kagome stellt endlich fest, dass sie die ganze Zeit mit einem Trugbild geredet hat. Nachdem sie dies erraten hat, wird auch der Fels zu Spinnenweben.

Diese können Kagomes Gewicht nicht länger tragen und sie stürzt in die Schlucht. Der Geist des Berges meint, dass Kikyou nur ein Trugbild war, geschaffen in Kagomes Herzen; und nun auch die unreinen Spinnenweben, die Kagome seither umgaben verschwunden seien. Als Kagome fällt, hört sie die Stimme des Geistes, der sie auffordert Kikyou mit Hilfe des Bogens zu retten...
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Ja, das habe ich auch gelesen =) Also war es nicht Kikyou, die ihr die ganze Zeit gesagt hat, dass sie ihr den bogen geben soll? Das war nur ein Trugbild, oder?
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Kikyo ist ja bei Inuyasha und der Geist hat Kikyo Gesicht usw. angenommen.
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Kikyou ist also NICHT "böse".

Und was ihren "langen Verbessenrungsweg" angeht: Habt ihr jemals gemerkt, wie langsam der Mensch etwas kapiert? Die meisten Erfindungen und Entdeckungen z.B. werden erst Jahrzehnte, wenn nicht Jahrhunderte, NACH ihrer "Entstehung" akzeptiert! Menschliche Entwicklung ist nunmal LANGSAM!!! Das ist nur natürlich! Überprüft doch mal, mit welcher Geschwindigkeit IHR eure Macken beseitigt. Wohl nicht von einem Tag auf den anderen! :evil:
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Fujin no Mai hat geschrieben:Kikyou ist also NICHT "böse".

Und was ihren "langen Verbessenrungsweg" angeht: Habt ihr jemals gemerkt, wie langsam der Mensch etwas kapiert? Die meisten Erfindungen und Entdeckungen z.B. werden erst Jahrzehnte, wenn nicht Jahrhunderte, NACH ihrer "Entstehung" akzeptiert! Menschliche Entwicklung ist nunmal LANGSAM!!! Das ist nur natürlich! Überprüft doch mal, mit welcher Geschwindigkeit IHR eure Macken beseitigt. Wohl nicht von einem Tag auf den anderen! :evil:

Und was hat das jetz mit Kagome und Kikyo zu tun :roll:

Und Kikyo ist wohl nicht so böse wie Naraku ,aber doch eine hinterhältige Schlange .
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Weil ihr gesagt habt, dass es bei Kikyou zu lange dauert, bis sie sich "bessert".
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ich finde sie bessert sich gar nicht PUNKT.
Sango1984
Beiträge: 173
Registriert: Fr Feb 10, 2006 8:55 pm
Wohnort: Nüdlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sango1984 »

hm ich verstehe kikyos beweggründe einfach net. Warum gibt sie das juwel der vier seelen naraku wo sie doch ganz genau weiß dass es ihn stärker macht- die frau ist und bleibt für mich einfach ein rätsel.
Bild

Miroku & Sango 4- ever in Love
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Sango1984 hat geschrieben:hm ich verstehe kikyos beweggründe einfach net. Warum gibt sie das juwel der vier seelen naraku wo sie doch ganz genau weiß dass es ihn stärker macht- die frau ist und bleibt für mich einfach ein rätsel.
Ja wieder eine/r mehr die Kikyo nicht mag /nicht versteht
Sango1984
Beiträge: 173
Registriert: Fr Feb 10, 2006 8:55 pm
Wohnort: Nüdlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sango1984 »

verstehst du sie etwa?
Bild

Miroku & Sango 4- ever in Love
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Also ich kann ihr empfinden nachvollziehen.. *einer von den wenigen is* Gut, machnmal übertreibt sie es aber naja, jeder Mensch ist anders ^^
Sango1984
Beiträge: 173
Registriert: Fr Feb 10, 2006 8:55 pm
Wohnort: Nüdlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sango1984 »

kannst dus mir bitte erklären? vielleicht versteh ichs dann ja auch
Bild

Miroku & Sango 4- ever in Love
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Hm, naja,
Vielleicht wollte Kikyou Naraku die Juwelensplitter wirklich geben, um was auszutesten? Es war da ja noch sehr am Anfang der Serie, als sie das gemacht hat. Da war sie ja auch noch voller Zorn und Wut und Trauer und so... vielleicht hat sie es danach eingesehen dass es ein Fehler war...? Okie, kann es auch nicht so richtig sagen, tut mir leid =(
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Eine rechts eine links Kikyo liegt am Boden :twisted:

Kikyo kann mir auch so viel leid tun wie sie will trotzdem werde ich sie nicht mögen nur weil sie in dem Glauben gestorben ist das den sie geliebt hat oder noch liebt getötet hat das sie eine enthaltsame Kindheit hatte oder das sie wieder zum Leben erweckt wurde .
Sango1984
Beiträge: 173
Registriert: Fr Feb 10, 2006 8:55 pm
Wohnort: Nüdlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sango1984 »

Aber bis jetzt hat das doch nur gebracht das naraku immer stärker wird oder? Naja ich denk ich wart mal ab. Vielleicht kommt ja später noch mal ne erklärung dafür. Danke das dus versucht hast :D
Bild

Miroku & Sango 4- ever in Love
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

*ich habs auch schon versucht*
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Sango1984 hat geschrieben:Aber bis jetzt hat das doch nur gebracht das naraku immer stärker wird oder? Naja ich denk ich wart mal ab. Vielleicht kommt ja später noch mal ne erklärung dafür. Danke das dus versucht hast :D
Joa, aber Kikyou war, muss ich zugeben, wirklich ein bisschen hin und her am Anfang wo sie wiederbelebt worden ist... da macht sie auch schon den einen oder anderen Fehler.... =/
Sango1984
Beiträge: 173
Registriert: Fr Feb 10, 2006 8:55 pm
Wohnort: Nüdlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sango1984 »

@lady of the west: sorry hab deinen post erst jetzt gelesen. Auch dir danke :D
Bild

Miroku & Sango 4- ever in Love
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

@sesshygirl06 : Du hast bis auf die Sache mit Kikyo fast den gleichen Geschack wie ich :lol:


Aber bei Kikyo kann man nicht immer alles auf ihre Wiederbelebung hinschieben sie ist nun mal hinterfotzig!
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:@sesshygirl06 : Du hast bis auf die Sache mit Kikyo fast den gleichen Geschack wie ich :lol:
Jap, das hab ich auch bemerkt, das Einzige, worüber wir total anders denken ist das mit Kikyou ^^
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Schon sehr witzig ^^
last_Zeratul
Youkai Taijiya
Beiträge: 154
Registriert: Di Mai 16, 2006 4:54 pm
Wohnort: nahe Frankfurt/O

Beitrag von last_Zeratul »

soo...

Kikyo hat Naraku den Juwelensplitter nur gegeben weil zu dem damaligen Zeitpunkt nur ihre ansicht ihres todes kannte und InuYascha deswegen hasste! Denn sie als Priesterin hatte eine "Beziehung" zu einem Halbdämon aufgebaut was für Ihre Epoche und Ihre umstände ja schon extrem war und plötztlich verrät InuYasha ihres erachtens nach sie und verwundet sie, von hass getrieben schafft sie es noch den echten InuYasha an den Baum zu binden und so ist ihr verhältnis gestört...
In der Geschichte darauf klärt sich zwar einiges aber nicht alles und somit haben wir hier stoff zum denken und schreiben was ja damit vielleicht von Romiko Takahashi so beabsichtigt war.^^

kurz: super sesshygirl06!
Bild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Wenn RT alles von Anfang an erzählt hätte wo wäre dann die Spannung ?
last_Zeratul
Youkai Taijiya
Beiträge: 154
Registriert: Di Mai 16, 2006 4:54 pm
Wohnort: nahe Frankfurt/O

Beitrag von last_Zeratul »

genau is doch super wenn wir was zu tun haben als wenn sich alles erklärt!
wär ja langweilig^
Bild
Antworten