Sind Inu Yasha fans verrückt?????

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Kyoko
Beiträge: 33
Registriert: Mo Mai 08, 2006 6:44 pm
Kontaktdaten:

Sind Inu Yasha fans verrückt?????

Beitrag von Kyoko »

ich höre von meinen freunden das ich verrückt bin. Wegen inu Yasha halt... Was sagt ihr den dazu???? Hört ihr des öfter???????
Beachtet die rechtschreibfehler nicht
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

ja meine freundinen sagen das zu mir....
dabei macht sie das gleiche nur ne andere serie! :x
BildBild
Inusessygirl
Beiträge: 64
Registriert: Sa Mai 13, 2006 3:33 pm
Wohnort: nähe München
Kontaktdaten:

Beitrag von Inusessygirl »

Ich hör so was dauernt von meinen Freunden ! Und das nervt mich immer sowas von !!! Sie wissen nie wovon sie reden :evil: Ein paar von ihnen wissen noch immer nicht wasn "Manga" und wasn "Anime" ist, obwohl ich denen das schon x mal erklärt hab. :smt043
Ist bei denen eben hoffnungslos...
Man müsste denen allen mal nen richtig brutalen Anime zeigen 8)
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Naja, ich rede in der Schule nicht so von Mangas und Anime, da sie sich sowieso nicht dafür interessieren... nur meine Freundin laber ich immer mit InuYasha zu, aber das Gleiche tut sie mit Bollywood xP, mocht ich auch mal, jetzt nervst mich's... Naja, wir halten uns nicht für verrückt, sind eben echte Fans =) Ich von IY und sie von BW =)
Kagome-chan
Zeitreisende
Beiträge: 222
Registriert: Mo Mai 08, 2006 7:59 pm
Wohnort: Higurashi Schrein (Köln)

Beitrag von Kagome-chan »

Was meint ihr wie oft ich mir sowas anhören muss aber ich sage dazu nur eins: Wir sind vielleicht anders aber noch lange nicht verrückt!!! Auserdem, geh mal nach Japan, da ist es absolut normal Animes zu gucken und Mangas zu lesen und das in jeder Altersgruppe :wink:
Was die anderen in dieser Bezihung über mich denken, ist mich sowas von egal, denn ich habe etwas gefunden, was mich wirklich richtig interessiert und das ist es was zählt! 8)
Miroku-sama Girl
Beiträge: 278
Registriert: Di Jun 06, 2006 8:57 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Miroku-sama Girl »

Also meine Freundinnen machen sich manchmal drüber lustig das find ich zwar voll scheiße aber sie machen es mal öfters .Aber ich geh nie drauf ein!!!!
:roll:
Inuyasha und Co. are the best!!!



Bild
Inusessygirl
Beiträge: 64
Registriert: Sa Mai 13, 2006 3:33 pm
Wohnort: nähe München
Kontaktdaten:

Beitrag von Inusessygirl »

Stimmt Kagome-chan ! Vor Inuyasha hat ich auch noch keine richtig große Intresse an etwas... Jetzt schon :D *Im Zimmer umschau* ^^
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Inusessygirl hat geschrieben:Stimmt Kagome-chan ! Vor Inuyasha hat ich auch noch keine richtig große Intresse an etwas... Jetzt schon :D *Im Zimmer umschau* ^^
Jo, ich auch =) Ich bin regelrecht besessen :twisted:
YashaNoBakka
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:16 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von YashaNoBakka »

eeh.. verrückt.. eh.. *im zimmer umschau* naja.. verrückt dürfte leicht untertrieben sein^^
bei mir wars vorher auch so, dass ich mich nie für irgendwas interessiert habe, bis ich eben inuyasha zum ersten mal gesehen habe
wenn man in mein zimmer kommt, ist es unübersehbar, dass ich inuyashafan bin^^
und wegen dem, was die "anderen" sagen, mach ich mir keine sorgen mehr.. entweder sie sind selbst animefan oder haben akzeptiert, dass ich fan bin
Bild

inuholic^^
Miroku-sama Girl
Beiträge: 278
Registriert: Di Jun 06, 2006 8:57 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Miroku-sama Girl »

YashaNoBakka hat geschrieben:eeh.. verrückt.. eh.. *im zimmer umschau* naja.. verrückt dürfte leicht untertrieben sein^^
bei mir wars vorher auch so, dass ich mich nie für irgendwas interessiert habe, bis ich eben inuyasha zum ersten mal gesehen habe
wenn man in mein zimmer kommt, ist es unübersehbar, dass ich inuyashafan bin^^
und wegen dem, was die "anderen" sagen, mach ich mir keine sorgen mehr.. entweder sie sind selbst animefan oder haben akzeptiert, dass ich fan bin
Stimmt du hast recht und ihr andern auch ich hab mich vorher nicht so doll für etwas interressiert, bis ich inu gesehen habe!!!!!! :D :D :D :D :D :D
Inuyasha und Co. are the best!!!



Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Also nur mein kleiner Bruder hat mich mal nen Inuyasha-Freak genannt, aber sonst wurde ich nie darauf angesprochen, liegt warscheinlich auch daran das viele nicht wissen das ich ein Anime fan bin, und mein Kleiner und großer Bruder haben es herrausgefunden weil sie mein Zimmer nach Computerspielen durchsucht haben, und mein Vater weil er mal ausversehen eines von meinen Päckchen geöffnet hat^^.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Kagome-chan
Zeitreisende
Beiträge: 222
Registriert: Mo Mai 08, 2006 7:59 pm
Wohnort: Higurashi Schrein (Köln)

Beitrag von Kagome-chan »

Joa, wer in mein Zimmer kommt weiß auch direkt was ab geht^^ 30 Poster sind halt schwer zu übersehen und dann noch die Mangas DVDs Kissen u.s.w^^
Miroku-sama Girl
Beiträge: 278
Registriert: Di Jun 06, 2006 8:57 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Miroku-sama Girl »

Ooops, haben sie dich da gleich drauf angesprochen?
Inuyasha und Co. are the best!!!



Bild
Kagome-chan
Zeitreisende
Beiträge: 222
Registriert: Mo Mai 08, 2006 7:59 pm
Wohnort: Higurashi Schrein (Köln)

Beitrag von Kagome-chan »

Jup, du hast es erfasst^^
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Miroku-sama Girl hat geschrieben:Ooops, haben sie dich da gleich drauf angesprochen?
an wenn ist diese Frage jetzt gerichtet?
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Kagome-chan
Zeitreisende
Beiträge: 222
Registriert: Mo Mai 08, 2006 7:59 pm
Wohnort: Higurashi Schrein (Köln)

Beitrag von Kagome-chan »

Ich hatte zwar drauf geantwortet aber ganz sicher das die Frage an mich ist, war ich mir jetzt auch nicht^^-.-
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Wenn dann bin ich Verrückt da ich mir immer alle Zeitungen kaufe wo nur ein Artikel von Inuyasha drin ist :oops:
Kaufsüchtig bin da auch noch durch geworden aber wenn werde ich als Kleinkind betitelt da alle das irgendwie kindisch finden kann ich nicht sagen.
Ich gebe immer offen zu das ich IY-Fan bin^^
Miroku-sama Girl
Beiträge: 278
Registriert: Di Jun 06, 2006 8:57 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Miroku-sama Girl »

Is doch auch richtig so, verrückt würde ich es nicht nennen lotw sondern eher normal das mach ich nämlich auch ganz oft wenn ich ehrlich bin.
Und die Frage war an euch beide(Kagome-chan und Dulo).

:D :D :D :D
Inuyasha und Co. are the best!!!



Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Sind Inu Yasha fans verrückt?????
Wer will schon normal sein?! Bild

Ich glaube die meisten in meinem Umkreis habens akzeptiert oder sind selber Anime-Fans. Ansonsten, ich liebe die geschockten Reaktionen anderer auf meine Inu Yasha bzw. Anime-Manie.
Bild

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Miroku-sama Girl
Beiträge: 278
Registriert: Di Jun 06, 2006 8:57 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Miroku-sama Girl »

Ha Ha Ha, :smt043 :smt043 :smt043 wie lustig.
Inuyasha und Co. are the best!!!



Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

also wenn die Frage auch an mich gerichtet war dann beantworte ich diese mal=)

Nein sie haben mich nicht gleich darauf angesprochen bzw bisher gar nicht (mit ausnahme vom meim Kl. Bruder).
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Miroku-sama Girl
Beiträge: 278
Registriert: Di Jun 06, 2006 8:57 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Miroku-sama Girl »

Achso!
Is auch gut so oder? :D :D :D :D
Inuyasha und Co. are the best!!!



Bild
Sangogirl
Beiträge: 260
Registriert: Do Mai 25, 2006 1:03 pm
Wohnort: hamburg

Beitrag von Sangogirl »

joah mann könnte ganz gut sagen das ich verrückt bin^^
Ich hohle mir genau wie Lotw jede animezeitschrift
wenn ein fisselchen inuyasha drin steckt und ich denke mir ständig geschichten aus^^

Eigentlich akzeptieren meine freunde es aber einige lästern hinter
meinen rücken z.B das sie es total übertrieben finden das ich mich
in einen inu-forum angemeldet habe
manchmal denke ich echt das sie es nicht wert sind :cry:
Alle Inu-fans hände hoch!!!
Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Sangogirl hat geschrieben:joah mann könnte ganz gut sagen das ich verrückt bin^^
Ich hohle mir genau wie Lotw jede animezeitschrift
wenn ein fisselchen inuyasha drin steckt und ich denke mir ständig geschichten aus^^

Eigentlich akzeptieren meine freunde es aber einige lästern hinter
meinen rücken z.B das sie es total übertrieben finden das ich mich
in einen inu-forum angemeldet habe
manchmal denke ich echt das sie es nicht wert sind :cry:
Was? Sie finden's übertrieben, dass du in einem InuYasha-Forum angemeldet bist? Was ist denn daran bitteschön übertrieben...=? Man man, ich glaub's ja nicht... vielleicht sind sie ja, keine Ahnung, TH-Fan und melden sich in einem TH-Forum an, dass ist doch auch nicht übertrieben?! Das ist eigentlich alles das Gleiche, nur ist der Unterschied, von wem man Fan ist... und wenn die es nicht so sehen, weiß ich auch nicht weiter... :roll: :? :?
Sangogirl
Beiträge: 260
Registriert: Do Mai 25, 2006 1:03 pm
Wohnort: hamburg

Beitrag von Sangogirl »

Ja finde ich auch totel dumm von ihnen :x
aber sie sind keine TH fans ,du????
Alle Inu-fans hände hoch!!!
Bild
Antworten