Sesshy's Mutter

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Die Theorien sind echt toll^^
Bild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Notruf ! Notruf

Ich hatte mit meiner Therorie recht das Sesshys Mutter doch noch eine große Rolle spielt^^
Nun ja RT weiß halt was ich möchte^-^
Lest euch mal das neuste Kapitel auf KnK durch^^

http://www.inuyasha.yourweb.de/newmanga.htm
Kagome-chan
Zeitreisende
Beiträge: 222
Registriert: Mo Mai 08, 2006 7:59 pm
Wohnort: Higurashi Schrein (Köln)

Beitrag von Kagome-chan »

OMG! Ich glaubs nicht! :shock:
Sessys Mutter! Wir kriegen doch noch etwas von ihr zu hören! Die sieht echt wunderschön aus^^

ich denke mal das ist ein Spoiler, deswegen hab ich es markiert.
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Hui er ist ja ganz die Mutter^^Aber gibt es denn so viele Hunde Youkai?Ich meine die sehen alle gleich aus :? Trotzdem sehr schön seine Mutter^^Und alle haben sie Fluffteile am hängen xD
Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Oh gott, Bääääh x( Seine mutter sieht ja schrecklich aus ^^ Also dieser Blick und dieses Auftreten, ich mag die glaube ich nicht -.-
Naja, vielleicht ändert sich'S ja noch im Laufe ^^
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Aber hat Sesshy eigentlich was von seinem Vater?
Bild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ja die Blicke waren naja aber sie sieht gut aus was soll ich auch als Inuyoukai Fan anderes sagen^^
Youkai Taijiya
Beiträge: 161
Registriert: Di Mär 15, 2005 10:37 pm
Wohnort: Sengoku Jidai

Beitrag von Youkai Taijiya »

Wow, für einen Youkai sieht die Frau nicht schlecht aus ;)
Endlich erfahren wir von ihr die Geheimnisse über Tenseiga.
Zuletzt geändert von Youkai Taijiya am Mi Jul 19, 2006 8:36 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Day_Walker
Beiträge: 120
Registriert: So Mai 28, 2006 2:04 pm
Wohnort: Augustdorf nahe Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Day_Walker »

@Youkai Taijiya kann es sein das du nen falsches bild hast???


das ist sie und
ich schwör die hat ja wohl voll änlichkeit mit Kargura!!!!

Bild
BildBildBild
To live is to die, and die is to live.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Day_Walker hat geschrieben:@Youkai Taijiya kann es sein das du nen falsches bild hast???
das ist sie und
ich schwör die hat ja wohl voll änlichkeit mit Kargura!!!!


:smt046 Youkai Taijiya hat doch nur gesagt, daß sie nicht schlecht aussieht und da kann man ihm doch wirklich nur zustimmen. Also irgendwie finde ich, daß sich viele Manga-Chars sehr ähnlich sehen und sich oft nur durch Kleinigkeiten wie Haare oder Kleidung unterscheiden.

Neko
Zuletzt geändert von Neko am Mi Jul 19, 2006 8:55 pm, insgesamt 1-mal geändert.
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Day_Walker
Beiträge: 120
Registriert: So Mai 28, 2006 2:04 pm
Wohnort: Augustdorf nahe Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Day_Walker »

ach das pic ist ihre sig?!?! na dann hab ich nichts gesagt ;)
BildBildBild
To live is to die, and die is to live.
Youkai Taijiya
Beiträge: 161
Registriert: Di Mär 15, 2005 10:37 pm
Wohnort: Sengoku Jidai

Beitrag von Youkai Taijiya »

Bah - ich bin doch nicht weiblich, sonst würde ich doch nicht schreiben, dass Sessys Mutter nicht schlecht aussieht und einen Smiley dranhängen.
Immer diese Vorurteile, nur weil ich ein Ava von meinem Schatzi Sango habe :wink:
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Youkai Taijiya hat geschrieben:Bah - ich bin doch nicht weiblich, sonst würde ich doch nicht schreiben, dass Sessys Mutter nicht schlecht aussieht und einen Smiley dranhängen.
Immer diese Vorurteile, nur weil ich ein Ava von meinem Schatzi Sango habe :wink:
Gomen nasai. Bild *gleich editier* Aber auch als Frau, kann man finden, daß die gut aussieht. :wink:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Youkai Taijiya hat geschrieben:Bah - ich bin doch nicht weiblich, sonst würde ich doch nicht schreiben, dass Sessys Mutter nicht schlecht aussieht und einen Smiley dranhängen.
Immer diese Vorurteile, nur weil ich ein Ava von meinem Schatzi Sango habe :wink:
Ich glaube daß der Name "Youkai Taijiya" da auch ein bißchen verwrren kann, weil das eben die "Bezeichnung" für Sango ist. Bei KnK wußte ich, daß du ein Kerl bist, weil da man ja angeben kann, welches Geschlecht man hat (ist dann später auch bezeichnend für den Rang den man kriegt, wenn man eine bestimmte Anzahl an Beiträgen geschrieben hat).

Mein Name ist ja auch mehr als verwirrend. Für alle die es nicht wissen: ich bin weiblich. Nur so als Zusatzinformation.


Also langsam beschleicht mich das Gefühl, daß alles was entweder bei KnK oder eben in diesem Forum diskutiert wurde/wird dann plötzlich im Manga behandelt wird. Ich denke da an die Stelle, wo Kohaku sich Sesshoumaru anschließt, für das Ende dann gegen Naraku.
Das wird was werden. Sessy beschützt Kohaku, wo er ihn manchmal doch schon fast umgebracht hätte. Hatte ja mehrmals die Gelegenheit dazu (noch nicht auf Deutsch ausgestrahlte Folgen mit einbezogen).

Und zum Kapitel: SPOILER (Weiß jetzt leider nicht, was alles jetzt schon Spoiler für diesen Thread ist!).

Also als Hündin sah Sessy's Mutter schon etwas merkwürdig aus (diese langen Ohren), aber sonst ganz süß. (Hunde kann ich entweder als süß oder als nicht süß bezeichnen, egal ob männlich oder weiblich). "Menschlich" schaut sie auch ganz gut aus. Der Hammer ist natürlich wieder mal Jaken (ich schreib jetzt nicht alles auf):

Mutter: Sesshoumaru [...]
Jaken: Wie kannst Du es wagen Sesshoumaru ohne Titel anzusprechen. Wer bist Du eigentlich?
[...]
Mutter: Also dachtest Du, Du stattest Deiner Mutter einen Besuch ab.
Jaken: Seine Mutter?!
Rin: Ohh ...


Und man Sessy wieder als Hund. Er schaut als Hund wirklich süß aus. Nur der fehlende Arm hat mich dann doch etwas irritiert. In seiner menschlichen Form, merkt man das ja nicht so, aber in seiner Hunde-Youkai-Form. :?
Jedenfalls kann man jetzt sagen, daß er den Halbmond von ihr geerbt hat.

Was mich jetzt nur wundert: hatte Inu no Taishou neben Sessy's Mutter Izayoi als Geliebte? Im dritten Film bezeichnet Izayoi ihn als "Geliebten". Möglich wäre es schon, da das ja so üblich war. (War es doch, daß ein Mächtiger in hohem Range eine Ehefrau und ein oder mehrere Geliebte haben durfte, oder? Bei Pharaonen in Ägypten war das auf jeden Fall so.) Aber ich denke mal, daß er dann trotzdem Zoff mit seiner "Frau" hatte. Izayoi war, auch wenn sie nur den Status der "Geliebten" hatte, ein Mensch. Und waum sollte ein weiblicher Youkai es akzeptieren, daß der Ehemann, wenn er schon eine Geliebte hat, sich einen Menschen aussucht. Aber darüber erfährt man dann vielleicht im nächsten Kapitel etwas.

Nur es stellt sich mir wirklich die Frage: Wieviele Hunde-Youkai gibt es denn dann? Beide Elternteile müßten doch auch Familie haben. Und jetzt weiß man auch, warum Sessy dem Hund näher ist, als Inu. Seine Mutter war nicht ein einfacher (hochrangiger?) Youkai, sondern auch ein (hochrangiger?) Hunde-Youkai. Das entfacht dann die Diskussion auf's neue: Wenn beide Eltern Hunde-(Dai)Youkai waren, von em hat Sessy dann welche Attacke (und eventuell auch das Aussehen) ererbt. Sie Giftklaue wird zum Beispiel von seiner Mutter vernutet.
Antworten