Sesshy's Mutter

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Togura
Beiträge: 4
Registriert: Sa Jul 08, 2006 1:05 pm
Wohnort: Berlin

Sesshy's Mutter

Beitrag von Togura »

Gibts es eigentlich irgendwelche Bilder oder Info's über Sesshoumaru's Mutter?
Will ma gerne mehr darüber Wissen :/
Schmerzen...sind eine frage des Willens!
Day_Walker
Beiträge: 120
Registriert: So Mai 28, 2006 2:04 pm
Wohnort: Augustdorf nahe Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Day_Walker »

also ausser fanficts habe ich nichts zu Ihr gefunden!!
BildBildBild
To live is to die, and die is to live.
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Nee, ich glaube nicht, dass es irgendwelche Infos zu Sesshoumaru's Mutter gibt. Rumiko hat warscheinlich nichts über seine Mama preisgegeben ^^
Aber ich vermute mal, dass sie in Verbindung mit gift war, da Sesshoumaru so viele giftige Attacken hat ô.O oder?
Togura
Beiträge: 4
Registriert: Sa Jul 08, 2006 1:05 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Togura »

Jo glaube auch das Sie etwas mit Gift zu tun hatte oder hat ^^
Sesshy scheint Gift immun zu sein und er selbst hat ziemlich starkes Gift ^^
Schmerzen...sind eine frage des Willens!
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Togura hat geschrieben:Jo glaube auch das Sie etwas mit Gift zu tun hatte oder hat ^^
Sesshy scheint Gift immun zu sein und er selbst hat ziemlich starkes Gift ^^
Ja, wie Doukasou (Wie wird es geschrieben ^^) oder seine Giftpeitsche :biggrin: Und mit Mukotsu's Gift konnte er's auch leicht aufnehmen ^^
Miroku-sama Girl
Beiträge: 278
Registriert: Di Jun 06, 2006 8:57 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Miroku-sama Girl »

Bestimmt eine sehr starke youkai(Frau).und bestimmt hatte sie etwas mit gift zu tun , weil ich glaub das der vater net so giftattacken hatte (ich hoffe ich leg net falsch)
Also muss sie die mutter haben!
Und es wurde wie ich weiß nichts über sie erzählt
:?
Inuyasha und Co. are the best!!!



Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Vielleicht hat Sesshoumaru sie gefressen, und deswegen weiß man nichts über sie. :smt077 :smt016 :smt083

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Miroku-sama Girl
Beiträge: 278
Registriert: Di Jun 06, 2006 8:57 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Miroku-sama Girl »

Was soll das den heißen????? :evil:
Inuyasha und Co. are the best!!!



Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Neko hat geschrieben:Vielleicht hat Sesshoumaru sie gefressen, und deswegen weiß man nichts über sie. :smt077 :smt016 :smt083

Neko
Hehe ^^ wer weiß, seinen Daddy hat er bestimmt lieber als die Muddi gehabt ^^ Hm, könnte ja wirklich so gewesen sein xDDD
Miroku-sama Girl
Beiträge: 278
Registriert: Di Jun 06, 2006 8:57 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Miroku-sama Girl »

Oder die beiden haben sie zusammen verputzt! :smt077
Inuyasha und Co. are the best!!!



Bild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Es könnte ja auch sein das sie bei der Geburt starb ?
Miroku-sama Girl
Beiträge: 278
Registriert: Di Jun 06, 2006 8:57 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Miroku-sama Girl »

Mal ne ganz andere perspektive ,könnt natürlich auch sein .
Inuyasha und Co. are the best!!!



Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Miroku-sama Girl hat geschrieben:Was soll das den heißen????? :evil:
Miroku-sama Girl hat geschrieben:Oder die beiden haben sie zusammen verputzt!
:smt046 Jetzt ist mein "schwarzer Humor" angekommen.

Hmm, Youkai-Sushi. \(o.o)/

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Miroku-sama Girl
Beiträge: 278
Registriert: Di Jun 06, 2006 8:57 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Miroku-sama Girl »

Na lecker!
Inuyasha und Co. are the best!!!



Bild
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Jamm jamm ich nehm die Beine xD Pfui igitt!! :smt078
Bild
Miroku-sama Girl
Beiträge: 278
Registriert: Di Jun 06, 2006 8:57 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Miroku-sama Girl »

Ja,und ich die knochen um noch einen bumerang zu machen!^^
Inuyasha und Co. are the best!!!



Bild
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Zercune hat geschrieben:Das ist mein neues Gästebuch^^http://guestbook.webtools24.net/cgi-bin ... id=Zercune#
Ja und was hat das hier zu suchen? :smt021 Hätte wohl in dem Thread "Über euch" besser hingepaßt.

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Zercune ist halt eine kleine Spammerin , hehe ^^ (Nix gegen dich, Zercune ;-)) Sowie ich gerade jetzt auch ^^ Naja, dann schreibe ich doch mal etwas über Sesshy's Mutter:
Wie glaubt ihr, haben sich Inu Taishou und Sesshy's Mutter kennengelernt? Glaubt ihr überhaupt, dass er/sie sie/ihn geliebt hat? Ich glaube nicht, denn ich bin der Meinung, dass Inu Taishou Izayoi viel mehr geliebt hat... Vielleicht haben die beiden geheiratet, weil beide sehr mächtige InuYoukais waren...?
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Schuldigung @Neko :oops: :smt022
Bild
Kagome-chan
Zeitreisende
Beiträge: 222
Registriert: Mo Mai 08, 2006 7:59 pm
Wohnort: Higurashi Schrein (Köln)

Beitrag von Kagome-chan »

Hm...kennengelernt, schwere frage^^ Vielleicht in einer dieser großen Kämpfe die Inu no Taisho austrug (so als mächtiger youkai des westens :wink: )
Geliebt hat er sie bestimmt, sonst hätte er ja keinen Sohn mit ihr gehabt, aber Izayoi hatte er mit sicherheit mehr geliebt, da muss ich dir zustimmen^^
geheiratet denke ich auch net, denn das wäre bestimmt irrgendwann mal erwähnt worden.

Soviel zu meiner Meinung.
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

@ Kagome-Chan:
Ich denke immer, dass er sie nicht geliebt hat >.< Weiß auch nicht warum... ^^ Wie ich mir Sesshy's Mutter vorstelle: So absolut kaltherzig irgendwie ô.O (von einem der beiden muss ja diese Kühl/Coolness kommen, und von Inu Taishou sicherlich nicht ^^) Ich denke immer, siwe war genauso wie Sesshy am Anfang, menschenverachtend, kaltherzig, ernst... u.s.w. Und Inu Taishou das absolute Gegenteil
Kagome-chan
Zeitreisende
Beiträge: 222
Registriert: Mo Mai 08, 2006 7:59 pm
Wohnort: Higurashi Schrein (Köln)

Beitrag von Kagome-chan »

Hm, wenn ich mir das so überlege könntest du recht haben, dieses Menschenverachtende kann wirklich net von seinem Vater kommen, dafür hat sich allerdings das aussehn verärbt (gut so^^)
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Ja, ich stell mir Sesshoumaru's Mutter sehr streng und menschenverachtend vor... Ich glaube sie konnte es nicht leiden, dass InuTaishou die Menschen akzeptiert/gemocht haben...
Sesshy hat sicherlich den Charakter seiner Mutter und das Aussehen seines Vaters geerbt ;-)
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

1. Theorie
Sie war eine starke mächtige aber kaltherzige ,strenge Mutter die ihn so auch aufgezogen hat und ihm immer gegen Menschen aufgestachelt hat.
Inu no Taisho liebte sie zwar aber sie wurde immer kaltherziger und deswegen verliebte er sich in Izayoi da sie ihm wärme gab und Sesshys Mutter lebt immer noch irgendwo zurückgezogen oder sie ist eine böse Herrscherin die ihr Volk quält in einem anderem Land.

2.Theorie
Sie starb bei der Geburt/oder einge Jahre als Sesshy noch klein war und Inu no Taisho nicht zur Hilfe kam und da Inu no Taisho nur sehr wenig Zeit hatte für Sesshy entwickelte sich sein Charakter auch so und als Inu no Taisho dann sich noch in Izayoi verliebt hasste er seinen Vater nur noch mehr da sie denn Platz seiner Mutter ein nahm.

3.Theorie
Sie konnte nicht akzeptieren das ihr Man *Taisho* immer so Menschenfreundlich war deswegen lebten sie sich auseinander und starben beiden später.

4.Theorie
Sie lebt noch nur das ist ein neue Idee von RT und sie kommt noch am Ende der Geschichte vor da sie vielleicht gebannt wurde für mehrere Jahre und nun frei kommt und noch ein wichtige Rolle spielt da sie Sesshy zu dem machte was er heute ist.
Antworten