Inuyasha ab 8. August wieder auf RTL 2

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Benutzeravatar
Dachshund
Stoiber-Emulator
Beiträge: 1865
Registriert: So Mai 21, 2006 4:43 pm
Wohnort: Schwerin

Inuyasha ab 8. August wieder auf RTL 2

Beitrag von Dachshund »

Ich habe heute eine e-mail bekommen, dass Inuyasha bald wieder auf RTL 2 laufen wird. Wird wohl wieder eine Wiederholung von Staffel 1 und 2 sein.

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=2943#imfernsehen

Liebe Grüße Dackel
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Das wäre toll wenn es dann laufen würde aber die Uhrzeit ist ja nicht wirlklich toll wenn es zu der Zeit laufen sollte denn ich bin nie um 12:40 da :?
Benutzeravatar
Dachshund
Stoiber-Emulator
Beiträge: 1865
Registriert: So Mai 21, 2006 4:43 pm
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Dachshund »

Ich bin zu der Zeit auch nie da. Ich werde es aber aufnehmen.
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Joa ich habe ja die erste Staffel und die zweite aufgenommen schon aber ich hätte es einfach gerne so nach der Schule angeschaut *sich vorn ferneseher schmeiß und anschau* aber daraus wird wohl nichts :cry:
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Och meeeeeeeeennno!!! Da kommt mal die 1. und 2. Staffel wieder auf RTL und ich kann es nicht gucken bzw. aufnehmen T.T Ich werde bis Anfang September noch in Vietnam sein, und diese Uhrzeit ist auch nicht gerade angebracht, da ich erst um ca. 14 Uhr von der Schule komme. Und in der Zeit ist auch keiner bei mir at home, der es aufnehmen könnte *heul*
Schade, wir leider nichts draus, für mich jedenfalls T.T
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Wieso man kann doch den Recorder so programmieren das er um genau der Zeit aufnimmt oder noch besser ist Showview das nimmt genau dann auf und endet dann so wie die Sendung^^
Happosai
Beiträge: 13
Registriert: Di Jul 12, 2005 11:00 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Happosai »

Übrigens zeigt RTL II die Serie erst ab Episode 24, also mittendrin. Somit wird InuYasha IMO nur als Lückenfüller benutzt.
Bild

Anime-Nachrichten.de - Der Nachrichtendienst
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Happosai hat geschrieben:Übrigens zeigt RTL II die Serie erst ab Episode 24, also mittendrin. Somit wird InuYasha IMO nur als Lückenfüller benutzt.
Das finde ich nicht gut was die machen vielleicht sollten doch mal alle Fans bei RTL2 demonstrieren^^
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Wieso man kann doch den Recorder so programmieren das er um genau der Zeit aufnimmt oder noch besser ist Showview das nimmt genau dann auf und endet dann so wie die Sendung^^
Hm, habe ich noch nicht so ausprobiert, muss mal nachschauen...
Danke für die Info
YashaNoBakka
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:16 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von YashaNoBakka »

WAS?? hab ich das grade richtig gelesen?? zwölf uhr vierzig, vierzig nach zwölf, 1240 zulu, 12:40 uhr??
ich glaub, da war ich selbst in der 3. klasse nicht mehr regelmäßig zuhause
und lückenfüller ist wahrscheinlich, aber wahrscheinlicher ist, dass sie "greifbare beweise" in form von offiziellen einschaltquoten haben wollen, damit es für sie einfacher wird, es irgendwann gar nicht mehr zu senden, wenn sie da so totale scheißquoten haben..
bei digimon und sailormoon (digimon tut mir sehr leid und sailormoon für die leute, die es gucken..) hat das ja auch funktioniert mit 12:40 uhr
wobei.. vielleicht sind sie ja nicht so dumm, ihren zur zeit mit erfolgreichsten anime abzuschießen..
Bild

inuholic^^
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

YashaNoBakka hat geschrieben:WAS?? hab ich das grade richtig gelesen?? zwölf uhr vierzig, vierzig nach zwölf, 1240 zulu, 12:40 uhr??
Jap, hast du :wink: Ja, halt typisch RTL 2 :twisted: :twisted:
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Echt und die Beschwerde Briefe helfen auch nicht die sind einfach nicht im Stande ordentliche Sendezeiten für den besten Anime zu geben wieso nicht 16 oder so 20 Uhr aber dann ohne rausgeschnippel der brutalen Szenen^^
Und wie soll das denn auch klappen wenn so wenig IY gucken um dieser Uhrzeit das war alles geplant damit sie sagen können die Quoten sind zu schlecht um es zu wiederholen aber auch viele ältere oder die schon arbeiten würde gerne IY sehen aber bei dem Programm :cry:
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Jepp, Lückenfüller und Quotenausrede ist ziemlich wahrscheinlich, denke ich. Vor allem, wenn die Quoten mies sind, und um diese Zeit werden die es sein, haben die die Perfekte Ausrede um die Lizenzen für die letzten Folgen nicht zu kaufen. :smt076

Also manchmal hat man schon den Eindruck, das Voraussicht und Intelligenz nicht grad zu den Anforderungen der RTL2 Mitarbeiter gehören. :smt012

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
YashaNoBakka
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:16 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von YashaNoBakka »

Neko hat geschrieben:Also manchmal hat man schon den Eindruck, das Voraussicht und Intelligenz nicht grad zu den Anforderungen der RTL2 Mitarbeiter gehören. :smt012
nette theorie^^
eine andere wäre, dass bei rtl2 irgendwelche glatzköpfigen, alten säcke als programmchefs in ihren büros hocken, in den 70er jahren irgendwie mal sowas wie medienwissenschaften studiert haben (natürlich nach neuesten erkenntnissen^^) und jetzt versuchen, mit ihren dort gelernten starren modellen das programm zu gestalten..

hmm mir fällt grad auf, dass ich mal damit aufhören sollte, damit das hier nicht auch noch zu einem ich-hasse-rtl2-thread wird^^
Bild

inuholic^^
Kagome-chan
Zeitreisende
Beiträge: 222
Registriert: Mo Mai 08, 2006 7:59 pm
Wohnort: Higurashi Schrein (Köln)

Beitrag von Kagome-chan »

Du sagst es. Warum bringen die einen Anime wie Inu Yasha um 12:40 Uhr? :?: Digimon von mir aus, aber doch nicht Inu Yasha, würde mich gar nicht wundern wenn sie nun sogar noch ein paar Szenen nachträglich rauschneiden! <--Blühende Fantasie^^
YashaNoBakka
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:16 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von YashaNoBakka »

ich würde digimon schon mal wieder gerne sehen, vor allem adventure, also die 1. staffel.. muss schon eine ewigkeit her sein.. (letztes jahr im januar, glaub ich)
und, wie gesagt, um 12:40 war ich selbst in der 3. klasse, also in der zielgruppe, die rtl2 ja gerne für seine animes haben möchte, fast nie mehr zu hause.. also wer kommt auf die idee, animes um 12:40 zu senden?
Bild

inuholic^^
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

YashaNoBakka hat geschrieben:.. also wer kommt auf die idee, animes um 12:40 zu senden?
Möchtest Du darauf wirklich ne Antwort haben? :wink:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
YashaNoBakka
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:16 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von YashaNoBakka »

Neko hat geschrieben:
YashaNoBakka hat geschrieben:.. also wer kommt auf die idee, animes um 12:40 zu senden?
Möchtest Du darauf wirklich ne Antwort haben? :wink:

Neko
ich habe jetzt nicht wirklich eine erwartet^^
Bild

inuholic^^
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Auch bei Pokito steht das mit Inuyasha dann freut man sich das es wieder läuft aber um so einer Uhrzeit :evil:
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Es ist schon ok das es zu diesere dummen Zeit läuft weil es ja nur Wiederholungen sind.Krietisch wird es aber wenn es die dritte Sraffel ist.
Bild
Inugirl
Inu-Fanatikerin
Beiträge: 2815
Registriert: Di Nov 15, 2005 7:11 pm
Wohnort: irgendwo im Odenwald^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Inugirl »

nja....während den ersten Folgen hab ich ja noch Ferien, da kann ich ja malreinschauen XD
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Rtl2 beweißt ein weiteres mal sein ungeschicktes Handeln mit der Sendezeit der Serie.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
kelpie
Windherrscherin
Beiträge: 188
Registriert: So Jun 04, 2006 6:06 am
Wohnort: Hamburg / Nordheide

Beitrag von kelpie »

Achwas, Uhrzeit! Is zwar blöd, aber welches Aufnahmegerät ist denn nicht programmierbar? Dann schiebt Inu eben den Aufnahme-Quoten-Rekord :D
Klar wären mir auch ungeschnittene Fassungen am Abend lieber.... :roll:

Hauptsache ist, dass es wieder läuft! Wenn man mal in die Vorstellungsthreads guckt sieht man, dass sehr viele Leute über die Rlt-Sendungen hier herein gestolpert sind - bringt also auf jeden Fall mehr Publicity. Das ist doch gut - besser als nix!!! (Optimist-ist) :wink:
I do not intend to tiptoe through life only to arrive safely at death...
Bild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Oder alle machen um 12:40 eine Pause und schauen IY in der Schule oder auf der Arbeit so einfach^^
Shizume
Beiträge: 114
Registriert: So Apr 02, 2006 7:29 pm
Wohnort: eine stunde von berlin....oder mehr
Kontaktdaten:

Beitrag von Shizume »

:lol: des wär geil.... pause wegen inu yasha^^
Antworten