kennt ihr das gefühl???

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Sangogirl
Beiträge: 260
Registriert: Do Mai 25, 2006 1:03 pm
Wohnort: hamburg

Beitrag von Sangogirl »

ja die tests sind echt klasse ^^
ich war sango
Alle Inu-fans hände hoch!!!
Bild
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

also ich hab einen anderen test gemacht wer zu mir past inu sess,oder ihr vater und raus kamm sess und girl =Sango juhu *freu*^^(50%auswertung)
Bild
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Ich wääär manchml wirklich richTiq gern Kagome... ich mein ich werd im November 15 und seiT ich wieder n Inuyasha denke isT alles was ich will auch in souw eTwas reingezogen werde... Ich mein [Hand aufs Herz] als ich gehörT hab das Inu nichT mehr weiTer gehT mussT ich weine.. :oops: un Sessygirl06.... ich find du hasT voll rechT... ich würdd souw gern mal souw nem knuuffiqn Inu begegne.. vllT gibTs ya mal bald souw ein spiel das eine ganze virTuelle welT bieTeT wo man sich alles selbsT aussuchen kann... ♥♥♥ wäre das nich TraumhafT...=))
Ich lieq soqar abends im beTT un sTell mia vor in souw einer welT zu sein...
IsT fanTasie nichT ToLL?!
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitrag von Ayame »

Also bei Girl-Tests bin ich imma Sango^^

Und bei Boys..bekomme ich immer sessy :D

FREU!!

@ Inu-chan

Ich auch^^
Bild
Line83
Beiträge: 9
Registriert: Do Dez 18, 2008 3:39 pm

Beitrag von Line83 »

au weia *gg* da komm ich mir wirklich noch jung vor *g* ...
Ich bin ne träumerin.. hab heut auch voll wieder von inu und seine abenteuer geträumt.. das tu ich sowieso am liebsten. aber andere frage.. ihr wollt alle in die zeit zurück .. Tja keine computer, keine computer ahhh.. hab ich schond ie computer erwähnt ? *g*... die u-bahn würde mir auch fehlen *g+ .. wenn ich denke ich müsste von a- z ... is das schon weit, weit weg *g* ... jAp.. da wünscht man sich flügel *g+ obwohl ich die jetzt auch gern hätte.. öffis sind sowas von ungemütlich ... und inu an seiner seite zu haben *Schmelz* ausweia ....
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Wer braucht eine U-Bahn wenn er gleich 2 super schnelle Dämonen hat (koga und sess) von denen einer auch noch fliegen kann? Ganz zu schweigen von Inu's göttlichen Augen in die ic jeden Morgen sehen wrde.. Ouh man diese augen habens mir soo angetan...

Jedes mal... sobald ich an sie denk wird mir ganz flau im magen^^ Das Feeling hab ich nur bei Inu, obwohl sess die gleiche Farbe hat.. Inu guckt freundlicher, glücklicher und jünger^^
*meine idee selbst krank find*
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
RushhouR
Beiträge: 32
Registriert: So Jun 21, 2009 12:25 am
Wohnort: D´schland

Beitrag von RushhouR »

*Ausgrab* Hoffe das macht nichts. Ist ja eig. nen "Zeitloser" Thread

Line83 hat geschrieben:au weia *gg* da komm ich mir wirklich noch jung vor *g* ...
Ich bin ne träumerin.. hab heut auch voll wieder von inu und seine abenteuer geträumt.. das tu ich sowieso am liebsten. aber andere frage.. ihr wollt alle in die zeit zurück .. Tja keine computer, keine computer ahhh.. hab ich schond ie computer erwähnt ? *g*... die u-bahn würde mir auch fehlen *g+ .. wenn ich denke ich müsste von a- z ... is das schon weit, weit weg *g* ... jAp.. da wünscht man sich flügel *g+ obwohl ich die jetzt auch gern hätte.. öffis sind sowas von ungemütlich ... und inu an seiner seite zu haben *Schmelz* ausweia ....
Wenn man die Möglichkeit hätte so wie in Inuyasha zwischen dieser Welt und der Inuyasha Welt hin und er zu reisen, könnte man ja theoretisch sein PC/ Laptop mitnehmen. Nur halt kein Internet, außer du legst ein Kabel durch den Brunnen xD

Aber ich persöhnlich würde es richtig cool finden in dieser Welt zu sein bzw. die Möglichkeit dazu zu haben da hin zu gehen. Da bräuchte ich auch kein PC mehr usw. der wäre mir dann relativ egal.
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Hätt ich inu um mich herum könnt ich mich eh nicht auf den Notebook konzentrieren XDD
Muss aber auch ganz ehrlich sagen: Ich könnt auhc meine freunde nicht einfach hängen lassen.. XDDD

Aber ohne handy geht nichts! garnichts XDD
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
suzu
Beiträge: 73
Registriert: Mo Feb 04, 2008 10:46 pm

Beitrag von suzu »

hey ich hab getestet welcher boy zu mir passt es ist Sessy ist das nich geil
Sessy ist meiner der ist zu süss.
suzu
Beiträge: 73
Registriert: Mo Feb 04, 2008 10:46 pm

Beitrag von suzu »

Ich stell mir manchmal vor das ich nen Halbdämon bin der sessy findet (statt Rin) und das er dann immer an meiner seite ist, ist vielleicht albern aber ich finde ihn so süss ich wär so gern bei ihm.

Man ich will in die Inuwelt abtauchen `heul` :smt022

Ich schau manchmal Dokus in nen paar ging es um Nahtod-erfahrungen und ich hab mir mal gedacht es soll da ja total schön sein und wie wärs wenn man stirbt das man dann in seine Lieblingsanime oder Mangawelt kann.

Wär das nich toll?
Sessy ist meiner der ist zu süss.
Mikaya
Beiträge: 28
Registriert: Di Jul 14, 2009 6:46 pm
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Mikaya »

Das wäre echt toll ^_^//
InuReisbällchenWauWau
Beiträge: 89
Registriert: Mo Jul 27, 2009 1:23 am
Wohnort: in M-V

Beitrag von InuReisbällchenWauWau »

naja wenn ich immer solche Tests gemcht habe kam bei mir immer was mit Inuyasha raus. xDDD

manchmal könnte man denken bei solchen Ergebnissen gibt man die Antworten mit bedacht ein um seinen Liebling zu ergarttern xD
RushhouR
Beiträge: 32
Registriert: So Jun 21, 2009 12:25 am
Wohnort: D´schland

Beitrag von RushhouR »

suzu hat geschrieben:´[...]

Ich schau manchmal Dokus in nen paar ging es um Nahtod-erfahrungen und ich hab mir mal gedacht es soll da ja total schön sein und wie wärs wenn man stirbt das man dann in seine Lieblingsanime oder Mangawelt kann.

Wär das nich toll?
lol jetzt erst gelesen :D

jo exact den selben gedanken hatte ich auch schon ^^
Kagome Higurashi
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jan 02, 2010 11:36 pm

Jaaaaaaa Hammer

Beitrag von Kagome Higurashi »

hayy

ich habe den test gemacht und ich bin InuYasha "freu" hihihi :lol:

und ist HAMMEr ich finde Kagome aber auch toll...!!![url]
Antworten