Sind Inu Yasha fans verrückt?????

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Izayoi
Beiträge: 65
Registriert: Mo Okt 30, 2006 11:18 am
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Izayoi »

:shock: Verrückt? Wer? Ich sehe hier keinen :P
Die anderen sind nur etwas steif.....sollten mal euere Geschichten lesen.... :wink:
Mal schön weiter so..... :D
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Izayoi hat geschrieben::shock: Verrückt? Wer? Ich sehe hier keinen :P
Die anderen sind nur etwas steif.....sollten mal euere Geschichten lesen.... :wink:
Mal schön weiter so..... :D
Klar sind Inu Yasha Fans verrückt. Außer mir, ich bin ganz normal. *hust* :^o :smt033 :smt081 :smt043
Nee, mal ehrlich, wär doch langweilig, wenn man nicht mal ab und zu etwas verrückt ist. Und mit Inu Yasha macht es dann auch noch richtig spaß. :smt116 :smt101

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Izayoi
Beiträge: 65
Registriert: Mo Okt 30, 2006 11:18 am
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Izayoi »

:smt101 ......kicher...nur gut das ich nicht alleine bin...... :wink:
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Ich gebs trotzdem nicht auf das ich irgedjemand doch noch dazu überzeuge^^
Sonst muss ich schnell erwachesn werden wegziehen und zu einer Animestadt hin ziehen :D

So etwas gibt es in Japan und heist Anime-town oder so.

Izayoi, sango013 und alle anderen ihr könnt wirklich froh sein das ihr in diesem Forum seid, sonst hättet ihr alle nicht so viele Leutchens mit denen ihr über Inu quatschen könnt...
Ich bin keine Signatur -.-
Kitonaya
Beiträge: 78
Registriert: Mo Jan 30, 2006 9:50 pm

Beitrag von Kitonaya »

Hihi also wenn man als Fan nicht verrückt ist, wann denn dann? :lol: Also ich hab eine Fanfic Epik die ist schon jetzt mit dem ersten Teil über 79.000 Wörter lang! Die einen nennen es verrückt und zeitverschwendung, die anderen mögens, jedem das seine. Finde es aber wirklich erstaundlich wie intolerant manche Leute sind. Selbst unter Animefans, da müssen wir uns nur das Kikyou und Kagome - Problem ansehen :D Ich glaub in so eine Animestadt würd ich daher lieber doch nicht ziehen, da gäbs zuviel Streiterei *kicher* Ich genieße meine Inuyasha-Fansucht daher lieber im stillen Kämmerlein übers Internet wo man nicht über die Schultern schauen muss ob da ein introleranter Depp steht der einem beim Thema Inuyasha gleich nerven würde :roll:
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

In unserem Anime-Town würde es betzirke, die nach den Charas benannt sind geben, und jeder lebt im Betzirk seiner Lieblings Figur leben. :wink:
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Hm, ist man verrückt, wenn man sogar die Sims im Spiel Sims 2 dazu zwingt, Inu Yasha Fans zu sein? :baka :smt042

Bild Das blaue Teeni-Mädel habe ich kelpie genannt. *duck* :smt003 :P

Bild Ok, es gibt nicht nur Inu Yasha Fans bei meinen Sims. :lol:

Also ab und zu übertreib ich es wirklich. :oops: 8)

@ Kitonaya
gib doch mal einen Link zu Deiner FF.
In unserem Anime-Town würde es betzirke, die nach den Charas benannt sind geben, und jeder lebt im Betzirk seiner Lieblings Figur leben.

Omg, dann bin ich ja nur noch am rotieren und hin und her rennen, weil ich mehrere Lieblings-Chars habe. Kann mich nicht wirklich entscheiden. :roll:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

@Neko: Fehlt nur noch, daß die Figuren aus Inu Yasha ihren "Fans" auch noch begegnen. Auf kaze-no-kizu.de gibt es ja den einen Thread mit Links für die einzelnen Downloads der bestimmten Charaktere. Miroku & Sango sind auch dabei. Sesshoumaru: ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ich glaub aber schon. Inu Yasha & Kagome auf jeden Fall, Miroku & Sango auch. Fehlen eigentlich nur mehr Shippou und Kirara (sollte eigentlich bei Sims HAustiere vorkommen, was es aber leider nicht tut).

Yu-Gi-Oh & Diabolo II. Ok, Diabolo II -T-Shirts kann man ja noch verstehen, aber Kuriboh-Leiberl, bzw Kuriboh-Brüder-Leiberl? Was läßt Du Dir als nächtes Extravagantes einfallen? "One Piece -Fans"? Dann müssen Buggy & Alvida aber auch vorkommen. Hehe! :twisted: Aber vielelicht keine Pokito-Fans. Das wäre dann doch grausam. Auch wenn sie nur virtuell sind, Deine Leutchen.

Wie man sehen kann, bin ich auch nicht mehr ganz normal. Aber welcher Fan ist das schon.

@Neko: Würde mich interessieren, wie Du die Bilder ins Spiel reinkopiert hast. Hab das Spiel nicht, könnte daher natürlich eine total blöde Frage von mir sein. Besonders Kirara als Teppich-Motiv gefällt mir sehr. :D :wink: Zeigst Du uns och mehr Deiner Kreationen? Würde mich nämlich interessieren. :wink:
Bild
Izayoi
Beiträge: 65
Registriert: Mo Okt 30, 2006 11:18 am
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Izayoi »

Lach...find ich echt gut-deine Sims Wohnung. :wink:
Ja das ist schon verrückt-aber sehr schön verrückt.Soll ja Leute geben-Erwachsene,die wie wild alles über Barby sammeln(gabs mal ne Rep.drüber....diese Frau hatte alles im Barbystyl eingerichtet,das war schon verrückt....also warum nicht auch Inu -Fans das gleiche Recht zugestehen.Aber ich glaube, wenn ich mir Sess als Bettwäsche draufziehen würde-um so schön zu träumen :oops: ....würde mich meine Familie garnicht mehr verstehen. :arrow: Warum die auch nur sooo unromantisch sind :wink:
Klasse jedenfalls -will mehr Verrücktheiten hier sehen.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Rex hat geschrieben:@Neko: Fehlt nur noch, daß die Figuren aus Inu Yasha ihren "Fans" auch noch begegnen. Auf kaze-no-kizu.de gibt es ja den einen Thread mit Links für die einzelnen Downloads der bestimmten Charaktere. Miroku & Sango sind auch dabei. Sesshoumaru: ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ich glaub aber schon. Inu Yasha & Kagome auf jeden Fall, Miroku & Sango auch. Fehlen eigentlich nur mehr Shippou und Kirara (sollte eigentlich bei Sims HAustiere vorkommen, was es aber leider nicht tut).
Ja, Inu & Co gibt es bei Mod the Sims 2. Sehen teilweise auch ganz gut aus. Shippou gibt es auch, hier . Sieht aber nicht ganz so gut aus. :? Und hier und hier findeste ein Bild von Sango, Inu u Sesshy. Ganz niedlich finde ich ja die Inu-Puppe hier . Es gibt auch noch Kagome, Kikyou und Miroku habe ich auch schon gesehen. Sogar Naraku gibt es, aber der sieht schrottig aus. :shock: Ich bin zwar da angemeldet und könnte sie mir downloaden; werde es aber nicht machen. Es gibt zu oft Probleme mit Downloads. Vor allem brauch man meist auch noch die Meshes dazu.
Rex hat geschrieben: Yu-Gi-Oh & Diabolo II. Ok, Diabolo II -T-Shirts kann man ja noch verstehen, aber Kuriboh-Leiberl, bzw Kuriboh-Brüder-Leiberl? Was läßt Du Dir als nächtes Extravagantes einfallen? "One Piece -Fans"? Dann müssen Buggy & Alvida aber auch vorkommen. Hehe! :twisted: Aber vielelicht keine Pokito-Fans. Das wäre dann doch grausam. Auch wenn sie nur virtuell sind, Deine Leutchen.
Nun, warum nicht Kuriboh? :lol: Ich finde den ganz niedlich und habe schon mal wegen dem ein Spiel gewonnen. Buggy von One Piece. Nee, nee. :smt018 Kommt nicht in die Tüte. Dann doch lieber Sanji oder Lorenor Zorro.
Rex hat geschrieben: @Neko: Würde mich interessieren, wie Du die Bilder ins Spiel reinkopiert hast. Hab das Spiel nicht, könnte daher natürlich eine total blöde Frage von mir sein. Besonders Kirara als Teppich-Motiv gefällt mir sehr. :D :wink: Zeigst Du uns och mehr Deiner Kreationen? Würde mich nämlich interessieren. :wink:
Für Teppiche und Tapeten gibt es ein Programm. Einfach Bild in einem Bildbearbeitungsprogramm erstellen und dann mit dem Programm ins Spiel installieren. Und die Möbel habe ich auch erst mit einem Programm exportiert, mit einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeitet und dann wieder mit Hilfe des Programms ins Spiel importert. Die Kleidung genau so.

Wann ich wieder welche mache, weiß ich noch nicht. Gerade die Möbel benötigen Zeit, da ich immer erst rausfinden muß, wie ich die Bilder plazieren muß, damit sie an der richtigen Stelle erscheinen. Für das Bett habe ich zum Glück nach mehreren Stunden eine Vorlage, wie es aufgebaut ist, im Internet gefunden. Da konnte ich Sesshy dann ganz fix plazieren. :lol: Beim Schreibtisch hat es schon 2 Tage gedauert, bis ich es rausgefunden habe. Und ich bin immer noch nicht damit zufrieden. Aber es wird bestimmt noch was dazukommen.

@ Izayoi
Na wenn schon meine Wohnung verschont bleibt, dann doch wenigstens im Spiel bei den Sims. :smt045 Obwohl, Sesshy-Bettwäsche könnte mir schon gefallen. :wink:

Ups, zuviel geschrieben. Bin eben :baka :smt101 :mrgreen:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Ich hab nichts gegen Kuriboh! Finde das Viech am süßesten. Vor allem die Geräusche die es immer macht, auch wenn es aufgerufen wird. Dasselbe bei seinen "Brüdern".

One Piece sollte ja auch nur an Denkanstoß sein. Kann ja sein, daß Du eine andere Serie lieber ins Spiel "importieren" willst. Zorro find ich auch cool, Sanji etwas weniger. Aber sag nichts gegen Buggy: der ist zwar komplett plemplem, aber das paßt in diesen Thread doch ganz gut. :smt044 Und als Alvida ihn dann mal vermöbelt hat, oder ihm einfach nur knallhart die Wahrheit ins Gesicht sagt (Buggy: "Diese Karte wird zeigen, wer sterben wird." Dreht die Karte um. Alvida: "Das bist Du!") finde ich einfach nur klasse.
Frauen die Männer beherrschen die bei etwas einen kompletten Tick haben (im Anime), sind als Idole zu bewundern.
Jetzt bin ich schon komplett "baka"! :baka

Aber streß Dich nicht zu viel beim Importieren, wenn es zu harte Arbeit wird. Irgendwo sollte es schon noch Süaß machen.

Sesshy-Bettwäsche: ich wäre froh wenn ich schon mal ein Kirara-Plüsch finden könnte, und das bei einem halbwegs normalen Preis (falls das überhaupt möglich ist). Sollte hierbei mal nach Wr. Neustadt schauen. Nach Aussage meiner Cousine soll es da nämlich ein Geschäft geben, wo sie ein Kirara-Plüsch gesehen hat (soll ihr aber nicht gefallen haben, obwohl sie selber gerne eines gehabt hätte). Dort scheint sie auch das Poster gekauft zu haben, daß ich von ihr zu Weihnachten bekommen habe. Scheint mir eher ein Sessy-Bild zu sein, obwohl die ganze Inu-Truppe drauf zu sehen ist. Ihrer Aussage nach, war das das Einzige, wo alle 3 drauf waren (Miroku, Sango & Kirara). Sie muß noch viel über meine Abnormalität lernen: ein reines Miroku & Sango-Bild hätte mir gereicht. Obwohl ich das Poster natürlich super finde. Poster mit Motiv aus Inu Yasha ist immer was besonderes. :smt003
Bild
kelpie
Windherrscherin
Beiträge: 188
Registriert: So Jun 04, 2006 6:06 am
Wohnort: Hamburg / Nordheide

Beitrag von kelpie »

@Rex- schau doch mal auf Ebay, da hab ich meine Plüsch-Kiara her.

Sitimmt schon, für die Qualität sind die Viecher ganz schön teuer. Die teilweise saftigen Preisunterschiede liegen meistens an den verschiedenen Größen...auf den Cons sind sie auch nicht wirklich billiger.
Aber das liegt auch ein bisschen am Zoll, die haben da kein Herz für Fans...
I do not intend to tiptoe through life only to arrive safely at death...
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

@ Rex
Ansonsten suchen wir dann auf der Connichi nach einer Plüsch-Kirara. Hoffentlich gibts dann mehr als eine; ich will auch noch eine haben. :smt045 Und einen Plüsch-Sesshy, Plüsch-Jaken (der von kelpie ist so kawaii :smt050 ), Plüsch-Inu, Plüsch-Shippou, Plüsch-Alu ... ups falsches Anime. :mrgreen: Ach ja, wenn ich schon keine Poster bei mir aufhänge, dann doch wenigstens die Wohnung mit Plüschies vollstellen. *grad durchdreh* :lol:

Und vielleicht findeste dort auch ganz viele Miroku-Sango-Poster. :wink:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
DeViLiSh_BeAsT
Beiträge: 9
Registriert: Mo Feb 04, 2008 12:38 pm

Beitrag von DeViLiSh_BeAsT »

hohlt euch ma ein taschentuch denn bei mir is es einfach nur zum heulen... :cry:

ich hab es nur 2 freundinnen erzählt denen ich vertraue das ich inu-fan bin und mein bruder weis es weil er das auch guckt sonst kann ich das keinem sagen sonst werd ich wieder dumm angemacht...dis is so sch****...*heul*
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

Ein plüsch Kirara oder was meintest du :?:
suzu
Beiträge: 73
Registriert: Mo Feb 04, 2008 10:46 pm

Beitrag von suzu »

ich bin auch ein Inu-fan meine eine Freundin ist auch ein fan von einer Serie aber das will sie nie zugeben weil ihr das peinlich ist und sie nennt mich auch immer kindisch ein typ hat mich sogar mal Mangafreak genannt weil ich öfter im Unterricht zeichne aber das stört mich nicht ich find den Namen sogar cool und gebe auch zu das ich ein Freak bin ist ja die Wahrheit ich liebe Animes und Mangas aber Inu ist natürlich meine absolute Lieblingsserie
an alle fans Inu ist der beste
Sessy ist meiner der ist zu süss.
Sango-sama
supamu ya youkai no taijiya
Beiträge: 3748
Registriert: Sa Feb 16, 2008 8:03 pm
Wohnort: Ettlingen

Beitrag von Sango-sama »

was ist denn überhaupt normal :?:
jeder ist in irgendeiner weise verrückt und wir sind es eben bei inu und co. :D :D :D :D
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

das ist ganriht zu diskutieren^^
WIR SIND VERÜCKT, aber nur nach Inuyasha, alle andern Sind Verückt, und zwar im kopf :P
buhahaha wieder so ein genialer einfall von mir^^
Ich bin keine Signatur -.-
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Also ich mein nicht das Inuyasha-fans verückt sind...
Wir haben nur besondere bedürfnisse :D
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Dulo hat geschrieben: Wir haben nur besondere bedürfnisse :D
Jepp. Aber leider wird mein Bedürfnis nach der 3. Staffel grade nicht erfüllt. Und das kann einen doch verrückt machen, oder? :smt120 :smt118

Außerdem, normal ist doch langweilig. :P

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Neko hat geschrieben:
Außerdem, normal ist doch langweilig. :P
und was ist schon normal :p
Ich bin keine Signatur -.-
Sango-sama
supamu ya youkai no taijiya
Beiträge: 3748
Registriert: Sa Feb 16, 2008 8:03 pm
Wohnort: Ettlingen

Beitrag von Sango-sama »

sag ich doch :!:
niemand ist normal :wink:
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

wir schon ganricht und andere noch weniger^^
Ich bin keine Signatur -.-
Sango-sama
supamu ya youkai no taijiya
Beiträge: 3748
Registriert: Sa Feb 16, 2008 8:03 pm
Wohnort: Ettlingen

Beitrag von Sango-sama »

da könntest du recht haben :lol:
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

ich habe immer recht :P
Ich bin keine Signatur -.-
Antworten