Inuyasha-Zeichenarten

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Inuyasha-Zeichenarten

Beitragvon sesshygirl06 » Mo Jun 12, 2006 5:59 pm

Ich wollte mal wissen, ob es euch auch aufgefallen ist, dass es in der Serie IY mehrere Zeichner bzw. Zeichenarten gibt. Hier sind mal ein paar Beispiele an Kagome. Es gibt insgesamt ungefähr 9 Zeichenarten, zumindest die ich bis jetzt rausgefunden habe.
Zwar kein Thema zum Diskutieren aber egal ^^

BildBildBildBildBild
BildBildBildBild

Zu den Bildern:
1. Der Schatten von der Nase ist sehr ausgeprägt. Es sieht so manchmal so aus, als hätten sie eine dreieckige schwarze Nase ^^

2. Diese Form mag ich persönlich am liebsten (Sesshy sieht in der Zeichnung so toll aus x33) Das Augenlied oben ist oval und dickschwarz umrandet. die Pupillen sind schön ausgeprägt. Die Augen liegen näher aneinander als sonst.

3. Ganz große, ovale Augen, dünnes Augenlid, kleinere Pupillen. Sehr lange Gesichtsfom (Hier auf dem bild schlecht zu erkennen)

4. Komisches Augenlid (KA wie ich es beschreiben soll ^^) Außerdem liegen die Augen weiter auseinadner als sonst und der Mund wird anders gezeichnet, was meist komisch aussieht.

5. Man sieht das untere Lid kaum und es geht leicht schräg nach unten. Dünne und wenige Wimpern. Dünne, ovale Pupillen.

6. Sehr, sehr große Augen!! Etwas platte Gesichtsform. Die Pupillen sind riesig!

7. Die Wangen sind leicht abgerundet, und sehen manchmal aus wie Pausbacken, die Augen sind rundlicher

8. Ich hasse diese Gesichstform xP, Also eine Gesichtshälfte ist immer mehr und die Wange ist sehr spitz. Das Augenlied ist rundlich / ovalig... KA

9. Eckigere Gesichtsform. Eckiges Augenlid... joa Augen sind größer als sonst aber auch nicht so riesig wie bei Bild 6.

Joa, ich hab jetzt nur veruscht, die Unterschiede zu erklären. Ich sehe auf jeden Fall immer, welche Gesichtsform welche ist und habe auch Namen für die wie Pausbacken-Form und so ^^
Hoffe ihr bemerkt die Unterschiede =)
sesshygirl06
Youkai
 
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg

Beitragvon Dulo » Mo Jun 12, 2006 6:20 pm

Also mir gefällt auch die 2. Gesichtsform am besten ^^.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Dulo
chibi-youkai
 
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm

Beitragvon sesshygirl06 » Mo Jun 12, 2006 6:28 pm

Yo, nein nein neeeein, ich meine Jop, bei der Zeichenart sehen alle auch am besten aus... nicht nur die Mädels, sogar Inu und Sesshy ^^
sesshygirl06
Youkai
 
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg

Beitragvon Inu-chan » Mo Jun 12, 2006 8:05 pm

ich find au die 2. zeichenart am besten... die gefällt mir irgendwie :3
Inu-chan
Erzengel
 
Beiträge: 416
Registriert: So Mär 05, 2006 1:31 am

Beitragvon sesshygirl06 » Mo Jun 12, 2006 8:47 pm

Kazumi hat geschrieben:ich find au die 2. zeichenart am besten... die gefällt mir irgendwie :3

Ja, die wird auchin der 3. Staffel am meisten gezeichnet... z.B. in Episode 128... 153 <--- Sesshy ist da so zum Anbeißen süß ^^
sesshygirl06
Youkai
 
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg

Beitragvon Hatsumomo » Mo Jun 12, 2006 8:56 pm

Ich finde das 6. Bild sieht am kindlichesten aus aber ich mag das 9. sehr von den Bildern :D
Hatsumomo
Youkai
 
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitragvon Inusessygirl » Mo Jun 12, 2006 9:01 pm

Mir gefällt die Zeichenart vom 1. Bild sehr gut :)
Inusessygirl
 
Beiträge: 64
Registriert: Sa Mai 13, 2006 3:33 pm
Wohnort: nähe München

Beitragvon sesshygirl06 » Mo Jun 12, 2006 9:02 pm

Lady of the West hat geschrieben:Ich finde das 6. Bild sieht am kindlichesten aus aber ich mag das 9. sehr von den Bildern :D

Ja, das 6. sieht zum XP aus,m sorry, aber ich kann diese form garnicht ab, diese Glubschaugen und sooo.... -.- Ich mag aber auch die letzte Zeichenart und die 5., da sehen alle so freundlich aus, sogar Inuyasha ^^
sesshygirl06
Youkai
 
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg

Beitragvon Hatsumomo » Mo Jun 12, 2006 9:18 pm

Ja die 5. Zeichenart ist auch schön :D
Hatsumomo
Youkai
 
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitragvon sesshygirl06 » Mo Jun 12, 2006 9:54 pm

Ja, hier ist ein Sesshy Zeichenart Nummer 5, sieht er da nicht friedlich, furchtlos und freundlich aus =?
Bild
Und meine Favo Sesshy Zeichnung Nummer 2:
Bild
Und das kann ich garnicht ab, das ist die Zeichnung, wo Kagome und co. solche spitzen Wangen haben. Sesshy hat es zwar nicht sooo ausgeprägt, sieht aber aus, als würde er gleich vor Müdigkeit umkippen *gähn*
Bild
sesshygirl06
Youkai
 
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg

Beitragvon Kitonaya » Di Jun 13, 2006 10:49 am

Zu wenig vergleiche, schließlich macht Kagome auf den Bildern teilweise auch ganz andere Gesichter :lol: Aber nach dem was ich jetzt noch mit Sesshoumaru gesehen habe würde ich glaub ich Style Nr. 5 bevorzugen *grübel*
Kitonaya
 
Beiträge: 78
Registriert: Mo Jan 30, 2006 9:50 pm

Beitragvon sesshygirl06 » Di Jun 13, 2006 1:34 pm

Kitonaya hat geschrieben:Aber nach dem was ich jetzt noch mit Sesshoumaru gesehen habe würde ich glaub ich Style Nr. 5 bevorzugen *grübel*

Naja, ich finde das sieht er ein bisschen "zu" friedlich" aus, als könnte er keiner Fliege etwas antun ^^ Und so ist er ja auch nicht, ich mag seine kühle und stolze Art, sein kalter Blick... und er ist ja auch ein toler Kämpfer =)
Also finde ich Zeichenart Nummer 5 passt nicht...
sesshygirl06
Youkai
 
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg

Beitragvon Hatsumomo » Di Jun 13, 2006 4:01 pm

Bild
Bild

Also ich bevorzuge diese beiden Stile bei Sesshoumaru am meisten :D
Hatsumomo
Youkai
 
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitragvon sesshygirl06 » Di Jun 13, 2006 5:11 pm

Lady of the West hat geschrieben:Bild
Bild

Also ich bevorzuge diese beiden Stile bei Sesshoumaru am meisten :D

Das untere Bild ist Stil 8, das mit dieser spitzen Wange... Das Bild ist aus der Episode mit Sara, stimmts? Ich mag die Form nicht. Das letzte Bild von Sesshy was ich reingestellt habe, hat die gleiche Form, wirklich ^^
Die augen wurden bei deinem Bild besser gezeichnet, aber die haben von der Seite alle eine Stupsnase, im Falle Sesshoumaru eine stupsigere ^^ Obwohl er normalerweise keine hat
BildBild
sesshygirl06
Youkai
 
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg

Beitragvon Hatsumomo » Di Jun 13, 2006 6:22 pm

sesshygirl06 hat geschrieben:[Das untere Bild ist Stil 8, das mit dieser spitzen Wange... Das Bild ist aus der Episode mit Sara, stimmts? Ich mag die Form nicht. Das letzte Bild von Sesshy was ich reingestellt habe, hat die gleiche Form, wirklich ^^


Ja es ist aus Epi 133-134 aber ich finde es persönlich schön wir müssen ja nicht immer denn gleichen Geschmack bei Sesshy haben :wink:
Hatsumomo
Youkai
 
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitragvon sesshygirl06 » Di Jun 13, 2006 8:47 pm

Lady of the West hat geschrieben:
sesshygirl06 hat geschrieben:[Das untere Bild ist Stil 8, das mit dieser spitzen Wange... Das Bild ist aus der Episode mit Sara, stimmts? Ich mag die Form nicht. Das letzte Bild von Sesshy was ich reingestellt habe, hat die gleiche Form, wirklich ^^


Ja es ist aus Epi 133-134 aber ich finde es persönlich schön wir müssen ja nicht immer denn gleichen Geschmack bei Sesshy haben :wink:

Jap ^^du bist eben nicht ich und ich bin eben nicht du ^^ Das ist nur normal, sonst wären wir wirklich Zwillinge ^^
sesshygirl06
Youkai
 
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg

Beitragvon Ayame » Mo Dez 08, 2008 9:37 pm

Und in den Filmen sehen sie auch wieder ganz anders aus^^ Movie 4..da gefällt mir der Zeichenstil am besten^^ (Und der in der 3. Staffel das ist die Quali auch besser)
Bild
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
 
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitragvon suzu » Di Dez 09, 2008 12:16 pm

hey bis jetzt is mir das gar nich aufgefallen aber ich glaube das letzte Bild ist die Orginal Kagome
bin mir aber nich sicher
Sessy ist meiner der ist zu süss.
suzu
 
Beiträge: 73
Registriert: Mo Feb 04, 2008 10:46 pm

Beitragvon suzu » Di Dez 09, 2008 12:19 pm

Bei Sessy sind die Zeichnungen manchmal auch so das die Ohren schon fast am Hals hängen das sieht total dämlich aus
Sessy ist meiner der ist zu süss.
suzu
 
Beiträge: 73
Registriert: Mo Feb 04, 2008 10:46 pm

Beitragvon InuYashasLiLSis » Di Dez 09, 2008 10:07 pm

Kino filme haben auch noch mal eine ganz andere Zeichenart^^
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
 
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^

Beitragvon Ayame » Di Dez 09, 2008 10:10 pm

Ja^^ Movie 2 und 3 sind irgendwie so..spitz gezeichnet..ich mog des net so...Movie 4 is bessa gezeichnet...*Audiokommentar gesehen hab^^*
Bild
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
 
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitragvon InuYashasLiLSis » Mi Dez 10, 2008 1:45 pm

Ich weiß... beim ersten Movie sehen sie alle aus wie kleine kinder... *heul* trotzdem find ich ihn wunderschön... <3
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
 
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^

Beitragvon suzu » Do Dez 11, 2008 1:16 pm

sag mal kennt einer von euch die Orginall-zeichner
Sessy ist meiner der ist zu süss.
suzu
 
Beiträge: 73
Registriert: Mo Feb 04, 2008 10:46 pm


Zurück zu InuYasha & Co.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron