Inuyasha ab 8. August wieder auf RTL 2

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Kagome-chan
Zeitreisende
Beiträge: 222
Registriert: Mo Mai 08, 2006 7:59 pm
Wohnort: Higurashi Schrein (Köln)

Beitrag von Kagome-chan »

Sagt mal, weiß eigendlich schon irrgendwer was RTL2 macht wenn die 2.Staffel wieder gelaufebn ist? Setzten sie es dann wieder ab oder wird es wiederholt? (oder es kommt ganz überraschend die 3.Staffel :smt082 )
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Kagome-chan hat geschrieben:Sagt mal, weiß eigendlich schon irrgendwer was RTL2 macht wenn die 2.Staffel wieder gelaufebn ist? Setzten sie es dann wieder ab oder wird es wiederholt? (oder es kommt ganz überraschend die 3.Staffel :smt082 )
Ich glaube da kann Dir kaum einer wirklich eine Antwort geben außer RTL2, falls die überhaupt selber wissen, was sie machen. :smt117 :twisted:

Gut daß Du hinter der "3. Staffel" das Smiley gesetzt hast. Sollte RTL2 jemals die 3. Staffel bringen, bekomm ich mich bestimmt nicht mehr ein :smt103 und schmeiß ne Party. :smt043

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

ich komm dann auch zu der Party und zwar im Cosplay köstum von Kagome. :D
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Puchiko
Hanyou
Beiträge: 168
Registriert: Sa Jul 08, 2006 9:37 pm
Wohnort: Fragen, aber nicht verzagen :P
Kontaktdaten:

Beitrag von Puchiko »

*waha*
Ich auch *g*
aber nich als Kagome, sondern als Sesshy´s Traumfrau
*ihn nochma fragen geh*
MEIN SESSHOMARU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*GRRRRRRRR*
GEHT WEG MEINA!!!!!!!!!!!!
Bild
Kagome-chan
Zeitreisende
Beiträge: 222
Registriert: Mo Mai 08, 2006 7:59 pm
Wohnort: Higurashi Schrein (Köln)

Beitrag von Kagome-chan »

Naja, wenn RTL2 Staffel3 bringen sollte, bekommen wir ja auch wieder ne "Exclusive RTL2 fan fassung" zu sehn, genau wie bei Naruto da erzählen se uns wir bekommen die Fassung aus amerika und selbst noch daran rumschnuppseln und es versuchen geheimzuhalten, das wär bei Inu Yasha ja auch wieder genau das selbe. :szuck
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

ich frag mich jetzt schon ob rtl2 sagt das sie Dragonball GT ungeschnitten zeigen und dann wie bei Dragonball Z einfach die zerschnittene Französische version synchronisieren als die auch wirklich ungeschnittene version aus Japan holen. Oder ob sie es dieses mal zugeben das es geschnitten ist.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Dulo hat geschrieben:ich komm dann auch zu der Party und zwar im Cosplay köstum von Kagome. :D
Also das alleine sollte doch auch für RTL2 ein Argument sein, die 3. Staffel zu bringen. :smt081 :smt116

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Dulo hat geschrieben:ich frag mich jetzt schon ob rtl2 sagt das sie Dragonball GT ungeschnitten zeigen und dann wie bei Dragonball Z einfach die zerschnittene Französische version synchronisieren als die auch wirklich ungeschnittene version aus Japan holen. Oder ob sie es dieses mal zugeben das es geschnitten ist.
Wenn ich mich nicht total irre, glaube ich, daß Frankreich DBGT ungeschnitten ausgestrahlt hat. Das heißt, es gibt keine geschnittene (französische) Version, auf die sie sich stützen können.
Aber daß die zweite Staffel von Inu Yasha geschnitten ist, sagen sie doch selbst. Nämlich in der Werbung:
"Inu Yasha, Staffel 2. Erstmals ungekürtzt. Jetzt auf DVD."

Wie blöd kann man eigentlich sein? Immer wenn man denkt, die Grenze der Dummheit ist errreicht, setzt RTLII noch was drauf.
Bild
Antworten