Hachi (Bilder gesucht)

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Grosser_Wolf
Beiträge: 5
Registriert: So Jun 04, 2006 5:40 pm
Wohnort: Berlin

Hachi (Bilder gesucht)

Beitrag von Grosser_Wolf »

Hallo!

Ich möchte hier nach Bildern von Hachi fragen, dem waschbärartigen Begleiter von Miroku. Zwar hilft google ein bißchen, aber ich hätte gerne mehr - ob Standbilder oder Fan Art. Unter anderem möchte ich ihn ebenfalls zeichnen.

Wenn Ihr Bilder habt, würde ich mich freuen!

Der Große Wolf
So sehe Dich um, und laufe nicht weg, und ehre Deine Freunde.
sesshoumarugirl
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 278
Registriert: Do Mai 18, 2006 5:18 pm
Wohnort: in der klapse natürlich =D (nein scherz in hilden nahe düsseldorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshoumarugirl »

ich hab eins
Bild
犬夜叉
InuYasha,
Trivium
& Sesshoumaru
4ever
Bild
Day_Walker
Beiträge: 120
Registriert: So Mai 28, 2006 2:04 pm
Wohnort: Augustdorf nahe Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Day_Walker »

Bild

Bild

hoffe es hilft die ;)
BildBildBild
To live is to die, and die is to live.
Grosser_Wolf
Beiträge: 5
Registriert: So Jun 04, 2006 5:40 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Grosser_Wolf »

@ sesshoumarugirl

Der Link wird blockiert.

Danke, aber Bilder, die man vor allem per Google findet, kenne ich schon. Die Fan-Zeichnung ist nicht übel, gefällt mir.

Hat jemand vielleicht selbst Standbilder von DVD gemacht oder sowas?

Der Große Wolf
So sehe Dich um, und laufe nicht weg, und ehre Deine Freunde.
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

@ der grosse Wolf: Wofür bruachst du denn eigentlich Hachi-Bilder ? Ich mein nur so, weil er ja keine besonders große Rolle in IY spielt....
Grosser_Wolf
Beiträge: 5
Registriert: So Jun 04, 2006 5:40 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Grosser_Wolf »

@ sesshygirl06

Darf ich den Charakter deswegen nicht mögen? *gg* Ich mag Waschbären, und ich finde ihn sehr faszinierend, weil er ihnen ähnlich sieht. Ich glaube, die gleichen Tiere wie Hachi kommen auch im Anime "Pom Poko" vor, den ich ebenfalls sehr mag.

@ Lady

Lustiges Standbild!
:D

Der Große Wolf
So sehe Dich um, und laufe nicht weg, und ehre Deine Freunde.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Hier mal ein paar Screenshots. Sind leider noch aus den Pokito-Folgen, aber Screenshots von den DVDs mache ich nur noch bei Bedarf. Falls Du von einer bestimmten Folge Bilder suchst, sag bescheid.


http://img323.imageshack.us/img323/4402 ... 1603vv.jpg

http://img323.imageshack.us/img323/9615 ... 0543xo.jpg

http://img323.imageshack.us/img323/9929 ... 0532ih.jpg

http://img323.imageshack.us/img323/5857 ... 1699al.jpg

http://img188.imageshack.us/img188/4688 ... 1685os.jpg


Ach ja, Hachi ist kein Waschbär! siehe hier: http://www.tarigon.de/forum/viewtopic.php?t=430

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Hachi ist doch ein Tanuki
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Grosser_Wolf hat geschrieben:@ sesshygirl06

Darf ich den Charakter deswegen nicht mögen? *gg*
doch, doch, das darfst du ^^ Wollt nur fragen ^^ Hachi kenne ich nicht so, ich habe ihn noch nicht so oft gesehn... ô.O
Grosser_Wolf
Beiträge: 5
Registriert: So Jun 04, 2006 5:40 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Grosser_Wolf »

*gg*

Ich weiß, daß er kein Waschbär ist, habe ich doch geschrieben! Zum Glück sagt keiner von Euch "Dachs" wie in der deutschen Synchro (ich frage mich, wer dafür verantwortloch war). Ich finde es spannend, daß Ihr Euch mit so genauen Einzelheiten beschäftigt.

@ Neko

Tolle Screenshots! Genau sowas suche ich. Es sind auch schöne Vorlagen dafür, ihn mal zu zeichnen.

Der Große Wolf
So sehe Dich um, und laufe nicht weg, und ehre Deine Freunde.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!
Grosser_Wolf hat geschrieben:Darf ich den Charakter deswegen nicht mögen? *gg* Ich mag Waschbären, und ich finde ihn sehr faszinierend, weil er ihnen ähnlich sieht. Ich glaube, die gleichen Tiere wie Hachi kommen auch im Anime "Pom Poko" vor, den ich ebenfalls sehr mag.
Natürlich darf jeder seinen Lieblingschara haben. Insbesondere die "Nebenrollen" haben auch ihre Fans verdient - wie eben unser Hachi.
Tanukis oder auf deutsch Marderhund kommen in Animes häufiger vor, da sie in der Sagenwelt Japans eine deutliche Rolle spielen. Allerdings frage ich mich immer, warum die Tanukis in den Animes immer etwas "pummeliger" daherkommen. In freier Wildbahn sind sie nämlich wesentlich schlanker, eben mehr wie Marder, statt kompakter wie Waschbären (mit denen Tanukis allenfalls die Gesichtszeichnung gemein haben). Meist werden aus ihnen fast sogar regelrechte Bären - zumindest von den Ausmaßen. Hachi ist da keine Ausnahme, aber in Pom Poko sind die Viecher ja auch schon recht bärig ausgefallen.

Tanukis gehören zoologisch übrigens zu den Hunden, während Waschbären zu den Kleinbären zu rechnen sind. Eigentlich nur in Ostsibirien, Japan und China verbreitet, haben sich Tanukis durch fehlgeschlagene russische Pelzzuchtversuche im 19. Jahrhundert inzwischen auch bis Deutschland verbreitet - was den Förstern eher Probleme bereitet. Soweit noch etwas Allgemeines zu Tanukis.

MfG, blue....
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

blue hat geschrieben:
Tanukis gehören zoologisch übrigens zu den Hunden

MfG, blue....
Hm, ist ja interessant... Wusste ich garnicht ^^
Miroku-sama Girl
Beiträge: 278
Registriert: Di Jun 06, 2006 8:57 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Miroku-sama Girl »

Hier hab ich eins:

Bild
Inuyasha und Co. are the best!!!



Bild
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

hachi ist sooo süß^^er verdient auch aufmerksamkeit!
na erkennt ihr ihn?x)
Bild
da hat er sich in miroku verwandelt^^
naja aber du suchst ja andere bilder
aber ich hab keine da du sagtest dass du alle ausm internet hast
BildBild
Miroku-sama Girl
Beiträge: 278
Registriert: Di Jun 06, 2006 8:57 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Miroku-sama Girl »

Das is einfach super das Bild!!!!!
Inuyasha und Co. are the best!!!



Bild
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

:wink: ich weiß^^
BildBild
Miroku-sama Girl
Beiträge: 278
Registriert: Di Jun 06, 2006 8:57 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Miroku-sama Girl »

Ich hab auch noch eins hoff das das noch nicht wahr!!
Hier:
Bild
Inuyasha und Co. are the best!!!



Bild
Antworten