Sind Inu Yasha fans verrückt?????

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Kitonaya
Beiträge: 78
Registriert: Mo Jan 30, 2006 9:50 pm

Beitrag von Kitonaya »

HIho! Bin auch mal wieder da wie die ganz schnellen vielleicht schon gesehen haben an meinen anderen zwei Posts :lol: Sorry Neko das ich jetzt erst auf deine Aufforderung reagiere aber war krank... heftige Augenprobleme, wünsch ich keinem.

Wie auch immer wenn ich nicht an meinem Studium zur Drehbuchautorin sitze, nicht World of Warcraft spiele (oder anderes) und nicht irgendetwas anders "normales" mache, lese, kommentiere und schreibe ich Inuyasha Fanfics (und wenn die meisten auch nur für mich 8) ) . Hört sich nach mehr an als es ist! Obwohl... ein paar Stündchen können sich da am Tag schlimmstenfalls schonmal verabschieden, gerade wenn man mal eine gute Inuyasha Geschichte findet :D Mir fällt beim Thema "verrückt nach irgendetwa sein" immer folgendes ein: "Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna" :smt101

Jetzt aber zu deiner Anfrage die Geschichte findest du hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanfict ... or/206951/ Für die Geschichten wo Kikyou sehr stark drin vorkommt konnte ich mich vorher schon nicht beherrschen im Kikyou Thread etwas Werbung für mein lieben "mit"-Fans zu veranstalten und mehr hätte ich ja auch nicht gemacht aber wenn ich hier schon lese das du doch scheinbar mal gern reinschnuppern willst :)
Jedenfalls zur kurzen Übersicht ein paar Worte zu den drei verfügbaren:
"Die magischen Kontakte" ist der erste Teil der Epik und fertig. Inuyasha ist risikofreudig wie immer und Sesshoumaru hat doch mal ein "kleines" Problem mit ein paar alten Feinden des Vaters. Naraku lass ich aber deshalb nicht weg und "etwas" neues dazu aber nicht überladen viel.
"Kikyous Leben" ist eine Kurzgeschichte und ich erzähl aus ihrer/meiner Sicht mal ihr Leben und zwar Vergangenheit, Gegenwart und die Zukunft.
Und zu guter Letzt: "Licht und Dunkel auf der Jagd". An der Geschichte arbeite ich aktuelle noch sie ist sehr dramatisch und viele Chars wurden von mir sozusagen zu beginn verabschiedet, so dass sie sich natürlich am meisten vom Orginal abhebt. Hauptrollen sind neben Inuyasha, Sesshoumaru und Kikyou.
suzu
Beiträge: 73
Registriert: Mo Feb 04, 2008 10:46 pm

Beitrag von suzu »

ich finde auch das jeder ein bisschen verrückt ist aber naja ich finde ich hab auch einen totalen knall ist aber auch kein wunder bei Inu kann man einfach nicht mehr klar denken. :inusmile:
Sessy ist meiner der ist zu süss.
suzu
Beiträge: 73
Registriert: Mo Feb 04, 2008 10:46 pm

Beitrag von suzu »

wisst ihr woran man auch sieht das Inu fans verrückt sind nur schon an dieser Seite. z.B. Die gemeinschafts funstory, der club der gestörten Sessyfanatikerinen und was Charas niemals sagen würden und wie sie sterben :smt104 (meine Lieblingsseiten) :smt005
Sessy ist meiner der ist zu süss.
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

find ich nicht wir sind doch nicht verrückt :!: :!:
last die Leute doch denken was sie wollen wir mögen ebend Inu und die Lieben Sachen die wir zum :smt078 finden :D
Bild
suzu
Beiträge: 73
Registriert: Mo Feb 04, 2008 10:46 pm

Beitrag von suzu »

war ja nicht böse gemeint ist halt nur meine Meinung :smt040
Sessy ist meiner der ist zu süss.
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

KätzchenKirara hat geschrieben: find ich nicht wir sind doch nicht verrückt :!: :!:
last die Leute doch denken was sie wollen wir mögen ebend Inu und die Lieben Sachen die wir zum :smt078 finden :D
du brauchst dir nichts vorzumachen alles Inuyashafans sowie Anime fans allgemein sind verrückt.

Wer sonst würde den auf die idee kommen sich so peinlich in der öffentlichkeit aufzuführen und sich dabei auch noch filmen zu lassen.
http://www.youtube.com/watch?v=kwSz4L6CiJc
http://www.youtube.com/watch?v=z5yhwOwx ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=g3yytBScXT0 (wieso tanzen bei haruhi die cosplayer eigendlich immer?)
Zuletzt geändert von Dulo am Fr Aug 22, 2008 2:57 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

OH GOTT!!!!!
Wir sind wirklich krank xD

Aber die Vids sind lusitg... der arschtritt von Naruto ist gut. Oder die Typen die plötzlich ins BIld springen (haruhi).
Ich bin keine Signatur -.-
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

haruhi ist ja mal geil xD
Bild
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Dulo hat geschrieben:
KätzchenKirara hat geschrieben: find ich nicht wir sind doch nicht verrückt :!: :!:
last die Leute doch denken was sie wollen wir mögen ebend Inu und die Lieben Sachen die wir zum :smt078 finden :D
du brauchst dir nichts vorzumachen alles Inuyashafans sowie Anime fans allgemein sind verrückt.

Wer sonst würde den auf die idee kommen sich so peinlich in der öffentlichkeit aufzuführen und sich dabei auch noch filmen zu lassen.
http://www.youtube.com/watch?v=kwSz4L6CiJc
http://www.youtube.com/watch?v=z5yhwOwx ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=g3yytBScXT0 (wieso tanzen bei haruhi die cosplayer eigendlich immer?)
Ich hatte ja gehofft so 'nen Haruhi Tanz von blue auf dr Nichi zu sehen. Es machte das Gerücht, daß ein paar der Burschen (mit blue an der Spitze) das beim Gruppen-Auftritt machen würden. Nur daraus wird jetzt leider nichts. Schade! Hätte blue gerne dabei gesehen, den Tanz zu machen. (Wie viele Feinde habe ich mir jetzt gemacht?) :smt046
Bild
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Jaaa, das glaube ich, dass (nicht nur) dir das gefallen hätte *g*
Hätte aber tatsächlich so kommen können - wenn das FanProjekt sosbrigade.de zum Zuge gekommen wäre. Das Ganze hätte dann - zusammen mit einigen anderen Tänzen - als Extra auf die DVDs kommen können oder so. Aber leider ist das Ganze bei AV gelandet - und das Ergebnis ist ja inzwischen bekannt.

MfG, blue....
Sango-sama
supamu ya youkai no taijiya
Beiträge: 3748
Registriert: Sa Feb 16, 2008 8:03 pm
Wohnort: Ettlingen

Beitrag von Sango-sama »

mir hätte es auch gefallen :lol:
Bild
Ich bin kein User, ich diene nur als Dekoration o.O
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Und dabei hatte ich doch Rex und Dachshund schon überredet gehabt, das ganze zu filmen... Wär ja immer noch dafür, daß ihr das trotzdem macht. :twisted:


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Da habt ihr es! Ihr könnt Euren Auftritt nicht einfach so ablasen. Das mußte ich ja schon mit meinem tun, da meine Partnerin unverhofft abspringen mußte, weil keine Zeit. Da wäre das Bild, wo blue als Teufel zu sehen ist, gekommen (wenn sie es auf die Wand hätten projezieren können).
Und gerade für Neko sollten wir so ein Ereignis filmen können. Daher bitten wir Euch, es doch noch zu machen.

Was die DVD angeht, auf die es hätte kommen sollen. Wir machen ganz einfach eine eigene DVD. Die nennen wir dann "Abenteuer mit blue". Sollte ich doch mal zu meinem Auftritt einmal kommen (vielleicht klaptt es ja mal), kommt das natürlich drauf, dann die Tänze mit Haruhi, und vielleicht fällt uns noch etwas ein. Ein paar Animationen von Simblue sind doch vielelicht auch ganz nett.
Oder kriegen wir auf der Nichi vielelicht endlich mal die (schon vor einiger Zeit) besprochene "bärtige Kagura" zu sehen?!


So, und jetzt such ich mir lieber ein Versteck, vor einem vor Wut schäumenden und rasenden blue. 8) :lol: :smt046
Bild
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

http://img170.imageshack.us/img170/9024 ... degqa8.png
Dritte Spalte, erste Reihe
*g*

MfG, blue....
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Lauf Rex, lauf! :smt037


Auf dem Bild (das du dich daran noch errinnert hast) fehlt allerdings noch ein Zustand. Und zwar dier hier:

"Forumsadmin war zu frech"
Bild
Rex hat geschrieben:Da wäre das Bild, wo blue als Teufel zu sehen ist, gekommen
Oh ja, das Bild, welches mir als Ideenvorlage für meinen kleinen gezeichneten Teufel diente... :badgrin:
äh, moment....*mich Rex anschließ, wegrenn und versteck...*


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Dana
Beiträge: 1
Registriert: Di Jan 29, 2008 7:43 pm
Wohnort: Halle/ S.

Beitrag von Dana »

Kagome-chan, da kann ich dir nur zustimmen!
Die wissen alle nicht, wovon sie reden!
Inu Yasha is the best, ohne Zweifel und wer das nicht so sieht, DER ist verrückt!!! :inubaka:
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitrag von Ayame »

Verrückt..Hm..Ich bin verrückt nach InuYasha^^ Also wenn mich jemad als "freak" oder so bezeichnet, macht mir das nix aus!! Ich bin stolz darauf :P
Bild
Line83
Beiträge: 9
Registriert: Do Dez 18, 2008 3:39 pm

Beitrag von Line83 »

hmm naja denke nicht das ich verrückt bin, zumindest wurde mir das nicht gesagt *g+ .. kann sein das sich das meine freunde denken, aber dürft nicht so arg sein. immerhin bequatsche ich sie ja damit nicht.
ausserdem leb ich sowieso in meiner eigenen welt *g* :))))
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

dieses Forum ist der beste beweis dafür!
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
may-chan
otoko no yokkyô
Beiträge: 1029
Registriert: Do Mär 05, 2009 9:31 pm
Wohnort: in Ba-Wü
Kontaktdaten:

Beitrag von may-chan »

also ich glaub wir sind alle verrückt xD

meine freunde sagen ich bin der durchkenalteste mensch der welt...
vorallem dan wen ich mich zb anstohs oder was fallen lass anfang auf japanisch zu fluchen xD
und daueren von nicht realen jungs schwärm xD
und sie erfahen wo ich hier reingeraten bin :smt043

ach ja .. vielleicht sterbe von zu viel IY die gehirnzellen ab (bei mir sowieso kein großer verlust mehr ^.~)

neeeeeee.... xD
If I die one day, will you always remember me?

todeszeitpunkt (auf dem grill): zwischen 18.00 und 18.30Uhr xD Tod: Irgentwan bei Nekos Versteigerung..

Bild
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

naja mir sterben ohne inu soviele ab xD
Bild
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

*freu* und ich dachte, ich bin die einzige, bei der man sofort weiß an was sie denkt, wenn sie abdriftet... gerade heut in physik wieder:
Dilara, wo bist du denn mit deinen gedanken?
Heidi: (ma kleine Bf^^): Die is im mittelalter bei inuyasha und edward..
Alle haben sich halb tot gelacht xD
/me auch :oops:
Ich steh auch vollkommen dazu, war vorher erst band 41 kaufen (ich kauf von 54 an abwärts... Oo xD
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
may-chan
otoko no yokkyô
Beiträge: 1029
Registriert: Do Mär 05, 2009 9:31 pm
Wohnort: in Ba-Wü
Kontaktdaten:

Beitrag von may-chan »

bei mir ist das auch so:

in der schule:
bea: may? may!
juli: *vor augen rumfuchtel*
may: wa...was? *nixcheck*
juli: bea redet mit dir..
bea: wo warst duden jetzt scho wieder?
may: *scho wieder weg* ...
sina: mesch may!
may: was ist!?
sina: hör uns halt mal zu!
may: jaja...
bea: die japanerin ist schon wieder in die welt des wahnsins abgetaucht
juli: bei ihren comics und zeichentrickfiguren...
may: WAS???!!! *hellwach und richtig sauer sei*
sina: japan-freak außer kontrolle! *lach*
may: 1. mangas, 2. anime ! seh ich aus wie 3!?
bea: *anschau* ja.... wie alle die so was anschauen...
may: *auf bea stürz*
juli: jepp... die sin alle wansinnig !
sina: ja ^^

oder bei ner anderen freundin (diesmal mangafan ^^)
Yuuki: hi ren-chan!
may: hey yuuki-chan ! *umarm*
yuuki: haste von dem neuen manga gehört?
may: jap ^^
*yuuki und may losplapper*
*may stolper*
*may hinfall* *im dreck land*
may: ***x**@@@***~~~~#####!!!!! °°°°°° ''''######****xxxx!!!
(alles auf japanisch,mit den wörtern verschon ich euch jetzt mal xD)
passanten die grad vorbeilaufen: *anguck wie verrückte*
yuuki: *lachkrampf* also ren!

so das war mal so ein altagserlebnis...
zur erläuterung:
meine -nichtjapanerfreuntlichen- freunde nennen mich may (so wie ihr ^^) und "japanerin" weil sie sagen ich bin ein freak xD (was auch stimmt)
yuuki (=sampfte prinsessin) nenne ich meine freundin, weil wir uns japanische namen zugelegt haben und das zu ihr passt , mich nennt sie "ren" weil das eine ableitung meines namens ist (auf japanisch).

jo so bin ich halt xD---> verrückt wie ein fan es nur sein kann ^.~
If I die one day, will you always remember me?

todeszeitpunkt (auf dem grill): zwischen 18.00 und 18.30Uhr xD Tod: Irgentwan bei Nekos Versteigerung..

Bild
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

May, so gehts mir manchma auch.. Oo
Wenn ich wegdrifte...
Dann passiert ungefär das (das letzte mal bei nem ex.. vor 2 jahren oder so xD)
Ditzge: *weg*
Andy: Schatz..Schatz wo bist du?
Ditzge: ...
Andy: eaah.. hallo?
Ditzge: *hat augengeschlossen*
Andy: schläfst du?
Ditzge: Halt die klappe und sitz.. ich versuch zu träumen!
Andy: Sitz? *entsetzt anhör* Eaah..
Ditzge: Ich versuch zu träumn..
Heidi: Lass sie lieber.. Sie denkt gerade an ihren Schatz...
Andy: das wäre demnach ich..
Heidi: sie meint nen anderen
[:baka]
Ditzge: könntet ihr endlich mal die klappe halten? Ich muss kreativ denken!
Andy: An wen denkst du eigentlich?
Heidi: man sie denkt an ihren InuYasha!
Andy: ihr meint aber nich die zeichentrickserie?
Ditzge: *ihn wütend anguck* nur weil ich dich seeehr gern hab, nennst du inuyasha lieber NICHT Zeichentrick [ich war recht böse xD]
Andy: Sollte ich eifersüchtig werden?
heidi: .... *lach flash*

hee.. keiner bekommt seinen freund mit inuyasha eifersüchtig.. nur ich :oops: und ehe einer fragt: das war nich der grund wieso schluss is xD

oder wenn ich immer mit begriffen komm wie arigatou, gomen oder shonen ai und so.. die sehn mich alle total verstört an.. ich hab 2 gruppen von freunden: die eine weiß inzwischen was ich damit mein, die andere fragt nich mehr nach xD
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
may-chan
otoko no yokkyô
Beiträge: 1029
Registriert: Do Mär 05, 2009 9:31 pm
Wohnort: in Ba-Wü
Kontaktdaten:

Beitrag von may-chan »

du schaust schonen ai's ? hätte ich nicht gedacht ^.~ aber bei dir kann man ja nie sicher sein xD
kennste loveless?
naja...passt jetzt ned hier rein ^^

heute:

may: ahhhhhhh...
bea: was?
may:...
juli: may?
may:...
sina: wir haben sie verloren.. xD
bea: scho wieder...
juli: an jemand der gezeichnet wurde von irgentjemand der in japan hockt..
bea: die sind doch da sowieso alle beschreuert und verrückt! kein wunder das sich may da wohl fühlt...
may: ach sei doch still... du weißt ja nichtmal was "hallo" auf japanisch heißt... -.- *sauer*
bea: will ich auch nicht.. ! ale wahnnsinig.. sag ich doch.
sina: könntest recht haben... die sind alle nicht normal..
juli: aber echt!
may:sagen die richtigen... sowas nennt man interessen oder hobby -.-
bea: oder sucht
may: da könntest du recht haben
bea: O.O
juli:verrückt
may:...
sina: und schon wieder in eine andere welt gekleitet
bea: wer?
juli: die japanerin
may:... *schwärm*

jaja.. schaut mal wie oft die uns (besonders mich xD) als verrückt bezeichnen O.o
nur weil wir den inu-virus haben xD
If I die one day, will you always remember me?

todeszeitpunkt (auf dem grill): zwischen 18.00 und 18.30Uhr xD Tod: Irgentwan bei Nekos Versteigerung..

Bild
Antworten