Inuyasha auf Prosieben statt auf Rtl 2?

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Puchiko
Hanyou
Beiträge: 168
Registriert: Sa Jul 08, 2006 9:37 pm
Wohnort: Fragen, aber nicht verzagen :P
Kontaktdaten:

Inuyasha auf Prosieben statt auf Rtl 2?

Beitrag von Puchiko »

Halli hallo ich wollte nur Fragen wie ihr es finden würdet wenn Inuyasha auf Prosieben statt auf Rtl2 laufen würde, wär doch cool oder???
Ich habs satt mit Rtl 2 dass die mittendrin aufhören müssen..-.-
also wer dafür is bitte schreiben^^
MEIN SESSHOMARU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*GRRRRRRRR*
GEHT WEG MEINA!!!!!!!!!!!!
Bild
Togura
Beiträge: 4
Registriert: Sa Jul 08, 2006 1:05 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Togura »

Mir wäre es egal wo es läuft Hauptsache zur richtigen Zeit und ungeschnitten ^^
Schmerzen...sind eine frage des Willens!
Puchiko
Hanyou
Beiträge: 168
Registriert: Sa Jul 08, 2006 9:37 pm
Wohnort: Fragen, aber nicht verzagen :P
Kontaktdaten:

Beitrag von Puchiko »

na klar aber bei rtl 2 kriegen die das irgendwie nich richtig hin OO
deswegen bin ich ein prosieben fan^^, hab den auch schonmal ne mail geschrieben(also prosieben), ich hoffe die antworten mir ÖÖ
MEIN SESSHOMARU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*GRRRRRRRR*
GEHT WEG MEINA!!!!!!!!!!!!
Bild
Inugirl
Inu-Fanatikerin
Beiträge: 2815
Registriert: Di Nov 15, 2005 7:11 pm
Wohnort: irgendwo im Odenwald^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Inugirl »

pro7, sat1, rtl
von mir aus auch hr
hoffentlich ganz schnell
uncut inuyasha her!

(zja...meine dichtkunst XD)
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Unwarscheinlich, dass ProSieben Inuyasha ausstrahlen würden, da der Sender nichts mit Anime am Hut hat, aber toll wäre es natürlich schon =)
Miroku-sama Girl
Beiträge: 278
Registriert: Di Jun 06, 2006 8:57 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Miroku-sama Girl »

Also es stimmt das pro7 nichts mit anime am hut hat aber trotzdem wär es super ich würde mich auch freuen wenn es nur zur richtigen zeit und ungeschnitten liefe!
Und ich fänds am besssten wenn die dritte staffel laufen würde egal wo! :D
Inuyasha und Co. are the best!!!



Bild
Puchiko
Hanyou
Beiträge: 168
Registriert: Sa Jul 08, 2006 9:37 pm
Wohnort: Fragen, aber nicht verzagen :P
Kontaktdaten:

Beitrag von Puchiko »

ja los wir schreiben nu alle an prosieben XDDD
ich will alle epis sehen^^^^^^^^^^^^^^^^^^
auf prosieben dass wär einfach genial^^
MEIN SESSHOMARU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*GRRRRRRRR*
GEHT WEG MEINA!!!!!!!!!!!!
Bild
Miroku-sama Girl
Beiträge: 278
Registriert: Di Jun 06, 2006 8:57 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Miroku-sama Girl »

Ja es wäre genial !wenn es auf pro7 liefe und wie macht man das falls ich doch noch mache!
Inuyasha und Co. are the best!!!



Bild
Puchiko
Hanyou
Beiträge: 168
Registriert: Sa Jul 08, 2006 9:37 pm
Wohnort: Fragen, aber nicht verzagen :P
Kontaktdaten:

Beitrag von Puchiko »

weis nicht genau ich würd sagen wir gehen auf prosieben.de
suchen irgendwie was wo wir die adresse von denen finden und schreibseln los^^
MEIN SESSHOMARU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*GRRRRRRRR*
GEHT WEG MEINA!!!!!!!!!!!!
Bild
Miroku-sama Girl
Beiträge: 278
Registriert: Di Jun 06, 2006 8:57 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Miroku-sama Girl »

Okay *such,such*
Inuyasha und Co. are the best!!!



Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Ihr solltet vielleicht mal besser hier diesen Thread durchlesen, vor allem Blues Beitrag. :wink:

http://www.tarigon.de/forum/viewtopic.p ... 8&start=50

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Miroku-sama Girl
Beiträge: 278
Registriert: Di Jun 06, 2006 8:57 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Miroku-sama Girl »

Jo danke!
Inuyasha und Co. are the best!!!



Bild
Puchiko
Hanyou
Beiträge: 168
Registriert: Sa Jul 08, 2006 9:37 pm
Wohnort: Fragen, aber nicht verzagen :P
Kontaktdaten:

Beitrag von Puchiko »

hey^^ ich wollt nur sagen dass die mir geantwortet ham von Prosieben^^
naja warscheinlich n bisschen ne standart-mail aber egal^^ außerdem, so standartmäßig klinkt das ned^^ also lest doch einfach ma^^
die e-mail:
Hallo Merle,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

Ihren Wunsch nach einer Ausstrahlung dieser Serie leiten wir gerne an unsere Programmplanung weiter. Derzeit ist allerdings kein Sendetermin für Anime-Serien geplant. Sollten wir uns entschließen, diese Serie auszustrahlen, werden wir dies rechtzeitig bekannt geben. An dieser Stelle möchten wir um Ihre Geduld bitten.

Auch weiterhin gute Unterhaltung mit ProSieben!

Mit freundlichen Grüßen
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Ronja Maler

www.prosieben.de
www.welove.de



also ich finds garnicht so schlecht ^^(XDD auch nicht so besonders aber schonmal was^^)
also: danke Frau Maler^^
MEIN SESSHOMARU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*GRRRRRRRR*
GEHT WEG MEINA!!!!!!!!!!!!
Bild
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Inu auf ProSieben?Klingt irgenwie komisch,aber egal^^
Bild
Puchiko
Hanyou
Beiträge: 168
Registriert: Sa Jul 08, 2006 9:37 pm
Wohnort: Fragen, aber nicht verzagen :P
Kontaktdaten:

Beitrag von Puchiko »

ja ich weis aber ich glaube da machen die das besser als auf Rtl 2
ÖÖ oda???
MEIN SESSHOMARU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*GRRRRRRRR*
GEHT WEG MEINA!!!!!!!!!!!!
Bild
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Glaub auch^^
Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Haben die das wirklich geschrieben? Ich glaube die haben nur gelogen, also ich glaube leider(!) kaum, dass Pro7 jemals Anime ausstrahlen würde... warscheinlich haben sie das jetzt nur so geschrieben, um die "Zuschauer" oder "Members" von Pro7 zufriedenzustellen und nicht zu verlieren ... Leider, aber wahr...
Puchiko
Hanyou
Beiträge: 168
Registriert: Sa Jul 08, 2006 9:37 pm
Wohnort: Fragen, aber nicht verzagen :P
Kontaktdaten:

Beitrag von Puchiko »

ja, das könnt auch sein... hoffen wir mal das beste^^
MEIN SESSHOMARU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*GRRRRRRRR*
GEHT WEG MEINA!!!!!!!!!!!!
Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Puchiko hat geschrieben:ja, das könnt auch sein... hoffen wir mal das beste^^
Joa, hoffen tun wir doch alle ^^ Naja, aber wäre schon nicht schlecht, wenn Pro 7 Inuyasha ausstrahlen würde ... ô.O Ich mag Pro 7 ^^
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Ich will ja keine Seifenblasen platzen lassen, aber die Antwort kam wohl von jemandem, der zwar den Begriff Anime zuordnen konnte, aber keine weitere kenntnis über die Serien und die Verteilung derselben bei den Sendern hatte. Daher fehlte auch der Hinweis "Die Sendelizenz für InuYasha ist bereits vergeben, aber leider nicht an die Senderfamilie ProSieben-Sat1, so dass wir diese Serie leider nicht werden senden können."

MfG, blue...
Puchiko
Hanyou
Beiträge: 168
Registriert: Sa Jul 08, 2006 9:37 pm
Wohnort: Fragen, aber nicht verzagen :P
Kontaktdaten:

Beitrag von Puchiko »

ach, egal^^ n versuch wars wert^^
MEIN SESSHOMARU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*GRRRRRRRR*
GEHT WEG MEINA!!!!!!!!!!!!
Bild
PeWiha
Beiträge: 14
Registriert: So Jan 29, 2006 3:19 pm

Beitrag von PeWiha »

sesshygirl06 hat geschrieben:Haben die das wirklich geschrieben? Ich glaube die haben nur gelogen, also ich glaube leider(!) kaum, dass Pro7 jemals Anime ausstrahlen würde... warscheinlich haben sie das jetzt nur so geschrieben, um die "Zuschauer" oder "Members" von Pro7 zufriedenzustellen und nicht zu verlieren ... Leider, aber wahr...
Naja so stimmt das auch wieder nicht. Pro7 hat schon Anime gezeigt. So stammen die bisherigen synchronisierten Card Captor Sakura Folgen von der Pro 7 Ausstrahlung.
Das Problem bei euerer Vorhaben ist aber folgendes. Solange RTL2 die Ausstrahlungsrechte für Inuyasha besitzt, wird das wohl nix. Zwar verkauft RTL2 auch hin und wieder mal einige Rechte, dennoch erst nach einigen Jahren wie bei DBZ oder One Piece, die auf Tele 5 laufen bzw. liefen. Von daher wird euer Wunsch wohl nicht in Erfüllung gehen. Zumindest nicht allzu schnell. So langsam macht der Fernsehmarkt auch mobil, obwohl erstmal nur MTV, VOX und Tele 5 dabei sind ihr Programm zu forcieren.
Edit: Sorry habe deine Post nicht gesehen blue. Meiner zielt auf dasselbe hinaus.
Bild - Die Reviewseite für deutschsprachige Anime-DVDs!
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

das blöde mit tele 5 ist aber das es nicht jeder empangen kann (darunter bin auch ich).
blue hat geschrieben:Yo!

Ich will ja keine Seifenblasen platzen lassen, aber die Antwort kam wohl von jemandem, der zwar den Begriff Anime zuordnen konnte, aber keine weitere kenntnis über die Serien und die Verteilung derselben bei den Sendern hatte. Daher fehlte auch der Hinweis "Die Sendelizenz für InuYasha ist bereits vergeben, aber leider nicht an die Senderfamilie ProSieben-Sat1, so dass wir diese Serie leider nicht werden senden können."

MfG, blue...
Ist doch kein Problem dann muss Pro7 eben die rechte kaufen ^^, wie teuer ist denn sowass eigendlich???
Also bei der Fußballbundesliga hab ich ende Winter anfang Frühling diesen Jahres gehört das sie für 800millionen Euro an Arena verkauft wurde (obwohl Premiere ein noch besseres angebot gemacht hatte, aber man muss jetzt nicht in die details gehen).
Aber ich denke mal das die Bundesliga etwas Teurer als Inuyasha sein müsste.
Zuletzt geändert von Dulo am Fr Jul 14, 2006 11:57 am, insgesamt 1-mal geändert.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Liferipper
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitrag von Liferipper »

Aber ich denke mal das die Bundesliga etwas Teurer als Inuyasha sein müsste.
Und eventuell einen oder zwei Zuschauer mehr haben dürfte...
Bild
PeWiha
Beiträge: 14
Registriert: So Jan 29, 2006 3:19 pm

Beitrag von PeWiha »

Dulo hat geschrieben: Aber ich denke mal das die Bundesliga etwas Teurer als Inuyasha sein müsste.
Und mit den Fernsehgeldern werden auch die 36 Profivereine versorgt. Von daher werden sich die Kosten auch nicht annhähernd auf diesem Niveau liegen.
Bild - Die Reviewseite für deutschsprachige Anime-DVDs!
Antworten