Inu-Yasha-holic-Gruppe

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

YashaNoBakka
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:16 pm
Wohnort: Berlin

Inu-Yasha-holic-Gruppe

Beitrag von YashaNoBakka »

so, mal sehen, ob das funktioniert^^
auf nekos vorschlag hin (naja, mehr oder weiniger..) erkläre ich die inu-holic-gruppe offiziell für eröffnet^^
hier könnt ihr reinschreiben, was ihr alles schon so dummes/lustiges/verrücktes/geniales für inuyasha gemacht habt, zb um... sagen wir mal an die letzte ausgabe eines sesshoumaru-posters zu kommen^^
einiges wurde ja in dem "du siehst zu viel, wenn.." thread schon angedeutet
also, schreibt mal schön!
Bild

inuholic^^
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

:smt046

Und ich dachte das IYFP ist schon die offizielle inu-holic-gruppe. :smt042 :smt016 :smt084



Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
YashaNoBakka
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:16 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von YashaNoBakka »

hier rein kommen auch nur die ganz harten fälle^^
Bild

inuholic^^
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Ich habe mal einen Tag lang nur fast geheult und war miesgelaunt wie sonst nie... weil ich da erfahren habe, das zwischen Sesshy und Kagura etwas ist -.-
Nunja, hat nicht soviel mit Inuyasha Allgemein zu tun, aber naja ^^
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Ok, ich gestehe, ich gehöre wohl zu den harten Fällen.

Als von der ersten Staffel die letzte Folge (52) kam wurden bei uns im Haus Kabelarbeiten gemacht. Und genau die 20 Minuten während Inu lief, gabs dann keinen Empfang. Erst habe ich ein paar Sachen an die Wand geworfen (hatte alle Folgen bis dahin am PC aufgenommen und da wußte ich noch nichts von den DVDs) :oops: und als ich zum Einkaufen ging und mir der Techniker über den Weg lief, habe ich ihn angeschnauzt. Der wußte gar nicht was los war. :roll:

Neko

Editierversuch
noch mal editier. Es steht nicht da. Versteh ich nicht. doch jetzt. komisch, das erste nicht. sorry für OT
Zuletzt geändert von Neko am Mo Jul 03, 2006 10:49 pm, insgesamt 2-mal geändert.
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
YashaNoBakka
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:16 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von YashaNoBakka »

sesshygirl06 hat geschrieben:Ich habe mal einen Tag lang nur fast geheult und war miesgelaunt wie sonst nie... weil ich da erfahren habe, das zwischen Sesshy und Kagura etwas ist -.-
Nunja, hat nicht soviel mit Inuyasha Allgemein zu tun, aber naja ^^
wieso nicht? genau solche "aktionen" meine ich doch^^
Bild

inuholic^^
Inu-chan
Erzengel
Beiträge: 416
Registriert: So Mär 05, 2006 1:31 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Inu-chan »

ich hab mich mal mit meinem nachbarn um den letzten vorhandenen manga band 18 zu bekommen o.O ich hätte nachbestellen können aba ich wollte nich warten... naja xDDD und ich hab den manga doch noch bekommen ^.^
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

wieso nicht? genau solche "aktionen" meine ich doch^^
Na dann ^^
Ok, ich gestehe, ich gehöre wohl zu den harten Fällen.

Als von der ersten Staffel die letzte Folge (52) kam wurden bei uns im Haus Kabelarbeiten gemacht. Und genau die 20 Minuten während Inu lief, gabs dann keinen Empfang. Erst habe ich ein paar Sachen an die Wand geworfen (hatte alle Folgen bis dahin am PC aufgenommen und da wußte ich noch nichts von den DVDs) Embarassed und als ich zum Einkaufen ging und mir der Techniker über den Weg lief, habe ich ihn angeschnauzt. Der wußte gar nicht was los war. Rolling Eyes
:smt044 Hahaha, ist ja irre verrückt ^^ Der arme Techniker ^_____^
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Wie schlimm ist es eigentlich, wenn man vor lauter Inu Yasha gucken, Inu-Bilder bearbeiten und hier im Forum rumwuseln vergißt seine Katzen zu füttern? :oops: :roll: :baka

Und zur Beruhigung, die beiden haben doch noch was bekommen. Die können sich nämlich ganz gut bemerkbar machen *Notiz: neue Pflaster kaufen*

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Neko hat geschrieben:Wie schlimm ist es eigentlich, wenn man vor lauter Inu Yasha gucken, Inu-Bilder bearbeiten und hier im Forum rumwuseln vergißt seine Katzen zu füttern? :oops: :roll: :baka

Und zur Beruhigung, die beiden haben doch noch was bekommen. Die können sich nämlich ganz gut bemerkbar machen *Notiz: neue Pflaster kaufen*

Neko
Oh oh oh, kleine Killer-Kätzchen oder wie xDD
Also, neiiin, Neko, das hätte ich nie von dir erwartet, dass du wegen Inuyasha deine heißgeliebten Nekos vernachlässigt *kopfschüttel* hehehe ^^
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

sesshygirl06 hat geschrieben: Oh oh oh, kleine Killer-Kätzchen oder wie xDD
Also, neiiin, Neko, das hätte ich nie von dir erwartet, dass du wegen Inuyasha deine heißgeliebten Nekos vernachlässigt *kopfschüttel* hehehe ^^
Ja, hatte gestern dann auch ein schlechtes Gewissen meinen beiden gegenüber. :oops: Und stimmt, Killer-Kätzchen. Der Kater hatte nämlich, nachdem ich sein mauzen überhörte, mein Bein als Kratzbaum benutzt, um zu zeigen, daß er Hunger hat. :roll:


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Neko hat geschrieben:
sesshygirl06 hat geschrieben: Oh oh oh, kleine Killer-Kätzchen oder wie xDD
Also, neiiin, Neko, das hätte ich nie von dir erwartet, dass du wegen Inuyasha deine heißgeliebten Nekos vernachlässigt *kopfschüttel* hehehe ^^
Ja, hatte gestern dann auch ein schlechtes Gewissen meinen beiden gegenüber. :oops: Und stimmt, Killer-Kätzchen. Der Kater hatte nämlich, nachdem ich sein mauzen überhörte, mein Bein als Kratzbaum benutzt, um zu zeigen, daß er Hunger hat. :roll:


Neko
Ui, dein Bein musste also dran glauben, du Arme =( Mein Beileid....
Ueeeh, wenn ich dran denke, von einer "Killer Katze" vollgekratzt zu werden ^______^
YashaNoBakka
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:16 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von YashaNoBakka »

Neko hat geschrieben:Ja, hatte gestern dann auch ein schlechtes Gewissen meinen beiden gegenüber. :oops: Und stimmt, Killer-Kätzchen. Der Kater hatte nämlich, nachdem ich sein mauzen überhörte, mein Bein als Kratzbaum benutzt, um zu zeigen, daß er Hunger hat. :roll:


Neko
hehe^^ ich weiß, was du meinst.. meine beine und arme sind übersäht von kratz- und bissspuren^^ nur macht mein kater das auch schon mal ohne grund, nur so aus spaß..
Bild

inuholic^^
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Ich habe mir einen Stock geschnitzt und bin damit am Deich rumgelaufen und Gräser abbgehackt xD

Dann habe ich gegen Motten,Spinnen,Fliegen und anderen Insekten gekämpft^^
Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

YashaNoBakka hat geschrieben: hehe^^ ich weiß, was du meinst.. meine beine und arme sind übersäht von kratz- und bissspuren^^ nur macht mein kater das auch schon mal ohne grund, nur so aus spaß..
Aha, nur aus Spaß ^^ Naja, Katzen nehme ich daher lieber nicht las Haustier, ich habe Angst vor ihnen ^^ also wenn sie einen Kratzen
Ich habe mir einen Stock geschnitzt und bin damit am Deich rumgelaufen und Gräser abbgehackt xD

Dann habe ich gegen Motten,Spinnen,Fliegen und anderen Insekten gekämpft^^
Die armen Insekten -.- Hast du Inuyasha mit Tesseiga gespielt oder was ^^?
Sangogirl
Beiträge: 260
Registriert: Do Mai 25, 2006 1:03 pm
Wohnort: hamburg

Beitrag von Sangogirl »

oh gott da fällt mir auch etwas SEHR peinliches ein^^

Wir haben in hollenstedt (ihr wißt warscheinlich garnet wo das ist^^)
ein ziemlich großes waldgrundstück
ich habe mir einen stock genommen und habe so getan als wenn es mein schwert oder bogen ist
ich habe die ganze zeit geflätt das sich der stock verwandelt und
ich in der inu-zeit lande
ich habe jeden möglichen quatsch gemacht
um wie kagome in die sengoku ehra (richtig geschrieben o.O)
zu kommen^^
Alle Inu-fans hände hoch!!!
Bild
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Ich habe mir die Stelle Spoilerwo Kagura stirbt in der Bahn durchgelesen und total angefangen mit weinen.Die Leute haben mich alle angeguckt. :oops:
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Sangogirl hat geschrieben:...um wie kagome in die sengoku ehra (richtig geschrieben o.O)
zu kommen^^
Sengoku-Ära ;-)
Ich habe mir die Stelle Spoilerwo Kagura stirbt in der Bahn durchgelesen und total angefangen mit weinen.Die Leute haben mich alle angeguckt.
Bei mir würde es eher so sein: Wenn ich dieses Band in der Bahn lesen würde, würde ich total schlecht gelaunt, eifersüchtig und zugleich traurig die Bahn verlassen...
Naja, heute finde ich es wirklich traurig, was da passiert ist... Ich würde es den beiden heute wirklich gönnen *schluchz* Ich habe mich damit abgefunden =)
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

So ähnlich wie bei mir,erst konnte ich Kagura deswegen nicht leiden,aber als sie dann gestorben ist,habe ich erst gemerkt,das sie mir doch ans Herz gewachsen ist.
Inugirl
Inu-Fanatikerin
Beiträge: 2815
Registriert: Di Nov 15, 2005 7:11 pm
Wohnort: irgendwo im Odenwald^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Inugirl »

Mein Opa hat mir son Bogen aus nem dünnen Ast gemacht, seit dem renne ich immer durch den Garten und schieße Stöcke auf den Salat XD
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Kagome1990 hat geschrieben:So ähnlich wie bei mir,erst konnte ich Kagura deswegen nicht leiden,aber als sie dann gestorben ist,habe ich erst gemerkt,das sie mir doch ans Herz gewachsen ist.
Achso, magst du Sesshy etwa auch so gerne ^^? Wusste ich garnicht ^^
Mein Opa hat mir son Bogen aus nem dünnen Ast gemacht, seit dem renne ich immer durch den Garten und schieße Stöcke auf den Salat XD
Ja, ich glaube die meisten IY Fans haben Pfeil und Bogen bei sich zuhause ^^ Meine Schwester z.B. hat aus unseren Essstäbchen Bogen und Pfeil gebastelt und hat mich eine Zeit lang damit genervt indem sie mich immer als Schießobjekt betrachtet hat xPPP
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Ja schon,aber so schlimm wie du bin ich nicht. :wink:
Ich schweige bei so was immer vor mir hin.Und denk mir meinen Teil.
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Kagome1990 hat geschrieben:Ja schon,aber so schlimm wie du bin ich nicht. :wink:
Ich schweige bei so was immer vor mir hin.Und denk mir meinen Teil.
Halt Sesshy Fanatikerin... hach, was ich alles für ihn machen würde... *luechtaugenbekomm*
Weiß ich nicht, sonst bin ich auch sehr ruhig und schüchtern, aber bei ihm platzen bei mir die Sicherungen durch xDD
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Ich habe sonst immer eine große Klappeund eine totale Klatsche,aber in einem öffentlichen Forum reiß ich mich dann doch zusammen. :oops:
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Kagome1990 hat geschrieben:Ich habe sonst immer eine große Klappeund eine totale Klatsche,aber in einem öffentlichen Forum reiß ich mich dann doch zusammen. :oops:
Ist bei mir das genaue Gegenteil... ui, ui, ui, wir kommen vom Thema ab ^^ Naja, vielleicht doch nicht ^^ Wgene Inu bin ich inuholic geworden und hab mich ein bisschen "geändert" ^^( zur Psychotante xDDD)
Antworten