Inu-Yasha-holic-Gruppe

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Ich war früher ganz normal,aber seit ich auf das Sportgymnasium gehe bin ich nicht mehr so ganz normal. :oops:
Aber Inu Yasha habe ich schon vorher geguckt,also hat es nichts damit zu tun.
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Zercune hat geschrieben:Ich habe mir einen Stock geschnitzt und bin damit am Deich rumgelaufen und Gräser abbgehackt xD

Dann habe ich gegen Motten,Spinnen,Fliegen und anderen Insekten gekämpft^^
Sowass ähnliches wiederfährt mir daheim, aber eher ungewollt.
Da machen irgendwelche Idioten aus meiner Familie im Sommer das Fenster abends auf und ein duzend Weberknechte und stechmücken fliegen in mein Zimmer dann wenn ich ins Bett gehe bemerke ich das das Fenster speerangeweit offen ist und schließe es erstmal dann hol ich mir ein Blatt Papier und Kill alle Insekten die in mein Zimmer gekommen sind und werf die überreste in den müll, wenn dann alle Tot sind kann ich beruhigt Schlafen.
Des blöde ist das es ziemlich nervig ist wenn man dann ins Bett will und totmüde ist und dann die Insekten da ne Halbe Stunde erledigen muss.
Noch dazu muss man aufpassen das man nicht zu Fest auf die Müken draufdrückt weil sie sonst flecken an der Wand und Decke hinterlassen.

Erst vor wenigen Tagen hab ich mal eine verschont weil ich zu faul war um die jetzt zu töten und dann bemerk ich mitten in der Nacht das des Teil mir um die Ohren fliegt und ich dann dannach schlag und es plötzlich aufgehört hat, am nächsten Morgen hab ich dann gemerkt als ich aufgestanden war das mein Kopf auf diesem Wiederlichen Weberknecht lag. Und die dinger sehen fast aus wie Spinnen und ich hab ne leichte Arachnophobie.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Dulo hat geschrieben: Sowass ähnliches wiederfährt mir daheim, aber eher ungewollt.
Da machen irgendwelche Idioten aus meiner Familie im Sommer das Fenster abends auf und ein duzend Weberknechte und stechmücken fliegen in mein Zimmer dann wenn ich ins Bett gehe bemerke ich das das Fenster speerangeweit offen ist und schließe es erstmal dann hol ich mir ein Blatt Papier und Kill alle Insekten die in mein Zimmer gekommen sind und werf die überreste in den müll, wenn dann alle Tot sind kann ich beruhigt Schlafen.
Des blöde ist das es ziemlich nervig ist wenn man dann ins Bett will und totmüde ist und dann die Insekten da ne Halbe Stunde erledigen muss.
Noch dazu muss man aufpassen das man nicht zu Fest auf die Müken draufdrückt weil sie sonst flecken an der Wand und Decke hinterlassen.

Erst vor wenigen Tagen hab ich mal eine verschont weil ich zu faul war um die jetzt zu töten und dann bemerk ich mitten in der Nacht das des Teil mir um die Ohren fliegt und ich dann dannach schlag und es plötzlich aufgehört hat, am nächsten Morgen hab ich dann gemerkt als ich aufgestanden war das mein Kopf auf diesem Wiederlichen Weberknecht lag. Und die dinger sehen fast aus wie Spinnen und ich hab ne leichte Arachnophobie.
Joa, also mir passiert es auch sogut wie jede Nacht, wenn ich in Vietnam bin (in 2 Wochen ;-)) In dem Land kann man einfach nicht auf das Moskitonetz verzichten, sonst sieht man am nächsten Tag aus wie eine Bestie mit 50 roten, juckenden Stellen -.- Einfach grässlich :x
Naja, außerdem muss ich mit da auch mit Kakerlaken, die nachts im Zimmer rumschwirren (iiiiiihhhh) und ungefähr 20cm mal 20 cm große Motten (ja, das gibt's -.-) herumschlagen.... Passt zwar nicht zum thema, aber zu Dulo'S Beitrag schon ^^
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Naja ich spiele gerne gegen meinen Bruder Sesshy vs. Inu *wer bin ich wohl^^*
Wir ziehen und dann Bademäntel an und kämpfen auf den Bett mit Plastikschwerter ^^

Oder ich habe meinen Nymphensittich nach Sesshoumaru benannt nämlich Fluffy^^
Erst sollte er Sesshoumaru heißen aber das jedesmal zu rufen wenn er was macht war mir doch zu anstrengt ^^
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Naja ich spiele gerne gegen meinen Bruder Sesshy vs. Inu *wer bin ich wohl^^*
Wir ziehen und dann Bademäntel an und kämpfen auf den Bett mit Plastikschwerter ^^

Oder ich habe meinen Nymphensittich nach Sesshoumaru benannt nämlich Fluffy^^
Erst sollte er Sesshoumaru heißen aber das jedesmal zu rufen wenn er was macht war mir doch zu anstrengt ^^
Ja, der hört bestimmt auch nicht auf diesen "schwierigen", langen Namen ;-) Fluffy passt da doch schon besser ^^
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ja aber die eigenschaften des Namen hat er : er zerstört alles und kämpft immer gegen Kimi ^^
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Ja aber die eigenschaften des Namen hat er : er zerstört alles und kämpft immer gegen Kimi ^^
Hehe, *lol* Sicherlich eon lustiger Fratz xDD
Flufffffyyyyyyy ^^
Inugirl
Inu-Fanatikerin
Beiträge: 2815
Registriert: Di Nov 15, 2005 7:11 pm
Wohnort: irgendwo im Odenwald^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Inugirl »

Lady of the West hat geschrieben:Ja aber die eigenschaften des Namen hat er : er zerstört alles und kämpft immer gegen Kimi ^^
Nja...mein Degu hat auch schonmal das Kabel von meiner Maus, ein Kabel von meinem NGC Controller zerbissen und am Kabel von einer Steckdosenleiste rumgeknabbert.
Dann hat er schonmal ein Loch in den Käfig genagt und außerdem "beinahe" meine wertvollen Inuyashamangas versaut..........aber sonst ist er ein ganz friedliches Wesen :smt028
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

So dann fange ich mal an was Fluffy alle kaputt gekriegt hat in einen Monat 06.06

mein ipod Kabel zerbissen *schweineteuer :smt022 *
Tapete ,Mathebuch ,Kaffemaschienenkabel, usw. angefressen
ein Poster zerrupft
und und ....der macht seinem Namen alle Ehre^^
Inugirl
Inu-Fanatikerin
Beiträge: 2815
Registriert: Di Nov 15, 2005 7:11 pm
Wohnort: irgendwo im Odenwald^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Inugirl »

oha.......bei meinen Schulbüchern bevorzugt Degu eher die "ichsetzmichdraufundmacheingroßesoderkleinesgeschäft" Variante :twisted:
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Inugirl hat geschrieben:oha.......bei meinen Schulbüchern bevorzugt Degu eher die "ichsetzmichdraufundmacheingroßesoderkleinesgeschäft" Variante :twisted:
ohja das ist bei Nymphensittichen auch beliebt^^
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Hööööö was soll das denn^^
Bild
Antworten